Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2010 21:26
@Sonne

Das Frekassee ist vom Aldi, aber suuuper lecker!
janosch hats natürlich NICHT gegessen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 21:30
Zitat von Hecuda666:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hecuda666:

uhu,U6 hatten wir schon.
Windpocken???
Hatte Jimmy mit 9 Monaten,keine Sorge hat er tapfer überstanden,für die Kleinen ist es meist weniger schlimm als für die Großen!
Dann werd ich Jimmy auch mal was vom Essen abgeben!

Sag wie groß und schwer war Jimmy bei der U6, ein leichtgewicht war er ja bei der Geburt schon nicht. Im Moment liegt unser Janosch noch vorn mit seinen Daten.
*
Die Windpocken machen ihn nix aus und mir auch nicht, nur der Zeitpunkt haut absolut nicht hin!!!!! Hab keine Zeit dafür

Och so groß und schwer war er gar nicht!9600gr. und 71cm,das war aber mit 10 Monaten ,schon Lustig dass er so ein Brummer war,mein Männe ist nicht sonderlich groß und ich auch nicht 1.60cm und 49 Kilo,also von mir hat er das nicht

Jennylein
Ohje der arme,tut so eine falsche Ko0pffform (ich nenne es mal so) weh,oder hat das irgendwie gesundheitliche Auswirkungen?
Ist sowas genetisch bedingt oder wie passiert sowas?*neugierig bin*
Schön dass es dem Kleinen besser geht!
Und danke nochmal all fürs willkommenheißen!

Das mit der Kopfform hat verschiedene Gründe, der eine bewegt sich nicht und liegt sich eine Seite platt. Ein anderer hat zu weiche Knochen und da kannste dein Kind legen wie de willst der Kopf verformt sich.
Mein Dicker hatte auch rechts ne leicht platte Platte , wir waren als er 6 Wochen alt war bei einem Ostheopaten und er hat Blockkaden festgestellt und gelöst und schon wurde es besser da er sich seit dem super bewegen konnt.
Frag Mareen die hat das Kopfprob bei ihren Ben auch, nur sie macht Pchysiotherapie .
*
Das größte Baby hat Marlou geboren...Louis war 57cm groß und 4700g schwer bei der Geburt...habsch mir gemerkt
und ansonsten haben wir noch zwei andere Brocken hier...gelle Belli und ich nehm mich da auch nicht raus mit Lennard.
19.04.2010 21:31
Zitat von Akascha1982:

n'Abend
Ich geb's zu - ich hab kaum was gelesen
Ich verlange trotzdem, dass man mich beachtet
Ich hab auch kaum was gelesen, 225 beiträge waren mir dann doch zu viel und merken kann ich mir momentan ja leider eh nix, ich habe hirn. Ja, so könnte man es wirklich nennen.
Jennylein
4145 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

n'Abend

<------ DOOOOOF
Akascha1982
10658 Beiträge
@Belli: Mina kriegt abends als Alternative nur Brot - das nimmt sie aber meist dankend an Aber ich will sie ja grad abends nicht hungern lassen. Und Mina hat ja auch nicht grad viel "Reserven"
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.04.2010 21:32
Zitat von Akascha1982:

n'Abend

Was du nur von uns verlangst
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2010 21:34
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

n'Abend

<------ DOOOOOF

Deine Story hab ich grad gelesen
Mach dir keine Vorwürfe - Vivi ist ja auch nicht immer n' Engelchen - da kann man schon mal sauer werden. Und vom Weinen verenkt man sich kenen Nacken.
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:34
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Mina kriegt abends als Alternative nur Brot - das nimmt sie aber meist dankend an Aber ich will sie ja grad abends nicht hungern lassen. Und Mina hat ja auch nicht grad viel "Reserven"

Dann kommt sie wohl nach Mutti
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2010 21:35
lol - Mit meinem Satz hab ich jetzt mehr Beachtung gekriegt als bei umfassenden Antworten
Dreistigkeit siegt.
Jennylein
4145 Beiträge
19.04.2010 21:35
Ich hab ne Umfrage gemacht, schaut mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/generelles-rauch verbot-auf-kinderspielplaetzen
hab mich heut voll aufgeregt, doof, dass ich kein Foto von den Kippen gemacht gemacht hab!
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2010 21:37
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Dann kommt sie wohl nach Mutti

Ich bin ja schon stolz, dass ich sie dank der Kindermilch auf 8,2kg habe
Ja, ich geh mit ben zur physio. Nur leider lässt er diese übung nicht mehr mit sich machen wo sie die schädelplatten anregt, er will einfach nicht mehr still auf dem rücken liegen. Die physiofrau ist bis jetzt sehr zufrieden mit dem ergebnis, alle die ben sehen sagen das es besser geworden ist aber ich find es immer noch nicht zufriedenstellend, weiß auch nicht warum. Warum kann ich mich nicht freuen so wie alle anderen, warum seh ich das anders?
Ben mußte auch ausgeknackst werden, an 3 stellen und er hat dabei den arzt angepinkelt. Aber danach wurde es ja besser, er kann sein köpfchen gut bewegen.
Jennylein
4145 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

n'Abend

<------ DOOOOOF

Deine Story hab ich grad gelesen
Mach dir keine Vorwürfe - Vivi ist ja auch nicht immer n' Engelchen - da kann man schon mal sauer werden. Und vom Weinen verenkt man sich kenen Nacken.

<-------- LIIIIIEB
Nein, nicht vom weinen. Das hatte wohl mehrere Gründe.
Die hatten Freitag schlimmen Schulsport, also sehr anstrengend, und haben sich nicht richtig aufgewärmt und nach dem Sport auch nicht ausgelaufen oder so, da hatte sie schon schlimm Muskelkater und ich nehm mal an, die ungewohnte belastung hat ihres dazu beigetragen.
Dazu noch das Wachstum, und dann der Streit, das kam alles zusammen.
Ist nur schlimm, wenn man nix machen kann...
19.04.2010 21:38
Manuel
19.04.2010 21:38
Zitat von Akascha1982:

lol - Mit meinem Satz hab ich jetzt mehr Beachtung gekriegt als bei umfassenden Antworten
Dreistigkeit siegt.
Freu dich doch, hat doch geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt