April 2009 Mamis
26.03.2010 18:58
Zitat von Mareen:
Morgen.![]()
Uff, 270 neue beiträge.![]()
![]()
Sorry aber die kann ich jetzt nicht alle durchlesen, vielleicht so nach und nach wenn ich zeit hab aber es kommen ja dann ständig neue dazu.
![]()
Wollt nur schnell bescheid geben. Am 08.04.10 ist schlüsselübergabe für die neue wohnung, am 13.04.10 ist offizieller umzugstermin da das umzugsunternehmen vorher komplett ausgebucht ist.
Ich hoffe das tele... meinen vertrag vorzeitig kündigen da ich den anschluß nicht mitnehmen kann weil dsl dort nicht verfügbar ist... Sollten die mich aus dem vertrag lassen werde ich übers kabeltv mein internet machen und hoffen das das dann schnell geht.![]()
Hoffe euch und euren mäusen gehts gut.
LG mareen und (noch) baby ben.![]()
Wenn du in ein nichtversorgtes Gebiet ziehst, MÜSSEN die dich eher aus dem Vertrag lassen.
26.03.2010 19:04
Zitat von Hexchen:
Ich hab heut Geburtstag und keiner hat dran gedacht...![]()
Ich habe garkeine Erinnerung bekommen
HAPPY BIRTHDAY liebes Hexchen :-*
26.03.2010 19:13
Meine Männer hatten heut einen schönen Papa-Sohn-Nachmittag. Ich war ja zur Beerdigung und die beiden haben Papa´s Arbeitskollegen besucht und waren anschließend noch im Toys Factory. Papa hat eingekauft
Als ich nachhause kam, sah Liam total knülle aus. Er lag heut auch schon kurz nach 6 im Bett.
**
Meine Halsschmerzen kommen wieder
Wir wechseln uns hier zuhause damit ab. Wenns bei einem aufhört, fängts beim nächsten wieder an. Zur Zeit sind Liam und ich wieder dran!!
..........................
@Marlou: Gute Besserung für deinen kleinen Hosenmatz. Ich hatte als Teeny sehr oft eine Gehörgangentzündung!!!
....................
Das war´s von mir heut schon wieder. Bin totmüde.
Ich schau dann mit Schatz die Tierdoku von Pro 7 und danach gehts in die Falle.
Als ich nachhause kam, sah Liam total knülle aus. Er lag heut auch schon kurz nach 6 im Bett.
**
Meine Halsschmerzen kommen wieder
Wir wechseln uns hier zuhause damit ab. Wenns bei einem aufhört, fängts beim nächsten wieder an. Zur Zeit sind Liam und ich wieder dran!!
@Marlou: Gute Besserung für deinen kleinen Hosenmatz. Ich hatte als Teeny sehr oft eine Gehörgangentzündung!!!
....................
26.03.2010 19:17
Zitat von Sonne82:
Meine Männer hatten heut einen schönen Papa-Sohn-Nachmittag. Ich war ja zur Beerdigung und die beiden haben Papa´s Arbeitskollegen besucht und waren anschließend noch im Toys Factory. Papa hat eingekauft![]()
**
Meine Halsschmerzen kommen wiederWir wechseln uns hier zuhause damit ab. Wenns bei einem aufhört, fängts beim nächsten wieder an. Zur Zeit sind Liam und ich wieder dran!!
![]()
....................
schön ma so nen Papa Sohn Nachmittag ne
Wünsche dir und dem Kleinen schnell Gute Besserung und nachher eine gute nacht
26.03.2010 20:19
Janosch liegt im Bett und schläft ganz artig...
Er war eben mit Papa baden.... das beobachte ich so gerne
Nun muss ich schnell Fotos von Mosaik machen und Wäsche aufhängen... bin gleich wieder da...lauft nicht weg.
Wo ist Akascha?
Bist du böse?
Er war eben mit Papa baden.... das beobachte ich so gerne
Nun muss ich schnell Fotos von Mosaik machen und Wäsche aufhängen... bin gleich wieder da...lauft nicht weg.
Wo ist Akascha?
Bist du böse?
26.03.2010 20:20
Bin auch erstmal Mit dem Hundilein draussen, brauch ma frische Luft
26.03.2010 21:35
Huhu meine Lieben!!!
War heute morgen wieder beim Frauenarzt und dieses mal hat er wieder gesagt es wird ein Junge und mein Mann freut sich schon voll drauf dann hat er später einen zum Schrauben und so da....
Hoffentlich bleibt es dann auch ein Junge
War heute morgen wieder beim Frauenarzt und dieses mal hat er wieder gesagt es wird ein Junge und mein Mann freut sich schon voll drauf dann hat er später einen zum Schrauben und so da....
Hoffentlich bleibt es dann auch ein Junge
26.03.2010 21:42
Juhuuuuuuuuuuu ein Junge!
habs in deinem Fred schon gelesen, wollte aber wegen den Zicken da nichts schreiben.^^
Glückwunsch
habs in deinem Fred schon gelesen, wollte aber wegen den Zicken da nichts schreiben.^^
Glückwunsch
26.03.2010 21:47
Danke schön
EIne davon hat damals auch schon so reagiert als Maya gerade ein paar Tage alt war und wir sie in den Laufstall gelegt haben und die Katze neben dran war obwohl er nichts gemacht hat....Das sind meistens die tollen Mamas die alles besser wissen und die alle echt perfekt sind und das kotzt mich so an ehrlich
EIne davon hat damals auch schon so reagiert als Maya gerade ein paar Tage alt war und wir sie in den Laufstall gelegt haben und die Katze neben dran war obwohl er nichts gemacht hat....Das sind meistens die tollen Mamas die alles besser wissen und die alle echt perfekt sind und das kotzt mich so an ehrlich
26.03.2010 21:49
Lass dich nicht unterkriegen und schmeiss sie aus deinem Fred^^
26.03.2010 21:53
Ganz ehrlich das interessiert mich nicht mehr die sind einfach nur blöd... Nicht jeder ist perfekt aber ich fand das mit der katze gar nicht schlimm er hat ja damals nix gemacht..Mittlerweile kratzt er und beißt die Maya aber auch...ABer das würde ich an seiner stelle auch machen..Maya darf wirklich viel bei ihm aber irgendwann reicht es ihm und was macht Maya wenn er kratzt oder beißt Maya lacht und macht direkt weiter bis er aufsteht und geht
26.03.2010 22:01
So bin dann aber auch mal im Bett......Bin voll müde.......
Ich schreibe euch morgen wieder
Bis morgen ihr
Ich schreibe euch morgen wieder
Bis morgen ihr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt