April 2009 Mamis
14.04.2010 19:35
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
@Ticker: Meine Ticker gehen alle nicht mehr. Und der jetzige stimmt doch, da nur Monate gezählt werden.
musst dir komplett nen neuen machen, meine gehen leider auch nicht mehr. Kuck mal bei Alterna da findest bestimmt einen der dir gefällt oder Lilype da haben die meisten ihren her.
Bei Alterna hab ich einen gemacht - der funktioniert auch nicht.Ich probier dann mal Lilype.
Beim ersten mal hat der auch nicht bei mir gefunzt, musste mal nach und nach alle codes reinkopieren und einer wird dann sicherlich gehen.![]()
Ich hab jetzt schon sooo viele Ticker ausprobiert. Jetzt hab ich kein Bock mehr.
14.04.2010 19:46
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
hab mir fest vorgenommen euch wieder regelmäßig zubesuchen.
uns gehts soweit ganz gut.jo macht gute fortschritte und domi wurde heut aus dem kh entlassen.nun muß ich erstmal wieder zur ruhe kommen.voll den stress seit sonntag gehabt.
ich hoffe euch und euren mäusen geht es auch gut und ihr nehmt mich wieder mit auf![]()
Warum war Domi im Kkh?? Was schlimmes????
14.04.2010 20:27
hallo Ihr
hab Alles gelesen.
mensch Tinalein das ja nich schön zu hören
und das Du dich mit allem Allein fühlst ,kenn ich nur zu gut. Kannst Du mit Ihm nich ma drüber reden????
Chrisse
warum den Domi im Kh?? schön von dir wieder zu lesen
mehr fällt mir jetz nich ein, habe auch den Kopf voll, weil ich schiss vor morgen habe. Spricht alles dafür das ich ENDOMETRIOSE hab
hab Alles gelesen.
mensch Tinalein das ja nich schön zu hören

und das Du dich mit allem Allein fühlst ,kenn ich nur zu gut. Kannst Du mit Ihm nich ma drüber reden????
Chrisse
warum den Domi im Kh?? schön von dir wieder zu lesen

mehr fällt mir jetz nich ein, habe auch den Kopf voll, weil ich schiss vor morgen habe. Spricht alles dafür das ich ENDOMETRIOSE hab

14.04.2010 20:37
Zitat von HappyMum09:
hallo Ihr
hab Alles gelesen.
mensch Tinalein das ja nich schön zu hören![]()
Chrisse
warum den Domi im Kh?? schön von dir wieder zu lesen![]()
mehr fällt mir jetz nich ein, habe auch den Kopf voll, weil ich schiss vor morgen habe. Spricht alles dafür das ich ENDOMETRIOSE hab![]()
![]()
was soll´n das sein?

Viel Glück für morgen und denk dran alles wird gut.

14.04.2010 20:45
Hi mädels.
Bin wieder online.
Man glaubt es kaum aber es hat mit meinem internet hier in der neuen wohnung geklappt und sogar termingerecht (heute um 14uhr war der techniker da), ich hätt das ja nach all den pannen der letzten zeit nicht gedacht.
Einen tag vorm umzug ist das auto kaputt gegangen, die kupplung ist total hin, man bekommt KEINEN gang mehr rein. Super... Der lift im neuen heim geht seit einer woche nicht, die umzugsfirma kam mit 2 leuten weniger, mein keller und wäscheboden in der alten wohnung sind immer noch voll mit kisten... In der neuen wohnung hatte ich im bad keinen strom, da mußte erstmal ein elektriker kommen...
Aber irgendwie ist das auch gut so denn das nicht alle kisten mitgekommen sind, ich wüßte momentan gar nicht wohin damit da ich hier nur ne kellernische hab, da passen sozusagen 5 kisten rein und das wars...
Gestern war mein umzug, habs irgendwie hin bekommen aber war ganz schön stressig mit ben weil er nur gebrüllt hat... Ich bin dann mit ben mit dem bus zur neuen wohnung gefahren (ben ist voll im bus eingeschlafen, voll süß war das
)während andré den umzug in der alten wohnung gemacht hat, ohne ihn wär ich echt aufgeschmissen gewesen.
Ben war heut wieder gut drauf und hat den ersten tag gut geschlafen in seinem eigenen zimmer. Gegen 6uhr war er mal wach, hat ein bissel gemotzt und ist dann nochmal eingeschlafen.
Er stellt sich jetzt ständig hin, ich denk mal er wird bald laufen weil er sich schon stehend nach links und rechts bewegt wenn er sich abstützen kann.
LG mareen und ben.

Bin wieder online.

Aber irgendwie ist das auch gut so denn das nicht alle kisten mitgekommen sind, ich wüßte momentan gar nicht wohin damit da ich hier nur ne kellernische hab, da passen sozusagen 5 kisten rein und das wars...

Gestern war mein umzug, habs irgendwie hin bekommen aber war ganz schön stressig mit ben weil er nur gebrüllt hat... Ich bin dann mit ben mit dem bus zur neuen wohnung gefahren (ben ist voll im bus eingeschlafen, voll süß war das

Ben war heut wieder gut drauf und hat den ersten tag gut geschlafen in seinem eigenen zimmer. Gegen 6uhr war er mal wach, hat ein bissel gemotzt und ist dann nochmal eingeschlafen.

LG mareen und ben.

14.04.2010 20:46
Ey happy, warum hast du dich bei jappy löschen lassen???
[size=6]Ich geh jetzt erstmal eine rauchen auf meinem tollen, super, mega großen, überalles geliebten balkon.[/size]

[size=6]Ich geh jetzt erstmal eine rauchen auf meinem tollen, super, mega großen, überalles geliebten balkon.[/size]

14.04.2010 20:53
Michi hat mir eben ein Handy geschenkt!
Ein HTC HD2.
Mein Bruder hat das auch und ich war so begeistert.
Die Bedienung ist sau kompliziert...
Michi tauscht es morgen um und ich bekomme auch ein I Phone.
Ein HTC HD2.
Michi tauscht es morgen um und ich bekomme auch ein I Phone.

14.04.2010 20:56
Zitat von MamaBelli:
Ein HTC HD2.
Michi tauscht es morgen um und ich bekomme auch ein I Phone.![]()
angeberin

14.04.2010 20:59
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Ein HTC HD2.
Michi tauscht es morgen um und ich bekomme auch ein I Phone.![]()
angeberin![]()
Öy... garnicht!^^

14.04.2010 21:02
Wofür braucht der Mensch ein I Phone? Sag ihm lieber du willst einen Einkaufswagen auf 4 Rollen.
Ich hab eben die Küche gemacht und will jetzt nur noch eins...schlafen!! ( Belli: nicht böse sein)
Wünsch euch auch ne gute Nacht...

Ich hab eben die Küche gemacht und will jetzt nur noch eins...schlafen!! ( Belli: nicht böse sein)
Wünsch euch auch ne gute Nacht...
14.04.2010 21:10
Ein I Phone ist nur Spielerrei!
Tina
Schlaf schön... und natürlich bin ich nicht böse!
Tina
Schlaf schön... und natürlich bin ich nicht böse!

14.04.2010 21:20
Mädels es is schwer zu erklären, vielleicht googelt ihr ja ma. is ne chronische krankheit der gEBärmutter
@Mareen
weil Jappy und auch die Leute mir einfach auf den Sack gingen, dieser Kindergarten da und für mich gibt es einfach wichtigeres im leben. das einzigste wo ich noch bin is hier
@Mareen
weil Jappy und auch die Leute mir einfach auf den Sack gingen, dieser Kindergarten da und für mich gibt es einfach wichtigeres im leben. das einzigste wo ich noch bin is hier
14.04.2010 21:28
Zitat von HappyMum09:Ja, da hast du recht, ich überleg auch schon ob ich mich da löschen lasse.
Mädels es is schwer zu erklären, vielleicht googelt ihr ja ma. is ne chronische krankheit der gEBärmutter
@Mareen

Tut mir leid das es dir so schlecht geht, ich hoffe es wird besser. Ich drück dich mal.

14.04.2010 21:29
Oh Happy das tut mir leid. Versuche froh zu sein, dass es nix "schlimmeres" ist. Ich sage mir in blöden Situationen immer: es gibt Menschen, die es schlimmer getroffen hat ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt