Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
12.04.2010 13:52
Boah ich hab eben die Ladung Wäsche aus der Maschine holen wollen..
Dunkle Sachen....Man, Frank hat wieder ne Rotzfahne in der Hosentasche gelassen und ich hab nicht nachgeschaut. Mußte alles ausschütteln und nochmal im Kurzprogramm laufen lassen weil überall Fusseln dran waren....
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 13:57
Zitat von Tina1978:

Dunkle Sachen....Man, Frank hat wieder ne Rotzfahne in der Hosentasche gelassen und ich hab nicht nachgeschaut. Mußte alles ausschütteln und nochmal im Kurzprogramm laufen lassen weil überall Fusseln dran waren....

so gehts mir immer bei meiner großen jetzt sinds nur noch Taschentücher, früher hat sie immer Schnecken und sogar Frösche gsammelt.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.04.2010 13:57
Zitat von Tina1978:

Das kenne ich.
Michi lässt auch immer mal wieder ein Taschentuch in seinen Hosen oder Hemdtaschen.

Und Wäsche wegsortieren mache ich auch ganz rasch, aber ich kann gerade oben nichts machen weil Janosch schläft!
Also muss die Wäsche warten.....
marlou
6375 Beiträge
12.04.2010 13:59
jenny:
ich denke nicht, dass amelie nachts noch hunger hat...versucht es doch einfach mal am we, wie wir das gemacht haben...du schläfst im wozi und olaf mit der kleinen im schlafzimmer, vielleicht hört es auf, wenn sie weiß, dass es nachts nichts mehr gibt und du nachts nicht mehr die milch fertig machst sondern olaf ihr nur ein bissl saft gibt...

sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 14:00
es kann sich nur noch um Sekunden handeln und Lennard ist wieder wach, neben an Sanieren sie das Haus und grad reissen sie irgendwas ein, voll laut.
Jennylein
4145 Beiträge
12.04.2010 14:05
Zitat von marlou:

jenny:
ich denke nicht, dass amelie nachts noch hunger hat...versucht es doch einfach mal am we, wie wir das gemacht haben...du schläfst im wozi und olaf mit der kleinen im schlafzimmer, vielleicht hört es auf, wenn sie weiß, dass es nachts nichts mehr gibt und du nachts nicht mehr die milch fertig machst sondern olaf ihr nur ein bissl saft gibt...

Naja, Olaf seh ich jetzt erst mal 3 Wochen nicht.
Und sie schläft ja allein in ihrem Zimmer.
Saft nimmt sie keinen nur Wasser oder Milch, und das Wasser spuckt sie mir nachts wieder aus, wenn ichs ihr geb.
Ich denk, ich werd heut nacht mal versuchen, das trinken so weit es geht rauszuzögern. Heut nacht kam sie um 12, dann wart ich einfach mal bis 2, dann ne kleine Flasche dünne Milch und dann erst wieder stillen um 6.
Das ist der Plan!
Bin mal gespannt, ob das klappt.
Aber Hunger hat sie, denk ich auch, nicht.
Reine Gewohnheit!
biene1982
1511 Beiträge
12.04.2010 14:07
Tina1978
3038 Beiträge
12.04.2010 14:07
Das blüht uns auch noch..Die Haushälfte neben uns ist verkauft worden und so wie es aussieht ziehen da im Mai die neuen Besitzer ein. Das Haus ist in keinem so guten Zustand. Da müssen neue Fenster rein, Böden alle raus und im Garten muß alles grundsaniert werden. Bäume fällen, etc. Bin gespannt wie Felix dann pennt. Er schläft genau auf der Seite. Vl. leg ich ihn dann mittags bei uns im Schlafzimmer hin. Da hört er es nicht so laut wenns nebenan rummst.

Neulich ist er wachgeworden mittags weil in der Nachbarschaft jemand mit der elektrischen Heckenschere zugange war. Er hat so jämmerlich geweint. Ich konnte ihn auch unten bei Oma kaum beruhigen weil man es da immer noch gehört hat und an Rausgehen war null zu denken..
Kleene Schißbuchse!
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 14:20
Sein Zimmer ist auch genau an der Hausseite dran, er scheints aber nicht gehört zu haben, typisch Kerl, kannste Bombe schmeissen er pennt weiter.
Aber die kleine von oben ist wach geworden, typisch Mädchen, bei jedem Pups.

Wir sollen jetzt spielen kommen.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.04.2010 14:23
Mädels

Tragen eure Zwerge zu Hause auch Strumpfhosen?
Bei Family gibts ganz tolle im Dreierpack für 5 €.
Tina1978
3038 Beiträge
12.04.2010 14:24
Na, dann mal los. Viel Spaß wünsch ich euch!
Felix hat sich woh doch entschlossen noch ne Runde zu pennen...

kaum ausgesprochen schon ist er wach..
Dann geh ich mal hin und hol ihn.
Bis später!
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 14:26
So er ist wach, tschöööö
MamaBelli
18863 Beiträge
12.04.2010 14:26
Janosch wird auch gerade wach....
Tina1978
3038 Beiträge
12.04.2010 14:27
Felix hat seit er auf der Welt ist noch keinen Tag ohne Strumpfhose verbracht. Zuhause hat er sie so an, draussen noch ne Jeans oder so drüber.. Ich geh morgen mittag wenn er schläft los nach meinen Sachen schauen die mir noch fehlen. Da hat vor kurzem ein Family aufgemacht. Da geh ich dann mal für Felix stöbern. Danke für den Tip!

Wobei ich sagen muß..Family ist toll, aber ich finde die haben für Mädchen viel mehr schöne Sachen. Jungs haben da nur ne kleine Ecke..
Aber ich find trotzdem immer was.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.04.2010 14:31
Tina

ja hast Recht!
Für Jungs gibts nur ne kleine Ecke .
Schade...aber ich finde trotzdem immer was
Nur Bodys haben sie nicht wirklich...dafür muss ich nach Diepholz...

So mein Stern ist wach... anziehen, Tasche packen und ab zu meiner Freundin in den Garten!
Das Wetter ist herrlich....

Tschö Mädels...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt