April 2009 Mamis
23.04.2010 09:31
38.Woche
In der 11. Woche war ich der festen Meinung - da sieht man schon was
deshalb dieses Foto
23.04.2010 09:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:
so ergebnis der U6: 8680g und 75cm und 44,5 KU
pneumokokken fertig geimpft und sie ist topfit.
freu dich nicht zu früh - die Impfnachwirkungen können bis zu zwei Wochen später eintreten
23.04.2010 09:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
so ergebnis der U6: 8680g und 75cm und 44,5 KU
pneumokokken fertig geimpft und sie ist topfit.
freu dich nicht zu früh - die Impfnachwirkungen können bis zu zwei Wochen später eintreten![]()
wir ahtten bisher nur einmal impfnachwirkungen, und da hatte die die 6fach und die pneumokokken zusammen bekommen. seit dem gibts wieder immer nur einen pieks. sie war ganz tapfer und hat gar nicht geweint
23.04.2010 10:10
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
http://www.amazon.de/BIG-BOBBY-SCHWARZ-62-REIFEN/d p/B000RBFPNE/ref=sr_1_44?ie=UTF8&s=toys&qi d=1271964132&sr=8-44
das ist geil![]()
wow!!! aber ich glaube, dann kann meine koffer packen, aber der ist echt toll![]()
http://www.nunon.de/images/produkt_big_bobbyslk_56 342.jpg
den bekommt amelie von den Paten![]()
den benz hat Mark auch bekommen
er ist mittlerweile den halben tag damit zugange
Er steigt alleine auf und rutscht rückwärts
Glaub ich kauf bald mal die Stange dazu und dann düsen wir mit dem Mercedes zum Spielplatz
23.04.2010 10:15
Zitat von Sonne82:
Chelsea: Dem Mark geht es immernoch nicht besser ??? OH man. Und nun hat es dich auch noch erwischt.
Bekommst du es hin, ihm die Augentropfen ohne Probleme allein zu geben?? Ich weiß da einen sehr guten Trick. Den hat mir meine KIA gezeigt.
Jetzt gehts bergauf
Er war heut morgen bissl maulig, aber wer weiß was er wieder hatte. Jetzt steht er am Tisch und versucht mit dem Kugelschreiber auf der Fernbedienung zu malen
Evtl. fahren wir gleich noch zu Papa ins Büro... die grillen gleich auf dem Hof
Zum Real muss ich heute auch wieder laufen... hatte mir ein Oberteil von Tschibo mitgenommen und es ist zu groß
Kann ich das da umtauschen? Bestimmt, oder? Hab keine Lust das extra nach Tchibo zu schicken
Haben gestern abend Avatar geguckt (endlich). Ingo hat die BlueRay mitgebracht
HAMMER film
Ingo is eingepennt, aber das er tut er immer
Hab ihn danach geweckt und wir sind hoch ins Bett.
23.04.2010 10:17
achso, eigentlich klappt das mit den tropfen superschnell.
hab ihn auf dem schoß, greif um ihn rum, mach von oben (linke hand) und unten (ringfinger rechte hand) die augen auf und tropf rein (daumen und zeigefinger rechte hand)
gehts noch einfacher?
hab ihn auf dem schoß, greif um ihn rum, mach von oben (linke hand) und unten (ringfinger rechte hand) die augen auf und tropf rein (daumen und zeigefinger rechte hand)
gehts noch einfacher?
23.04.2010 10:21
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab ne nacht hinter mir,..oh man.. es fing ja schon mit dem zu bett gehen an, luke war um 18 uhr müde und lag dann um 20 nach im bett.. so weit so gut, dann um 19 uhr das erste mal aufschreien,.. ich dann alles mögliche versucht,um das er luft bekommt durch die nase.. gut,dann 20min später wieder schreien... also wieder raus genommen, er dann komischerweise gekuschelt,sogar recht lang.. was so GARNICHT sein ding ist, schon von anfang an nicht, ist einfach kein kuschel baby.
So dann bis 1:45uhr war dann mehr oder weniger ruhe.. dann fing
es wieder an, er immer wieder am aufschreien.. ich ihn auf den arm.. dann wollte er wieder ins bett... das ging dann jede stunde so.. trinken, ne garnicht,er wollte nichts im mund haben..
Nun denke ich er bekommt zähne,da er durch die nase luft bekam... er verweigert sogar sein trinken,wenn er die flasche scchon sieht,haut er sie weg.
das gleiche wenn ich mit den medis ankomme..
oh man und nächste woche mittwoch ist impfen,die erste MMR.. mir grault schon davor.
heut ist wieder super tolles wetter und direkt wärmer.. und die mama hat auch direkt kopfweh..
@nachts wach sein und Party machen *** Sowas kenne ich von Luke auch, er hat so phasen da ist er von 23 uhr an wach, manchmal auch früher und macht dann bei sich im bett party.. so etwa 2 std. dann willer die flasche mit milch und dann ist wieder ruhe und er schläft..
Edit: er trinkt gerade seinen Tee.. das kleine eigensinnige monster...
hautpsache er kann sich den selbst holen..
Ist mit allem so.. sei es sitzen, hinstellen.. egal was.. alles muss er ALLEINE ohne hilfe machen, sobald jemand hilfestellung gibt, schmeisst er sich hin und will nicht.. nur wenn er will..
und der grosse ist voll eitel,zumindest heut.. "mama ich will aber unbedingt DAS hemd anziehen und ja mit polunder drüber...und ja bitte auch haare stylen...
Beide kinder sehen absolut wie ihre väter aus, ausser der grosse der hat gerade noch die augen und die augenpartie von mir.. alles andere ist komplett väter...
Ausser die charaktereigenschaften, da kann ich mich etwas drin sehen.. Beide zickig, dickköpfig.. stur.. eingebildet,...
Hach ja...
Heut vor einem jahr bin ich mit dem mini Monster im maxi cosi ausm krankenhaus gekommen.. wie die zeit vergeht...
und am 30.4. kam er dann wieder ins kh wegen seiner säuglingsinfektion.. wäre fast daran gestorben,wenn ein nur einen tag länger gewartet hätte,um ins kh zu gehen...
Ich hab ne nacht hinter mir,..oh man.. es fing ja schon mit dem zu bett gehen an, luke war um 18 uhr müde und lag dann um 20 nach im bett.. so weit so gut, dann um 19 uhr das erste mal aufschreien,.. ich dann alles mögliche versucht,um das er luft bekommt durch die nase.. gut,dann 20min später wieder schreien... also wieder raus genommen, er dann komischerweise gekuschelt,sogar recht lang.. was so GARNICHT sein ding ist, schon von anfang an nicht, ist einfach kein kuschel baby.
So dann bis 1:45uhr war dann mehr oder weniger ruhe.. dann fing
es wieder an, er immer wieder am aufschreien.. ich ihn auf den arm.. dann wollte er wieder ins bett... das ging dann jede stunde so.. trinken, ne garnicht,er wollte nichts im mund haben..
Nun denke ich er bekommt zähne,da er durch die nase luft bekam... er verweigert sogar sein trinken,wenn er die flasche scchon sieht,haut er sie weg.
das gleiche wenn ich mit den medis ankomme..
oh man und nächste woche mittwoch ist impfen,die erste MMR.. mir grault schon davor.
heut ist wieder super tolles wetter und direkt wärmer.. und die mama hat auch direkt kopfweh..
@nachts wach sein und Party machen *** Sowas kenne ich von Luke auch, er hat so phasen da ist er von 23 uhr an wach, manchmal auch früher und macht dann bei sich im bett party.. so etwa 2 std. dann willer die flasche mit milch und dann ist wieder ruhe und er schläft..
Edit: er trinkt gerade seinen Tee.. das kleine eigensinnige monster...
hautpsache er kann sich den selbst holen..
Ist mit allem so.. sei es sitzen, hinstellen.. egal was.. alles muss er ALLEINE ohne hilfe machen, sobald jemand hilfestellung gibt, schmeisst er sich hin und will nicht.. nur wenn er will..
und der grosse ist voll eitel,zumindest heut.. "mama ich will aber unbedingt DAS hemd anziehen und ja mit polunder drüber...und ja bitte auch haare stylen...
Beide kinder sehen absolut wie ihre väter aus, ausser der grosse der hat gerade noch die augen und die augenpartie von mir.. alles andere ist komplett väter...
Ausser die charaktereigenschaften, da kann ich mich etwas drin sehen.. Beide zickig, dickköpfig.. stur.. eingebildet,...
Hach ja...
Heut vor einem jahr bin ich mit dem mini Monster im maxi cosi ausm krankenhaus gekommen.. wie die zeit vergeht...
und am 30.4. kam er dann wieder ins kh wegen seiner säuglingsinfektion.. wäre fast daran gestorben,wenn ein nur einen tag länger gewartet hätte,um ins kh zu gehen...
23.04.2010 10:32
@Mama0...... Betimmt die Zähne - da tut dann alles im Mund weh.
23.04.2010 10:33
frag mich nur welche zähne, da der herr irgendwie seine eigene reihenfolge hat,wie er wo was bekommt..er lässt auch niemanden schauen.. grr
23.04.2010 12:06
Sind eure Kinder alle noch nicht im Bett? Oder warum ist keiner hier? Mina schläft schon seit 10:30 Uhr.
23.04.2010 12:07
wir gehen jetzt erst mal einkaufen dann word gegessen und dann gehts erst wieder ins bett
23.04.2010 12:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von biene1982:
Guten morgen was für eine Nacht ich weiss echt nicht was sie hat die kleine seit zwei tagen nur am jammern den ganzen Tag.Heut nacht gebrüllt wie am spiess als hätte sie sich schlimm wehgetan.Hab sie nach einer halben stunde erst beruhigt bekommen sie hatte immer die hände an den kopf gemacht weiss echt nicht.Nach einem zäpfchen wars gut und sie schläft noch.
Ruf gleich mal beim kia an.Obs von den zähnen kommt?
So was anderes Delia zum Geburtstag ein bobbycar bekommen von Hello Kitty.
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=311272002909-32712& amp;ls=d&nc=1272002918-463&rubnum=&art num=56190&file=5&gesamt_zeilen=0Tsuche--bo bbycar&mode=3
Da gibs viel verschiedene Bobbycars alle farben von bob der Baumeister bis Winnie Puhh nicht immer das übliche rote.
Hat sie schon die MMR-Impfung bekommen? Mina fiebert und knatscht auch seid ner Woche und ich schieb's darauf.
Nein sie ist noch nicht geimpft beim letztenmal war sie krank bei der u6 und letzte woche hate sie die magen darm krippe
23.04.2010 12:31
Zitat von Akascha1982:
38.Woche
In der 11. Woche war ich der festen Meinung - da sieht man schon wasdeshalb dieses Foto
![]()
aber mit ganz viel fantasie und ner lupe erkennt man eine miniwölbung unter dem bauchnabel
so sah ich nicht mal vor der zeugung aus
23.04.2010 12:38
Habe nichts gelesen, tut mir ZorrY
waren bei der Impfe heute.
Janosch ist gesund und die Impfung war garnicht sooo schlimm, er hat nur kurz geweint!
In einem Monat haben wir schon wieder ein Impftermin
Der Zwerg ist auf dem Rückweg kurz eingeratzt, dann waren wir einkaufen, Oma besuchen und nun schläft er friedlich.
Heute hatte ich keine Zeit zum Kochen, also gabs Glässchen...
waren bei der Impfe heute.
Janosch ist gesund und die Impfung war garnicht sooo schlimm, er hat nur kurz geweint!
In einem Monat haben wir schon wieder ein Impftermin
Der Zwerg ist auf dem Rückweg kurz eingeratzt, dann waren wir einkaufen, Oma besuchen und nun schläft er friedlich.
Heute hatte ich keine Zeit zum Kochen, also gabs Glässchen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt