Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:39
Zitat von Mareen:

Ja, ich geh mit ben zur physio. Nur leider lässt er diese übung nicht mehr mit sich machen wo sie die schädelplatten anregt, er will einfach nicht mehr still auf dem rücken liegen. Die physiofrau ist bis jetzt sehr zufrieden mit dem ergebnis, alle die ben sehen sagen das es besser geworden ist aber ich find es immer noch nicht zufriedenstellend, weiß auch nicht warum. Warum kann ich mich nicht freuen so wie alle anderen, warum seh ich das anders?
Ben mußte auch ausgeknackst werden, an 3 stellen und er hat dabei den arzt angepinkelt. Aber danach wurde es ja besser, er kann sein köpfchen gut bewegen.

Ben ist aber auch lange nicht gekrabbelt und hat sich erst recht spät gedreht oder?
Ich bin mir sicher, der Rest verwächst sich auch noch!
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

@Belli: Mina kriegt abends als Alternative nur Brot - das nimmt sie aber meist dankend an Aber ich will sie ja grad abends nicht hungern lassen. Und Mina hat ja auch nicht grad viel "Reserven"

Dann kommt sie wohl nach Mutti

Ich bin ja schon stolz, dass ich sie dank der Kindermilch auf 8,2kg habe

Amelie hat auch nur 9,5 kg!
Das ist jetzt nicht sooo viel mehr!
19.04.2010 21:44
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Ja, ich geh mit ben zur physio. Nur leider lässt er diese übung nicht mehr mit sich machen wo sie die schädelplatten anregt, er will einfach nicht mehr still auf dem rücken liegen. Die physiofrau ist bis jetzt sehr zufrieden mit dem ergebnis, alle die ben sehen sagen das es besser geworden ist aber ich find es immer noch nicht zufriedenstellend, weiß auch nicht warum. Warum kann ich mich nicht freuen so wie alle anderen, warum seh ich das anders?
Ben mußte auch ausgeknackst werden, an 3 stellen und er hat dabei den arzt angepinkelt. Aber danach wurde es ja besser, er kann sein köpfchen gut bewegen.

Ben ist aber auch lange nicht gekrabbelt und hat sich erst recht spät gedreht oder?
Ich bin mir sicher, der Rest verwächst sich auch noch!
Er hat relativ spät gesessen aber die physiofrau meinte immer das wir ihm zeit lassen sollen weil er mit so einem geringen gewicht und kleinen größe geboren wurde, wär wohl alles darauf zurückzuführen. Aber beim letzten mal war er einigen babys sogar um längen voraus und hat dem praktikanten mal gezeigt was ein baby schon so alles drauf haben kann. Die physiofrau hat ihn voll gelobt und war sehr stolz auf ihn und die fortschritte die er von woche zu woche macht. Auch das späte sitzen war noch im rahmen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 21:45
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

n'Abend
Ich geb's zu - ich hab kaum was gelesen
Ich verlange trotzdem, dass man mich beachtet

<------ DOOOOOF

Deine Story hab ich grad gelesen
Mach dir keine Vorwürfe - Vivi ist ja auch nicht immer n' Engelchen - da kann man schon mal sauer werden. Und vom Weinen verenkt man sich kenen Nacken.

<-------- LIIIIIEB
Nein, nicht vom weinen. Das hatte wohl mehrere Gründe.
Die hatten Freitag schlimmen Schulsport, also sehr anstrengend, und haben sich nicht richtig aufgewärmt und nach dem Sport auch nicht ausgelaufen oder so, da hatte sie schon schlimm Muskelkater und ich nehm mal an, die ungewohnte belastung hat ihres dazu beigetragen.
Dazu noch das Wachstum, und dann der Streit, das kam alles zusammen.
Ist nur schlimm, wenn man nix machen kann...

Dann solltest du dir erst recht keinen Vorwurf machen, der Lehrer hat doch nicht erst seit gestern mit Kindern im Wachstum zu tun, soll der seinen Job richtig machen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 21:46
Zitat von Mareen:

Als Mutter hat man andere Anforderungen als Aussenstehende.
Man ist mit nix zufrieden es kann immer noch besser sein!!!!!
19.04.2010 21:46
Ich glaub Jenny braucht das einfach, sich selbst fertig zu machen Voll der Emo
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:52
Zitat von Akascha1982:

Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:52
19.04.2010 21:53
und auch noch voll aggro dazu
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 21:54
Zitat von Akascha1982:

Du willst doch nur Aufmerksamkeit
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2010 21:56
Sodele Mädels ich gehe ins Bett.
Janosch hat mich heute gestresst!

Naaaaacht!
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:58
Zitat von Akascha1982:

<----- Ey Alde ey, noch son Spruch und ich hau dir aufs Maul ey!
19.04.2010 22:03
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Ja komm her ey - trausse dich ja doch nisch
19.04.2010 22:04
So, unser Niveau sinkt - Zeit ins Bett zu gehen
Ich muss noch einiges an Schlaf nachholen und wer weiß, wie oft ich heut Nacht rau muss
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 22:05
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Ja komm her ey - trausse dich ja doch nisch

Ich würd an deiner Stelle nicht so laut schreien....kommst doch auch zu Bellis Pool Party sowie Jennylein auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt