April 2009 Mamis
24.03.2010 19:53
wow, vier stunden shoppen...da würde louis knatschig werden...der springt schon fast aus dem wagen, wenn ich mal ne minute vor nem regal stehe, um was zu lesen oder wenn ich was suche...
den muss ich besser erziehen, so geht das nicht
ist wahrscheinlich zu warm im laden
wenn lennard schon wieder wild rumkackert, dann werden wir euch wohl nicht aufholen
eine aus der krabbelgruppe, der ihr sohn ist ein monat älter als louis und der hat schon 13 zähne
den muss ich besser erziehen, so geht das nicht
ist wahrscheinlich zu warm im laden
wenn lennard schon wieder wild rumkackert, dann werden wir euch wohl nicht aufholen
eine aus der krabbelgruppe, der ihr sohn ist ein monat älter als louis und der hat schon 13 zähne
24.03.2010 20:03
@Marlou
Ist so verschieden, die kleine von Oben hat auch schon die Gusche voll, da kommen jetzt die Backenzähne, den ersten hatte sie mit 3 1/2 Monaten.
*
Bin selbst immer wieder erstaunt das er alles so mit macht, was er im Moment nicht so mag ist Autofahren, bin ja in letzter Zeit immer so viel unterwegs und darauf hat er keinen Bock mehr, mault nur rum im Auto.
Und die Karre sieht aus, alles voller gematschter Kekse...da muss ich We ran und das mal wieder auf Vordermann bringen.
Ist so verschieden, die kleine von Oben hat auch schon die Gusche voll, da kommen jetzt die Backenzähne, den ersten hatte sie mit 3 1/2 Monaten.
*
Bin selbst immer wieder erstaunt das er alles so mit macht, was er im Moment nicht so mag ist Autofahren, bin ja in letzter Zeit immer so viel unterwegs und darauf hat er keinen Bock mehr, mault nur rum im Auto.
Und die Karre sieht aus, alles voller gematschter Kekse...da muss ich We ran und das mal wieder auf Vordermann bringen.
24.03.2010 20:20
boah...
das gehört zu meinen hassaufgaben...auto aussaugen, auto putzen
was auch doof ist, tanken und lebensmittel einkaufen
so, jetzt muss ich mathe üben - mit der großen und dann gucken wir vampire und dann gehen wir schlummern
das gehört zu meinen hassaufgaben...auto aussaugen, auto putzen
was auch doof ist, tanken und lebensmittel einkaufen
so, jetzt muss ich mathe üben - mit der großen und dann gucken wir vampire und dann gehen wir schlummern
24.03.2010 20:37
Zitat von M000ment:
@ Sonne: Das mit der letzten Milchflasche haben wir auch. Jannik geht meistens um halb 8 in Bett, kommt dann gegen 22-23 Uhr noch für eine Milchflasche die er dann unterschiedlich trinkt , mal sind es 120ml mal macht er sie auch ganz leer...... weiß auch noch nicht wie ich es ihm abgewöhnen soll.....
Damit haben wir zum Glück keine Probleme mehr. Wenn Liam erstmal schläft, braucht er bis zum Morgen keine Flasche mehr.
Ich würde nur gern mal wissen, wielang man ihm die Flasche direkt vor dem Bettchen geben kann/darf/soll??
Wir essen zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr Abendbrot. Zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr geht er ins Bett und bekommt dann nochmal ne 220ml stark verdünnte Milch.
Eigentlich geht es ihm auch garnicht mehr um die Milch und das satt werden, sondern eher um das sich in die Müdigkeit nuckeln.
Wenn du Jannik die Spätflasche abgewöhnen willst, gib sie ihm einfach nicht mehr. Biete ihm im Notfall einpaar Schlucke Tee an. Er wird einpaar Tage streiken und weinen, aber das hält nicht lange an.
So habe ich Liam ans Durchschlafen gewöhnt.
24.03.2010 20:41
Amelie wollte heut abend auch nicht trinken. Aber ich glaub, die war so groggy, wir waren draussen und aufm Spielplatz, da hat sie im Sand gewühlt, dann Abendessen und noch ne halbe Stunde baden, die wollte glaub ich nur noch schlafen.
Mal ne Frage: Die warme Milch hab ich jetzt in ihre Thermosflasche gemacht, da kann ich sie doch ein paar stunden aufheben. oder?
Ich mein, die wird ja nicht schlecht da drin...
Oder?
Bin so unsicher mit solchen sachen....
Mal ne Frage: Die warme Milch hab ich jetzt in ihre Thermosflasche gemacht, da kann ich sie doch ein paar stunden aufheben. oder?
Ich mein, die wird ja nicht schlecht da drin...
Oder?
Bin so unsicher mit solchen sachen....
24.03.2010 20:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat:
sagt mal, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Mark voll die süßen Löckchen bekommt?
Oh, Mark bekommt Löckchen?? Am Hinterkopf?
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.![]()
.................
Chelsea & Belli: BoahIch bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen??
jaa am Hinterkopf... ingo holt dann immer die Bürste und meint dass ist weil ich ihn nicht oft genug kämmeich glaube ingo möchte keine löckchen
(und dabei sieht das so zuckersüß aus)
unsers wars im angebot, wurde uns empfohlen...
hat ne Sprechtaste am Empfänger und man kann eben vom empfänger aus die musik wieder anmachen (is gold wert, dadurch musste ich irgendwann nachts nicht mehr den nucki geben, sondern nur vom bett aus die musik anmachen)
So n paar Löckchen am Hinterkopf, fänd ich an Liam auch schmuck.
Aber die Aussage, du würdest ihn zu wenig kämmen, kann nur von einem Mann kommen
Das mit der Musiktaste am Babyphon ist echt Gold wert. Sowas hätt ich auch gern gehabt....
24.03.2010 20:46
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat:
sagt mal, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Mark voll die süßen Löckchen bekommt?
Oh, Mark bekommt Löckchen?? Am Hinterkopf?
Liam hat blonde Haare und wir sind auch beide dunkel.![]()
.................
Chelsea & Belli: BoahIch bin geschockt. Was gebt ihr denn für ein Babyphon aus???? Kann das auch Wäsche waschen und Essen kochen??
jaa am Hinterkopf... ingo holt dann immer die Bürste und meint dass ist weil ich ihn nicht oft genug kämmeich glaube ingo möchte keine löckchen
(und dabei sieht das so zuckersüß aus)
unsers wars im angebot, wurde uns empfohlen...
hat ne Sprechtaste am Empfänger und man kann eben vom empfänger aus die musik wieder anmachen (is gold wert, dadurch musste ich irgendwann nachts nicht mehr den nucki geben, sondern nur vom bett aus die musik anmachen)
So n paar Löckchen am Hinterkopf, fänd ich an Liam auch schmuck.
Aber die Aussage, du würdest ihn zu wenig kämmen, kann nur von einem Mann kommen![]()
![]()
Das mit der Musiktaste am Babyphon ist echt Gold wert. Sowas hätt ich auch gern gehabt....
Ich glaub Ingo wurde früher zu oft gekämmt, der hat ne Glatze ne Chelsea?
Bei Lennard hatten auch alle auf Locke gehofft aber nix da, er hat glatte Haare und davon ne ganze Menge.
24.03.2010 20:48
Zitat von Jennylein:
Morgen ihr lieben!
War gestern ziemlich durch den Wind, aber heute iss wieder besser.
Hab bei Amelie schon den ganzen Kleiderschrank sortiert, kleine Sachen raus und große rein, und die ganzen Wintersachen hab ich jetzt auch verbannt! ich denke nicht, dass wir noch einen Schneeanzug brauchen!
*
Gestern war ich am Weiher spazieren und danach auf dem Spielplatz. Ich hab ja keine Angst vor Hunden, und die laufen da fast alle frei rum, und normalerweise rufen die leute ihre Hunde auch, wenn man mit Kindern kommt.
Aber ein Köter ist echt als er uns gesehn hat, volle Kanne auf den Kinderwagen zugehechtet, den Schwanz richt nach oben gestreckt. Ich schnell den buggy weggedreht und mich zwischen den hund und Amelie gebracht, den Hund fest angesehen und laut gesagt: GEH WEG. Und zu dem Besitzer: nehmen sie bitte ihren Hund an die Leine!
Keine REaktion.der hund immer wieder versucht, um mich rum zu kommen um an Amelie ran zu gehn, ich dem Hund mehrfach befohlen weg zu gehn, aber er hat natürlich nicht gehört. Nachdem der Hundebesitzer dann nach der 4. Aufforderung, den Hund anzuleinen, nicht reagiert hat, aber immerhin mal kam um den Hund vom kinderwagen wegzuholen, hab ich ihm gesagt, dass an dem Weiher Hunde angeleint sein müssen! (Was mir normal ziemlich egal ist).
Er liess darauf hin seinen Hund wieder laufen und sagte: Frauen gehören auch angeleint!
Unglaublich, oder?
Ich hab dann die Polizei gerufen, die kamen auch, aber als der Typ um den Weiher rum war und das Polizeiauto gesehen hat, hat er sich in den Wald verdrückt. Dafür waren sehr viele muttis auf dem spielplatz dankbar, dass die polizei da war, anscheinend hatten einige Probleme mit Hunden, die die Kinder angegriffen oder auch nur belästigt haben, und die Leute wollten sie nicht anleinen.
Haltet mich jetzt für bekloppt, dass ich das gemacht hab, aber ich hab keine Lust, zu warten, bis was passiert ist. Amelie hat keine Angst vor hunden, und das soll auch so bleiben. Und ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich angeleint gehöre, nur weil ich mein Kind beschützen will!
Ich werd gleich mal das Ordnungsamt anrufen, das hat die Polizei allen anwesenden geraten, die werden dann mal verstärkt kontrollieren.
Ich halte das nicht für bekloppt!!! Das war die einzig richtige Entscheidung. Ich hätte nicht den Mut gehabt, die Polizei zu rufen.
Zitat:
und die ganzen Wintersachen hab ich jetzt auch verbannt ! ich denke nicht, dass wir noch einen Schneeanzug brauchen!
Ich hab verbrannt gelesen
24.03.2010 20:51
Zitat von sweet_bee08:
Ich glaub Ingo wurde früher zu oft gekämmt, der hat ne Glatze ne Chelsea?![]()
![]()
Bei Lennard hatten auch alle auf Locke gehofft aber nix da, er hat glatte Haare und davon ne ganze Menge.
hoffentlich liest er hier nicht mal mit
is das geil
24.03.2010 20:51
Zitat von MamaBelli:
So ich bgehe nun mit Janosch raus..bissel laufen...
Übrigens hat Janosch gestern was vom Boden aufgelesen und natürlich gleich in den mund gestopft..
bin hin und habs aus ihm aus dem Rachen gepopelt...
Ein getrockneter Regenwurm![]()
Naja, wems schmeckt^^
Wenn das erstmal losgeht, dass die Kleinen uns iwelche Krabbelviecher bringen
24.03.2010 20:55
Zitat von heckis-schatzi:
Wer von euch hat schon kleine Freunde in dem alter von euren kleinen???????
(ich wurde schon blöd angemacht nur weil Maya keine Freunde hat was hat das damit zu tun?????genau wie das wenn sie später in den Kindergarten geht hätte ich ganz viele probleme weil Maya nur Mama und Papa kennt)![]()
![]()
Liam hat schon Freunde in seinem Alter +- 1 Jahr. Ich achte da auch echt drauf, dass wir oft was mit Freundinnen unternehmen, die auch Kinder haben.
Ich finde Kinder gehören zu Kindern. Und da Liam erst mit 2 Jahren in die KiTa geht, muss ich jetzt selbst für den Kontakt für ihn zu kleinen Stöpseln suchen
Ich bin froh, dass ich einige mit Kindern kenne.
24.03.2010 20:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Ich glaub Ingo wurde früher zu oft gekämmt, der hat ne Glatze ne Chelsea?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich liest er hier nicht mal mit![]()
is das geil![]()
Soller doch
24.03.2010 20:58
Zitat von Jennylein:
ich glaub bei uns sind die Backenzähne eingeschossen. Das macht mir voll angst! Das zahnfleisch ist auf einmal ganz hubbelig und weiss und amelie ist immer mit den Fingern hinten im Mund![]()
Amelie hat jetzt 6 Zähne.
ÜBRIGENS:
Guckt doch mal auf meinen TICKER!
Bei Liam ist heut auch der 6. Zahn durchgekommen
24.03.2010 21:00
Sonne hat keine Lust auf Sammelantwort
....
Das mit den anderen Kindern kommt ganz von allein, wenn man auf einen Spielplatz geht zum Bsp. Die Kinder suchen sich zum spielen und automatisch bekommt man auch Kontakt zu anderen Mamis.
....
Das mit den anderen Kindern kommt ganz von allein, wenn man auf einen Spielplatz geht zum Bsp. Die Kinder suchen sich zum spielen und automatisch bekommt man auch Kontakt zu anderen Mamis.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ich glaube ingo möchte keine löckchen