April 2009 Mamis
23.03.2010 20:43
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
ui, Janosch isst Eis? Amelie ist das zu kalt! Die verzieht immer das Gesicht![]()
Naja, essen kann man das nicht nennen^^
Er hat ein paar Mal die Zunge nach dem Eis ausgestreckt, aber er verzieht auch mal das gesicht, weils so eisig ist^^
Er will aber komischerweise immer wieder dran![]()
Manuel liebt Eis aus der Dose, vom Löffel und das am allerliebsten mit OPA. (Von ihm hat er es als erstes getestet)
23.03.2010 20:45
Zitat von Chelsea:
Ja find ich auch, ein baby ist er schon lang nicht mehr![]()
Ich komme da immer wieder ins staunen, jeden Tag verändern sich unsere Zwerge.
Erst war es unser kleiner Krümel,
jetzt entwickelt er sich vom Keks - zum "Krümelmonster"
Das ist irgendwie total süß und schön, aber manchmal erschreckt es mich auch.
23.03.2010 20:46
Bor ey....
Habe eben für Michi und mich einen Salt gemacht.
Tomaten, Zwiebeln, Gouda, Mozzarella, Mais....
Nun stinke ich nach Zwiebeln...
mache mir erstmal nen RIESEN Kakao...
Vllt hilft das ja^^
Und als Nachtisch gabs gerade Melone
Habe eben für Michi und mich einen Salt gemacht.
Tomaten, Zwiebeln, Gouda, Mozzarella, Mais....
Nun stinke ich nach Zwiebeln...
mache mir erstmal nen RIESEN Kakao...
Vllt hilft das ja^^
Und als Nachtisch gabs gerade Melone
23.03.2010 20:51
Sooo Mädels, vielleicht bis später oder bis morgen,
ich bin wohl der Prophet, der zum Berg kommen muss!!!!
Auf mich wartet er schon.....
.... der "Bügel-Berg"
Nach Bellis Bericht vom Essen wäre mir
oder
oder
lieber.
Auf mich wartet er schon.....
.... der "Bügel-Berg"
Nach Bellis Bericht vom Essen wäre mir
oder
oder
lieber.
23.03.2010 21:01
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha
Ich denke wenn es keine Pulvermilch geben würde bliebe keine andere Möglichkeit ausser Stillen. Wir sind nun mal zur heutigen Zeit eine Gesellschaft die das Leben ziemlich leicht hat und daher wird der leichtere Weg genommen und nicht gekämpft!
Das kann man jetzt auf alles beziehen...halt mir ja auch keine Hühner oder nen Garten sondern geh in den Supermarkt einkaufen weil es das Angebot gibt.
Ich find schön das alle Mamis die stillen es so lange durch gehalten haben, trotz einiger Schwierigkeiten aber bedauert zu werden weil das Kind es nicht mehr möchte, nein. Das ist das normalste der Welt wie immer soo schön gesagt wird also warum dann Applaus?
Jeder hat die Möglichkeit sich das selbst auszusuchen und wer seinen Weg wählt soll den auch gehen ohne sich am Ende ne Medaille abzuholen!
So nun hab ich meinen Senf auch dazu gegeben![]()
![]()
Schön ausgedrückt.
23.03.2010 21:15
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
ui, Janosch isst Eis? Amelie ist das zu kalt! Die verzieht immer das Gesicht![]()
Naja, essen kann man das nicht nennen^^
Er hat ein paar Mal die Zunge nach dem Eis ausgestreckt, aber er verzieht auch mal das gesicht, weils so eisig ist^^
Er will aber komischerweise immer wieder dran![]()
bei uns haargenauso
War auch ein Mini-Milk, aber in Schoko! Und hat immer wieder den Schnabel aufgemacht
war wohl doch lecker, nur kalt
23.03.2010 21:29
Wer von euch hatte die Tage ein Rezept für eine Buttercremfüllung (oder sowas ähnliches) drin?? Kannst du mir das bitte mal per PN schicken. DANKE
Buana: Den Rat deines KIA, wegen dem festen Abendritual, finde ich top.
Genauso würde ich es auch immer wieder machen. Bei uns hat es super funktioniert.
Selbst zum Mittagsschlaf haben wir nach wie vor ein selbes Ritual.
Und das sind alles nur so Kleinigkeiten. Ich zieh Liam ggf. den Pulli aus, nehm ihn auf den Arm und zieh mit ihm zusammen das Rollo runter, schalte mit ihm zusammen die Musik ein, wünsche ihm einen schönen Mittagsschlaf und lege ihn ins Bett.
@ALL: An alle erfahrenen Mami´s und alle, die sich auskennen
Wielange kann/ gibt man eigentlich die Flasche vor dem Zubett gehen???
Die letzte Flasche "bringt Liam immer ziemlich gut runter" und ich wüsste nicht, wie es ohne die wäre.
Hm... obwohl er beim Mittagsschlaf ja auch keine Flasche mehr vorher bekommt.
.............
Belli: Liam hat noch keine Schuhe. Ich werde meiner Mum mal erzählen, dass ich gehört habe, dass die Oma´s die ersten Schuhe kaufen
Nö.
@Bilder: Super Bilder vom süßen Janosch.
............
Chelsea:
Ich verstehe das, trotz, dass ich es nur bis zum 4. Monat geschafft habe. Nach einem Jahr würde es mir mehr als schwer fallen.
Oh, Mark bekommt Löckchen?? Am Hinterkopf?
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.
.................
Chelsea & Belli: Boah
Ich bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen??
..............
@Eis: Liam hatte heut auch das 2. Mal Eis. Wir sind, nachdem Schatz 16 Uhr nachhause kam,nochmal in die City und haben ein Eis geschlappert. Wir geben Liam das Eis mit so einem kleinen Plastelöffel. Heut hab ich ihn 2x richtig an meinem Eis "lecken" lassen. Da hat er aber die kleine Schnute verzogen
War ihm anscheinend doch zu kalt.
Genauso würde ich es auch immer wieder machen. Bei uns hat es super funktioniert.
Und das sind alles nur so Kleinigkeiten. Ich zieh Liam ggf. den Pulli aus, nehm ihn auf den Arm und zieh mit ihm zusammen das Rollo runter, schalte mit ihm zusammen die Musik ein, wünsche ihm einen schönen Mittagsschlaf und lege ihn ins Bett.
@ALL: An alle erfahrenen Mami´s und alle, die sich auskennen
Die letzte Flasche "bringt Liam immer ziemlich gut runter" und ich wüsste nicht, wie es ohne die wäre.
Hm... obwohl er beim Mittagsschlaf ja auch keine Flasche mehr vorher bekommt.
.............
Belli: Liam hat noch keine Schuhe. Ich werde meiner Mum mal erzählen, dass ich gehört habe, dass die Oma´s die ersten Schuhe kaufen
Zitat:
Guckt eig. noch wer von euch Greys Anatomy?
Nö.
............
Chelsea:
Zitat:
schön geschrieben, Recht haste. Ich bin auch traurig dass Mark sich jetzt abgestillt hat...egal ob andere das verstehen oder nicht.
Ich verstehe das, trotz, dass ich es nur bis zum 4. Monat geschafft habe. Nach einem Jahr würde es mir mehr als schwer fallen.
Zitat:
sagt mal, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Mark voll die süßen Löckchen bekommt?
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.
.................
Chelsea & Belli: Boah
Ich bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen?? ..............
@Eis: Liam hatte heut auch das 2. Mal Eis. Wir sind, nachdem Schatz 16 Uhr nachhause kam,nochmal in die City und haben ein Eis geschlappert. Wir geben Liam das Eis mit so einem kleinen Plastelöffel. Heut hab ich ihn 2x richtig an meinem Eis "lecken" lassen. Da hat er aber die kleine Schnute verzogen
23.03.2010 22:49
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Habe Janosch um kurz vor 12 hingelegt und er ist noch am schlafen![]()
ich hatte heute satte 1 1/2 Std Zeit fürs Büro![]()
Aber dafür werd ich jetzt erstmal die Bude saugen und wischen und danach gehts ab in die Mucki-Bude!![]()
Was macht dein schwungstab so kurz vor dem Frühling, Belli? Benutzt du ihn noch?![]()
*Hust*..Schwungstab?
Was n das?![]()
oh man, wir können uns die hände reichen
- liebe belli - lass uns doch ein
-wir-sind-sportlicher-ohne-sport-club- aufmachen
ich habe seit voriger woche zwei dvds hier liegen, wo eine noch eingepackt ist und die andere bis jetzt nur an vier tagen lief...sport ist einfach mord
23.03.2010 22:50
Zitat von Tingel:
Auf mich wartet er schon.....![]()
![]()
![]()
.... der "Bügel-Berg"
![]()
Nach Bellis Bericht vom Essen wäre miroder
oder
lieber.
mir auch, klang so verdammt kalorienarm und gesund
fertig mit bügeln?, ich hätte da auch noch ein paar sachen
23.03.2010 22:54
Zitat von Sonne82:
Wer von euch hatte die Tage ein Rezept für eine Buttercremfüllung (oder sowas ähnliches) drin?? Kannst du mir das bitte mal per PN schicken. DANKE![]()
@ALL: An alle erfahrenen Mami´s und alle, die sich auskennen![]()
Hm... obwohl er beim Mittagsschlaf ja auch keine Flasche mehr vorher bekommt.![]()
.............
Belli: Liam hat noch keine Schuhe. Ich werde meiner Mum mal erzählen, dass ich gehört habe, dass die Oma´s die ersten Schuhe kaufen![]()
![]()
![]()
Zitat:
Guckt eig. noch wer von euch Greys Anatomy?
Nö.
............
Chelsea:Zitat:
schön geschrieben, Recht haste. Ich bin auch traurig dass Mark sich jetzt abgestillt hat...egal ob andere das verstehen oder nicht.
Zitat:
sagt mal, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Mark voll die süßen Löckchen bekommt?
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.![]()
.................
Chelsea & Belli: BoahIch bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen??
..............
@Eis: Liam hatte heut auch das 2. Mal Eis. Wir sind, nachdem Schatz 16 Uhr nachhause kam,nochmal in die City und haben ein Eis geschlappert. Wir geben Liam das Eis mit so einem kleinen Plastelöffel. Heut hab ich ihn 2x richtig an meinem Eis "lecken" lassen. Da hat er aber die kleine Schnute verzogen![]()
ritual:
haben wir auch mittags, mittagessen, dann ins kizi, jalousie runter, frische windel und trinken, einpucken, musik an und dann schlummert der kleine fratz...
abends bekommt er auch im schaukelstuhl seine milch, dann schaukel ich noch ein bissl mit ihm und kuschel ganz sehr, frag mich warum der tag schon wieder rum ist und leg ihn dann halbwach ins betti und mach das (nicht so teure
) babyphone mit musik nochmal neu an...
24.03.2010 00:39
Zitat von marlou:
Zitat von Tingel:
Auf mich wartet er schon.....![]()
![]()
![]()
.... der "Bügel-Berg"
![]()
Nach Bellis Bericht vom Essen wäre miroder
oder
lieber.
mir auch, klang so verdammt kalorienarm und gesund![]()
fertig mit bügeln?, ich hätte da auch noch ein paar sachen![]()
Naja fertig wäre was anderes, muss gestehen, ich warte immer viel zu lang und muss dann nen marathon draus machen....
Neues wird vorläufig NICHT angenommen.
Gute Nacht!!!
24.03.2010 06:16
@ Sonne: Das mit der letzten Milchflasche haben wir auch. Jannik geht meistens um halb 8 in Bett, kommt dann gegen 22-23 Uhr noch für eine Milchflasche die er dann unterschiedlich trinkt , mal sind es 120ml mal macht er sie auch ganz leer...... weiß auch noch nicht wie ich es ihm abgewöhnen soll.....
24.03.2010 06:47
Zitat von Sonne82:
Zitat:
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.![]()
.................
Chelsea & Belli: BoahIch bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen??
jaa am Hinterkopf... ingo holt dann immer die Bürste und meint dass ist weil ich ihn nicht oft genug kämme
ich glaube ingo möchte keine löckchen
(und dabei sieht das so zuckersüß aus) unsers wars im angebot, wurde uns empfohlen...
hat ne Sprechtaste am Empfänger und man kann eben vom empfänger aus die musik wieder anmachen (is gold wert, dadurch musste ich irgendwann nachts nicht mehr den nucki geben, sondern nur vom bett aus die musik anmachen)
24.03.2010 06:55
Morgen Mädels,
heut wird wieder ein "voller" Tag.
Wenn Mark bald aufwacht geb ich ihm erstmal wie immer kuschelnderweise auf dem sofa seine flasche (50saft,25wasser), dann ziehn wir uns an und fahren in den real. kaufen etwas fürs mittagessen ein und dann setzen wir uns noch ins kaffee und frühstücken gemeinsam (haben wir gestern schon gemacht, das war voll schön und entspannend
) danach gehts direkt weiter zum pekip
dann schnell heim, mittagsschlaf machen (und ich halt arbeiten), dann die Bude auf vordermann bringen... bäder putzen etc, dann zum trends fahren und die letzten geschenke für Mark holen
Oh Gott, noch 4 Tage, dann ist es soweit
heut wird wieder ein "voller" Tag.
Wenn Mark bald aufwacht geb ich ihm erstmal wie immer kuschelnderweise auf dem sofa seine flasche (50saft,25wasser), dann ziehn wir uns an und fahren in den real. kaufen etwas fürs mittagessen ein und dann setzen wir uns noch ins kaffee und frühstücken gemeinsam (haben wir gestern schon gemacht, das war voll schön und entspannend
) danach gehts direkt weiter zum pekip
dann schnell heim, mittagsschlaf machen (und ich halt arbeiten), dann die Bude auf vordermann bringen... bäder putzen etc, dann zum trends fahren und die letzten geschenke für Mark holen
Oh Gott, noch 4 Tage, dann ist es soweit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt