April 2009 Mamis
13.04.2010 21:29
Mein KiA meinte man soll die 3,5 % Fett nehmen
Janosch bekommt ab und zu Milch mit in seine Pulvermilch.
Wenn er irgendwann richtig Brot isst usw, dann lass ich die Pulvrmilch weg und gebe nur noch die 3,5!

Wenn er irgendwann richtig Brot isst usw, dann lass ich die Pulvrmilch weg und gebe nur noch die 3,5!
13.04.2010 21:29
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Beamaus:
Danke
![]()
Hab mal ne Frage : Ich würde gerne unsere Süße an die normale Milch
gewöhnen. Habs noch nicht geschafft... Wie habt Ihr das gemacht? und wann habt Ihr es gemacht? Mit welchen Erfolg??
Hab mir vorgenommen, morgen früh ihr Milch geben. ( hoffe, ich denke auch dran, so im Halbschlaf)
Bin neugierig auf eure Antworten....
hab es heut gemacht mit 150ml angefangen, weil das milchpulver alle war. er hats prima vertragen und morgen gibts mehr. nehm die 1,5% und habse in der kikro warm gemacht.
na siehst alles io.
Soll man nicht die 3,5% nehmen, ich glaub das mal gelesen zu haben.

*
Wir nehmen nur die egal zu was...Cornflakes, Pudding, Kakao etc...
13.04.2010 21:31
Zitat von MamaBelli:
Mein KiA meinte man soll die 3,5 % Fett nehmen![]()
unsre kiä meinte bei manuel reicht auch die 1,5% weil wir die eh immer holen

13.04.2010 21:31
Guten abend Ihr lIeben
unser tag war echt anstrengend war irgendwie nur unterwegs und bin fix und alle. sollte ja heute eigentlich mit Jannick zum Allergie test, aber der fiel aus, weil er so doll erkältet is. Nervt mich richtig. Denn ich habe schon Angst das er gegen meinen Wuffi allergisch is, bei dem Glück was ich im Moment habe......
@Bea
Glückwunsch zum 2 ten Wurm, ich hoff das ich das Glück auch nochmal habe
@Belli
also Jannick schläft fast immer gleich wenn ich Ihn hinlege, echt cool, aber wie du schon sagst, so lang er nich weint
@Sonne
schön wenn es euch besser geht, wünsche morgen viel Spass bei der u6
das monster is auch ma wieder voll süss geworden
@all
habe heute von einer bEKannten Erfahren das sie nach einer Bauchspieglung wie ich sie habe 4 Wochen flach lag , das geht ja ma gar nicht. hoff bin schnell wieder fit., mein Baby brauch mich doch
unser tag war echt anstrengend war irgendwie nur unterwegs und bin fix und alle. sollte ja heute eigentlich mit Jannick zum Allergie test, aber der fiel aus, weil er so doll erkältet is. Nervt mich richtig. Denn ich habe schon Angst das er gegen meinen Wuffi allergisch is, bei dem Glück was ich im Moment habe......
@Bea
Glückwunsch zum 2 ten Wurm, ich hoff das ich das Glück auch nochmal habe
@Belli
also Jannick schläft fast immer gleich wenn ich Ihn hinlege, echt cool, aber wie du schon sagst, so lang er nich weint
@Sonne
schön wenn es euch besser geht, wünsche morgen viel Spass bei der u6

das monster is auch ma wieder voll süss geworden
@all
habe heute von einer bEKannten Erfahren das sie nach einer Bauchspieglung wie ich sie habe 4 Wochen flach lag , das geht ja ma gar nicht. hoff bin schnell wieder fit., mein Baby brauch mich doch
13.04.2010 21:32
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von MamaBelli:
unsre kiä meinte bei manuel reicht auch die 1,5% weil wir die eh immer holen![]()
na dann

13.04.2010 21:34
@Happy
Janosch schläft auch IMMER sofort ein... nur ab und zu meint er noch Sport machen zu müssen^^
Meine kleine Ratte...
Janosch schläft auch IMMER sofort ein... nur ab und zu meint er noch Sport machen zu müssen^^

Meine kleine Ratte...
13.04.2010 21:34
Ach so Jennylein das Video is echt süss, hast super erklärt
und was Milch angeht, jannick bekommt immer Kindermilch, aber werd es auch ma mit richtiger versuchen

und was Milch angeht, jannick bekommt immer Kindermilch, aber werd es auch ma mit richtiger versuchen
13.04.2010 21:35
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von MamaBelli:
unsre kiä meinte bei manuel reicht auch die 1,5% weil wir die eh immer holen![]()
na dann![]()
kann ja auch mal die 3,5% probieren und wenn er die genauso gut verträgt ist es ja dann egal welche wir kaufen, aber erst nach dem geburtstag am montag nicht das da irgendwas ist und er zu seinem großen tag nicht fit ist

13.04.2010 21:36
Zitat von MamaBelli:
@Happy
Janosch schläft auch IMMER sofort ein... nur ab und zu meint er noch Sport machen zu müssen^^![]()
Meine kleine Ratte...
Hey Sport is doch prima

13.04.2010 21:56
Hallo Mamis!!!
Wollt mich für Jasmins Wichtelgeschenk bedanken!
Der Ball rollt täglich im ganzen Wozi rum und die Klamottis sind schon gewaschen und im Schrank und warten dort aufs Sommerwetter!
Hoffe es ist alles in Butter bei den Aprilis!?!
Unser Inet geht noch immer nicht und es kann wohl auch noch dauern. Ist voll zum Kotzen dass die Vollidioten da nicht mal in die Hufe komme und uns freischalten.
Aber ansonsten ist alles prima bei uns. Wir genießen unser Zuhause und die alte/neue Heimat. Schön kurze Wege zu Familie und Freunden zu haben und viel mit ihnen unternehmen zu können.
In unseren neuen Jobs haben mein Schatz und ich uns auch gut eingelebt und Jasmin ist bei Oma&Opa wunschlos-mamalos glücklich.
Ihr Geburtstag war schön und aufregend. Jasmin war abends total müde und am Sonntag war dann gleich noch mal Familienfest weil da war Kommunion von meinem jüngsten Kusinchen.
Jasmin ist immer noch etwas durch den Wind von dem turbulenten Wochenende.
So ich wünsch euch was machts gut bis iwann ...
Liebe Grüße Rosenrot
Wollt mich für Jasmins Wichtelgeschenk bedanken!
Der Ball rollt täglich im ganzen Wozi rum und die Klamottis sind schon gewaschen und im Schrank und warten dort aufs Sommerwetter!
Hoffe es ist alles in Butter bei den Aprilis!?!
Unser Inet geht noch immer nicht und es kann wohl auch noch dauern. Ist voll zum Kotzen dass die Vollidioten da nicht mal in die Hufe komme und uns freischalten.
Aber ansonsten ist alles prima bei uns. Wir genießen unser Zuhause und die alte/neue Heimat. Schön kurze Wege zu Familie und Freunden zu haben und viel mit ihnen unternehmen zu können.
In unseren neuen Jobs haben mein Schatz und ich uns auch gut eingelebt und Jasmin ist bei Oma&Opa wunschlos-mamalos glücklich.
Ihr Geburtstag war schön und aufregend. Jasmin war abends total müde und am Sonntag war dann gleich noch mal Familienfest weil da war Kommunion von meinem jüngsten Kusinchen.
Jasmin ist immer noch etwas durch den Wind von dem turbulenten Wochenende.
So ich wünsch euch was machts gut bis iwann ...
Liebe Grüße Rosenrot
13.04.2010 22:01
Zitat von Sonne82:
Jenny:
Hier hier![]()
Ohhhh... das ist lieeeb, dass du ein Video gemacht hast.
Die Technik muss man sicher erst einpaar Mal üben.
Ich hatte die Tage bei You Tube ein ähnliches gefunden.
Damit hatte ich es auch schon mal probiert.
Das Zimmer von Amelie sieht toll aus.
Sind die Schmetterlinge aufgemalt?
Der roten Stuhl kommt mir übrigens bekannt vor. Davon habe ich auch 2. Stehen zur Zeit in Liam´s Zimmer.
Ahhhh, sie macht das gut mit dem Tuch unter dem Hintern, das muss ich auch mal so versuchen. Aber das auf den Rücken heben überm Kopf find ich einfacher

Die Schmetterlinge sind gemalt, ja. und der Stuhl ist von ikea, ich hatte noch einen mit fusshocker, den hab ich vivis papa gegeben für ihr zimmer bei ihm. Aber irgendwie dient der stuhl nur noch als ablage ^^
14.04.2010 08:24
Moin Mädels.
Ich les gleich mal die letzten Seiten durch. Mina macht grad wieder Etappenkacken. Jezt warte ich noch etwas bevor ich die nächste Windel wechsel - glaub, die will mich verarschen.
Ich les gleich mal die letzten Seiten durch. Mina macht grad wieder Etappenkacken. Jezt warte ich noch etwas bevor ich die nächste Windel wechsel - glaub, die will mich verarschen.
14.04.2010 08:54
Bea: - lichen Glückwunsch zum 2. Würmchen.
War es geplant? Sicher, oder?
Wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?
@sonne82
Danke !!! Ja, es war geplant....
Hätten beide nur nicht damit gerechnet,dass es sofort im ersten Monat schnackelt
Freuen uns riesig darauf !!! Morgen ist endlich der erste Termin beim FA. Kann es kaum erwarten....
Bea: - lichen Glückwunsch zum 2. Würmchen.
War es geplant? Sicher, oder?
Wie hast du gemerkt, dass du schwanger bist?
@sonne82
Danke !!! Ja, es war geplant....

Freuen uns riesig darauf !!! Morgen ist endlich der erste Termin beim FA. Kann es kaum erwarten....
14.04.2010 09:01
@Bea: Glückwunsch - das ist ja cool. Schon die zweite Schwangere unter uns
@Milch: Ich wollte Minas Kindermilch bald auch mischen mit normaler und dann halt die Menge immer erhöhen.

@Milch: Ich wollte Minas Kindermilch bald auch mischen mit normaler und dann halt die Menge immer erhöhen.
14.04.2010 09:09
Einen schönen Guten Morgen zusammen !!!
Meine Maus hat heut morgen die normale Milch bekommen.
Hab sie etwas warm gemacht und sie hat sie ohne Probleme getrunken
*freumich* Mal schauen wie der Tag wird.....
Im Schrank hab ich noch zwei Packungen der Beba Milch
Denke mir, dass ich sie erst einmal aufbewahre oder auch wieder zurück bringe (Zettel hab ich noch) .....
Grüßle, beamaus
Meine Maus hat heut morgen die normale Milch bekommen.
Hab sie etwas warm gemacht und sie hat sie ohne Probleme getrunken

Im Schrank hab ich noch zwei Packungen der Beba Milch

Denke mir, dass ich sie erst einmal aufbewahre oder auch wieder zurück bringe (Zettel hab ich noch) .....
Grüßle, beamaus

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt