Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 21:32
Zitat von heckis-schatzi:

Hallo meine Lieben
Ich hab mal ne Frage an alle......
Was kann ich für einen Kuchen backen zum Geburtstag meiner kleinen Maus?????Hab so einen Tortenaufleger von Hello Kitty gekauft nur weiß ich noch nicht was ich für einen runden Kuchen machen soll.....Hat vielleicht einer ein Tip für mich

Nen normalen halt, willste alleine backen oder ne Mischung?

Ick hab doch keene Ahnung
20.04.2010 21:34
Keener redet mit mir, püh...
Na dann mal prösterchen wa.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 21:34
Zitat von Mareen:

Ey cool, die steine konnte ich für ben auch ergattern, hab mir fast 3 löcher in arsch gefreut weil es hier nirgends so große gibt. Hab auch die letzte packung erwischt wa und genau zu seinem geburtstag noch.

ich hab die 2 mal gekauft, 70 waren mir zu wenig. Aber ich glaub bei Kaufland sind die im Moment auch im Angebot.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 21:35
Zitat von Mareen:

das nimmste jetzt wieder zurück!
20.04.2010 21:38
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

das nimmste jetzt wieder zurück!
Ja hab grad gesehen. Ich knie nieder vor dir denn du redest mit mir.
Ey ich war echt voll glücklich wegen diesen blöden steinen, sowas gibts hier normal gar nicht, gibt nur die ab 3 oder 4+, so große hab ich echt nur dort gesehen und mußte die gleich mitnehmen. Wie man sich doch freuen kann nur weil man so blöde steine kauft ey.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2010 21:39
Um welche Steine geht es denn?
20.04.2010 21:40
Obwohl ich eigentlich total blank bin aber ben hat geschenke im wert von 90euro bekommen. und nun muß ich den rest des monats hungern. Aber dAas ist mir mein baby wert.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 21:43
Zitat von MamaBelli:

Um welche Steine geht es denn?

http://www.amazon.de/Mega-Bloks-8309-Bausteinbeute l-Teile/dp/B0002CYRHS
20.04.2010 21:43
Ich weiß noch nicht ob Mischung oder selbst...Aber ich muss soviel machen Salat und sowas für Mayas Geburtstag nur weiß ich nicht was ich da an Kuchen nehmen soll weil ich ja auch die Hello Kitty Tortenplatte oben drauf machen möchte
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 21:45
Zitat von heckis-schatzi:

Ich weiß noch nicht ob Mischung oder selbst...Aber ich muss soviel machen Salat und sowas für Mayas Geburtstag nur weiß ich nicht was ich da an Kuchen nehmen soll weil ich ja auch die Hello Kitty Tortenplatte oben drauf machen möchte

Mach doch so einen Wolke Kuchen, der ist einfach und geht schnell und schmecken tut er auch. Aber dann der Marmor.
20.04.2010 21:46
Was gebt ihr euren denn jetzt so zu futtern? Bitte mal ne liste machen wer wann was füttert. Büdde!!!!!!!!!
marlou
6375 Beiträge
20.04.2010 21:49
Zitat von MamaBelli:

Heute waren wir bei meiner Freundin...Janosch, Choki und ich.
Ich habe Choki flitzen lassen und dann musste er ne Stunde im Auto sitzen.
Waren dann mit ihm spazieren und er hat mit der Hündin meiner Freundin getobt!(Die zwei lieben ich)!^^

Janosch hat heute Nachmittag ein paar Häppchen Brot mit Fleischsalat und eine Banane gemampft!
Heute Mittag gabs Obstglässchen.

Haben eben Bolognese gekocht, das bekommt Janosch morgen Mittag und für den nachmittag reibe ich nen Apfel.
Abends versuche ich nun ja immer ihm Brot zu geben, bevor er mit seiner Flasche Milch ins Bett kommt ( milumil3)!

Bin gespannt wie lange es dauert, bis er wirklich alles isst!
Banane isst er total gern...
ich sage " ham-ham", da kommt er sofort an und macht die Schnute auf...dann steht er mit offenem Mund vor mir, sahnt ein Stück Banane ab und geht wieder spielen^^
Wenns Essen gibt sagt er "ham" oder " Hmmmm"!

....

Ach ja...das ist schon schön mit so nem Zwergilein

das stimmt wohl...

ich bin heut nur mit nem teller an louis vorbei gerannt und er sofort hinterher und mama mam mam mama mam mam...
der futtert mir grad die haare vom kopf...er hat heut morgen vier mini-croissants gegessen, mittag wollte er nicht haben, aber den nachtisch früchtequark ne ganze schüssel, nach dem schlafen beide brüste, zwei croissants und joghurt und am abend zwei schnitten mit frischkäse gegessen - der hat für morgen vorgegessen, vielleicht will er lennard schlagen
Akascha1982
10658 Beiträge
20.04.2010 21:50
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

hey akascha, gibts zwischen dem mei tai und dem hop tye eigentlich nen unterschied?

Mei Tai ist der Überbegriff für diese asiatischen Tragehilfen. Der Hop Tye ist also ein Mai Tei aus Hoppediz-Tragetuchstoff.

ok ich werd mir den bestellen

freue mich schon voll kanns nur nicht erwarten bis die dann liefern

Oh toll
Die liefern immer ganz schnell bei Hoppediz - hab schon zweimal was bestellt da. N' Tuch, den Trageoverall und den Tye
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2010 21:50
Futterliste Janosch:

Morgens gibts Milch
Mittags Mittagessen ( gekocht ) oder Brot ( Im Bett dann Tee oder Saft!
Nachmittags Apfel, Banane oder Gries mit Obstglässchen.
Abends Brot und im Bett Milch.

Unser Projekt ist allerdings erst gestern gestartet und das Brot beschränkt sich auf wenige Häppchen und auch das Mittagessen verweigert er bis auf ein paar Löffel^^
Aber das wird schon... TSCHAKKAAAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt