April 2009 Mamis
23.04.2010 21:47
guten Abend Ihr Lieben
mensch habt Ihr viel geschrieben... Eure Bauchibilder sind wirklich toll, man erinnert sich gern an die Zeit zurück
@Sonne das mit dem runter schmeissen war nich nur auf essen bezogen sondern auch auf andere Dinge, natürlich schimpfe ich auch denn er grinst frech und freut sich jedes Mal. jannick testet sowieso aus.....
@Belli
das mit der Gruppe da is ja blöd, kein wunder das Ihr euch da nich wohl gefühlt habt
Glückwunsch zum laufen, weiss jetz nich mehr wer das war
Bin im moment bisschen durch den Wind
Hoff es wird wirklich schönes Wetter am Wochenende damit wir morgen grillen können.
Lass ma schnell liebe grüsse da
mensch habt Ihr viel geschrieben... Eure Bauchibilder sind wirklich toll, man erinnert sich gern an die Zeit zurück
@Sonne das mit dem runter schmeissen war nich nur auf essen bezogen sondern auch auf andere Dinge, natürlich schimpfe ich auch denn er grinst frech und freut sich jedes Mal. jannick testet sowieso aus.....
@Belli
das mit der Gruppe da is ja blöd, kein wunder das Ihr euch da nich wohl gefühlt habt
Glückwunsch zum laufen, weiss jetz nich mehr wer das war
Bin im moment bisschen durch den Wind
Hoff es wird wirklich schönes Wetter am Wochenende damit wir morgen grillen können.
Lass ma schnell liebe grüsse da
23.04.2010 22:00
Sonne, das Problem hatten wir auch. Die Spieluhr war von Sterntaler, also auch nicht so nen Billigteil. Wir haben die aufgetrennt und mal nachgeschaut was das Problem ist. Die Watte innen hatte sich um den Strick gewickelt und verknubbeln. Darum ging er nur noch zur Hälfte rein. Wir haben die Watte drumrum abgefriemelt, alles wieder reingestopft und zugenäht. Haben wir schon 2 mal machen müssen, aber danach gehts erstmal ne Weile wieder einwandfrei...Also Rettung für eure Spieluhr...probiers mal aus...
23.04.2010 22:02
Zitat von Tina1978:
Sonne, das Problem hatten wir auch. Die Spieluhr war von Sterntaler, also auch nicht so nen Billigteil. Wir haben die aufgetrennt und mal nachgeschaut was das Problem ist. Die Watte innen hatte sich um den Strick gewickelt und verknubbeln. Darum ging er nur noch zur Hälfte rein. Wir haben die Watte drumrum abgefriemelt, alles wieder reingestopft und zugenäht. Haben wir schon 2 mal machen müssen, aber danach gehts erstmal ne Weile wieder einwandfrei...Also Rettung für eure Spieluhr...probiers mal aus...![]()
wir haben LUISE auch schon öfter mal operiert.
sie ist allerdings auch schon über 30 Jahre alt. Luise ist eine Kuh. die hat motte jetzt von meiner schwester geerbt.
23.04.2010 22:09
belli ist zum knutschen, solche beiträge mag ich gerne lesen...
tja, so ist das im model-leben, da ist die heidi eben mal kurz in wagenfeld ein paar salatblätter essen
das bauchbild mag ich auch total gern von dir, weil du da soooo glücklich und rund aussiehst
mamsell:
wooooow! was für ein bauchi...
erzähl mal was von dir, wie alt bist du, wielang verheiratet, wo wohnst du, was hast du vorher gemacht, wielang bleibst du zuhause, wie war die geburt und die erste zeit...
fragen über fragen
tja, so ist das im model-leben, da ist die heidi eben mal kurz in wagenfeld ein paar salatblätter essen
das bauchbild mag ich auch total gern von dir, weil du da soooo glücklich und rund aussiehst
mamsell:
erzähl mal was von dir, wie alt bist du, wielang verheiratet, wo wohnst du, was hast du vorher gemacht, wielang bleibst du zuhause, wie war die geburt und die erste zeit...
fragen über fragen
23.04.2010 22:15
Bor ey.. Träckerwentile(?)...Meine Fresse ist das kalt hier!
23.04.2010 22:21
Zitat von marlou:
belli ist zum knutschen, solche beiträge mag ich gerne lesen...
tja, so ist das im model-leben, da ist die heidi eben mal kurz in wagenfeld ein paar salatblätter essen![]()
das bauchbild mag ich auch total gern von dir, weil du da soooo glücklich und rund aussiehst![]()
mamsell:
erzähl mal was von dir, wie alt bist du, wielang verheiratet, wo wohnst du, was hast du vorher gemacht, wielang bleibst du zuhause, wie war die geburt und die erste zeit...![]()
fragen über fragen![]()
ja dann will ich mal
also NOCH bin ich 28. in einer woche ist des fast rum...
ich bin jetzt das 4. jahr verheiratet und auf den tag genau 10 jahre mit meinem liebsten zusammen.
wohne bei nürnberg.
ich bin gelernte raumausstatterin, habe aber die letzten 6 jahre als maschinistin in zwei keks/lebkuchenfabriken gearbeitet.
wenns machbar ist bis zum kindergarten mit 3.
die geburt war der horror.
die zeit danach war schön aber bestimmt nicht einfach.
mehr infos? einfach fragen.
23.04.2010 22:29
Haaaaaaaalloooooooooo
Bin schon den ganzen Abend mit viel Geduld online und versuch Email, Onlinebanking uuuund die Aprilis hinzukriegen.
Jetzt hab ich grad ne richtig gute Verbindung und schreib gleich mal was.
Hab sogar Foddos gesehen - Bauchibilder - voll klasse wieder mal dicke Bäuche von euch zu sehen. Noch toller wärs wenn da schon die Geschwisterchen drin sitzen würden *hihi*
Wir haben Post von Vodafone bekommen dass es ihnen sehr leid tut aber unsere Freischaltung verzögert sich noch weiter weil sie irgendwelche Probs haben.
Aber wenigstens so ab und zu mal kann ich hier reinschaun wenn mich die Neugierde mal wieder zu arg plagt was ihr wohl so treibt^^
Liebe Frühlingsgrüße von Rosenrot und Jasmin
Bin schon den ganzen Abend mit viel Geduld online und versuch Email, Onlinebanking uuuund die Aprilis hinzukriegen.
Hab sogar Foddos gesehen - Bauchibilder - voll klasse wieder mal dicke Bäuche von euch zu sehen. Noch toller wärs wenn da schon die Geschwisterchen drin sitzen würden *hihi*
Wir haben Post von Vodafone bekommen dass es ihnen sehr leid tut aber unsere Freischaltung verzögert sich noch weiter weil sie irgendwelche Probs haben.
Aber wenigstens so ab und zu mal kann ich hier reinschaun wenn mich die Neugierde mal wieder zu arg plagt was ihr wohl so treibt^^
23.04.2010 22:33
Zitat von Rosenrot82:
Haaaaaaaalloooooooooo![]()
![]()
![]()
Huhu, Rosenrot, das ist aber schön, dass du mal wieder schreibst. Wie gehts euch in eurem neuen Haus, was macht die kleine Jasmin? LG
23.04.2010 22:39
schön von euch zu hören, hase und rosenrot...
auch ein liebes hallo ans hexchen (du liest ja bestimmt mit und willst uns nix erzählen)
ach und hallo an meinen wichtel, das PAKET ist heut schon angekommen
und steht schon auf dem geburtstagstisch...
das wollt ich schon den ganzen tag schreiben, tja - bin halt keine 18 mehr
ich habe gerade noch ein bissl babyalbum geklebt und bin noch voll im erinnerung schwelgen, die videos von damals kann ich gar nicht anschauen, weil ich dann immer tränen in den augen habe...
23.04.2010 22:56
der opa von meinem mann ist heute gestorben
er war so ein lieber mensch
am montag hatten wir ihn das letzte mal im kh auf der intensiv besucht (da hatte er geburtstag)
wir waren bis vor kurzem bei oma
nächste woche is beerdigung
laura hat ihn immer angelacht, sogar am montag wo wir da waren, obwohl er nur da lag und die maschienen alles für ihn gemacht haben
er ist ins kh gekommen weil er hohes fieber bekommen hat, dann gings ihm besser und er kam an lauras geburtstag wieder raus und war hier mit oma, 2 tage später war es wieder schlimm und er ist wieder ins kh, die mussten ihn ins künstliche koma legen weil sein fieber nicht runter ging, die maschiene hat sogar für ihn geatmet,
am montag sagten sie uns noch das sie ihn aus dem koma holen wollen und das sein zustand stabil ist...
wir wollten ihn heute besuchen gehen, hatten wir schon morgens abgemacht, aber es war dann schon zu spät
am montag hatten wir ihn das letzte mal im kh auf der intensiv besucht (da hatte er geburtstag)
laura hat ihn immer angelacht, sogar am montag wo wir da waren, obwohl er nur da lag und die maschienen alles für ihn gemacht haben
er ist ins kh gekommen weil er hohes fieber bekommen hat, dann gings ihm besser und er kam an lauras geburtstag wieder raus und war hier mit oma, 2 tage später war es wieder schlimm und er ist wieder ins kh, die mussten ihn ins künstliche koma legen weil sein fieber nicht runter ging, die maschiene hat sogar für ihn geatmet,
am montag sagten sie uns noch das sie ihn aus dem koma holen wollen und das sein zustand stabil ist...
wir wollten ihn heute besuchen gehen, hatten wir schon morgens abgemacht, aber es war dann schon zu spät
23.04.2010 22:58
Zitat von buana:
der opa von meinem mann ist heute gestorben![]()
wir wollten ihn heute besuchen gehen, hatten wir schon morgens abgemacht, aber es war dann schon zu spät![]()
das tut mir leid für euch
23.04.2010 22:59
oh buana, was für ne schlimme nachricht...mein beileid
es ist immer so schrecklich, wenn liebe menschen gehen müssen...
es ist immer so schrecklich, wenn liebe menschen gehen müssen...
24.04.2010 00:03
puuuuuuh. grad stressige 3o min.....
mausi wird wach und weint. und als ich sie wieder hingelegt habe, bzw. ich hab sie mit in unser bett genommen fängt die des brüllen an und lässt sich gar nimmer beruhigen. war ein hater kampf. hab schon ewig gebraucht bis ich sie so ruhig hatte das sie ein Viburcol drin hatte. jetzt liegt sie wieder friedlich da.
ich hasse wachstumsschübe und zähne.....
mausi wird wach und weint. und als ich sie wieder hingelegt habe, bzw. ich hab sie mit in unser bett genommen fängt die des brüllen an und lässt sich gar nimmer beruhigen. war ein hater kampf. hab schon ewig gebraucht bis ich sie so ruhig hatte das sie ein Viburcol drin hatte. jetzt liegt sie wieder friedlich da.
ich hasse wachstumsschübe und zähne.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt