Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
10.06.2009 20:37
jaaaa was ich euch fragen wollte: was haben eure denn jetzt für ne kleidergröße??

meiner is sooo schnell gewachsen, der hat die 56 eigentlich übersprungen und hat jetzt ne 62.
DoJo0409
3116 Beiträge
10.06.2009 20:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Gute Frage wer der Gast ist.

ich wollte von markus meinen account "eröffnete Themen" löschen lassen und mit einmal war ich dann ganz weg und mußte mich neu anmelden.

Oh, das ist ja blöd.

is ja nicht weiter wild,bin ja wieder da
DoJo0409
3116 Beiträge
10.06.2009 20:42
Zitat von SheenaLyn:

jaaaa was ich euch fragen wollte: was haben eure denn jetzt für ne kleidergröße??

meiner is sooo schnell gewachsen, der hat die 56 eigentlich übersprungen und hat jetzt ne 62.

wir tragen auch schon die 62.
hase
2828 Beiträge
10.06.2009 22:28
Huhu ihr Lieben,
@Thema Größe: Unsere Kleine trägt auch schon 62, alles andere ist einfach zu eng. Will sie auch nicht so in die Klamotten reinquetschen müssen, deswegen nehm ich lieber ne Nummer größer.
@Thema Lieblingsseite: Unsere Maus hat eigentlich keine Lieblingsseite, hat den Kopf mal nach links oder nach rechts gedreht, macht sie eh allein, deswegen hat sie hinten auch schon ne kleine Glatze. Tagsüber leg ich sie auch mal auf die Seite, das findet sie gar nicht schlecht. nur auf dem Bauch liegt sie nicht gern. Das geht meist nur ne halbe Minute gut.
@Thema Gewicht: Hatte nach der Geburt auch schnell mein altes Gewicht wieder. Aber mitlerweile hab ich mir schon wieder ein Kilo draufgefuttert. Hab halt endlich wieder Platz für Essen im Bauch. Aber wenn man Stillt, soll man ja auch nicht gerade Diät halten.
Hab auch immer noch etwas Bauch, aber vor allem ist das noch alles sehr weich, oder sollte ich besser sagen schwabbelig?
@Thema Impfung: Meine Tochter hat heute beschlossen, dass alles wieder in Ordnung ist. Hat die Nacht schön durchgeschlafen, obwohl gestern abend ja Riesentheater war. Und heute war alles wie immer. Hat nur ein wenig mehr geschlafen. Bin ich froh.
10.06.2009 23:11
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Gute Frage wer der Gast ist.

ich wollte von markus meinen account "eröffnete Themen" löschen lassen und mit einmal war ich dann ganz weg und mußte mich neu anmelden.

Oh, das ist ja blöd.

is ja nicht weiter wild,bin ja wieder da

Jop.
10.06.2009 23:12
Zitat von chrissi_82:

Zitat von SheenaLyn:

wir tragen auch schon die 62.

56 passt jetzt gerade schön.
marlou
6375 Beiträge
11.06.2009 09:49
und wir tragen die 62 von anfang an
obwohl einige sachen in der 56 auch schön groß ausfielen, da musst ich nicht soviel ungetragen wegtun...
ja, und ich trag größe 42
als ich noch jung war, hatte ich die 36, naja angestrebt ist wieder die 38, malsehen, wie lang das noch dauert...
11.06.2009 09:53
Mina braucht schon lange 62. Aber nur, weil sie so lange Beine hat.
Ich selbst bin bei Oberteilen 36 und Hosen 38 - wie vorher.
DoJo0409
3116 Beiträge
11.06.2009 10:04
sagt mal mädels, kriegt hier schon irgendwer elterngeld?
11.06.2009 10:11
Nö, ich hab's direkt nach der Geburt beantragt. 2 Monate später kam n' Brief, dass ich noch ne Kopie meines Personalausweises nachreichen soll. Hab ich am selben Tag noch gemacht und warte jetzt schon wieder seit nem Monat
11.06.2009 10:46
Zitat von chrissi_82:

Also ich krieg schon Familienbeihilfe und Kindergeld.
DoJo0409
3116 Beiträge
11.06.2009 10:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

was is n das??
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.06.2009 12:14
Zitat von chrissi_82:

Achje das ist ja blöd gelaufen! Aber schön dass du noch da bist!
.
@Windel
Meine Schnecke kackert auch einmal am Tag richtig viel rein so dass die Windel schon mal überläuft. Ansonsten ist halt immer bissl was drin und nass ist sie nach jedem Essen wenn ich sie wickel.
.
@Größe
In 56 passt sie in die meisten Sachen noch rein. Manches hab ich auch schon aussortiert. 62 passt auch schon gut aber da gehen mir fast die langen Sachen aus weil da hab ich das meiste kurzärmlig und leider lässt das passende warme Wetter dazu ja noch auf sich warten.
Zu mir: Also in die meisten Hosen pass ich inzwischen wieder ein nur der weiche Schwabbel am Bauch muss noch weg.
Aber ein paar Shirts hab ich die werd ich wohl so schnell nimmer anziehen weil iwie spannt das extrem an der Oberweite und schaut dann saublöd aus^^
.
Zitat von chrissi_82:

Jap ich und mein Schatz haben schon bekommen.
Mein Antrag lief am schnellsten da hab ich nur iwo ein Kreuzchen ob man in der Landwirtschaft tätig ist vergessen. Dann kam ein Brief deswegen. Aber dann hats gleich geklappt.
Bei meinem Mann hat es länger gedauert weil da hat der Sachbearbeiter was mit seinen Gehaltsabrechnungen durcheinander gebracht und nochmal angefordert obwohl er sie schon hatte. Das konnten wir per Telefon klären. Haben uns zwar über den Typ erst geärgert aber naja der ist ja auch nur ein Mensch und kann mal nen Fehler machen.
.
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

was is n das??
Mausi wohnt doch in Österreich. Da ist das halt bissl anders.

LG Rosenrot
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.06.2009 14:51
Oh jeh ihr macht mir Angst meine kleine hat am 31 August den Termin für die U4 und Impfung,ich kann das nicht sehen mein Baby leiden zu sehen mano aber ich muss dadurch,..habe meinen Mann gesagt er soll sich da freu nehmen das er mitgehen kann.Ich werde ausswärts tierisch nervös wenn die kleine anfängt rumzumaulen kennt ihr das auch?
Gewicht: Habe noch 5 Kilo mehr drauf wie vor der SS,ich esse aber zur Zeit auch sehr gut,es ist soooooooooooooo schwer abzunehmen lach!
Meine kleine trägt auch gr.56 Hosen teils noch gr50 aber die werden mittlerweile zu klein
11.06.2009 14:54
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

was is n das??

Euer Kindergeld.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt