Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
12.04.2010 15:40
WAAASSSSS??? Bei dir ist schönes Wetter!! Argghhh ist das fies...Hier ist es kalt, grau in grau und ab und an regnet es...Wir haben die Heizung an damit wir nicht erfrieren..

Ich will auch raus, mit Felix in die Sandkiste..das macht ihm so viel Spaß..
Aber heute können wir das vergessen. Vor Mittwoch soll es hier nicht schön werden....
Aber dann..Und dann gehts raus.....ich schwör..
12.04.2010 18:47
Soll euch ganz lieb von xXSchnütchenXx Grüßen
HappyMum09
2330 Beiträge
12.04.2010 18:53
Huhu

hier bei uns war auch echt kalt und grau.
Ich geh nich ins KKH, lass das Ambulant machen damit ich dann schnell wieder bei meinen Männern bin
Sachsenulli
754 Beiträge
12.04.2010 18:53
Zitat von Tina1978:

WAAASSSSS??? Bei dir ist schönes Wetter!! Argghhh ist das fies...Hier ist es kalt, grau in grau und ab und an regnet es...Wir haben die Heizung an damit wir nicht erfrieren..

Ich will auch raus, mit Felix in die Sandkiste..das macht ihm so viel Spaß..
Aber heute können wir das vergessen. Vor Mittwoch soll es hier nicht schön werden....
Aber dann..Und dann gehts raus.....ich schwör..

bei uns wars heut auch kalt, mußte auch die heizung aufdrehen (aber wahrscheinlich wegen mir als für manuel, bin so ne richtige frostbeule)
Sachsenulli
754 Beiträge
12.04.2010 18:55
Zitat von MamaBelli:

Mädels

Tragen eure Zwerge zu Hause auch Strumpfhosen?
Bei Family gibts ganz tolle im Dreierpack für 5 €.

mist zu spät gelesen , war heut dort da hät ich mal geschaut . mußte für manuel nen gürtel kaufen damit er auch die anderen hosen anziehen kann wo nur der bund zu weit ist.

weiß jemand wo ich hosenträger für manuel herbekomme ?
Sachsenulli
754 Beiträge
12.04.2010 18:57
@all: wie lange hat es bei euern kinds gedauert bis sie frei laufen konnten? manuel läßt jetzt immer öfters mal die couch los und steht aber nur ganz kurz
HappyMum09
2330 Beiträge
12.04.2010 19:36
Jannick läuft einige Schritte allein und lässt überall los um einfach los zu rennen. er schafft aber nur kleine strecken
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 19:52
Zitat von heckis-schatzi:

Soll euch ganz lieb von xXSchnütchenXx Grüßen

Oh das ist lieb, warum schreibt sie nicht mehr und wie gehts ihr und der Kleinen?????
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.04.2010 19:53
Zitat von Sachsenulli:

@all: wie lange hat es bei euern kinds gedauert bis sie frei laufen konnten? manuel läßt jetzt immer öfters mal die couch los und steht aber nur ganz kurz

Meine Große konnt mit 11 monaten schon laufen, beim Dicken dauerts noch etwas. Ist ganz verschieden aber keine Angst sie lernen es alle und dann wünscht man sich sie hättens nie gelernt.
12.04.2010 20:23
Ihr und der kleinen geht es gut...Sie ist ja im Dezember Umgezogen und sie hat in der neuen Wohnung noch kein Internet deswegen ist sie nimmer online..... Sobald die Leitungen gelegt sind kommt sie auch wieder rein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.04.2010 20:28
Nabend Mädels,

ich werd noch bekloppt. mark ist die letzten Tage sowas von tollpatschig

Er rennt hier immer wild an den Möbeln lang und heute ist er schon das zweite Mal so böse auf die Tischkante gefallen dass er nen richtig fiesen blauen Fleck auf der Wange hat... Er hat so bitterböse geweint der arme Kerl Aber das schlimme ist ja, er macht das ja schon seit monaten und kann es auch.

Aber in den letzten Tagen ist er immer am träumen oder sonstwas und stolpert dann über die eigenen Füße.. kann doch nicht sein dass ich da jetzt grundsätzlich die Hände hinhalten muss falls er mal wieder keine Lust hat aufzupassen.

Letzte Woche das selbe in grün, schwiegermutter und ich saßen sogar beide direkt daneben.... und da hat er sich so fies die Zunge blutig gebissen und auch nen dunkelblauen Fleck am Kinn gekriegt....

Bin bissl down heute

(auf der anderen seite hat er heut morgen 2 freie Schritte gemacht )
Sachsenulli
754 Beiträge
12.04.2010 20:30
hab noch ne frage : manuel bekommt morgen das erste mal normale milch, wie macht ihr die warm - mikrowelle, babykostwärmer ( hab noch einen aus ddr-zeiten, kann ich in die kostwärmer auch plasteflaschen reinmachen?)?
Sachsenulli
754 Beiträge
12.04.2010 20:33
Zitat von Chelsea:

Nabend Mädels,

ich werd noch bekloppt. mark ist die letzten Tage sowas von tollpatschig

Er rennt hier immer wild an den Möbeln lang und heute ist er schon das zweite Mal so böse auf die Tischkante gefallen dass er nen richtig fiesen blauen Fleck auf der Wange hat... Er hat so bitterböse geweint der arme Kerl Aber das schlimme ist ja, er macht das ja schon seit monaten und kann es auch.

Aber in den letzten Tagen ist er immer am träumen oder sonstwas und stolpert dann über die eigenen Füße.. kann doch nicht sein dass ich da jetzt grundsätzlich die Hände hinhalten muss falls er mal wieder keine Lust hat aufzupassen.

Letzte Woche das selbe in grün, schwiegermutter und ich saßen sogar beide direkt daneben.... und da hat er sich so fies die Zunge blutig gebissen und auch nen dunkelblauen Fleck am Kinn gekriegt....

Bin bissl down heute

(auf der anderen seite hat er heut morgen 2 freie Schritte gemacht )

das hab ich bei manuel die letzten tage auch beobachtet, war richtig tollpatschig ist viel hingefallen obwohl er schon lange überall lang läuft und weiß wie er sich halten muß. und seit gestern etwa versucht er, wenn auch unbewußt, immer mal wieder frei zu stehen für ein paar sekunden.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.04.2010 20:43
woran mag das nur liegen? ich finds so schrecklich
Mark sieht aus wie geschlagen
MamaBelli
18863 Beiträge
12.04.2010 21:17
Zitat von Chelsea:

woran mag das nur liegen? ich finds so schrecklich
Mark sieht aus wie geschlagen

Würde den Tischschützen mit Rohrschutz.
Also diese Styropordinger für Rohre..einmal rum und mit tape festkleben.

janosch ist auch oft tollpatschig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt