Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.07.2009 14:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von MamaBelli:

Es wird gesagt das man ab dem 3.Monat mit Babys ins Schwimmbad kann.Dann ist die Haut nicht mehr gaaaanz so empfindlich.
Und im Wasser soll man max. ne halbe Stunde bis Stunde mit den Kleinen bleiben , da sie sich schneller an das Wasser gewöhnen und dann schnell frieren.

Viel Spaß beim planschen.

PS: So nen Schwimmring bekommt man sicher auch "günstig" bei Ebay oder so....im Inet ist es lohnen zu suchen .Ich will aich so ein Schwimmring für Janosch haben.... Ab wann kann man die darein " hängen"?Weil Janosch ist noch ganz schön wackelig mit seinem Köpfchen...

Kann man dann nach einer Pause wieder rein ins Wasser oder soll es lieber bei der halben Stunde bis Stunde bleiben?

Kannst dann ruhig wieder rein mit ihr.
Hört sich gut an.. Wenns wieder richtig knackig ist werd ich den sausack auch mal mitnehmen, mal gucken wie er ab geht. Hab mal geschaut nach diesen schwimmwindeln, puh, die sind ja mal megateuer wa.. Na hauptsache die halten dann auch was sie versprechen.
18.07.2009 14:42
Zitat von Mausi88:

Mach das.

Ich freu mich auch das es jetzt schon besser geworden ist.

Auch wenn sie trotzdem noch manchmal ihren Phase hat wo sie voll losschreit, weiß aber nicht ob sie was drückt oder ob es nur so ist.
Bei meinem wars ja so das ich wirklich alles probiert hab und er sich einfach nicht beruhigen ließ aber das ist seit paar tagen komplett anders. Wenn er schreit dann lässt er sich ganz schnell beruhigen... Hab also kein problem mit wenn er schreit weil er ja auch wieder aufhört wenn man ihn nimmt.
18.07.2009 14:43
Ja, sie sind zwar nicht ganz so billig, aber dafür braucht man davon ja auch nicht so viele wie von normalen Windeln.^^
18.07.2009 14:44
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Mach das.

Auch wenn sie trotzdem noch manchmal ihren Phase hat wo sie voll losschreit, weiß aber nicht ob sie was drückt oder ob es nur so ist.
Bei meinem wars ja so das ich wirklich alles probiert hab und er sich einfach nicht beruhigen ließ aber das ist seit paar tagen komplett anders. Wenn er schreit dann lässt er sich ganz schnell beruhigen... Hab also kein problem mit wenn er schreit weil er ja auch wieder aufhört wenn man ihn nimmt.

Ja, na wenn meine einen dieser "Anfälle" hat dann gehts voll los und sie kreischt wie verrückt, denke halt es ist ihr Bauch oder so weil es sich anhört wie wenn sie ganz plötzlich Schmerzen hat.
18.07.2009 14:48
Zitat von Mausi88:

Ja, sie sind zwar nicht ganz so billig, aber dafür braucht man davon ja auch nicht so viele wie von normalen Windeln.^^
Hast du die schon mal ausprobiert? Halten die wirklich dicht?
18.07.2009 14:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Mach das.

Ja, na wenn meine einen dieser "Anfälle" hat dann gehts voll los und sie kreischt wie verrückt, denke halt es ist ihr Bauch oder so weil es sich anhört wie wenn sie ganz plötzlich Schmerzen hat.
Ist schlimm wenn man nicht genau weiß was los ist.. Oder wenn man alles versucht um zu helfen aber nix klappt.
18.07.2009 14:51
Wir haben die immer wenn wir schwimmen gehen.

Die halten wirklich dicht.
18.07.2009 14:52
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Mach das.

Ist schlimm wenn man nicht genau weiß was los ist.. Oder wenn man alles versucht um zu helfen aber nix klappt.

Jop.
Enny
669 Beiträge
18.07.2009 16:20
Zitat von Sonne82:

Zitat von Enny:

KAnN MIR MAL JEMAND HELFEn

MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen

Wie fühlt sich das Zahnfleisch um den weißen Puntk an? Dicker als an anderen Stellen? Dann kommt ein Zähnchen.

LG
ja ist es abrer jetzt schon nen zahn
18.07.2009 17:48
So mal ein paar neue Bildchen...

Leider alle mit dem Handy geknipst, daher nicht so gute Qualität
18.07.2009 18:27
Aber trotzdem süß.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2009 19:37
[quote=]schwimmwindeln, puh, die sind ja mal megateuer wa.. Na hauptsache die halten dann auch was sie versprechen. [/quote]

Welche Schwimmwindeln hast du denn?Von Pampers??
Die sind doch günstig,...4,99€ für 13 oder 14 Stück.
Finde das geht noch...

Und die sind ganz ok,war nun schon paar mal damit schwimmen,also nicht ich sondern Janosch
18.07.2009 20:21
Zitat von MamaBelli:

[quote=]schwimmwindeln, puh, die sind ja mal megateuer wa.. Na hauptsache die halten dann auch was sie versprechen.

Welche Schwimmwindeln hast du denn?Von Pampers??
Die sind doch günstig,...4,99€ für 13 oder 14 Stück.
Finde das geht noch...

Und die sind ganz ok,war nun schon paar mal damit schwimmen,also nicht ich sondern Janosch
[/quote]Hab jetzt mal geschaut, kosten knapp 4 euro, hatte die irgendwie teurer in erinnerung..
18.07.2009 20:25
@ hexchen: schöne bilder.
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2009 21:53
Guten Abend Mutti´s.

Was ist mit euch los? Seit ihr krank? Habt ihr heut alle PC-Verbot? Oder geht ihr alle mal wieder weg? So wenig Beiträge bin ich garnicht gewöht

@Hexchen: Ich finde deinen Kleinen immer wieder niedlich. Wahrscheinlich auch, weil er ne gewisse Ähnlichkeit mit Liam hat.

@All: Hat eigentlich noch jemand ab und zu Kontakt zu seiner Hebamme?

LG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt