April 2009 Mamis
10.06.2009 14:26
Servus!
@Gewicht
Ich hatte nach der Geburt mein altes Gewicht gleich wieder und jetzt hab ich auch schon wieder drei Kilo abgenommen obwohl ich ja stille.
Also ich bin echt überrascht dass das so gut klappt. Hatte während der Schwangerschaft ja schon ziemlich angst dass die Kilos hängen bleiben aber ist zum Glück doch net so.
Jetzt muss nur endlich mal der Rückbildungskurs beginnen dass ich was gegen die noch übrigen Schwabbel am Bauch tun kann.
Und ich freu mich wenn ich wieder inlineskaten kann - war ich bis jetzt auch noch net, ist einfach keine Zeit dafür...
Tja Badminton wollt ich eigentlich ja auch mal wieder spielen aber das kann ich wohl auch vorerst knicken.
@Impfen
Auweia - bin mal gespannt wie Jasmin dann darauf reagiert. Hoffentlich wirds net zu arg!
@Schiefe Lage
Tja anscheinend hat das so ziemlich jedes Kind.
Ich werd mal weiter versuchen sie halt auf die andere Seite zu legen, es wird dann hoffentlich iwann besser werden.
Der KIA wid bei der U4 dann ja auch noch ne Meinung dazu haben.
Ne Kopfglatze bekommt sie langsam auch schon - direkt in der Mitte am Hinterkopf. Also liegt sie wohl doch nicht immer nur auch ihrer Lieblingsseite sonst wäre der kahle Fleck ja seitlich. Aber an der Seite hat sie trotzdem ne flache Stelle.
.
Hm wer wird denn jetzt da als Gast angezeigt???
Hat sich schon wieder eine abgemeldet...?
.
LG rosenrot
@Gewicht
Ich hatte nach der Geburt mein altes Gewicht gleich wieder und jetzt hab ich auch schon wieder drei Kilo abgenommen obwohl ich ja stille.
Also ich bin echt überrascht dass das so gut klappt. Hatte während der Schwangerschaft ja schon ziemlich angst dass die Kilos hängen bleiben aber ist zum Glück doch net so.
Jetzt muss nur endlich mal der Rückbildungskurs beginnen dass ich was gegen die noch übrigen Schwabbel am Bauch tun kann.
Und ich freu mich wenn ich wieder inlineskaten kann - war ich bis jetzt auch noch net, ist einfach keine Zeit dafür...
Tja Badminton wollt ich eigentlich ja auch mal wieder spielen aber das kann ich wohl auch vorerst knicken.
@Impfen
Auweia - bin mal gespannt wie Jasmin dann darauf reagiert. Hoffentlich wirds net zu arg!
@Schiefe Lage
Tja anscheinend hat das so ziemlich jedes Kind.
Ich werd mal weiter versuchen sie halt auf die andere Seite zu legen, es wird dann hoffentlich iwann besser werden.
Der KIA wid bei der U4 dann ja auch noch ne Meinung dazu haben.
Ne Kopfglatze bekommt sie langsam auch schon - direkt in der Mitte am Hinterkopf. Also liegt sie wohl doch nicht immer nur auch ihrer Lieblingsseite sonst wäre der kahle Fleck ja seitlich. Aber an der Seite hat sie trotzdem ne flache Stelle.
.
Hm wer wird denn jetzt da als Gast angezeigt???
Hat sich schon wieder eine abgemeldet...?
.
LG rosenrot
10.06.2009 14:56
Mina hatte gestern ihre erste Impfung und es war die Hölle
Sie hat nur geschriehen und seit gestern nachmittags nichts mehr getrunken. Vorhin hab ich sie dann zum Glück etwas an die Brust gekriegt, aber jetzt grade wollte sie schon wieder nicht.
Sie hat nur geschriehen und seit gestern nachmittags nichts mehr getrunken. Vorhin hab ich sie dann zum Glück etwas an die Brust gekriegt, aber jetzt grade wollte sie schon wieder nicht.
10.06.2009 15:21
Zitat von Akascha1982:
Mina hatte gestern ihre erste Impfung und es war die Hölle![]()
Oh, die arme Maus!
Julian bekommt am 14.07. seine erste Impfung...
10.06.2009 15:57
Hab mir heute morgen dann als erstes eine Milchpumpe besorgt. Jetzt ist in solchen Situationen zumindest meine Brust gerettet. Und ich habe eh immer viel zu viel Milch ...
10.06.2009 15:58
Das ist echt doof, dass die Babys schon in dem Alter so leiden müssen, aber das muss halt sein. Ohne Impfung ging's denen vielleicht noch viel schlechter.
10.06.2009 16:07
gast ist chrissi82, aber warum sie abgemeldet ist? keine ahnung...
wenn ich nicht stillen würde, dann würde ich radikal-diät machen...aber ich hatte ja zum schluss stolze 27 kg zugenommen
...also fehlen noch insgesamt 14 kg die runter müssen...
ich beneide alle, die ihr altes gewicht wieder haben...ich will auch
wenn ich nicht stillen würde, dann würde ich radikal-diät machen...aber ich hatte ja zum schluss stolze 27 kg zugenommen
...also fehlen noch insgesamt 14 kg die runter müssen... ich beneide alle, die ihr altes gewicht wieder haben...ich will auch
10.06.2009 16:08
huhu
wie geht es euch und euren kleinen?
meine kleine hält den kopf auch immer zur linken seite, beim liegen, beim schlafen, beim essen.
impfung bekommt sie am 14.07 erst.
laura hat ihre taufe ja jetzt am samstag, habe ein taufkleid (was zu groß ist^^ ist größe 62, gabs nicht kleiner)
wie werdet ihr eure kinder denn taufen? evangelisch oder katholisch?
ich taufe sie katholisch.
und rosenrot bis wann kannst du denn den Rückbildungskurs machen?
ich glaube meine hebamme hat mir gesagt das wenn ich das nicht bis 3 monate nach der geburt mache das die kk das dann nicht mehr bezahlt!
lg
wie geht es euch und euren kleinen?
meine kleine hält den kopf auch immer zur linken seite, beim liegen, beim schlafen, beim essen.
impfung bekommt sie am 14.07 erst.
laura hat ihre taufe ja jetzt am samstag, habe ein taufkleid (was zu groß ist^^ ist größe 62, gabs nicht kleiner)
ich glaube meine hebamme hat mir gesagt das wenn ich das nicht bis 3 monate nach der geburt mache das die kk das dann nicht mehr bezahlt!
lg
10.06.2009 16:29
Zitat von marlou:Ach Chrissi ist das - Danke für die Aufklärung!
gast ist chrissi82, aber warum sie abgemeldet ist? keine ahnung...
Hm, aber echt schade das sie weg ist...
Zitat von buana:Die Hebamme hat sich notiert an welchem Wochentag ich dann mitmachen möchte und meinte sie meldet sich dann wenn sie genug Mamas für einen Kurs zusammen hat.
Wegen dem KS ist es ja besser man wartet statt sechs lieber acht Wochen ab bis man die Übungen beginnt.
Also ich denke da wird das die KK schon bezahlen.
.
Getauft wird Jasmin katholisch - bei uns ist auch gar niemand evangelisch - tiefstes Bayern halt^^
10.06.2009 16:52
habe heut mein buch bekommen "oje, ich wachse"...das ist ja echt toll, den ersten schub hatten wir schon...der nächste kommt in zwei wochen...kann ich nur empfehlen, sehr süß geschrieben und man ist etwas gelassener...
10.06.2009 17:59
Zitat von Mausi88:
Gute Frage wer der Gast ist.![]()
ich wollte von markus meinen account "eröffnete Themen" löschen lassen und mit einmal war ich dann ganz weg und mußte mich neu anmelden.
10.06.2009 20:31
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
@all:
haben eure kleinen jeden tag stuhlgang drin oder kommt es auch mal vor das sie einen tag keinen drin haben ????![]()
Meine kackt jeden Tag (mehrmals).^^
meiner hat wenn dann nur einmal am tag. aber dann ist die windel auch innerhalb von 5 sek bis anschlag voll!!
10.06.2009 20:35
Zitat von buana:
Das von meiner Kleinen ist auch 62, auch zu groß noch.*lach*
Wir taufen sie katholisch, sind wir beide auch.
10.06.2009 20:36
gewicht:
hab in der schwangerschaft 18 kg zugenommen und nach der geburt hatte ich dann die hälfte runter gleich, also 9 kg... jetzt wieg ich 57.. alos erst 2 kg weniger...mmmh ich nehm einfach nich ab. mein bauch is richtig dick wie schwanger und sogar der hat cellulite... von den oberschenkeln und po ganz zu schweigen...
, dann die ganze brust voll streifen und wenn die brüste leer sind, dann hängen die riiiichtig schön runter!!
ach man is schon scheiße!!
hab in der schwangerschaft 18 kg zugenommen und nach der geburt hatte ich dann die hälfte runter gleich, also 9 kg... jetzt wieg ich 57.. alos erst 2 kg weniger...mmmh ich nehm einfach nich ab. mein bauch is richtig dick wie schwanger und sogar der hat cellulite... von den oberschenkeln und po ganz zu schweigen...
, dann die ganze brust voll streifen und wenn die brüste leer sind, dann hängen die riiiichtig schön runter!!
ach man is schon scheiße!!
10.06.2009 20:37
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Gute Frage wer der Gast ist.![]()
ich wollte von markus meinen account "eröffnete Themen" löschen lassen und mit einmal war ich dann ganz weg und mußte mich neu anmelden.
Oh, das ist ja blöd.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt