Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
20.04.2010 13:30
'So, wir waren beim KA und Vivi hat wirklich nen riss im Trommelfell, sie hatte noch Schleim von der letzten Erkältung dahinter und als sie Druckausgleich gemacht hat, ist es eben gerissen. Verheilt aber von allein wieder, wir müssen jetzt nur Medikamente nehmen, damit der Schleim weggeht, sie darf nicht tauchen und schwimmen und beim Duschen Ohrstöpsel tragen, damit kein Wasser ins Ohr kommt.
Naja, Shit happens!
Wir haben auch ne überweisung zum Orthopäden, ich werd gleich mal anrufen und nen Termin ausmachen.
Ausserdem hab ich für in 2 Wochen nen Termin für die FSME Impfung ausgemacht, für uns alle drei, da bin ich mal gespannt!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 13:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

buana:
ihr werkelt schon an nem zweiten baby???



noch nicht ich will kein sommerbaby
aber ich denke schon das wir dieses jahr wieder anfangen, so ende des jahres denk ich mal, will ein herbst oder winterbaby

will auch noch ein baby.... aber da hab ich wohl keine chance....

wieso?

mein liebster will kein weiteres kind

Mmmh na da kann man nix machen.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2010 13:31
Draussen ist es kalt, windig und es regnet
So eine Scheisse....
Ich hau mich nu hin und gucke meine Serie zu Ende....
20.04.2010 13:31
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

buana:
ihr werkelt schon an nem zweiten baby???



noch nicht ich will kein sommerbaby
aber ich denke schon das wir dieses jahr wieder anfangen, so ende des jahres denk ich mal, will ein herbst oder winterbaby

will auch noch ein baby.... aber da hab ich wohl keine chance....

wieso?

mein liebster will kein weiteres kind

Mmmh na da kann man nix machen.

ich weiß...
buana
3289 Beiträge
20.04.2010 13:32
die daten waren
8370g
71cm und kopfumfang 44,5

mag die nachberin nicht, sie geht um 7 uhr morgens auf den balkon und schreit rum, ihre mutter wohnt hier in der nähe und manchmal steht sie unten und die unterhalten sich

sie kam letztens mal runter um zu fragen wann ich hoch komme mir die sachen anschauen, ich machte die tür nur bisschen auf und hab gesagt das laura schläft und ich komme nachher kurz hoch, da kam sie einfach rein usw...

sie hatte mich auch gefragt ob ich laura die zähne putze, ich meinte das laura mich nicht lässt und ich schon den kinderarzt gefragt habe was ich machen kann, da fängt sie an "das ist doch wichtig, du musst ihr die zähne putzen usw"
wenn es mir egal wäre mit lauras zähnen dann hätte ich den kinderarzt bestimmt nicht gefragt was ich machen soll oder?

wenn sie hier ist läuft sie einfach in jedes zimmer ohne zu fragen, kann sowas voll nicht leiden...
sie ist letztens in lauras zimmer und meinte "wieso hat laura kein kissen und keine decke" habe gesagt braucht sie nicht, sie meinte "sicher braucht sie das"
sie weiß wohl besser was mein kind braucht,
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 13:32
Zitat von Jennylein:

'So, wir waren beim KA und Vivi hat wirklich nen riss im Trommelfell, sie hatte noch Schleim von der letzten Erkältung dahinter und als sie Druckausgleich gemacht hat, ist es eben gerissen. Verheilt aber von allein wieder, wir müssen jetzt nur Medikamente nehmen, damit der Schleim weggeht, sie darf nicht tauchen und schwimmen und beim Duschen Ohrstöpsel tragen, damit kein Wasser ins Ohr kommt.
Naja, Shit happens!
Wir haben auch ne überweisung zum Orthopäden, ich werd gleich mal anrufen und nen Termin ausmachen.
Ausserdem hab ich für in 2 Wochen nen Termin für die FSME Impfung ausgemacht, für uns alle drei, da bin ich mal gespannt!

Na siehst, alles halb so schlimm. Und das mit dem Sekret hinterm Trommelfell war bei Louis ja auch so. Alles gute der Vivi .
20.04.2010 13:33
Zitat von MamaBelli:

Draussen ist es kalt, windig und es regnet
So eine Scheisse....
Ich hau mich nu hin und gucke meine Serie zu Ende....


warm, ein bissel windig und sonne. wir ziehen uns gleich an. motte kommt ins tuch und wir wanden zum bäcker
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 13:35
Liste U6:

akascha1982 Mina ==> 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch ==> 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie ==> 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia ==> 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico ==> 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark ==> 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix ==> 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel ==> 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
Sachsenulli Manuel ==> 76,0 cm 8970g 46,5 cm KU
Sonne Liam ==> 76,5 cm, 10kg, 48,5 cm KU
Mareen Ben André ==> 77cm, 9580g, 45 cm KU
Rosenrot's Schnecke Jasmin ==> 73cm 9105g 46cm KU
M000ment Jannik ==> 73,7 cm, 8550g, KU 46,4 cm
Mama04u09 Luke-Tyler ==> 75 cm, 8100 g, KU 44cm
HappyMum Jannick ==> 77 cm, 9600 g, KU 45 cm
HeckisSchatzi Maya ==> 74,5 cm, 8950 g, KU 44,5 cm
Buana Laura ==> 71cm, 8370g, KU 44,5 cm
sweet_bee08 Lennard ==> 75cm, 10800g, KU 47 cm

marlou Louis ==> Termin 21.04.10
buana
3289 Beiträge
20.04.2010 13:36
@tina
ihr verhütet nicht oder? willst du wieder schwanger werden?
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 13:37
@Buana

da musste dich durchsetzen, das geht mal garnicht. Die rafft nicht das es so nicht geht wenn du ihr das nicht sagst.
Manche haben echt keinen Anstand.
20.04.2010 13:38
Cara hat termin zur U6 am 23. 4. dann kann ich auch noch daten geben
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 13:40
Liste U6:

akascha1982 Mina ==> 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch ==> 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie ==> 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia ==> 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico ==> 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark ==> 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix ==> 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel ==> 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
Sachsenulli Manuel ==> 76,0 cm 8970g 46,5 cm KU
Sonne Liam ==> 76,5 cm, 10kg, 48,5 cm KU
Mareen Ben André ==> 77cm, 9580g, 45 cm KU
Rosenrot's Schnecke Jasmin ==> 73cm 9105g 46cm KU
M000ment Jannik ==> 73,7 cm, 8550g, KU 46,4 cm
Mama04u09 Luke-Tyler ==> 75 cm, 8100 g, KU 44cm
HappyMum Jannick ==> 77 cm, 9600 g, KU 45 cm
HeckisSchatzi Maya ==> 74,5 cm, 8950 g, KU 44,5 cm
Buana Laura ==> 71cm, 8370g, KU 44,5 cm
sweet_bee08 Lennard ==> 75cm, 10800g, KU 47 cm

marlou Louis ==> Termin 21.04.10
Mamsell_Gwyn Cara ==> Termin 23.04.10
Jennylein
4145 Beiträge
20.04.2010 13:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

buana:
ihr werkelt schon an nem zweiten baby???



noch nicht ich will kein sommerbaby
aber ich denke schon das wir dieses jahr wieder anfangen, so ende des jahres denk ich mal, will ein herbst oder winterbaby

will auch noch ein baby.... aber da hab ich wohl keine chance....

wieso?

mein liebster will kein weiteres kind

Mmmh na da kann man nix machen.

ich weiß...

mein Freund sagt auch, zwei Kinder sind genug. Obwohl beide nicht von ihm sind, biologisch.
aber er sagt immer, es sind auch seine Kinder, weil er sie liebt und weil er sie mit erzieht. Naja, vielleicht ändert sich das noch!
buana
3289 Beiträge
20.04.2010 13:41
das geilste war ja, sie meinte ich sollte gleich mit laura raus wenn sie morgens wach ist das hat sie auch immer so gemacht
ich meinte das ich morgens wenn ich aufstehe den haushalt mache weil ich gern erst alles erledigt haben will und dann gehe ich mit laura raus,
man hat die mich angeguckt
sie meinte dann "das kannst du auch später machen, ist doch viel besser erstmal mit dem kind raus zu gehen"

man man is das nicht meine sache wann ich mit laura raus gehe?

sowas mag ich ja garnicht...
Jennylein
4145 Beiträge
20.04.2010 13:42
ich geh auch erst nach dem mittagsschlaf raus! morgens die zeit brauch ich für den Haushalt und für mich!#
Und mittags ist ja auch viel schöner!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt