Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 11:56
Zitat von buana:

Zitat von Enny:

ICh muss mich jetzt einfach ma beschwären wen man jedes mal hier mit schreibt wird man trozdem Einfach über sehen ich habs langsam satt es mach da auch kein spaß mehr da kann man sich och löschen
muste das jetzt los werden

zu meinem video hat auch fast keiner was geschrieben, wurde auch übersehen^^

Die Videos kann ich mir leider nicht anschauen

LG
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 11:58
Zitat von chrissi_82:

Zitat von M000ment:

Zitat von Enny:

ICh muss mich jetzt einfach ma beschwären wen man jedes mal hier mit schreibt wird man trozdem Einfach über sehen ich habs langsam satt es mach da auch kein spaß mehr da kann man sich och löschen

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.

dann sind wir ja schon zu dritt.
ich schreib schon garnicht mehr,lese nur mit. bringt ja nichts wenn man ignoriert wird.

Beabsichtigt wird hier keiner ignoriert. Wie gesagt, bei soooovielen Beiträgen kann nicht auf jeden geantwortet werden.

Köpfchen nicht hängen lassen und immer weiter schreiben

gLG
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 12:00
Zitat von M000ment:

Ja ist es.... man hat wohl einiges entfernt, man hat es wohl eingeschickt zum Untersuchen, meine FÄ bekommt nächste Woche das ergebniss. Ich bin mal gespannt..... hatte ja nur eine Regelpause seit der Geburt von 2 Wochen bzw. nach dem Wochenfluss...

Wurde es ausgeschabt, weil du deine Mens solang hattest?
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 12:02
Zitat von Enny:

KAnN MIR MAL JEMAND HELFEn

MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen

Wie fühlt sich das Zahnfleisch um den weißen Puntk an? Dicker als an anderen Stellen? Dann kommt ein Zähnchen.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 12:05
Zitat von Enny:

aber sie sabbert echt viel mh...ich frag am 31.07 einfach KÄ und weiß ich mer

Das Sabbern muss aber nicht unbedingt von den Zähnen kommen.
In einem meiner Bücher steht, wenn die Kleinen Töne üben, sabbern sie auch.

Ich kanns ja nochmal raussuchen, wenns jemanden interessiert.
LG
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 12:16
Zitat von marlou:

ich bin übers we im tiefsten osten und werde am montag dann bestimmt gefühlte tausend beiträge nachlesen müssen

schönes we euch allen

Wo denn??

Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 12:21
Zitat von Mareen:

Baby ben schläft seit ca. 17uhr und auch noch drüben im bett, ganz allein!!!!!!!!! (das ist eigentlich überhaupt nicht seine zeit, er geht sonst immer so gegen 20- 21uhr ins bett) Er hat nur kurz gemotzt (hab ihn rüber gebracht weil seine äuglein immer zu gefallen sind und er gebrüllt hat), bin wieder rein und hab seine süßen bäckchen gestreichelt, lieb mit ihm geredet und dann hat er sich direkt beruhigt und ist eingeschlafen.
Boa, wat ist mit meinem baby los?????????

Na guck mal an... und wie ratlos warst du noch vor einiger Zeit??
Bei euch war es nicht die Ruhe vor dem Sturm, sondern der Sturm vor der Ruhe

LG
18.07.2009 12:25
Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Enny:

Zitat von M000ment:

Zitat von Enny:

wenigstens jemand der mich versteht

Hier wird keiner überlesen nur weil man dazu nix schreibt...
Mach dir nix draus das passiert uns allen mal.

ich mag mich nicht streiten, nur als ich sagte ich bekomme morgen eine ausscharbung gemacht kam von niemanden mal " gute besserung" oder "viel Glück" usw.

M000ment sorry dein beitrag habe ich irgendwie überlesen
und ist alles gut gegangen bei der ausschabung?

Ja ist es.... man hat wohl einiges entfernt, man hat es wohl eingeschickt zum Untersuchen, meine FÄ bekommt nächste Woche das ergebniss. Ich bin mal gespannt..... hatte ja nur eine Regelpause seit der Geburt von 2 Wochen bzw. nach dem Wochenfluss...

schön das alles gut gegangen ist
das ist ja heftig so lange seine regel zu haben, die wußten aber nicht woher das kam das du die so lange hattest?
jetzt sind die aber weg oder?

Leider wissen die ärzte auch nicht wirklich woher die Blutung kommt. Man erhofft sich eine Ursache wenn der Histologiebefund fertig ist. (Wissenschaft von den biologischen Geweben). Dies kann jedoch eine woche dauern.
Mittwoch abend bis diese Nacht war alles ok. Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich wieder geblutet, wir zum KH wo man die Ausscharbung machte, dort sagte man mir, dies sei normal, ich könnte jetzt durchaus noch max. 10 Tage bluten (wohl nicht stark). Wenn die Blutung zunimmt oder ich schmerzen bekomme sollen wir sofort wieder kommen.
18.07.2009 12:29
Zitat von Sonne82:

Zitat von M000ment:

Wurde es ausgeschabt, weil du deine Mens solang hattest?

Ja, meine Schleimhaut war noch über 1,5cm dick... ohne ausscharbung hätte ich noch lange bluten können...
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2009 13:21
[quote=]Kann man dann nach einer Pause wieder rein ins Wasser oder soll es lieber bei der halben Stunde bis Stunde bleiben?[/quote]

Es sollte für die erste Zeit eher die kurze Badezeit sein.babys werden schnell müde und dann überfordert sie das baden eher,als das es ihnen Spaß macht!

Man kann die Badezeit lieber nach und nach steigern und dann schauen , wann das Kind müde wird!

Ich war samstag mit Janosch schwimmen.Erst hab ich mit ihm im kinderbecken geplanscht und ihn dann,nach der halben Stunde , angezogen und in sein Maxi gelegt. ( Dünne Sachen reichen ,am besten nur ein Body und dann erst in den Umkleideräumen, die richtige Kleidung anziehen)...Die Kinder schwitzen sich sonst den hintern ab , weils wirklich sehr warm im Bad ist!

Ich war dann noch im großen Becken schwimmen und hatte Janosch neben dem Becken auf Bänke gestellt,da hat er ruhig und seelig ( nach der Flasche) geschlafen...

18.07.2009 13:36
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Mausi88:

Also bei uns im DM sind die auf einem Stänger gehangen.^^

Schwimmen gehen kannst du auf alle Fälle schon, meine Kleine war jetzt auch schon 2 Mal im Wasser im Freibad.

Drinnen blieben kannst du solange es ihr Spaß macht.

Alles Klar Danke dann werde ich das mal tun

Schön.
18.07.2009 13:37
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von MamaBelli:

Es wird gesagt das man ab dem 3.Monat mit Babys ins Schwimmbad kann.Dann ist die Haut nicht mehr gaaaanz so empfindlich.
Und im Wasser soll man max. ne halbe Stunde bis Stunde mit den Kleinen bleiben , da sie sich schneller an das Wasser gewöhnen und dann schnell frieren.

Viel Spaß beim planschen.

PS: So nen Schwimmring bekommt man sicher auch "günstig" bei Ebay oder so....im Inet ist es lohnen zu suchen .Ich will aich so ein Schwimmring für Janosch haben.... Ab wann kann man die darein " hängen"?Weil Janosch ist noch ganz schön wackelig mit seinem Köpfchen...

Kann man dann nach einer Pause wieder rein ins Wasser oder soll es lieber bei der halben Stunde bis Stunde bleiben?

Kannst dann ruhig wieder rein mit ihr.
18.07.2009 14:37
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Baby ben schläft seit ca. 17uhr und auch noch drüben im bett, ganz allein!!!!!!!!! (das ist eigentlich überhaupt nicht seine zeit, er geht sonst immer so gegen 20- 21uhr ins bett) Er hat nur kurz gemotzt (hab ihn rüber gebracht weil seine äuglein immer zu gefallen sind und er gebrüllt hat), bin wieder rein und hab seine süßen bäckchen gestreichelt, lieb mit ihm geredet und dann hat er sich direkt beruhigt und ist eingeschlafen.
Boa, wat ist mit meinem baby los?????????

Na guck mal an... und wie ratlos warst du noch vor einiger Zeit??
Bei euch war es nicht die Ruhe vor dem Sturm, sondern der Sturm vor der Ruhe

LG
Ich trau mich noch nicht so richtig mich zu freuen... Vielleicht hat er auch nur mal ne gute phase... Also ich stell mich lieber drauf ein das nochmal was kommt dann bin ich nicht allzu enttäuscht.
Aber ich genieße die zeit jetzt auf jeden fall.
18.07.2009 14:38
Zitat von M000ment:

Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Enny:

Zitat von M000ment:

Zitat von Enny:

wenigstens jemand der mich versteht

Hier wird keiner überlesen nur weil man dazu nix schreibt...
Mach dir nix draus das passiert uns allen mal.

ich mag mich nicht streiten, nur als ich sagte ich bekomme morgen eine ausscharbung gemacht kam von niemanden mal " gute besserung" oder "viel Glück" usw.

M000ment sorry dein beitrag habe ich irgendwie überlesen
und ist alles gut gegangen bei der ausschabung?

schön das alles gut gegangen ist
das ist ja heftig so lange seine regel zu haben, die wußten aber nicht woher das kam das du die so lange hattest?
jetzt sind die aber weg oder?

Leider wissen die ärzte auch nicht wirklich woher die Blutung kommt. Man erhofft sich eine Ursache wenn der Histologiebefund fertig ist. (Wissenschaft von den biologischen Geweben). Dies kann jedoch eine woche dauern.
Mittwoch abend bis diese Nacht war alles ok. Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich wieder geblutet, wir zum KH wo man die Ausscharbung machte, dort sagte man mir, dies sei normal, ich könnte jetzt durchaus noch max. 10 Tage bluten (wohl nicht stark). Wenn die Blutung zunimmt oder ich schmerzen bekomme sollen wir sofort wieder kommen.
Ist ja übel... Ich würde durch drehen wenn ich sowas hätte!
18.07.2009 14:38
Mach das.

Ich freu mich auch das es jetzt schon besser geworden ist.

Auch wenn sie trotzdem noch manchmal ihren Phase hat wo sie voll losschreit, weiß aber nicht ob sie was drückt oder ob es nur so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt