Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:00
Zitat von heckis-schatzi:

So jetzt muss ich ihr echt mal was los werden was ist so schlimm daran das man mit seinem Kind noch nicht im Zoo oder sowas gewesen ist ???? Ich könnte ich kotzen.....Jede Mutter ist anders oder etwa nicht

Wer hält dir denn sowas vor???

Wir waren mit Liam auch noch nicht im Zoo. Warum sollten wir mit unseren Kleinen im Winter in den Zoo??? Das wäre ja schön blöd.
Nun wo es wieder schön wird, gehen wir auch bald.

Aber wir waren schon 2 Mal im Aquarium.... aber das ist auch drinnen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.03.2010 21:02
Zitat von Chelsea:

ja klar, DU kriegst ja dann auch keinen ärger

Gibst ihm dann meine Nummer und ich klär das
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:07
Zitat von Sachsenulli:

amelie glückwunsch zum 11monatigen

@freunde. ne freundin hat nen 2 1/2 jährigen sohn den wir ab und an sehen(wohnt in ner anderen stadt) und nen fast drei monate alten sohn. ab und an sehen wir noch ne kleinen freundin hier bei uns. aber sonst sieht er auch nur uns und die großeltern.

war heut schon halb acht mit manuel draussen, wollte bei norma kindersachen holen, bin dort angekommen erstmal ne mega schlange(haben erst noch aufgemacht) aber hab trotzdem was bekommen, obwolhl so viele gesucht haben aber die haben immer das zur seite gelegt was ich eh haben wollte und auch noch richtige größe . braucht ich nicht so zu suchen.

@schlafsack: hab manuel bei kik nen sommerschlafsack mit schäfchen drauf gekauft für 8euro

achso, belli glätteisen ist da, danke für den tip ist echt toll

Zu Norma wollte ich auch wegen den Sachen. Habe mich heut morgen aber entschieden, doch nicht hinzugehen. Nächsten Monat gibts weniger Geld vom AAmt und ich muss sparen.

Ich glaube den Schlafsack mit dem Schäfchen haben wir auch. Ist ein blauer, ne??
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:11
Zitat von HappyMum09:

Hallo ihr Lieben,
seit mir nich böse das ich nich Alles gelesen hab.
ich bin fix und fertig. War heute beim frauenarzt weil ich ja schon ewig unetrleibschmerzen hab und es angeblich ne Gebärtmutterentzündung sein soll, hab die schmerzen nur schon 2 Monate. heute meinte der Arzt das es vielleicht gebärmutterkrebs sein könnte und ich bin fix und fertigh da ich schonmal kurz davor war und das gewebe zum glück enfernt werden konnte. ich muss am 15. april zur Bauchspiegelung und dann weiss ich mehr

OH man Und das so kurz nach eurem tollen Tag - Jannichs 1. Geburtstag. Ich drücke dir feste die Daumen.

Ich habe auch schon jahrelang Ärger mit dem Abstrich beim FA. Meine Werte sind auch nie in Ordnung.
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:16
Zitat von Jennylein:

Amelie wollte heut abend auch nicht trinken. Aber ich glaub, die war so groggy, wir waren draussen und aufm Spielplatz, da hat sie im Sand gewühlt, dann Abendessen und noch ne halbe Stunde baden, die wollte glaub ich nur noch schlafen.
Mal ne Frage: Die warme Milch hab ich jetzt in ihre Thermosflasche gemacht, da kann ich sie doch ein paar stunden aufheben. oder?
Ich mein, die wird ja nicht schlecht da drin...
Oder?
Bin so unsicher mit solchen sachen....

Also meiner Meinung nach, kannst du das machen. Da wird bestimmt nichts schlecht.
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:17
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

Ich glaub Ingo wurde früher zu oft gekämmt, der hat ne Glatze ne Chelsea?

Bei Lennard hatten auch alle auf Locke gehofft aber nix da, er hat glatte Haare und davon ne ganze Menge.

hoffentlich liest er hier nicht mal mit

is das geil

Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2010 21:17
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

ja klar, DU kriegst ja dann auch keinen ärger

Gibst ihm dann meine Nummer und ich klär das

wenn ich dann noch reden kann
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.03.2010 21:18
was gabs denn bei norma für sachen?

wüsste gar nicht wo hier ein norma ist
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Sonne hat keine Lust auf Sammelantwort

Ist man nicht gewohnt von mir, ne???
MamaBelli
18863 Beiträge
Happy

Oh man... du machst ja was mit!
Ich hoffe du hast nicht schlimmes und es ist nur blinder Alarm.
ich drück dich ganz fest!!

@Krabbeltierchen

Wenn Janosch später damit ankommt, dann renn ich aber

....

Oh man ich habe alles gelesen, aber nichts behalten

@all

Wir waren ja heute im Tierpark.
Das war wirklich sehr schön.
Janosch hat viel zu sehen bekommen, war kurz in der Sandkiste und ist bissel gelaufen.

Zwergilein hat sogar Esel gestreichelt.
Er fing dann plötzlich an zu weinen und ich wusste garnicht wieso... bis ich das Foto hier angeguckt habe^^

Der Olle Esel dachte wohl Janosch hat was zu fressen in den Griffeln^^

Hier noch die anderen Bilder

Als ich ihn dann später ins Aoto gesetzt habe, habe ich gemerkt das der Zwerg wieder komplett durchnässt war.
Habe ihn eben abgeduscht und um 20 uhr ins Bett gebracht.
Eben war ich nochmal bei ihm drin und wollte die Flasche holen, da höre ich Mümmelgeräusche.
Habe am Kopende vorsichtig ins bett geguckt, da hat der Zerg sich die Flasche nochmal gegriffen und im Schlaf den letzten Schluck daraus genuckelt Sooooo süß!

Ich bin total erledigt von dem Tag.
Ich habe wieder megamäßige Kopfschmerzen und ich bin todmüde.
Glaube ich gehe nun ins Bett und schlaf mich so richtig aus.

Janosch war auch KO und ist schon beim Kopfstreicheln eingedöst^^

MamaBelli
18863 Beiträge
24.03.2010 21:20
Jenny

Du kannst die Milch Abends fertig machen und in der Nacht oder am Morgen verwenden, kein Thema!
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.03.2010 21:21
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Sonne hat keine Lust auf Sammelantwort

Ist man nicht gewohnt von mir, ne???

Fällt gleich auf
Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:21
Zitat von Chelsea:

was gabs denn bei norma für sachen?

wüsste gar nicht wo hier ein norma ist

Total süße Bodys, Unterhemden+Schlüppis, Schlafanzüge, Zweiteiler udn vieles mehr.
Tina1978
3038 Beiträge
24.03.2010 21:22
@Happy:
Ich drück dir natürlich auch die Daumen das alles ok ist. Und wenn nicht...wir sind hier immer für dich da!!

@ Freunde:
Felix hat hier keine Freunde da wir in keinem Kurs waren und die Krabbelgruppe nicht zustande gekommen ist. Ich finde es sehr schade weil ich sehe wie er sich freut wenn er mal irgendwo ein Kind sieht...
Sobald er laufen kann werden wir aber ganz oft auf einen Spielplatz gehen und ich denke da wird er schnell Kontakt zu Kiddis bekommen..
Im Zoo waren wir auch noch nie mit ihm...wir wollen aber im Sommer auf jeden Fall das 1. Mal mit ihm gehen und ihm dann die tollen großen Tiere zeigen. Spielplätze gibt es da auch jede Menge. Also ich denke das wird ihm sicher Spaß machen.

@ Jennylein:
Mach das lieber nicht mit der Milch in der Thermosflasche. Wir haben das einmal gemacht als wir bei meinen Ellis waren und Felix nachts immer noch die Flasche alle 4 Stunden gebraucht hat. Leider hab ich es erst gemerkt als er schon ein paar Schlucke getrunken hatte. Die Milch ist in der Thermoskanne innerhalb von 3 Stunden schlecht geworden und war sauer.
Wir heben Milchreste die er abends nicht trinkt immer bis morgens im Kühlschrank auf und ich mach die dann um 7 Uhr schnell in der Mikro warm. Selbst wenn du sie ein paar Stunden bei Zimmertempi stehen läßt passiert nix. Felix trinkt oft zimmerwarme Milch. Der mag es nicht wenn es zu warm ist, genauso wie beim Mittagessen. Er ißt nur wenn es lauwarm ist oder kalt.

@ Belli:
Morgen wird auch für dich und Janosch ein schöner Tag, hoff ich zumindest.

@ All:
Ich verabschiede mich schonmal ins WE. Koffer ist gepackt. Morgen früh fahren wir zu meinen Eltern und kommen am Sonntag wieder. Ich wünsch euch allen ein schönes WE, auch wenn der Wetterbericht schon wieder Regen ankündigt.

Sonne82
5857 Beiträge
24.03.2010 21:23
Zitat von MamaBelli:

Happy

Oh man... du machst ja was mit!
Ich hoffe du hast nicht schlimmes und es ist nur blinder Alarm.
ich drück dich ganz fest!!

@Krabbeltierchen

Wenn Janosch später damit ankommt, dann renn ich aber

....

Oh man ich habe alles gelesen, aber nichts behalten

@all

Wir waren ja heute im Tierpark.
Das war wirklich sehr schön.
Janosch hat viel zu sehen bekommen, war kurz in der Sandkiste und ist bissel gelaufen.

Zwergilein hat sogar Esel gestreichelt.
Er fing dann plötzlich an zu weinen und ich wusste garnicht wieso... bis ich das Foto hier angeguckt habe^^

Der Olle Esel dachte wohl Janosch hat was zu fressen in den Griffeln^^

Hier noch die anderen Bilder

Als ich ihn dann später ins Aoto gesetzt habe, habe ich gemerkt das der Zwerg wieder komplett durchnässt war.
Habe ihn eben abgeduscht und um 20 uhr ins Bett gebracht.
Eben war ich nochmal bei ihm drin und wollte die Flasche holen, da höre ich Mümmelgeräusche.
Habe am Kopende vorsichtig ins bett geguckt, da hat der Zerg sich die Flasche nochmal gegriffen und im Schlaf den letzten Schluck daraus genuckelt Sooooo süß!

Ich bin total erledigt von dem Tag.
Ich habe wieder megamäßige Kopfschmerzen und ich bin todmüde.
Glaube ich gehe nun ins Bett und schlaf mich so richtig aus.

Janosch war auch KO und ist schon beim Kopfstreicheln eingedöst^^

Süße Bilder. Ich freue mich auch schon auf unseren ersten Zoo-Besuch.

Das Foto vom dem "Ollen Esel" ist der Hammer. So ein Mistviech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt