April 2009 Mamis
23.03.2010 12:12
Zitat von buana:
@chelsea
ich habe ja das gleiche babyphon wie du,
kann man da die melodie nur an dem ding anmachen was im kinderzimmer steht? und geht die irgendwann aus? oder muss ich es dann aus machen?
ich weiß ich könnte das auch selber nachlesen^^
nee, das kannste auch mit dem empfänger machen
einfach ins menü und dann das gewünschte lied anmachen
musik läuft ca. 10 min... geht dann allein aus...
23.03.2010 12:14
wir haben noch keine schuhe, nur diese lederpuschen und so Mokkassins für drinnen
werd erst welche holen wenn er richtig laufen kann.
wieso habt ihr eigentlich alle so tolles wetter?
hier blitzt zwar grad die sonne raus, aber ansonsten ists hier seit tagen grau und nass
werd erst welche holen wenn er richtig laufen kann.
wieso habt ihr eigentlich alle so tolles wetter?
hier blitzt zwar grad die sonne raus, aber ansonsten ists hier seit tagen grau und nass
23.03.2010 12:17
also hier ist auch schönster sonnenschein
. nur am we hat es geregnet.
@belli: hab das glätteisen bei lidl für 12,99euro bestellt dort gabs das auch
@all:werd morgen mal versuchen bei norma die kindersachen zu bekommen dies ab morgen gibt , mal schaeuen denn bei uns sind die immer so schnell weg
. nur am we hat es geregnet. @belli: hab das glätteisen bei lidl für 12,99euro bestellt dort gabs das auch
@all:werd morgen mal versuchen bei norma die kindersachen zu bekommen dies ab morgen gibt , mal schaeuen denn bei uns sind die immer so schnell weg
23.03.2010 12:18
Zitat von MamaBelli:
Welches habt ihr?
Ich habe das Avent ( Phillips)![]()
wir auch... dieses hier:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 69343112&sr=8-2
23.03.2010 12:23
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha
Ich denke wenn es keine Pulvermilch geben würde bliebe keine andere Möglichkeit ausser Stillen. Wir sind nun mal zur heutigen Zeit eine Gesellschaft die das Leben ziemlich leicht hat und daher wird der leichtere Weg genommen und nicht gekämpft!
Das kann man jetzt auf alles beziehen...halt mir ja auch keine Hühner oder nen Garten sondern geh in den Supermarkt einkaufen weil es das Angebot gibt.
Ich find schön das alle Mamis die stillen es so lange durch gehalten haben, trotz einiger Schwierigkeiten aber bedauert zu werden weil das Kind es nicht mehr möchte, nein. Das ist das normalste der Welt wie immer soo schön gesagt wird also warum dann Applaus?
Jeder hat die Möglichkeit sich das selbst auszusuchen und wer seinen Weg wählt soll den auch gehen ohne sich am Ende ne Medaille abzuholen!
So nun hab ich meinen Senf auch dazu gegeben![]()
![]()
wir bekommen keine medaille, wenn wir unser lebenswerk vollendet haben?
23.03.2010 12:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Welches habt ihr?
wir auch... dieses hier:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 69343112&sr=8-2
ja das ist auch das was wir haben.
janosch schläft immer bei Lied Nr. 3 ein... das Läuft jeden Mittag und jeden Abend...
23.03.2010 12:28
So ich verschwinde nun in den Garten.
Janosch schläft und ich nutze die Zeit um anzufangen...macht sich leider nicht von allein, der Garten
Bis später Hühnis....
Guckt eig. noch wer von euch Greys Anatomy?
Janosch schläft und ich nutze die Zeit um anzufangen...macht sich leider nicht von allein, der Garten
Bis später Hühnis....
23.03.2010 12:29
@akascha: warst du das die den papageienkuchen zum geburtstag machen wolltest? kannst du mir bitte mal das rezept geben würde den auch gern mal machen
.
.
23.03.2010 12:30
Zitat von MamaBelli:
Janosch schläft und ich nutze die Zeit um anzufangen...macht sich leider nicht von allein, der Garten![]()
Bis später Hühnis....
Meld! ich
Ich liebe die Serie
Zitat von MamaBelli:
Janosch schläft und ich nutze die Zeit um anzufangen...macht sich leider nicht von allein, der Garten![]()
Bis später Hühnis....
würd ich gerne aber zur gleichen zeit läuft stargate und das schaut mein mann, dafür schau ich dann gnt
Zitat von Sachsenulli:
@akascha: warst du das die den papageienkuchen zum geburtstag machen wolltest? kannst du mir bitte mal das rezept geben würde den auch gern mal machen.
oh ich muss da selbst mal googeln. Meine Mama hatte den in einem ihrer Kochbücher, aber die ist leider grad in Indien
23.03.2010 12:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sachsenulli:
@akascha: warst du das die den papageienkuchen zum geburtstag machen wolltest? kannst du mir bitte mal das rezept geben würde den auch gern mal machen.
oh ich muss da selbst mal googeln. Meine Mama hatte den in einem ihrer Kochbücher, aber die ist leider grad in Indien![]()
schau mal ich hab hier was gefunden, ist das so in etwa?
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ddr/backen/pa pageienkuchen.htm
23.03.2010 12:33
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Welches habt ihr?
wir auch... dieses hier:
ja das ist auch das was wir haben.
janosch schläft immer bei Lied Nr. 3 ein... das Läuft jeden Mittag und jeden Abend...![]()
Mark braucht Lied Nr. 1
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt