April 2009 Mamis
17.07.2009 18:11
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausi das ist ja toll das ihr bald umziehen könntwir schauen uns heute auch eine neue an, mal schauen habe überhaupt keine Lust umzuziehen mit Baby, bei dir ist es ja noch stressiger ich würde abdrehen*gg*...
Ja, ich freu mich sooooo.*hibbel*
Das wird schon gehen denke ich, die Oma wird dann halt oft aufpassen auf die Beiden.*gg*^^
17.07.2009 18:13
Zitat von Enny:
KAnN MIR MAL JEMAND HELFEn
MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen![]()
![]()
Hat sie die weißen Punkte überall oder nur an einer Stelle und ist der Punkt oben weiß oder sieht man das weiße überall durchscheinen durchs Zahnfleisch?
17.07.2009 18:15
Zitat von sweet_bee08:
Mamis ick geh heut nicht vor die Tür...wir haben hier geschätzte 40 grad im Schatten da bekommste ja nen Schlag auf´n Kopp, nee nee bleib schön drin bei dem Wetter.
So war/ist es bei uns auch.
Waren schwimmen heute (mal wieder^^).
17.07.2009 19:36
Baby ben schläft seit ca. 17uhr und auch noch drüben im bett, ganz allein!!!!!!!!! (das ist eigentlich überhaupt nicht seine zeit, er geht sonst immer so gegen 20- 21uhr ins bett)
Er hat nur kurz gemotzt (hab ihn rüber gebracht weil seine äuglein immer zu gefallen sind und er gebrüllt hat), bin wieder rein und hab seine süßen bäckchen gestreichelt, lieb mit ihm geredet und dann hat er sich direkt beruhigt und ist eingeschlafen.
Boa, wat ist mit meinem baby los?????????
Er hat nur kurz gemotzt (hab ihn rüber gebracht weil seine äuglein immer zu gefallen sind und er gebrüllt hat), bin wieder rein und hab seine süßen bäckchen gestreichelt, lieb mit ihm geredet und dann hat er sich direkt beruhigt und ist eingeschlafen.
Boa, wat ist mit meinem baby los?????????
17.07.2009 21:07
Ich hab mal ne Frage zu dem Schwimmring. Sind die kleinen da nach unten auch fixiert oder hängen sie nur mit den Armen oben überm Ring? Ich konnte das auf den Bildern bei Amazon nicht so richtig erkennen. Außerdem kann ich es nicht dort direkt bestellen sondern nur über einen anderen Anbieter. Der Preis ist mit knapp 20 Euro ja auch nicht gerade wenig. Also würde mich mal interessieren ob es da beim Versand Schwierigkeiten gab, wie schnell der Ring da war und wielange sie ihn wirklich benutzen können von der Größe.
Freu mich auf Antworten und Erfahrungen mit vl noch anderen Schwimmringen die nicht so teuer sind. Wär ja doof wenn Felix das dann nicht mag und ich den hier nur rumliegen habe. Da kauf ich ihm lieber was anderes für das Geld.
LG
Tina
Freu mich auf Antworten und Erfahrungen mit vl noch anderen Schwimmringen die nicht so teuer sind. Wär ja doof wenn Felix das dann nicht mag und ich den hier nur rumliegen habe. Da kauf ich ihm lieber was anderes für das Geld.
LG
Tina
17.07.2009 21:33
Zitat von Tina1978:
Ich hab mal ne Frage zu dem Schwimmring. Sind die kleinen da nach unten auch fixiert oder hängen sie nur mit den Armen oben überm Ring? wielange sie ihn wirklich benutzen können von der Größe.
Freu mich auf Antworten und Erfahrungen mit vl noch anderen Schwimmringen die nicht so teuer sind.
Also es gibt unten noch so ein Teil das aufgeblasen wird und auf dem liegen sie drauf, also sie hängen nicht nur im Gurt.
Wir hatten bei der Sophie diesen Schwimmsitz von Bema, aber den würde ich erst empfehlen wenn die Kleinen halbwegs sitzen können, weil sonst fallen sie da drinnen immer um.
17.07.2009 21:59
Zitat von Mausi88:Das find ich ja mal gut. Wo kann man das denn bestellen??? Können unsere kleinen eigentlich schon im see baden?? Denk mal nicht oder? Ist doch bestimmt viel zu kalt...
Zitat von Tina1978:
Ich hab mal ne Frage zu dem Schwimmring. Sind die kleinen da nach unten auch fixiert oder hängen sie nur mit den Armen oben überm Ring? wielange sie ihn wirklich benutzen können von der Größe.
Freu mich auf Antworten und Erfahrungen mit vl noch anderen Schwimmringen die nicht so teuer sind.
Also es gibt unten noch so ein Teil das aufgeblasen wird und auf dem liegen sie drauf, also sie hängen nicht nur im Gurt.![]()
Wir hatten bei der Sophie diesen Schwimmsitz von Bema, aber den würde ich erst empfehlen wenn die Kleinen halbwegs sitzen können, weil sonst fallen sie da drinnen immer um.![]()
17.07.2009 22:06
Den ersten wo sie liegen?
Den haben wir jetzt beim DM um 20€ gekauft.
Kommt drauf an wie kalt oder warm der See ist.^^
Den haben wir jetzt beim DM um 20€ gekauft.
17.07.2009 22:37
Zitat von Mausi88:
Den ersten wo sie liegen?![]()
Den haben wir jetzt beim DM um 20€ gekauft.![]()
Oh danke dir und Rosenrot,..
Rosenrot das ist ja eine Tolle Idee die kleine in der Wanne rumdüsen zu lassen,..ich werde mir dann wohl auch einen zulegen und den gibs im DM zu kaufen?Wo denn"blöde Frage" habe noch keine schwimmsachen da gesehen oder geschweige Schwimmärmchen! 20€ ist wirklich ein stolzer Preis aber naja ich muss eben alles haben hehe,..
Meint ihr ich könnte denn jetzt schon mit ihr schwimmen gehen?Nicht ins Freibad das ist zu kalt aber in ein Hallenbad wo gewärmte Becken sind?Oder ist es noch zu früh?Habe angst wegen Bakterien bin nich pingelisch aber in Schwimmbäder schwimmt schon so einiges rum, und wie lange kann ich mit ihr im Wasser bleiben?Lohnt sich ja nicht 10€ eintritt zu zahlen für 10 min Wasser,..
17.07.2009 22:43
Also bei uns im DM sind die auf einem Stänger gehangen.^^
Schwimmen gehen kannst du auf alle Fälle schon, meine Kleine war jetzt auch schon 2 Mal im Wasser im Freibad.
Drinnen blieben kannst du solange es ihr Spaß macht.
Schwimmen gehen kannst du auf alle Fälle schon, meine Kleine war jetzt auch schon 2 Mal im Wasser im Freibad.
Drinnen blieben kannst du solange es ihr Spaß macht.
17.07.2009 22:44
Zitat von Mausi88:
Also bei uns im DM sind die auf einem Stänger gehangen.^^
Schwimmen gehen kannst du auf alle Fälle schon, meine Kleine war jetzt auch schon 2 Mal im Wasser im Freibad.![]()
Drinnen blieben kannst du solange es ihr Spaß macht.![]()
Alles Klar Danke dann werde ich das mal tun
18.07.2009 08:54
Es wird gesagt das man ab dem 3.Monat mit Babys ins Schwimmbad kann.Dann ist die Haut nicht mehr gaaaanz so empfindlich.
Und im Wasser soll man max. ne halbe Stunde bis Stunde mit den Kleinen bleiben , da sie sich schneller an das Wasser gewöhnen und dann schnell frieren.
Viel Spaß beim planschen.
PS: So nen Schwimmring bekommt man sicher auch "günstig" bei Ebay oder so....im Inet ist es lohnen zu suchen .Ich will aich so ein Schwimmring für Janosch haben.... Ab wann kann man die darein " hängen"?Weil Janosch ist noch ganz schön wackelig mit seinem Köpfchen...
Und im Wasser soll man max. ne halbe Stunde bis Stunde mit den Kleinen bleiben , da sie sich schneller an das Wasser gewöhnen und dann schnell frieren.
PS: So nen Schwimmring bekommt man sicher auch "günstig" bei Ebay oder so....im Inet ist es lohnen zu suchen .Ich will aich so ein Schwimmring für Janosch haben.... Ab wann kann man die darein " hängen"?Weil Janosch ist noch ganz schön wackelig mit seinem Köpfchen...
18.07.2009 10:43
Zitat von MamaBelli:
Es wird gesagt das man ab dem 3.Monat mit Babys ins Schwimmbad kann.Dann ist die Haut nicht mehr gaaaanz so empfindlich.
Kann man dann nach einer Pause wieder rein ins Wasser oder soll es lieber bei der halben Stunde bis Stunde bleiben?
18.07.2009 11:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tina1978:
Wieso haben die euch dumm angeschaut? Ist das dort wohl unüblich die Kinder zu tragen? Und wo wohnt ihr denn das ihr eben mal nach Frankreich düsen könnt?
![]()
hier in düsseldorf glotzen se genauso doof... hab sage und schreibe EINE tragemami mit tuch gesehen.......
Hier in Erfurt ist es nicht ganz so schlimm. Ich habe schon 3 oder 4 mit Tuch gesehen. Und einige mit Tragehilfe.
Ich nehme mittlerweile auch nur noch das Tuch. Ist einfach angenehmer als der Wagen.
LG
18.07.2009 11:53
Zitat von Enny:
ICh muss mich jetzt einfach ma beschwären wen man jedes mal hier mit schreibt wird man trozdem Einfach über sehen ich habs langsam satt es mach da auch kein spaß mehr da kann man sich och löschen![]()
![]()
![]()
muste das jetzt los werden
Was ist denn hier los? Nicht so böse....
Bei so vielen Beiträgen werden oft mal welche überlesen... , ist bei meinen genauso.
Also einfach nochmal schreiben
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt