April 2009 Mamis
26.03.2010 15:00
huhu Mädels
man das Wetter macht ja riesen SPass oder??? jannick findet es toll im kiwa endlich Ohne Sack zu sitzen. Übrigens hatten wir heute u6 finde aba die Liste jetz nich mehr
77,5 cm
9620 gramm
KU 45,5
scheinen ja einige Mädels etwas Probleme mit dem Abstrich zu haben. das is echt nich schön. Diese verkürzung hatte ich ja leider schonmal, ich weiss echt nich was passiert wenn jetz wieder Krebszellen gefunden werden
Belli
ich möchte auch gern so einen Fahrradsitz haben.
Is ja toll wenn das so gut funktioniert ne Und Janosch Spass bei hat
Deine Bilder sind echt süss Belli
Was heisst eigentlich knull
sonne
Also ich muss ehrlich sagen das ich voll die Probleme mit Jannick habe, die 74 is zu klein und die Sachen in der 80 fast alle sehr zu gross. Und bei den Hosen kommt hinzu das sie alle zu weit sind. Selbst mit dem Gummiband da hab ich noch zu viel luft.
Bodys trägt Jannick ne 86/92. ich finde die 74/80 fallen viel zu klein aus.
Toll das Du erfolg mit deinem Kuschelmonster hast
@Rosenrot
Hallöchen schön von dir zu lesen
chelsi
das wird bestimmt ein schöner Tag, glaub mir
Ich finde es erstaunlich wie Jannick sich von tag zu Tag mehr verändert und vorallem jeden Tag was neues kann. ich finde das geht jetz erst richtig los. viel spass bei der hochzeit
mareen
Hey na das is doch prima
ich freu mich für dich und hoffe es verläuft alles super
jenny
ach gott, das passiert ganz schön oft ne, finde ich
sweet
mensch das tut mir leid, gute besserung. aber zum glück is er nich jaulig wie du sagst.
@All
ich krieg heute Bescuch aus Berlin, tut mir ganz gut denn ich denke viel nach, auch leider über sachen, über die man lieber nich nachdenken sollte
.........
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
man das Wetter macht ja riesen SPass oder??? jannick findet es toll im kiwa endlich Ohne Sack zu sitzen. Übrigens hatten wir heute u6 finde aba die Liste jetz nich mehr
77,5 cm
9620 gramm
KU 45,5
scheinen ja einige Mädels etwas Probleme mit dem Abstrich zu haben. das is echt nich schön. Diese verkürzung hatte ich ja leider schonmal, ich weiss echt nich was passiert wenn jetz wieder Krebszellen gefunden werden
Belli
Zitat:
Hey Mädels....
Ich bin heute mit Janosch fahrrad gefahren.
Das erste Mal im Fahrradsitz.
ich möchte auch gern so einen Fahrradsitz haben.
Is ja toll wenn das so gut funktioniert ne Und Janosch Spass bei hat
Deine Bilder sind echt süss Belli
Was heisst eigentlich knull
sonne
Zitat:
ch finde es krass, wie unterschiedlich die Größen ausfallen. ..
Also ich muss ehrlich sagen das ich voll die Probleme mit Jannick habe, die 74 is zu klein und die Sachen in der 80 fast alle sehr zu gross. Und bei den Hosen kommt hinzu das sie alle zu weit sind. Selbst mit dem Gummiband da hab ich noch zu viel luft.
Bodys trägt Jannick ne 86/92. ich finde die 74/80 fallen viel zu klein aus.
Toll das Du erfolg mit deinem Kuschelmonster hast
@Rosenrot
Hallöchen schön von dir zu lesen
chelsi
Zitat:
So Mädels,
noch zwei Tage bis zum großen Tag *seufz*
das wird bestimmt ein schöner Tag, glaub mir
Ich finde es erstaunlich wie Jannick sich von tag zu Tag mehr verändert und vorallem jeden Tag was neues kann. ich finde das geht jetz erst richtig los. viel spass bei der hochzeit
mareen
Zitat:
Am 08.04.10 ist schlüsselübergabe für die neue wohnung,
Hey na das is doch prima
ich freu mich für dich und hoffe es verläuft alles super jenny
Zitat:
Amelie hat heut nacht um 2 Uhr ihr bett vollgekotzt!
ach gott, das passiert ganz schön oft ne, finde ich
sweet
Zitat:
Mein Dickerchen hat immer noch Fieber,
mensch das tut mir leid, gute besserung. aber zum glück is er nich jaulig wie du sagst.
@All
ich krieg heute Bescuch aus Berlin, tut mir ganz gut denn ich denke viel nach, auch leider über sachen, über die man lieber nich nachdenken sollte
......... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
26.03.2010 15:05
Zitat von marlou:
sweet...
das klingt ja gut, bei uns ist es nicht so glimpflich abgelaufen...louis war die nacht ja auch etwas maulig, nach dem delfi habe ich krümelzeugs in seinem ohr entdeckt und wollte es wegmachen, er so laut aufgeschrien und geweint, da hat mich die panik gepackt und ab zum arzt...
ja, wir haben eine schwere gehörgangsentzündung, trommelfell ist aller wahrscheinlichkeit geplatzt...er sagte das, als wäre es das normalste der welt
![]()
naja, wir haben jetzt antibiotika und ohrentropfen, dürfen nicht schwimmen gehen und ich hoffe, dass alles wieder gut wird und keine folgeschäden entstanden sind....ich dachte gestern noch, dass er sich die ohren ab und zu mal reibt und weint, weil die zähne so weh tun...
ich bin manchmal auch blöde, mein armer matz...![]()
Na na nicht dir selbst die Schuld geben, woher sollst du denn wissen das sein Trommelfell geplatzt sein könnte, bist ja auch gleich zum Arzt und Ohren reiben, Haare ziehen machen ja einige auch wenn sie müde sind!
Ist ja mal heftig, woher kommt denn sowas, wie passiert das denn? Der arme kleene, hoffe mal das alles wieder ganz schnell heilt. Ohrenschmerzen ist aber auch was ganz böses.
Ärzte sind manchmal echt total unsensibel, das bringt der Beruf leider mit sich, man stumpft ab mit der Zeit, leider.
26.03.2010 15:09
Happy
alles wird gut, mach dir mal keen Kopp und lass dich schön ablenken von deinem Besuch.
alles wird gut, mach dir mal keen Kopp und lass dich schön ablenken von deinem Besuch.
26.03.2010 15:15
Ja sweet ich versuch es, aba da ich den ganzen Tag schmerzen hab und es mir auch so nich gut geht, is es schwer.
Marlou geb dir doch nich die Schuld, du kannst doch nichts dafür: schon krass, dein armer Zwergi
Marlou geb dir doch nich die Schuld, du kannst doch nichts dafür: schon krass, dein armer Zwergi
26.03.2010 15:51
Zitat von Hexchen:
Ich hab heut Geburtstag und keiner hat dran gedacht...![]()
oh Hexchen das tut mir leid:
Ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,
ich konnts auch nicht wissen, du bist garnicht meine Freundin und somit wurde ich auch nicht informiert. Ist dein Männe denn wenigstens zu Haus damit du mit ihm feiern kannst?
26.03.2010 15:52
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Mir fällt grad auf, wir schreiben die ganze Zeit immernoch im "Schwangeren-Forum".
Hier also unser neuer Thread.![]()
Freude? Sorgen?Ängste? Immer her damit - gibt genug andere Mädels hier die evtl. einen Rat haben!
Erzählt doch mal, was können eure schon alles? Wie klappt das durchschlafen? Probleme mit Bauchweh?
Und ganz wichtig!! HER MIT DEN BILDERN! Wir wollen doch die Entwicklung beobachten![]()
hallo an alle
26.03.2010 15:55
Zitat von gina-mercedes:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Mir fällt grad auf, wir schreiben die ganze Zeit immernoch im "Schwangeren-Forum".
Freude? Sorgen?Ängste? Immer her damit - gibt genug andere Mädels hier die evtl. einen Rat haben!
Erzählt doch mal, was können eure schon alles? Wie klappt das durchschlafen? Probleme mit Bauchweh?
Und ganz wichtig!! HER MIT DEN BILDERN! Wir wollen doch die Entwicklung beobachten![]()
hallo an alle
Hallo zurück
26.03.2010 16:06
irgendwie wird wohl hinter dem trommelfell sekret gebildet, bei entzündungen halt mehr und damit es abfließen kann, ist das trommelfell geplatzt...das bedeutet, dass das trommelfell einen riss hat - dies aber in zwei drei tagen nicht mehr zu sehen ist, weil das recht schnell verheilt...trotzdem war ich echt schockiert und ich hatte als kind auch sooo oft ohrenschmerzen (immer mittelohrentzündung, mind. einmal im jahr) und will nicht, dass louis sowas auch durchmachen muss..
happy:
schlimm, dass man dann solche gedanken hat - aber es ist ja klar, dass du dir sorgen um dich und deinen sohn machst...versuch ein bissl abzuschalten und dich echt abzulenken...
happy:
schlimm, dass man dann solche gedanken hat - aber es ist ja klar, dass du dir sorgen um dich und deinen sohn machst...versuch ein bissl abzuschalten und dich echt abzulenken...
26.03.2010 16:08
Zitat von Hexchen:
du bist zwar meine freundin, aber dein geburtstag steht nicht mit dabei...und demzufolge habe ich keine info bekommen
heut haben auch zwei aus meiner family geburtstag...die muss ich dann auch gleich mal noch anrufen....
26.03.2010 16:09
Happy
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen.
Und wir sind immer da....
Knull heisst: Knuddeln, kuscheln, drücken....
HEXCHEN
Glückwunsch zum Geburtstag!!!1
@all
Habe Janosch heute nach einer knappen Stunde Mittagschlaf geweckt, weil ich Michi ja wieder zur Arbeit fahren musste, damit wir das Auto haben, Janosch und ich.
Haben Oma besucht, waren Blumen kaufen und Kleinkram.
Und ein Matsch anzug habe ich für den Zwerg gekauft.
Leider gehts da mit der Größe erst ab 98 los, hab ihn trotzdem mitgenommen, wir halt umgekrämpelt!
Eine Wetterhose habe ich auch in 80 bekommen, die passt erstmal noch
Ruck zuck sind 150€ aus dem Portemonaie verschwunden
Habe Janosch noch sone Nuckflasche mit Schnabelsauger gekauft.
Aus Silikon ( der Sauger)... er kann sogar daraus trinken
Die anderen Trinklernbecher sind ja alles echt blöd...da muss ich sogar fest dran saugen, um nen Schluck rauszubekommen
Und ich konnte an einem Lader und einem Schaufelbagger nicht vorbeigehen
Die musste ich unbedingt für den Zwerg haben!^^
So... nun bringe ich meinen Nachbarn nach Lübbecke, der holt seinen neuen Smart ab!
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen.
Und wir sind immer da....
Knull heisst: Knuddeln, kuscheln, drücken....
HEXCHEN
Glückwunsch zum Geburtstag!!!1
@all
Habe Janosch heute nach einer knappen Stunde Mittagschlaf geweckt, weil ich Michi ja wieder zur Arbeit fahren musste, damit wir das Auto haben, Janosch und ich.
Haben Oma besucht, waren Blumen kaufen und Kleinkram.
Und ein Matsch anzug habe ich für den Zwerg gekauft.
Leider gehts da mit der Größe erst ab 98 los, hab ihn trotzdem mitgenommen, wir halt umgekrämpelt!
Eine Wetterhose habe ich auch in 80 bekommen, die passt erstmal noch
Ruck zuck sind 150€ aus dem Portemonaie verschwunden
Habe Janosch noch sone Nuckflasche mit Schnabelsauger gekauft.
Aus Silikon ( der Sauger)... er kann sogar daraus trinken
Die anderen Trinklernbecher sind ja alles echt blöd...da muss ich sogar fest dran saugen, um nen Schluck rauszubekommen
Und ich konnte an einem Lader und einem Schaufelbagger nicht vorbeigehen
Die musste ich unbedingt für den Zwerg haben!^^
So... nun bringe ich meinen Nachbarn nach Lübbecke, der holt seinen neuen Smart ab!
26.03.2010 16:11
Zitat von gina-mercedes:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
hallo an alle
26.03.2010 18:08
Zitat von marlou:
irgendwie wird wohl hinter dem trommelfell sekret gebildet, bei entzündungen halt mehr und damit es abfließen kann, ist das trommelfell geplatzt...das bedeutet, dass das trommelfell einen riss hat - dies aber in zwei drei tagen nicht mehr zu sehen ist, weil das recht schnell verheilt...trotzdem war ich echt schockiert und ich hatte als kind auch sooo oft ohrenschmerzen (immer mittelohrentzündung, mind. einmal im jahr) und will nicht, dass louis sowas auch durchmachen muss..
Glauben wir mal dran das es in ein paar Tagen wieder vergessen ist.
Und ich dacht immer ein kaputtes Trommelfell kommt von zu hohem Druck vom Tauchen zBsp.
26.03.2010 18:38
Zitat von Hexchen:
Oh gott das tut mir leid
HAPPY BIRTHDAY DEAR HEXCHEN HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU...
26.03.2010 18:40
Belli das kenn ich sehr gut mit dem Geld ausgeben. ich kaufe auch immer viel zu viel kram, was er eigentlich nich braucht, aber so is das nunmal
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt