April 2009 Mamis
22.04.2010 22:15
Huhu.
Ich schnipp mal kurz rein.
Habe 2 Videos von Liam in meinem Thread.
Wer mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=13#ganz-oben
Hier les ich morgen nach.
Bin schon wieder weg.
Bye
Ich schnipp mal kurz rein.
Habe 2 Videos von Liam in meinem Thread.
Wer mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=13#ganz-oben
Hier les ich morgen nach.
Bin schon wieder weg.
Bye
22.04.2010 22:54
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
http://www.amazon.de/BIG-BOBBY-SCHWARZ-62-REIFEN/d p/B000RBFPNE/ref=sr_1_44?ie=UTF8&s=toys&qi d=1271964132&sr=8-44
das ist geil![]()
wow!!! aber ich glaube, dann kann meine koffer packen, aber der ist echt toll![]()
http://www.nunon.de/images/produkt_big_bobbyslk_56 342.jpg
den bekommt amelie von den Paten
22.04.2010 22:55
Zitat von Mama04u09:
wir haben damals bei jason das traditionelle rote bobbycar mit anhänger gekauft.. nun fast 5 jahre später haben die so tolle designs... aber wir haben ja nur das eine schon.. wieso dann zwei kaufen,wobei es mir total in den fingern juckt..*gg*
Amelie hatte damals einen wo Polizei drauf stand. Der Aufkleber war ein bischen ab, darum hat mein Daddy damals 10 mark für bezahlt!
Ich glaub, es ist echt egal, wie das Teil aussieht, die haben mit jedem BobbyCar ihren Spass!
22.04.2010 23:05
Mädels,
vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich schon seit am Abend vorher Wehen. Die sind nur nicht schlimmer geworden.
Ich war mittags noch bei Lidl, Großeinkauf machen, und abends hab ich Vivi ins Tauchtraining gefahren und dann in der Cafeteria vom Schwimmbad gesessen und mir die Abstände zwischen den Wehen in mein Kreuzworträtselheft notiert. Ich hab lange geleugnet, dass es Wehen sind. Ich hab gesagt, ich hab Blähungen.
Zuhause hab ich mich dann auf die couch gelegt und geweint.
Ich hab echt die ganze Zeit nur gedacht, wenn das Baby jetzt heut nacht schon kommt, dann hab ich nicht mal jemanden, der mich ins Krankenhaus bringt. Aber die Wehen sind nicht schlimmer geworden und ich hab sogar ganz gut schlafen können, war nur ab und zu wach.
am nächsten Morgen bin ich dann in die FA Praxis zur Akkupunktur und danach ins Krankenhaus, weil ich ja Fruchtwasser verloren hab.
Da sagte mir dann meine Mama, dass sie nicht bei mir bleiben kann, wie versprochen, und Olaf meinte, er habe Freitags morgens noch Termine und könne erst danach kommen. Zum Glück hat er die dann noch absagen können und war dann Nachts bei mir. Mein schlimmster Alptraum war echt, auch noch die Geburt ganz allein durchstehen zu müssen!
Aber da war er dann ja da.
Aber wenn ich heute dran denke, wie unendlich einsam ich mich genau heute vor einem Jahr gefühlt hab, dann tut mir das echt weh.
Ich bin froh, wenn der Geburtstag am Samstag da ist und meine lieben Freunde hier sind!
Dann wird das schon alles schön werden!
vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich schon seit am Abend vorher Wehen. Die sind nur nicht schlimmer geworden.
Ich war mittags noch bei Lidl, Großeinkauf machen, und abends hab ich Vivi ins Tauchtraining gefahren und dann in der Cafeteria vom Schwimmbad gesessen und mir die Abstände zwischen den Wehen in mein Kreuzworträtselheft notiert. Ich hab lange geleugnet, dass es Wehen sind. Ich hab gesagt, ich hab Blähungen.
Zuhause hab ich mich dann auf die couch gelegt und geweint.
Ich hab echt die ganze Zeit nur gedacht, wenn das Baby jetzt heut nacht schon kommt, dann hab ich nicht mal jemanden, der mich ins Krankenhaus bringt. Aber die Wehen sind nicht schlimmer geworden und ich hab sogar ganz gut schlafen können, war nur ab und zu wach.
am nächsten Morgen bin ich dann in die FA Praxis zur Akkupunktur und danach ins Krankenhaus, weil ich ja Fruchtwasser verloren hab.
Da sagte mir dann meine Mama, dass sie nicht bei mir bleiben kann, wie versprochen, und Olaf meinte, er habe Freitags morgens noch Termine und könne erst danach kommen. Zum Glück hat er die dann noch absagen können und war dann Nachts bei mir. Mein schlimmster Alptraum war echt, auch noch die Geburt ganz allein durchstehen zu müssen!
Aber da war er dann ja da.
Aber wenn ich heute dran denke, wie unendlich einsam ich mich genau heute vor einem Jahr gefühlt hab, dann tut mir das echt weh.
Ich bin froh, wenn der Geburtstag am Samstag da ist und meine lieben Freunde hier sind!
Dann wird das schon alles schön werden!
23.04.2010 01:29
Nabend
Wo seit ihr denn alle?? 1:24 Uhr und ihr liegt schon im Bett?? Das ist ja langweilig
Liam weiß, wie man die Nacht gestaltet
Seit 23.15 Uhr ist er nun munter. Seit 1 Uhr ist er mit mir im Wohnzimmer. Er ist putzmunter. Wenn ich bei ihm im Zimmer war, war er ruhig und hat sich gefreut. Wenn ich raus bin, war das Geschrei groß.
So geht es nun schon einige Nächte. Liam wird immer wieder vor 12 wach. Ich hatte es allerdings bisher innerhalb einer Stunde geschafft, ihn zum schlafen zu bringen. Mal sehen, wielange wir heut machen....
Ich stürz mich nun mal aufs nachlesen.
Liam spielt sowieso lieb in seinem Krabbelgitter. (Wie jedes Mal, wenn er Abends, bzw. Nachts, nochmal mit im Wohnzimmer ist.)
Wo seit ihr denn alle?? 1:24 Uhr und ihr liegt schon im Bett?? Das ist ja langweilig
Liam weiß, wie man die Nacht gestaltet
Seit 23.15 Uhr ist er nun munter. Seit 1 Uhr ist er mit mir im Wohnzimmer. Er ist putzmunter. Wenn ich bei ihm im Zimmer war, war er ruhig und hat sich gefreut. Wenn ich raus bin, war das Geschrei groß.
So geht es nun schon einige Nächte. Liam wird immer wieder vor 12 wach. Ich hatte es allerdings bisher innerhalb einer Stunde geschafft, ihn zum schlafen zu bringen. Mal sehen, wielange wir heut machen....
Ich stürz mich nun mal aufs nachlesen.
Liam spielt sowieso lieb in seinem Krabbelgitter. (Wie jedes Mal, wenn er Abends, bzw. Nachts, nochmal mit im Wohnzimmer ist.)
23.04.2010 01:51
Akascha:
Wenigstens habt ihr keinen Teppich.
Belli:
Ist bei Liam das Gleiche. Nur, dass er das Essen auch manchmal nur aus Lust und Laune runter schmeißt und trotzdem noch Hunger hat
Liam schüttelt schon ne Weile seine Rassel und freut sich über sich selbst
Das ist ein Knaller. Und das Nachts 2 Uhr !!!
Jenny: das Tragebild ist ja mal der Oberhammer. Sooooo süß.
Ich habe mir für morgen auch vorgenommen, ihn endlich mal wieder auf dem Rücken zu tragen. Nun habe ich eine Mütze mit Bändern, die hoffentlich nicht sooft rutscht !!!
Shpb1: Liam geht erst mit 2 Jahren in die KiTa. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht gaaaanz langsam. Mir wird es so gehen wie dir. Mir wird das Herz bluten.
Chelsea: Dem Mark geht es immernoch nicht besser ??? OH man. Und nun hat es dich auch noch erwischt.
Bekommst du es hin, ihm die Augentropfen ohne Probleme allein zu geben?? Ich weiß da einen sehr guten Trick. Den hat mir meine KIA gezeigt.
Belli:
Suuuuuuuuuuper
So. 01:50 Uhr. Hase bekommt nun nochmal ne extra stark verdünnte Flasche und dann gehts in die Heia.
Zitat:
Wir hatten heute auch Pizza Smiling Das einzige, was Mina gern mitisst.
Als sie dann satt war hat sie die Pizza auf den frisch gewischten Boden geschmissen Sad Böses Kind!
Wenigstens habt ihr keinen Teppich.
Belli:
Zitat:
Janosch schmeisst das essen auch auf den Boden, oder haut mir den Löffel aus der hand wenn er satt ist!
Ist bei Liam das Gleiche. Nur, dass er das Essen auch manchmal nur aus Lust und Laune runter schmeißt und trotzdem noch Hunger hat
Liam schüttelt schon ne Weile seine Rassel und freut sich über sich selbst
Das ist ein Knaller. Und das Nachts 2 Uhr !!!
Jenny: das Tragebild ist ja mal der Oberhammer. Sooooo süß.
Ich habe mir für morgen auch vorgenommen, ihn endlich mal wieder auf dem Rücken zu tragen. Nun habe ich eine Mütze mit Bändern, die hoffentlich nicht sooft rutscht !!!
Shpb1: Liam geht erst mit 2 Jahren in die KiTa. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht gaaaanz langsam. Mir wird es so gehen wie dir. Mir wird das Herz bluten.
Chelsea: Dem Mark geht es immernoch nicht besser ??? OH man. Und nun hat es dich auch noch erwischt.
Bekommst du es hin, ihm die Augentropfen ohne Probleme allein zu geben?? Ich weiß da einen sehr guten Trick. Den hat mir meine KIA gezeigt.
Belli:
Zitat:
Habe Putenfleisch, Buttergemüse, eine Kartoffel und braune Soße für Janosch pürriert.
ER HATS GEGESSEN!!!!!
Suuuuuuuuuuper
So. 01:50 Uhr. Hase bekommt nun nochmal ne extra stark verdünnte Flasche und dann gehts in die Heia.
23.04.2010 02:04
Mein kleiner Schnulli liegt nun im Bettchen. Ich bin ja mal gespannt.....
23.04.2010 02:17
Marlou: Super, dass ihr einen tollen Abend hattet. Und noch besser, dass auf deine große Maus so ein Verlass ist.
M000ment: Oh, ich freue mich, dass die KK endlich die Helmtherapi-Kosten genehmigt hat.
Mamsel:
Cool
Happy:
Ich habe es vorhin schon mal erwähnt. Liam macht das auch,
Aber schimpfen soll man da nicht?
Ich schimpfe. Ich bin mir sicher, dass Liam weiß, was er da macht und das er es nicht darf. Er guckt mich an, grinst und lässt es fallen. Das ist total mit Berechnung.
Es scheint [size=6]Ruhe zu sein[/size]. Ich will es nicht zu lait sagen. Ich geh nun schnell gaaaanz leeeeiiiise ins Bett.
*pssssst*
*flüstert* --> Nachti
M000ment: Oh, ich freue mich, dass die KK endlich die Helmtherapi-Kosten genehmigt hat.
Mamsel:
Zitat:
Cara hat grad 3 Schritte am stück gemacht... vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Geburtstag, und dann Oma und Opa entgegenlaufen
Cool
Happy:
Zitat:
das mit essen auf den frisch geputzen Boden werfen, kenn ich zu gut. jannick macht mich irre , der schmeisst alles runter was es nur gibt und lacht noch rotz frech. ich weiss auch gra nich was ich machen soll. hab gelesen schimpfen soll man nich, weil sie das ja nich machen um uns zu ärgern sondern um zu sehen was passiert wenn.....
Ich habe es vorhin schon mal erwähnt. Liam macht das auch,
Aber schimpfen soll man da nicht?
Ich schimpfe. Ich bin mir sicher, dass Liam weiß, was er da macht und das er es nicht darf. Er guckt mich an, grinst und lässt es fallen. Das ist total mit Berechnung.
Es scheint [size=6]Ruhe zu sein[/size]. Ich will es nicht zu lait sagen. Ich geh nun schnell gaaaanz leeeeiiiise ins Bett.
*pssssst*
*flüstert* --> Nachti
23.04.2010 08:06
Morgen
Mein kleines Monster regt sich grad auf, dass es nicht an den PC darf
Mein kleines Monster regt sich grad auf, dass es nicht an den PC darf
23.04.2010 08:10
Guten morgen was für eine Nacht ich weiss echt nicht was sie hat die kleine seit zwei tagen nur am jammern den ganzen Tag.Heut nacht gebrüllt wie am spiess als hätte sie sich schlimm wehgetan.Hab sie nach einer halben stunde erst beruhigt bekommen sie hatte immer die hände an den kopf gemacht weiss echt nicht.Nach einem zäpfchen wars gut und sie schläft noch.
Ruf gleich mal beim kia an.Obs von den zähnen kommt?
So was anderes Delia zum Geburtstag ein bobbycar bekommen von Hello Kitty.
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=311272002909-32712& amp;ls=d&nc=1272002918-463&rubnum=&art num=56190&file=5&gesamt_zeilen=0Tsuche--bo bbycar&mode=3
Da gibs viel verschiedene Bobbycars alle farben von bob der Baumeister bis Winnie Puhh nicht immer das übliche rote.
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=311272002909-32712& amp;ls=d&nc=1272002918-463&rubnum=&art num=56190&file=5&gesamt_zeilen=0Tsuche--bo bbycar&mode=3
Da gibs viel verschiedene Bobbycars alle farben von bob der Baumeister bis Winnie Puhh nicht immer das übliche rote.
23.04.2010 09:03
guten morgen, ihr lieben...
sonne:
du hast ja echt nen tollen sohn, warum will er nachts von 12-2 uhr spielen???
ich finde es auch faszinierend, wie versonnen die manchmal mit ihrem spielzeug spielen und sich so freuen
louis rennt grad mit dem swiffer staubmagnet rum, ja er muss schon im haushalt helfen
staubsaugen kann er auch schon, wir machen immer kleinste stufe - da saugt er sich selbst ab 0
2
0
00020,2,,
so spart man sich das
offiziell habe ich nur noch nächste woche urlaub und dann müsste ich arbeiten
jenny:
mal dolle gedrückt, ich hatte voriges jahr um die zeit echt keine lust mehr...
das war am 26.04.09 mein eigentlicher et, was für ne murmel...schade, dass ich am letzten tag kein foto mehr gemacht habe...aber da hatte ich echt andere sorgen
so, jetzt noch ein bissl aufräumen und dann ab zum delfi, hoffentlich hält der kleine mann durch, unsere nacht war um sechs vorbei
achja, die zahlen sind von louis - er wird mathematiker
sonne:
du hast ja echt nen tollen sohn, warum will er nachts von 12-2 uhr spielen???
ich finde es auch faszinierend, wie versonnen die manchmal mit ihrem spielzeug spielen und sich so freuen
louis rennt grad mit dem swiffer staubmagnet rum, ja er muss schon im haushalt helfen
staubsaugen kann er auch schon, wir machen immer kleinste stufe - da saugt er sich selbst ab 0
2 0
00020,2,,
so spart man sich das
offiziell habe ich nur noch nächste woche urlaub und dann müsste ich arbeiten
jenny:
mal dolle gedrückt, ich hatte voriges jahr um die zeit echt keine lust mehr...
das war am 26.04.09 mein eigentlicher et, was für ne murmel...schade, dass ich am letzten tag kein foto mehr gemacht habe...aber da hatte ich echt andere sorgen
so, jetzt noch ein bissl aufräumen und dann ab zum delfi, hoffentlich hält der kleine mann durch, unsere nacht war um sechs vorbei
achja, die zahlen sind von louis - er wird mathematiker
23.04.2010 09:26
Zitat von biene1982:
Guten morgen was für eine Nacht ich weiss echt nicht was sie hat die kleine seit zwei tagen nur am jammern den ganzen Tag.Heut nacht gebrüllt wie am spiess als hätte sie sich schlimm wehgetan.Hab sie nach einer halben stunde erst beruhigt bekommen sie hatte immer die hände an den kopf gemacht weiss echt nicht.Nach einem zäpfchen wars gut und sie schläft noch.
Hat sie schon die MMR-Impfung bekommen? Mina fiebert und knatscht auch seid ner Woche und ich schieb's darauf.
23.04.2010 09:26
@Marlou - der ist ja voll schief der Bauch
Ich such mal eben mein letztes
Ich such mal eben mein letztes
23.04.2010 09:30
so ergebnis der U6: 8680g und 75cm und 44,5 KU
pneumokokken fertig geimpft und sie ist topfit.
pneumokokken fertig geimpft und sie ist topfit.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt