April 2009 Mamis
13.04.2010 09:49
huhu mädels, ich hab heut nachmittag sogar mal familienzeit
Ingo is früh aufgestanden damit er heut Nachmittag feierabend machen kann *freu*

Ingo is früh aufgestanden damit er heut Nachmittag feierabend machen kann *freu*
13.04.2010 10:34
Zitat von Chelsea:
huhu mädels, ich hab heut nachmittag sogar mal familienzeit![]()
Oh Chelsea das ist fein, macht was schönes zusammen.
13.04.2010 10:40
@Akascha
1. Janosch bleibt Einzelkind
2. Ich schlafe immer ein, wenn wir Lost gucken, also nichts mit Herzeln oder so^^
1. Janosch bleibt Einzelkind
2. Ich schlafe immer ein, wenn wir Lost gucken, also nichts mit Herzeln oder so^^

13.04.2010 11:52
hallöchen,
wollt nur berichten das manuel die normale milch gut vertragen hat (hab sie auch in mikro warm gemacht) morgen bekommt er ne ganze flasche davon, bin auf eine art ganz froh wenn er die milch verträgt da müssen wir nicht mehr das teure milchpulver kaufen.
manuel ist mir auch vorhin beim mittagessen schon aufm stuhl eingeschlafen
.
heut ist schönes wetter, wenn er dann wach ist machen wir uns an die frische luft
wollt nur berichten das manuel die normale milch gut vertragen hat (hab sie auch in mikro warm gemacht) morgen bekommt er ne ganze flasche davon, bin auf eine art ganz froh wenn er die milch verträgt da müssen wir nicht mehr das teure milchpulver kaufen.
manuel ist mir auch vorhin beim mittagessen schon aufm stuhl eingeschlafen

heut ist schönes wetter, wenn er dann wach ist machen wir uns an die frische luft

13.04.2010 11:53
Zitat von MamaBelli:
2. Ich schlafe immer ein, wenn wir Lost gucken, also nichts mit Herzeln oder so^^![]()
das ging uns auch so aber beiden, da haben wir nicht viel mitbekommen vom tv in den letzten tagen

13.04.2010 13:22
Ok, hier ist es.
Aber nicht LACHEN!
Amelie hatte auch gar keinen Bock mehr, weil sie schon die ganze Zeit im Tuch war und müde, darum war sie auch sehr zappelig!
Aber so machen wir das immer!
Wenn auch nur EINER LACHT, dann lösch ichs wieder
Aber nicht LACHEN!
Amelie hatte auch gar keinen Bock mehr, weil sie schon die ganze Zeit im Tuch war und müde, darum war sie auch sehr zappelig!
Wenn auch nur EINER LACHT, dann lösch ichs wieder

13.04.2010 13:31
*MirDasLachenVerkneif*
Geil...Jenny und Amelie life.
Und es ist doch immer so das man was zeigen will und das kind dann kein Bock hat!^^
Tolles Video und sicher Hilfreich für die Tragemamas!
Geil...Jenny und Amelie life.
Und es ist doch immer so das man was zeigen will und das kind dann kein Bock hat!^^
Tolles Video und sicher Hilfreich für die Tragemamas!

13.04.2010 13:33
Jo, wir waren die ganze Zeit schon mit dem Tuch unterwegs wegen dem blöden Regen und ich glaub sie war froh, daheim zu sein. Und dann kam ich auf die glorreiche Idee, das Video zu machen. Naja, sie wollte lieber Kuscheln und rumrennen. Darum war sie so zappelig und auf dem Video sieht man auch, dass sie nachher etwas SCHIEF GEWICKELT war
Normal klappt das besser. Aber das kann ja jeder sagen *lach*

Normal klappt das besser. Aber das kann ja jeder sagen *lach*
13.04.2010 13:33
Zitat von Jennylein:
Ok, hier ist es.
Aber nicht LACHEN!
Wenn auch nur EINER LACHT, dann lösch ichs wieder![]()

sehr schönes video und ich habe auch so ein zappelphillipp

auf youtube habe ich auch eins gefunden, das fand ich komplizierter und du hast es ganz schön beschrieben, muss ich dann gleich mal probieren

danke
13.04.2010 13:51
das ergebnis

louis hüpft immer wie wild rum, ich muss noch versuchen mehr stoff unter die knie zu bekommen und unterm popsi werd ich wohl antackern müssen

13.04.2010 14:10
lol Mina hat erst mal aus Solidarität mitgeknatscht als sie das gesehen hat
Aber super Video - vielen Dank für's Einstellen.

Aber super Video - vielen Dank für's Einstellen.
13.04.2010 14:23
Ja, mina ist eben echt solidarisch mit ihren Leidensgenossen *lach*
Marlou: sieht doch gut aus! mit dem Stoff unterm Hintern, das problem haben wir auch manchmal, da muss man sich ein bischen zeit nehmen und den stoff da sehr eng raffen. Aber das Zappeln macht normal nix, wenn se mal oben sind, dann gibt es kein entrinnen
Marlou: sieht doch gut aus! mit dem Stoff unterm Hintern, das problem haben wir auch manchmal, da muss man sich ein bischen zeit nehmen und den stoff da sehr eng raffen. Aber das Zappeln macht normal nix, wenn se mal oben sind, dann gibt es kein entrinnen

13.04.2010 15:18
Jennylein...
super Video bin zwar keine Tragemama aber schön das du dir die Mühe machst und das extra aufnimmst.
Hat auch seinen Zweck erfüllt, Marlou hat Louis gleich aufgeschnallt.

Hat auch seinen Zweck erfüllt, Marlou hat Louis gleich aufgeschnallt.

13.04.2010 15:23
Zitat von Jennylein:
Ja, mina ist eben echt solidarisch mit ihren Leidensgenossen *lach*
Marlou: sieht doch gut aus! mit dem Stoff unterm Hintern, das problem haben wir auch manchmal, da muss man sich ein bischen zeit nehmen und den stoff da sehr eng raffen. Aber das Zappeln macht normal nix, wenn se mal oben sind, dann gibt es kein entrinnen![]()
Mina hat sich direkt gedacht: Och die Arme - die muss genausolange leiden wie ich, bis Mama endlich fertig ist mit Binden und losgeht.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt