April 2009 Mamis
23.04.2010 12:40
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
38.Woche
In der 11. Woche war ich der festen Meinung - da sieht man schon wasdeshalb dieses Foto
![]()
![]()
aber mit ganz viel fantasie und ner lupe erkennt man eine miniwölbung unter dem bauchnabel![]()
so sah ich nicht mal vor der zeugung aus![]()
![]()
Wenn ich mir den Bauchnabel wegdenke, dann sehe ich ein Arm...
Man bist du schlank!
23.04.2010 12:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
38.Woche
In der 11. Woche war ich der festen Meinung - da sieht man schon wasdeshalb dieses Foto
![]()
![]()
aber mit ganz viel fantasie und ner lupe erkennt man eine miniwölbung unter dem bauchnabel![]()
![]()
Wenn ich mir den Bauchnabel wegdenke, dann sehe ich ein Arm...![]()
Man bist du schlank!
öyyy, jetzt musste ich aber überlegen - aber dann
stimmt akascha's bauch sieht aus, wie mein oberarm
23.04.2010 12:52
Zitat von Akascha1982:
@Marlou - der ist ja voll schief der Bauch![]()
Ich such mal eben mein letztes![]()
ja, jeder konnte zum schluss sagen, dass er auf der linken seite liegt - denn rechts war voll die delle drin...
bei meiner großen war ich nur rund, die habe ich auch eher im arsch ausgetragen, wie am bauch
so, ich geh jetzt assi-tv gucken - britt: wann habe ich das das letzte mal gesehen,
die testen ja immer das gleiche, entweder vaterschaftstest oder lügendingsbumsbams da
ich bin gespannt, was mir heute entgehen würde...
23.04.2010 13:24
Wir hatten einen tollen Start in den Morgen..
!!!!!!!
Um 5.15 Uhr ist Felix wach geworden und Frank hat ihn gefüttert. Aber einschlafen wollte der Terrorzwerg anscheinend nicht wieder. Irgendwann bin ich wach geworden weil Frank der schon wieder neben lag mich angerempelt hat und meinte ich soll mal zu Felix gehen weil er brüllen würde. Da hab ich ihn dann auch gehört.
Ich also rein, Spieluhr an, gestreichelt....alles nix. Er konnte sich kaum beruhigen. Also hab ich ihn rausgenommen, gewickelt, Nase frei geprokelt mit nem Tuch, ihn ein bißchen geschaukelt und dann wieder hin gelegt...Kaum das ich im Bett lag gings wieder rund.. Frank meinte dann so kann er nicht schlafen und hat ihn zu uns ins Bett geholt.
Dann gabs eine Stunde Mama und Papa kneifen, schlagen, rumerzählen, hüpfen. Um 7.40 Uhr ist er eingeschlafen zwischen uns und wir dann leider auch....Frank ist um 8.30 Uhr regelrecht aus dem Bett geflogen
. Gut das er im Büro Gleitzeit hat....Natürlich war Flix dann auch wieder wach......
Argghhhh, so fängt der Tag schon kacke an...
Achja und heiser ist Felix irgendwie. Seine Stimme hört sich seit 2 Tagen so anders an, dumpfer und dunkler wenn er lacht...Keine Ahnung was genau das ist...will nicht schon wieder mit ihm zum Kinderarzt. Wenn er dann nix hat lacht die mich doch aus: Stimme dunkler!...Ja klar.....
!!!!!!! Um 5.15 Uhr ist Felix wach geworden und Frank hat ihn gefüttert. Aber einschlafen wollte der Terrorzwerg anscheinend nicht wieder. Irgendwann bin ich wach geworden weil Frank der schon wieder neben lag mich angerempelt hat und meinte ich soll mal zu Felix gehen weil er brüllen würde. Da hab ich ihn dann auch gehört.
Ich also rein, Spieluhr an, gestreichelt....alles nix. Er konnte sich kaum beruhigen. Also hab ich ihn rausgenommen, gewickelt, Nase frei geprokelt mit nem Tuch, ihn ein bißchen geschaukelt und dann wieder hin gelegt...Kaum das ich im Bett lag gings wieder rund.. Frank meinte dann so kann er nicht schlafen und hat ihn zu uns ins Bett geholt. Dann gabs eine Stunde Mama und Papa kneifen, schlagen, rumerzählen, hüpfen. Um 7.40 Uhr ist er eingeschlafen zwischen uns und wir dann leider auch....Frank ist um 8.30 Uhr regelrecht aus dem Bett geflogen
. Gut das er im Büro Gleitzeit hat....Natürlich war Flix dann auch wieder wach...... Argghhhh, so fängt der Tag schon kacke an...
Achja und heiser ist Felix irgendwie. Seine Stimme hört sich seit 2 Tagen so anders an, dumpfer und dunkler wenn er lacht...Keine Ahnung was genau das ist...will nicht schon wieder mit ihm zum Kinderarzt. Wenn er dann nix hat lacht die mich doch aus: Stimme dunkler!...Ja klar.....
23.04.2010 14:23
Hallo Aprilis.
Die Ameisen sind wieder da
Heut Morgen habe ich sie entdeckt. Krabbeln schon wieder quietschvergnügt neben und unter dem Bett rum.
Ein Schädlingsbekämpfer war schon da !!! Zum Glück.
Nun kann es trotzdem noch bis Dienstag dauern, bis die Viecher ganz weg sind !!!
Belli:
Das ist bei Kindern so. Das darfst du so einem kleinen Knirps nicht übel nehmen. Man kann zwar erklären, dass man auch teilen kann, aber ob das bei fremden Kindern Sinn macht ....
**
Tina:
Die heißen Emu
Hast du den langen Text, den ich dir kopiert habe nicht gelesen ???
Emo´s sind immer traurig und depremiert.
Man sagt sie ritzen sich und weinen ständig. Daher Schnittlauch und Weintrauben
---> Komm mal nach Erfurt. Hier laufen viele von dieser Sorte rum. (wie sicher in jeder großen Stadt)
marlou:
Sweet:
Wofür mache ich mir denn die Mühe ???
Marlou: Wegen der Jacke: Wenn es noch etwas kühler ist, habe ich meine Windbreaker-Jacke an. Hab dann meist nur ein dünnes Teilchen drunter, weils sonst zu warm wird.
sweet:
Wir haben auch eine Rutschauto hier. Damit fährt er noch nicht. Das steht zur Zeit in der Ecke.
Liam kriegt jetzt noch so ein Ding:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4019&artdid=A0 08077&source=froogle&campaign=froogle& ls=d
Das kauft Papa ihm, weil es eine auf Arbeit fast neu günstig verkauft.
So. Mein Engel ist wach. Ich bin erstmal wieder weg.
Bye
Die Ameisen sind wieder da
Heut Morgen habe ich sie entdeckt. Krabbeln schon wieder quietschvergnügt neben und unter dem Bett rum.
Ein Schädlingsbekämpfer war schon da !!! Zum Glück.
Nun kann es trotzdem noch bis Dienstag dauern, bis die Viecher ganz weg sind !!!
Belli:
Zitat:
Da kam so n kleiner Penner an, reisst Janosch ne riesen Schaufel aus der Hand, packt sie in sein Schaufellader und sagt " Das ist meins, das hab ich mir schon geholt"!...
Ich hätte den Scheisser am liebsten an die Wand getackert!
Das ist bei Kindern so. Das darfst du so einem kleinen Knirps nicht übel nehmen. Man kann zwar erklären, dass man auch teilen kann, aber ob das bei fremden Kindern Sinn macht ....
**
Tina:
Zitat:
Sagt mal: Sind Emos nicht auch diese straußenähnliche Viecher im Zooo????
Die heißen Emu
Zitat:?
Und wieso essen die gerne Weintrauben und ihr findet das lustig?
Hast du den langen Text, den ich dir kopiert habe nicht gelesen ???
Emo´s sind immer traurig und depremiert.
Man sagt sie ritzen sich und weinen ständig. Daher Schnittlauch und Weintrauben
---> Komm mal nach Erfurt. Hier laufen viele von dieser Sorte rum. (wie sicher in jeder großen Stadt)
marlou:
Zitat:
zum thema emos:
hat doch sonne einen tollen beitrag dazu geschrieben, kurzfassung, die ziehen sich düster und niedlich an - heulen den ganzen tag (weintrauben) und wenn keine tränen mehr da sind, dann schnitzen die sich die arme auf (schnittlauch)
Sweet:
Zitat:
na den Roman von Sonne hat ich mir nicht genau durchgelesen aber danke...jetzt versteh ichs.
Wofür mache ich mir denn die Mühe ???
Marlou: Wegen der Jacke: Wenn es noch etwas kühler ist, habe ich meine Windbreaker-Jacke an. Hab dann meist nur ein dünnes Teilchen drunter, weils sonst zu warm wird.
sweet:
Zitat:
Fahren sie denn schon damit so rum? Wir haben ja son Rutscheauto hier aber damit düst er überhaupt nicht durch die Gegend.
Er bekommt nächtes Jahr ein Laufrad und ich weiß nicht ob das Bobbycar dann noch aktuell ist bei ihm.
Wir haben auch eine Rutschauto hier. Damit fährt er noch nicht. Das steht zur Zeit in der Ecke.
Liam kriegt jetzt noch so ein Ding:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4019&artdid=A0 08077&source=froogle&campaign=froogle& ls=d
Das kauft Papa ihm, weil es eine auf Arbeit fast neu günstig verkauft.
So. Mein Engel ist wach. Ich bin erstmal wieder weg.
Bye
23.04.2010 15:57
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
38.Woche
![]()
![]()
![]()
Man bist du schlank!
öyyy, jetzt musste ich aber überlegen - aber dann![]()
![]()
stimmt akascha's bauch sieht aus, wie mein oberarm![]()
![]()
Jetzt habe ich noch 5 Kilo weniger als auf dem Foto. Aber der Bauch ist nicht mehr ganz so schön
23.04.2010 16:05
@marlou
lol das mit dem arm
aber ne ähnlichkeit ist da
@jenny was für ein schönes bild von deiner schlafenden maus
voll süss sieht das aus
Mamsell_Gwyn
das ist ja auch ein süsses bild
kann sie denn schon alleine fahren auf dem bobby car?
habe gerade einen termin für hypnose gemacht
ich hoffe das klappt auch
kann mir das irgendwie nicht vorstellen das das bei mir geht
lol das mit dem arm
aber ne ähnlichkeit ist da
@jenny was für ein schönes bild von deiner schlafenden maus
voll süss sieht das aus
Mamsell_Gwyn
das ist ja auch ein süsses bild
kann sie denn schon alleine fahren auf dem bobby car? habe gerade einen termin für hypnose gemacht
ich hoffe das klappt auch
23.04.2010 17:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
38.Woche
![]()
![]()
![]()
Man bist du schlank!
öyyy, jetzt musste ich aber überlegen - aber dann![]()
![]()
stimmt akascha's bauch sieht aus, wie mein oberarm![]()
![]()
Jetzt habe ich noch 5 Kilo weniger als auf dem Foto. Aber der Bauch ist nicht mehr ganz so schön![]()
um gottes willen, dann brauchst nur noch tennisbälle im bh und dann kannste victoria beckham konkurrenz machen
23.04.2010 17:14
Zitat von buana:
@marlou
lol das mit dem arm![]()
![]()
aber ne ähnlichkeit ist da :smiley_ 136
@jenny was für ein schönes bild von deiner schlafenden maus![]()
voll süss sieht das aus![]()
Mamsell_Gwyn
das ist ja auch ein süsses bildkann sie denn schon alleine fahren auf dem bobby car?
habe gerade einen termin für hypnose gemachtich hoffe das klappt auch
![]()
eh, du kennst meinen körper???
wieso lässt du dich hypnotisieren??? unterschätz das mal nicht, ich habe da echt angst davor...davon kann man balla balla werden
23.04.2010 17:16
sonne:
das ist ja doof, mit den ameisen...hoffentlich sind die jetzt endgültig bekämpft, da sind zwar ganz niedliche tierchen, aber bitte nicht in der wohnung
jacke zeigen
mein torten-probier-nachmittag war toll, meine torte ist angekommen und jetzt werd ich mal ein bissl wegräumen...
kennt ihr dawanda.de??? da habe ich gerade echt hübsche krabbelschuhe in echt leder für nicht mal 20 euro bestellt...achtung suchtgefahr, die haben tolles zeugs
das ist ja doof, mit den ameisen...hoffentlich sind die jetzt endgültig bekämpft, da sind zwar ganz niedliche tierchen, aber bitte nicht in der wohnung
jacke zeigen
mein torten-probier-nachmittag war toll, meine torte ist angekommen und jetzt werd ich mal ein bissl wegräumen...
kennt ihr dawanda.de??? da habe ich gerade echt hübsche krabbelschuhe in echt leder für nicht mal 20 euro bestellt...achtung suchtgefahr, die haben tolles zeugs
23.04.2010 18:16
wieso kann man da balla balla werden?
wir gehen erst zum infogespräch.
hypnose wegen raucherentwöhnung
er meinte das fast alle aufgehört haben zu rauchen nach der hypnose,
habe auch viel im internet gelesen das es klappt
wir gehen erst zum infogespräch.
hypnose wegen raucherentwöhnung
er meinte das fast alle aufgehört haben zu rauchen nach der hypnose,
habe auch viel im internet gelesen das es klappt
23.04.2010 18:51
@buana: naja zumindest rückwärts.
und an @lle.... mausi LÄUFT. man ist der papa stolz auf sie
und an @lle.... mausi LÄUFT. man ist der papa stolz auf sie
23.04.2010 19:20
Hallooo.
Marlou:
Hübsches Bauchbild.
Ich gucke meine Bauchbilder auch hin und wieder an.
Akascha: Auch ein hübsches Bauchbild.
So ne Murmel hatte ich auch dran.
Chelsea: Haben die bei Real das Tchibo Shirt umgetauscht?
Bestimmt nicht, oder?
Ich hatte einen Tipp, falls Mark nicht stillhält.
Und zwar kannst du ihn so legen:
Auf den Wickeltisch ein Handtuch.
Mark mit dem Rücken drauf legen.
Die Arme mit dem Handtuch sichern. Die Handtuchenden unter den Pops.
Geht suuuper.
Ich kann auch gern mal ein Foto machen.
Auch falls wer anders Interesse hat !!
Mami0409:
Das ist bei Liam genau das Gleiche !!!!
Spieluhr: Unsere Spieluhr von Baby Fehn (eigentlich ne teure Marke) ist schon fast im A****. Der Strick geht nur noch 1/3 rein. Ich könnt ko****. Ich will keinen neuen kaufen. Zumal der Teddy auch eine Erinnerung an meine Schwangerschaft ist.
Hat noch jemand eine Spieluhr von Baby Fehn??
So das wars für mich heute.
Ich gucke jetzt Big Brother und gehe nicht so spät schlafen. Die Nacht wird sicher wieder anstrengend.
Bye.
Marlou:
Zitat:
louis rennt grad mit dem swiffer staubmagnet rum, ja er muss schon im haushalt helfen
Hübsches Bauchbild.
Ich gucke meine Bauchbilder auch hin und wieder an.
Akascha: Auch ein hübsches Bauchbild.
So ne Murmel hatte ich auch dran.
Chelsea: Haben die bei Real das Tchibo Shirt umgetauscht?
Bestimmt nicht, oder?
Zitat:
Zum Real muss ich heute auch wieder laufen... hatte mir ein Oberteil von Tschibo mitgenommen und es ist zu groß Schnarch Kann ich das da umtauschen? Bestimmt, oder? Hab keine Lust das extra nach Tchibo zu schicken
Ich hatte einen Tipp, falls Mark nicht stillhält.
Und zwar kannst du ihn so legen:
Auf den Wickeltisch ein Handtuch.
Mark mit dem Rücken drauf legen.
Die Arme mit dem Handtuch sichern. Die Handtuchenden unter den Pops.
Geht suuuper.
Ich kann auch gern mal ein Foto machen.
Auch falls wer anders Interesse hat !!
Mami0409:
Zitat:
@nachts wach sein und Party machen *** Sowas kenne ich von Luke auch, er hat so phasen da ist er von 23 uhr an wach, manchmal auch früher und macht dann bei sich im bett party.. so etwa 2 std. dann willer die flasche mit milch und dann ist wieder ruhe und er schläft..
Das ist bei Liam genau das Gleiche !!!!
Spieluhr: Unsere Spieluhr von Baby Fehn (eigentlich ne teure Marke) ist schon fast im A****. Der Strick geht nur noch 1/3 rein. Ich könnt ko****. Ich will keinen neuen kaufen. Zumal der Teddy auch eine Erinnerung an meine Schwangerschaft ist.
Hat noch jemand eine Spieluhr von Baby Fehn??
So das wars für mich heute.
Ich gucke jetzt Big Brother und gehe nicht so spät schlafen. Die Nacht wird sicher wieder anstrengend.
Bye.
23.04.2010 20:28
Hach war das nen schöner tag... von 14 uhr bis 19 uhr nur draussen,nun hoffe ich das sowohl der grosse als auch das minimonster schön und vorallem DURCH schlafen.. da macht mir aber eher der kleine sorgen..
Also thema spieluhren,ich hatte bei jason immer preiswerte.. DENN er hat sie alle kaputt bekommen.. wir hatten 3.. danach hab ichs aufgegeben...
Bei luke hatte ich erst keine,ausser die vom papa,alte erinnerung an seine baby zeit..aber die fand luke nicht so toll.. dafür hat er sein Schmuse Iaa.. ohne den geht nix.
Vorallem das wäsche zeichen schild liebt er, dumm nur dsa es zur hälfte ab ist..wo er immer dran saugt uns sowas.. ja nu was macht er dann bloß wenn das ab ist..
Morgen gehts ab in den Zoo... wird bestimmt schön..vorallem bei über 20°C,...
Also thema spieluhren,ich hatte bei jason immer preiswerte.. DENN er hat sie alle kaputt bekommen.. wir hatten 3.. danach hab ichs aufgegeben...
Bei luke hatte ich erst keine,ausser die vom papa,alte erinnerung an seine baby zeit..aber die fand luke nicht so toll.. dafür hat er sein Schmuse Iaa.. ohne den geht nix.
Vorallem das wäsche zeichen schild liebt er, dumm nur dsa es zur hälfte ab ist..wo er immer dran saugt uns sowas.. ja nu was macht er dann bloß wenn das ab ist..
Morgen gehts ab in den Zoo... wird bestimmt schön..vorallem bei über 20°C,...
23.04.2010 21:03
Herrlicher Tag
Janosch hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Waren dann in Wagenfeld bei Papa und Oma und mit Choki waren wir auch spazieren.
Dann waren wir bei den Nachbarn Kuchen essen, aber Janosch war nicht wirklich gut zufrieden, also sind wir wieder nach Hause gegangen...
Habe den Zwerg ins Auto gesteckt und bin wieder mit ihm nach Wagenfeld.
Kurz Oma und Papa besucht und dann mit Fahrrad zurück gefahren, damit ich das Rad wieder zu Hause habe...Michi st dann mit dem Auto nach Hause gefahren...!
Habe für die 7 Km 20 Minuten gebraucht und war total durchgeschwitzt...
Habe dann die Gunst der Stunde genutzt und habe mein Beet weiter gemacht.
Habe ein grosses Feld vom Rasen abgestochen und muss nun den Rasen abtragen, garnicht so einfach!!
War fix und fertig, war ganz heiss, hatte rote Wangen und ich spüre nun jeden Knochen und Muskel^^
Habe aber fast alles geschafft!
Nun muss ich morgen noch ein kleines Stück Rasen entfernen und dann setze ich Granitsteine in Beton, so grenze ich immer alle meine Beete ein,..sieht toll aus.
Nächste Woche will ich schon erde und Pflanzen kaufen und das Beet so weit es geht fertig machen.
Muss eh darauf warten das Michi Steine mitbringt, also kann ich auch erst die Pflanzen besorgen.
Joar... Janosch habe ich um halb 8 ins Bett gelegt, er hat sich an seinen Ernie ( Örnie) gekuschelt, seine Milch getrunken und ist eingeschlummert... Das ist aber auch anstrengend den ganzen Tag an der Luft!!
Ich war eben schön heiss duschen mit Haare
Fühle mich nach der körperlichen Arbeit und der heissen Dusche wie neu geboren und freu mich das ich was geschafft habe...
40 Sit Ups habe ich eben auch noch gerissen... * StolzBin*
Bin eben im Flur am Spiegel vorbei gelaufen und dachte Heidi Klum ist zu Besuch, man seh ich geil aus
Die Sit Ups wirken
Oh man...
Jetzt wollte ich eigentlich noch mein Bügeleisen testen, aber iwie ... mal gucken ob ich das gleich noch mache.
Lust habe ich ja irgendwie...
Was hat das mit den Bauchbildern auf sich?
Egal.. ich zeige auch eins
Ich mag das Bild.
Janosch hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Waren dann in Wagenfeld bei Papa und Oma und mit Choki waren wir auch spazieren.
Dann waren wir bei den Nachbarn Kuchen essen, aber Janosch war nicht wirklich gut zufrieden, also sind wir wieder nach Hause gegangen...
Habe den Zwerg ins Auto gesteckt und bin wieder mit ihm nach Wagenfeld.
Kurz Oma und Papa besucht und dann mit Fahrrad zurück gefahren, damit ich das Rad wieder zu Hause habe...Michi st dann mit dem Auto nach Hause gefahren...!
Habe für die 7 Km 20 Minuten gebraucht und war total durchgeschwitzt...
Habe dann die Gunst der Stunde genutzt und habe mein Beet weiter gemacht.
Habe ein grosses Feld vom Rasen abgestochen und muss nun den Rasen abtragen, garnicht so einfach!!
War fix und fertig, war ganz heiss, hatte rote Wangen und ich spüre nun jeden Knochen und Muskel^^
Habe aber fast alles geschafft!
Nun muss ich morgen noch ein kleines Stück Rasen entfernen und dann setze ich Granitsteine in Beton, so grenze ich immer alle meine Beete ein,..sieht toll aus.
Nächste Woche will ich schon erde und Pflanzen kaufen und das Beet so weit es geht fertig machen.
Muss eh darauf warten das Michi Steine mitbringt, also kann ich auch erst die Pflanzen besorgen.
Joar... Janosch habe ich um halb 8 ins Bett gelegt, er hat sich an seinen Ernie ( Örnie) gekuschelt, seine Milch getrunken und ist eingeschlummert... Das ist aber auch anstrengend den ganzen Tag an der Luft!!
Ich war eben schön heiss duschen mit Haare
Fühle mich nach der körperlichen Arbeit und der heissen Dusche wie neu geboren und freu mich das ich was geschafft habe...
40 Sit Ups habe ich eben auch noch gerissen... * StolzBin*
Bin eben im Flur am Spiegel vorbei gelaufen und dachte Heidi Klum ist zu Besuch, man seh ich geil aus
Die Sit Ups wirken
Oh man...
Jetzt wollte ich eigentlich noch mein Bügeleisen testen, aber iwie ... mal gucken ob ich das gleich noch mache.
Lust habe ich ja irgendwie...
Was hat das mit den Bauchbildern auf sich?
Egal.. ich zeige auch eins
Ich mag das Bild.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt