Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 16:43
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

hab mir fest vorgenommen euch wieder regelmäßig zubesuchen.

uns gehts soweit ganz gut.jo macht gute fortschritte und domi wurde heut aus dem kh entlassen.nun muß ich erstmal wieder zur ruhe kommen.voll den stress seit sonntag gehabt.

ich hoffe euch und euren mäusen geht es auch gut und ihr nehmt mich wieder mit auf

Hey

Klar nehmen wir dich wieder auf in unseren Hühnerhaufen
Gehörst dóch voll und ganz dazu!
DoJo0409
3116 Beiträge
14.04.2010 16:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

hab mir fest vorgenommen euch wieder regelmäßig zubesuchen.

uns gehts soweit ganz gut.jo macht gute fortschritte und domi wurde heut aus dem kh entlassen.nun muß ich erstmal wieder zur ruhe kommen.voll den stress seit sonntag gehabt.

ich hoffe euch und euren mäusen geht es auch gut und ihr nehmt mich wieder mit auf

Hey

Klar nehmen wir dich wieder auf in unseren Hühnerhaufen
Gehörst dóch voll und ganz dazu!

das ist aber lieb.
ich hab rico gestern vor die tür gesetzt, er soll erstmal bei sich wohnen.irgendwie vermiss ich ihn mal garnicht.nun mal abwarten
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 16:46
Also bist du jetzt wieder allein?
DoJo0409
3116 Beiträge
14.04.2010 16:49
Zitat von MamaBelli:

Also bist du jetzt wieder allein?

ja.ich meine er ist n ganz lieber.kann man nicht meckern aber in letzter zeit dachte ich echt ich habe zucker inner tasche.egal wo ich hin wollte,er mußte mit.hat mich total genervt. nun war ja auch die zeit wo ich so oft an stefan denken mußte,vllt liegts auch daran das mir das mit rico "egal" ist
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 16:50
Und was ist mit Stefan?
hast ihm gesagt das du an ihn denkst?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.04.2010 16:51
@Belli: Ich hatte das Buch zusammen mit CD gekauft. Ja da stehen alle Spiele beschrieben aber mit bissl Phantasie schaffste das doch auch ohne Buch.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.04.2010 16:52
Zitat von MamaBelli:

Und was ist mit Stefan?

nein, werd ich wohl auch nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 16:58
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Ich hatte das Buch zusammen mit CD gekauft. Ja da stehen alle Spiele beschrieben aber mit bissl Phantasie schaffste das doch auch ohne Buch.

Will es aber ja richtig machen
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 17:00
Zitat von DoJo0409:

Zitat von MamaBelli:

Und was ist mit Stefan?

Warum nicht?
Tina1978
3038 Beiträge
14.04.2010 17:19
Belli, ich weiß gar nicht ob ich mich im Moment so richtig drüber freuen könnte wenn es ein Bauchzwerg wäre...obwohl wir beide ja noch ein Baby wollen und auch nicht verhüten. Aber das hab ich dir ja schon mal erklärt...zumindest versucht...
Vl. denk ich auch nur so weil im Moment alles so komisch ist bei uns. Kommt bei mir sicher auch davon das ich soviel Sachen im Kopf hab wegen Hochzeit und Taufe. Und ich hab das Gefühl das alles allein machen zu müssen. Nicht mal zu nem Taufspruch macht Frank sich Gedanken. Das Gespräch ist schon am 5. Mai und wir haben noch keinen gefunden der uns zusagt.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 17:31
Zitat von Tina1978:

Belli, ich weiß gar nicht ob ich mich im Moment so richtig drüber freuen könnte wenn es ein Bauchzwerg wäre...obwohl wir beide ja noch ein Baby wollen und auch nicht verhüten. Aber das hab ich dir ja schon mal erklärt...zumindest versucht...
Vl. denk ich auch nur so weil im Moment alles so komisch ist bei uns. Kommt bei mir sicher auch davon das ich soviel Sachen im Kopf hab wegen Hochzeit und Taufe. Und ich hab das Gefühl das alles allein machen zu müssen. Nicht mal zu nem Taufspruch macht Frank sich Gedanken. Das Gespräch ist schon am 5. Mai und wir haben noch keinen gefunden der uns zusagt.

es ist sicher die Situation, in der du gerade steckst!
Du hast das Gefühl das Frank dich im Stich lässt was die ganzen Vorbereitungen angeht usw.
Dann der Alltag... ist nicht so einfach!
Aber über einen Krümel solltest du dich trotzdem freuen...Denke das Frank sich auch tierisch freuen wüprde.... und sicher hilft er dann mehr oder hat nicht mehr so hohe Ansprüche was kochen usw angeht!
DoJo0409
3116 Beiträge
14.04.2010 17:44
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von MamaBelli:

Und was ist mit Stefan?

Warum nicht?

was meinst du denn wem ich das sagen sollte??stefan?
MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2010 17:59
Ja Stefan.
Ist doch doof, wenn er es nicht weiss, also für dich jetzt!
Oder nicht?
DoJo0409
3116 Beiträge
14.04.2010 18:01
Zitat von MamaBelli:

Ja Stefan.
Ist doch doof, wenn er es nicht weiss, also für dich jetzt!
Oder nicht?

schon aber ...alles mist.
klar fehlt er mir aber er hat mich betrogen,das is das schlimme.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.04.2010 19:33
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

@Ticker: Meine Ticker gehen alle nicht mehr. Und der jetzige stimmt doch, da nur Monate gezählt werden.

musst dir komplett nen neuen machen, meine gehen leider auch nicht mehr. Kuck mal bei Alterna da findest bestimmt einen der dir gefällt oder Lilype da haben die meisten ihren her.

Bei Alterna hab ich einen gemacht - der funktioniert auch nicht.Ich probier dann mal Lilype.

Beim ersten mal hat der auch nicht bei mir gefunzt, musste mal nach und nach alle codes reinkopieren und einer wird dann sicherlich gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt