April 2009 Mamis
20.04.2010 13:51
jeder macht es wie er es will,
und ich mag es lieber auch nachmittags, morgens mache ich den haushalt, gehe duschen usw, ich mag es halt sauber.
was soll ich um 7 uhr morgens oder um 8 wenn laura aufwacht spazieren gehen?
mittags ist die sonne draussen und es ist viel schöner.
gestern war ich mit laura nach dem mittagschlaf 3 stunden spazieren und dann waren wir bei ihrer uroma,
morgens hab ich da garkein bock drauf^^
sie hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihr und ihrer kleinen spazieren gehen will, ich meinte "nein" sie so "warum?"
habe gesagt ich will woanders hin
hab da echt kein bock auf sie
sie ist 19 oder 20 und weiß alles besser...
und ich mag es lieber auch nachmittags, morgens mache ich den haushalt, gehe duschen usw, ich mag es halt sauber.
was soll ich um 7 uhr morgens oder um 8 wenn laura aufwacht spazieren gehen?
mittags ist die sonne draussen und es ist viel schöner.
gestern war ich mit laura nach dem mittagschlaf 3 stunden spazieren und dann waren wir bei ihrer uroma,
morgens hab ich da garkein bock drauf^^
sie hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihr und ihrer kleinen spazieren gehen will, ich meinte "nein" sie so "warum?"
habe gesagt ich will woanders hin
hab da echt kein bock auf sie
sie ist 19 oder 20 und weiß alles besser...
20.04.2010 14:04
Mina ist totmüde und kann wegen dem Husten nicht schlafen
Hab jetzt nochmal versucht sie hinzulegen. Gleich haben wir n' Frisörtermin - mein Freund kriegt die Haare ab und ich Spitzen geschnitten. Bei Mina werden wir mal über eine Haarverlängerung nachdenken
Hab jetzt nochmal versucht sie hinzulegen. Gleich haben wir n' Frisörtermin - mein Freund kriegt die Haare ab und ich Spitzen geschnitten. Bei Mina werden wir mal über eine Haarverlängerung nachdenken
20.04.2010 14:11
Zitat von Akascha1982:
Mina ist totmüde und kann wegen dem Husten nicht schlafenHab jetzt nochmal versucht sie hinzulegen. Gleich haben wir n' Frisörtermin - mein Freund kriegt die Haare ab und ich Spitzen geschnitten. Bei Mina werden wir mal über eine Haarverlängerung nachdenken
![]()
oh nein, ganz?
wg. der arbeit?
20.04.2010 14:12
Janosch schlummert noch und ich gucke Pro7...
Assis hoch10!
Naja...
Assis hoch10!
Naja...
20.04.2010 14:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Mina ist totmüde und kann wegen dem Husten nicht schlafenHab jetzt nochmal versucht sie hinzulegen. Gleich haben wir n' Frisörtermin - mein Freund kriegt die Haare ab und ich Spitzen geschnitten. Bei Mina werden wir mal über eine Haarverlängerung nachdenken
![]()
oh nein, ganz?wg. der arbeit?
Ja ...
20.04.2010 14:17
Ich verlasse mich da auf die Frisörin - die wird besser wissen, was ihm steht.
20.04.2010 14:24
Akascha..stellst dann ein Bild rein?
Würde mich interessieren wie er mit kurzen Haaren ausschaut
....So Janosch ist wach.... Werde ihn nun anziehen und los fahren!
Muss noch kafeemilch kaufen und Klopapier
......
Würde mich interessieren wie er mit kurzen Haaren ausschaut
....So Janosch ist wach.... Werde ihn nun anziehen und los fahren!
Muss noch kafeemilch kaufen und Klopapier
......
20.04.2010 18:02
Hi.
Die umzugsfirma hat meine waschmaschine kaputt gemacht, hab jetzt schon mehrfach versucht zu waschen, die spinnt voll ab. Schleudert nicht mehr, heizt nicht mehr und schaltet sich die ganze zeit wild durch die programme... Die ist total hinüber.
Weiß zufällig jemand ob die mir den schaden ersetzen müssen? Ich hab keine quittung mehr dafür, ich weiß auch nicht mal wie alt die ist... Scheiße ey...
Die umzugsfirma hat meine waschmaschine kaputt gemacht, hab jetzt schon mehrfach versucht zu waschen, die spinnt voll ab. Schleudert nicht mehr, heizt nicht mehr und schaltet sich die ganze zeit wild durch die programme... Die ist total hinüber.
Weiß zufällig jemand ob die mir den schaden ersetzen müssen? Ich hab keine quittung mehr dafür, ich weiß auch nicht mal wie alt die ist... Scheiße ey...
20.04.2010 19:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
ist doch noch nicht mal ne Woche rum, die liegen noch in der Poststation.
Geduld Geduld![]()
Ist was bei Aa rausgekommen?
![]()
die haben mein profil anonym frei geschalten und sie können erst was machen, wenn ich arbeitslos bin...es gibt keine möglichkeit ne umschulung, weiterbildung etc. anzufangen, solang ich noch in arbeit bin![]()
irgendwie doof, aber auch verständlich...will ja niemanden irgendwas wegnehmen...also werd ich mich wohl selbst um meine bilanzbuchhalterkarriere kümmern und versuchen, meister-bafög zu bekommen...mal schauen, fängt erst im oktober an und ich ruf da nächsten monat mal an und quatsch mit der tante, die dafür in der wak zuständig ist...![]()
Aha, also können die erst ab dem Tag was machen wo du offiziell arbeitslos bist.
Ab Oktober gehts erst los, da haste ja noch ewig Zeit bis dahin. Hoffentlich klappts auch.
aber viel hoffnung mach ich mir net, da sie mir schon sagte, dass das budget für weiterbildungen bei bürokauffrauen gekürzt worden und schulungen nur noch mit zusage des zukünftigen ags genehmigt werden...
aber vielleicht habe ich ne chance auf nen zweiwöchigen englischkurs
man müsste es dann nur anwenden können, ich hatte in der ausbildung in wirtschaftsenglisch ne zwei - denkste da ist was hängen geblieben - nur ein paar minibrocken...
20.04.2010 19:33
man,man,man, so viele beiträge wenn man mal einen tag nicht on ist, aber habse fast alle gelesen
.
wir bedanken uns erstmal ganz herzlich für die glückwünsche
heute hat manuel das erste mal seine milchflasche zu frühstück selber gehalten
ich hab nicht schlecht geguckt. achja er hat ne motorikschleife bekommen so ne kleinere und er hat sie sich gestern prompt ins auge gehauen, toll nen blaues auge zum ersten geburtstag
aber was willste machen er ist nun mal so wild
. wir bedanken uns erstmal ganz herzlich für die glückwünsche
heute hat manuel das erste mal seine milchflasche zu frühstück selber gehalten
ich hab nicht schlecht geguckt. achja er hat ne motorikschleife bekommen so ne kleinere und er hat sie sich gestern prompt ins auge gehauen, toll nen blaues auge zum ersten geburtstag
aber was willste machen er ist nun mal so wild
20.04.2010 19:38
@Ulli
hat Manuel die Bausteine und dsas Auto dazu zum Geburtstag bekommen?
Das gabs bei Netto und Lennard bekommt das auch von Schwiegereltern.
Das blaue Auge geht schnell wieder weg und so erinnerst du dich wenigstens dran.
Das sind so Daten die vergisst an nicht.
hat Manuel die Bausteine und dsas Auto dazu zum Geburtstag bekommen?
Das gabs bei Netto und Lennard bekommt das auch von Schwiegereltern.
Das blaue Auge geht schnell wieder weg und so erinnerst du dich wenigstens dran.
Das sind so Daten die vergisst an nicht.
20.04.2010 19:51
Zitat von sweet_bee08:
@Ulli
hat Manuel die Bausteine und dsas Auto dazu zum Geburtstag bekommen?
Das gabs bei Netto und Lennard bekommt das auch von Schwiegereltern.
Das blaue Auge geht schnell wieder weg und so erinnerst du dich wenigstens dran.Das sind so Daten die vergisst an nicht.
![]()
ja das hat er zum geburtstag bekommen und das alles auch noch
ja das werd ich nie vergessen wer hat schon nen blaues auge zum geburtstag
(vorallem aht er neben mir gespielt wo ich genäht habe und auf einmal schreit er später hab ich gesehen warum er geweint hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt





