April 2009 Mamis
24.03.2010 21:42
Janosch fand das toll.
Er hat immer alle Tiere beobachtet und gestaunt.
Geht ja jetzt los das die Zwergis alles gut finden und neugierig sínd.
Ist echt toll gewesen heute...
Er hat immer alle Tiere beobachtet und gestaunt.
Geht ja jetzt los das die Zwergis alles gut finden und neugierig sínd.
Ist echt toll gewesen heute...
24.03.2010 21:44
Chelsea
ich habe hinten mal in das Jackenschild geguckt.
Die Jacke ist von DopoDopo.
Habe schon bei Google geguckt aber noch nichts gefunden...
Guck du doch mal nach.... die gibts bestimmt noch.
Und bei Family muss man auch fragen, wenn man was will und es nicht im Laden hängt!
Die haben das meiste im Lager und nicht im Geschäft,... warum auch immer
So bin weg.
Nachti
ich habe hinten mal in das Jackenschild geguckt.
Die Jacke ist von DopoDopo.
Habe schon bei Google geguckt aber noch nichts gefunden...
Guck du doch mal nach.... die gibts bestimmt noch.
Und bei Family muss man auch fragen, wenn man was will und es nicht im Laden hängt!
Die haben das meiste im Lager und nicht im Geschäft,... warum auch immer
So bin weg.
Nachti
24.03.2010 21:50
Danke Mädels für eure lieben Worte, ich mach mich total verrückt und habe Angst, Angst was is wenn mir was passiert....
@Sonne
Das mit dem Abstrich is nich schön, was sagen die denn dazu. Mensch da musst du aufpassen
@Belli
So schöne Bilder hast du wieder. es macht Spass ne wenn die Kleinen so neugierig sind und alles mitkriegen
@all
Jannick zeigt jetz immer auf alles und wenn ich frag wo das und das is, zeigt er darauf, voll süss.
Naja er is ja nun nen Kleiner Nachzügler und hat nun entdeckt wie man sich vom bauch aus hinsetzt und so schläft er nun immer Mittags
ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich nich immer zu allem was schreibe, seit nich böse bitte. lesen tue ich aber alles
@Sonne
Das mit dem Abstrich is nich schön, was sagen die denn dazu. Mensch da musst du aufpassen
@Belli
So schöne Bilder hast du wieder. es macht Spass ne wenn die Kleinen so neugierig sind und alles mitkriegen
@all
Jannick zeigt jetz immer auf alles und wenn ich frag wo das und das is, zeigt er darauf, voll süss.
Naja er is ja nun nen Kleiner Nachzügler und hat nun entdeckt wie man sich vom bauch aus hinsetzt und so schläft er nun immer Mittags
ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich nich immer zu allem was schreibe, seit nich böse bitte. lesen tue ich aber alles
24.03.2010 22:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Ich mach mich nun an das nächste Kuschelmonster![]()
Nachti![]()
Was ist bei dem anderen rausgekommen, verkauft?
Wollt ich auch grad fragen????!!!!!
25.03.2010 07:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sachsenulli:
amelie glückwunsch zum 11monatigen![]()
@freunde. ne freundin hat nen 2 1/2 jährigen sohn den wir ab und an sehen(wohnt in ner anderen stadt) und nen fast drei monate alten sohn. ab und an sehen wir noch ne kleinen freundin hier bei uns. aber sonst sieht er auch nur uns und die großeltern.
war heut schon halb acht mit manuel draussen, wollte bei norma kindersachen holen, bin dort angekommen erstmal ne mega schlange(haben erst noch aufgemacht) aber hab trotzdem was bekommen, obwolhl so viele gesucht haben aber die haben immer das zur seite gelegt was ich eh haben wollte und auch noch richtige größe. braucht ich nicht so zu suchen.
@schlafsack: hab manuel bei kik nen sommerschlafsack mit schäfchen drauf gekauft für 8euro![]()
achso, belli glätteisen ist da, danke für den tip ist echt toll![]()
Zu Norma wollte ich auch wegen den Sachen. Habe mich heut morgen aber entschieden, doch nicht hinzugehen. Nächsten Monat gibts weniger Geld vom AAmt und ich muss sparen.
Ich glaube den Schlafsack mit dem Schäfchen haben wir auch. Ist ein blauer, ne??
ja is nen blauer
25.03.2010 07:56
es scheint jetzt schon die sonne bei uns. manuel schläft nach seiner flasche noch etwas und dann gehts zum markt brauch noch blumenkohl fürs mittag für manuel(kartoffeln, blumenkohl und rind und hinterher obst)
wünsch euch allen nen schönen
tag, bis später
wünsch euch allen nen schönen
tag, bis später
25.03.2010 08:33
happy:
oh man, kann mir gut vorstellen, dass es dir gerade schlecht geht...ich würde vor angst nicht schlafen können, aber da wir aprilis dir alle die daumen drücken, wird es nichts schlimmes sein...
halt uns auf dem laufenden, konnten die dir denn nicht schon eher nen termin geben? die warterei macht einen doch verrückt
belli:
schöne fotos vom tierpark und hübsche jacke
sweet.
deine jacke ist ja auch mal total schicki, man ich muss auch mal zu h&m, das werd ich am samstag tun, so!
zähne:
nr. 3 und 4 quälen den kleinen so sehr, die nacht war um drei vorbei und er hat nur geschrien...es half kein osanit, kein dentinox um halb fünf habe ich ihm dann aus verzweiflung nen zäpfchen gegeben...das wirkte nach ner halben stunde und wir haben dann noch bis halb sieben geschlafen...dann war terror bis um acht und jetzt schlummert er...
ich hab ihm nen kalten waschlappen gegeben, beißringe, apfel und alles hat er weggefeuert...hoffentlich ist es bald vorbei
oh man, kann mir gut vorstellen, dass es dir gerade schlecht geht...ich würde vor angst nicht schlafen können, aber da wir aprilis dir alle die daumen drücken, wird es nichts schlimmes sein...
halt uns auf dem laufenden, konnten die dir denn nicht schon eher nen termin geben? die warterei macht einen doch verrückt
belli:
schöne fotos vom tierpark und hübsche jacke
sweet.
deine jacke ist ja auch mal total schicki, man ich muss auch mal zu h&m, das werd ich am samstag tun, so!
zähne:
nr. 3 und 4 quälen den kleinen so sehr, die nacht war um drei vorbei und er hat nur geschrien...es half kein osanit, kein dentinox um halb fünf habe ich ihm dann aus verzweiflung nen zäpfchen gegeben...das wirkte nach ner halben stunde und wir haben dann noch bis halb sieben geschlafen...dann war terror bis um acht und jetzt schlummert er...
ich hab ihm nen kalten waschlappen gegeben, beißringe, apfel und alles hat er weggefeuert...hoffentlich ist es bald vorbei
25.03.2010 09:23
Marlou
Er bekommt doch oben die Augenzähne, richtig?
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber warum wartest du so lange bis du ein Zäpfchen gibst?
Zäpfchen sind da um Schmerzen zu beseitigen, und dein Zwerg hatte offensichtlich Schmerzen, da würde ich mit Zäpfchen nicht warten.
Wenn Janosch beim Zahnen aufwacht, er nach Flasche und kuscheln trotzdemnoch weint, bekommt er sofort ein Porpedo verpasst.
Da fackel ich nicht lange.
@all
Unsere Nacht ist seit einiger Zeit immer gegen 5 halb 6 vorbei weil Janosch dann in seinem Bett ne Party feiert^^
Nach einer neuen Windel und einer Flasche Milch ist aber wieder schlafen angesagt!
Hier ist wieder super Wetter, aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Habe schon daran gedacht Pflanzen zu kaufen und dann in den garten zu gehen, aber ich habe kein Auto.
Mit Fahrrad ins Dorf ( 7km) geht auch noch nicht, weil Michi den Fahrradsitz noch immer nicht an mein Rad gebaut hat!
Meine Freundin ist noch erkältet und mag deswegen nicht mit ihren Jungs los...und mit meiner anderen Freundin war ich gestern im TP, die will bestimmt heute nicht schon wieder was machen^^
Egal...fragen kostet nichts^^
Aufgeräumt habe ich gestern.
Muss nachher nur saugen und heute Abend wartet ( schon seit Tagen) ein riesen Wäschekorb auf mich....Wäsche zusammenlegen...
Und ne Maschine, oder 2...oder 3 muss ich anstellen, aber Michi hat da ein Gardenaschlauch am han gehabt und das Gardenastück bekomme ich nicht abgeschraubt
Michi hat eindeutig zu viel Kraft.
Nu muss ich halt warten das er meinen Maschinenschlauch wieder anbringt, erst dann kann ich waschen
Janosch trinkt gerade ne kleine Milch.
Ich seh das nicht ein ihm Morgens ne große zu machen, wenn er die eh nie aussüppelt
Er bekommt um 12 uhr Glässchen von gestern und kommt dann eh wieder mit Milch ins Bett... satt wird er also
Ich glaubeich stelle mein Rad mal demonstrativ mit dem Sitz kin den Garten... vllt macht Michi das ja gleich in der Mittagspause
Er bekommt doch oben die Augenzähne, richtig?
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber warum wartest du so lange bis du ein Zäpfchen gibst?
Zäpfchen sind da um Schmerzen zu beseitigen, und dein Zwerg hatte offensichtlich Schmerzen, da würde ich mit Zäpfchen nicht warten.
Wenn Janosch beim Zahnen aufwacht, er nach Flasche und kuscheln trotzdemnoch weint, bekommt er sofort ein Porpedo verpasst.
Da fackel ich nicht lange.
@all
Unsere Nacht ist seit einiger Zeit immer gegen 5 halb 6 vorbei weil Janosch dann in seinem Bett ne Party feiert^^
Nach einer neuen Windel und einer Flasche Milch ist aber wieder schlafen angesagt!
Hier ist wieder super Wetter, aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Habe schon daran gedacht Pflanzen zu kaufen und dann in den garten zu gehen, aber ich habe kein Auto.
Mit Fahrrad ins Dorf ( 7km) geht auch noch nicht, weil Michi den Fahrradsitz noch immer nicht an mein Rad gebaut hat!
Meine Freundin ist noch erkältet und mag deswegen nicht mit ihren Jungs los...und mit meiner anderen Freundin war ich gestern im TP, die will bestimmt heute nicht schon wieder was machen^^
Egal...fragen kostet nichts^^
Aufgeräumt habe ich gestern.
Muss nachher nur saugen und heute Abend wartet ( schon seit Tagen) ein riesen Wäschekorb auf mich....Wäsche zusammenlegen...
Und ne Maschine, oder 2...oder 3 muss ich anstellen, aber Michi hat da ein Gardenaschlauch am han gehabt und das Gardenastück bekomme ich nicht abgeschraubt
Michi hat eindeutig zu viel Kraft. Nu muss ich halt warten das er meinen Maschinenschlauch wieder anbringt, erst dann kann ich waschen
Janosch trinkt gerade ne kleine Milch.
Ich seh das nicht ein ihm Morgens ne große zu machen, wenn er die eh nie aussüppelt
Er bekommt um 12 uhr Glässchen von gestern und kommt dann eh wieder mit Milch ins Bett... satt wird er also
Ich glaubeich stelle mein Rad mal demonstrativ mit dem Sitz kin den Garten... vllt macht Michi das ja gleich in der Mittagspause
25.03.2010 09:53
Huhu....
Haben Post bekommen....
Und für MamaBelli gabe ein Red Bull Energy Shot, weisse Schoki und Janosch und ich teilen uns Schokohasenlollis.
Nervennahrung
Janosch sagt DANKE an Felix und ich bedanke mich natürlich Tinalein
Habe mich total gefreut und hatte ne Gänsehaut beim Brief lesen.
Habe mich soooooooo gefreut.
Das Paket war wohl gestern schon da, aber wurde bei meiner Nachbarin abgegeben weil ich nicht da war
Sodele...
Ach ja... die Geschenke warten bis zum 1. April in der Küche um ausgepackt zu werden
Haben Post bekommen....
Und für MamaBelli gabe ein Red Bull Energy Shot, weisse Schoki und Janosch und ich teilen uns Schokohasenlollis.
Nervennahrung
Janosch sagt DANKE an Felix und ich bedanke mich natürlich Tinalein
Habe mich total gefreut und hatte ne Gänsehaut beim Brief lesen.
Habe mich soooooooo gefreut.
Das Paket war wohl gestern schon da, aber wurde bei meiner Nachbarin abgegeben weil ich nicht da war
Sodele...
Ach ja... die Geschenke warten bis zum 1. April in der Küche um ausgepackt zu werden
25.03.2010 12:06
Bin am kochen und habe Janosch Rosenkohl und Möhren püriert!
Der kleine Doofkopp hat sich alles wieder aus dem Mund gepopelt
WARUM will dieses Kind mein Essen nicht?
Naja... nun macht er Mittagschlaf mit einer Flasche Milch.
Waren eben schon ne Stunde draussen in der Siedlung spazieren und Janosch ist mit dem Nachbarsjungen Bobbycar gefahren.... voll süß!
Der kleine Doofkopp hat sich alles wieder aus dem Mund gepopelt
WARUM will dieses Kind mein Essen nicht?
Naja... nun macht er Mittagschlaf mit einer Flasche Milch.
Waren eben schon ne Stunde draussen in der Siedlung spazieren und Janosch ist mit dem Nachbarsjungen Bobbycar gefahren.... voll süß!
25.03.2010 12:11
vlt. liegts einfach an der zusammenstellung?
also rosenkohl und möhren ess ich persönlich nich unbedingt zusammen
probiers doch mal mit nem normalen gemüse-kartoffel-fleisch-brei
oder die moussaka die ich hier letztens gepostet hatte
die schmeckt ihm sicher
was macht dein Kopf? Ich hab heut auch mal wieder Kopfschmerzen
Mark schläft und ich warte jetzt auf Ingo, dann düs ich ab nach Düsseldorf und krieg endlich wieder die Haare gefärbt und nen anständigen pony geschnitten
also rosenkohl und möhren ess ich persönlich nich unbedingt zusammen
probiers doch mal mit nem normalen gemüse-kartoffel-fleisch-brei
oder die moussaka die ich hier letztens gepostet hatte
die schmeckt ihm sicher was macht dein Kopf? Ich hab heut auch mal wieder Kopfschmerzen
Mark schläft und ich warte jetzt auf Ingo, dann düs ich ab nach Düsseldorf und krieg endlich wieder die Haare gefärbt und nen anständigen pony geschnitten
25.03.2010 12:16
Habe schon mehrere Sachen versucht.
ZB gabs neulich Gemüse, Nudeln und gehacktes...Oma meinte ja bei ihr hat er brav gegessen, gab mir aber über die Hälfte des Potts wieder mit^^
Und die Portion die ich noch hier hatte ( Am Sonntag) wollte er auch nicht!
Glässchen isst er, mein gekochtes nicht!
Tz....
ZB gabs neulich Gemüse, Nudeln und gehacktes...Oma meinte ja bei ihr hat er brav gegessen, gab mir aber über die Hälfte des Potts wieder mit^^
Und die Portion die ich noch hier hatte ( Am Sonntag) wollte er auch nicht!
Glässchen isst er, mein gekochtes nicht!
Tz....
25.03.2010 12:19
Der Geschmack mancher Männer entwickelt sich eben erst im alter
mach dir nichts drauf, irgendwann isst er sicher vom tisch mit....
vlt. muss er sich nur dran gewöhnen
mach dir nichts drauf, irgendwann isst er sicher vom tisch mit....
vlt. muss er sich nur dran gewöhnen
25.03.2010 13:23
puhhhh
hallo!
Happy: ich drück dich mal! du arme!
Wir waren heut morgen bei KA, Vivi ist krank, Amelie wurde geimpft, fängt aber jetzt auch schon an zu husten
hoffe sie schläft gleich mal, die nacht war wieder um 4 vorbei, ich bin so groggy, ich geh jetzt mal auf die couch!
bis später!
hallo!
Happy: ich drück dich mal! du arme!
Wir waren heut morgen bei KA, Vivi ist krank, Amelie wurde geimpft, fängt aber jetzt auch schon an zu husten
hoffe sie schläft gleich mal, die nacht war wieder um 4 vorbei, ich bin so groggy, ich geh jetzt mal auf die couch!
bis später!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

. braucht ich nicht so zu suchen.