Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.04.2010 12:24
Alles Liebe und gute zum Geburtstag Amelie!!!!!!!!!!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.04.2010 12:25
Zitat von Sonne82:

Marlou: Ein Foto von meiner Jacke:

ihr seid ja böse.... da steht ja extra "kein kletter-spielzeug"
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.04.2010 12:26
Zitat von Jennylein:

Hab gestern den ganzen Tag gebacken, GEburtstagstorte ist sowas von misslungen, weil ich die falsche Lebensmittelfarbe gekauft hat, und der Fondant liess sich nicht färben und dann hatte ich keinen Puderzucker mehr, um ihn wenigstens noch zu retten
Am Ende hab ich die Torte noch gerettet bekommen, mit vielen Erdbeeren, aber es ist nicht so, wie ich es wollte
Egal.
Ich mache nachher ganz viele Fotos und die bekommt ihr dann!

oh nein, du arme. Aber wart ab, nächstes Jahr kriegen unsere Mäuse dafür nen besonders tollen Kuchen/Torte.. und freuen sich umso mehr drüber
buana
3289 Beiträge
24.04.2010 12:47
man ich weine immer wieder wegen dem opa von meinem mann,
und was ist mit oma oder der mutter meines mannes? die weinen überhaupt nicht... das war doch der ehemann von oma über 50 jahre und der vater von der mutter meines mannes,
er war so ein lieber mensch, habe nie ein schlechtes wort von ihm gehört oder sonst was.
die haben nicht einmal geweint!
für mich ist das komisch...
als mein vater vor 2 jahren gestorben ist war es so schlimm für mich.
wir waren heute mit denen klamotten für die kaufen für die beerdigung, die haben gelacht, sich normal benommen als ob nix wäre.
dann hat mein mann die morgen zum grillen eingeladen...
ich habe zu ihm als wir zu hause waren gesagt das ich nicht mitgrille, für mich ist das sowas wie ne feier das grillen... und das macht man nicht nach dem tod eines lieben menschen.
habe ihm gesagt er soll dann kartoffel, nudelsalat usw machen, das ich nix mache... er hat sie eingeladen dann soll er mal machen.
dann wolllte er aufeinmal nicht mehr
ich habe ihm gesagt das ich nicht mitgrille, ich feier opas tod doch nicht.
naja vielleicht sehe ich das ja anders, aber so ist es halt für mich
.
.
.
.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AMELIE
buana
3289 Beiträge
24.04.2010 12:58
@sonne
der opa ist glaub ich 78 geworden (er hatte ja am montag geburtstag gehabt)

man das macht mich noch trauriger
das die sich so benehmen als ob nix passiert ist...
ich verstehe das einfach nicht

mein mann und ich wir haben gestern so angefangen zu weinen wo wir bei oma waren, und bei ihr kam nicht mal eine träne

oma will opa verbrennen lassen damit kein grab zum pflegen da ist...
marlou
6375 Beiträge
24.04.2010 13:23

marlou
6375 Beiträge
24.04.2010 13:28
für mich ist heut wie freitag der 13.

die nacht war viertel nach drei vorbei, wildes geklingel an der tür...ich nicht reagiert, aber es hörte nicht auf...ich runter gegangen und wildes geklingel und geklopfe an der tür POLIZEI rief jemand...mein mann aufgemacht - hat doch irgendein vollpfosten bei unserem lupo die frontscheibe und die seitenscheibe hinten eingeschlagen was denken die sich dabei, ich habe meinen mann gleich gefragt, ob er beim männerabend ne tusse kennengelernt hat, die dann erfahren hat, dass er ne family hat ner frau trau ich so ne rache zu...vorallem stehen ganz viele autos in der straße und nur unseres wurde so zugerichtet

hätten wir net reagiert, hätten sie das auto abschleppen lassen...

naja, dann kam noch ein brief von der schule, dass die große 6x die hausaufgaben vergessen hat, dann habe ich ne tortenglocke gekauft - die kaputt ist und jetzt geh ich auf die couch, bevor noch irgendein mist passiert...

aber dafür haben wir fantastisches wetter und wenn der kleine wach ist, gehen wir auf den spielplatz
marlou
6375 Beiträge
24.04.2010 13:33
Zitat von buana:

@sonne
der opa ist glaub ich 78 geworden (er hatte ja am montag geburtstag gehabt)

man das macht mich noch trauriger
das die sich so benehmen als ob nix passiert ist...
ich verstehe das einfach nicht

mein mann und ich wir haben gestern so angefangen zu weinen wo wir bei oma waren, und bei ihr kam nicht mal eine träne

vielleicht steht sie auch noch unter schock und hat noch gar nicht richtig begriffen, dass er jetzt nicht mehr da ist...jeder mensch trauert ja anders, sie wird es spätestens bei der beerdigung realisieren, dass er nun nicht mehr bei ihr sein wird....vielleicht denkt sie auch, dass sie jetzt besonders stark sein muss und alles organisieren muss, vielleicht will sie auch gar nicht daran denken...

ich denke schon, dass sie sehr traurig ist nach so langer zeit..
marlou
6375 Beiträge
24.04.2010 13:35
Zitat von Sonne82:

Liam ist nun wieder wach und futtert gerade Keks

Liam´s Wort zum Samstag:

jb g hiinni kvebfth7 bbbbbbbbbbbb m,vukbevgd7zx nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnxccccccccfgh hvuih vxxxxxxxncccccccccccc

alles klar! sag ihm
kajedfoiöauroi vfsjduhgip rlkadjioeqrjoie otn b dk vmjikfihtpiosmc vkzgiors und liebe grüße von mir, louis schläft gerade

schöne jacke und auch ein süßes foto, ich find dich irgendwie total hübsch

MamaBelli
18863 Beiträge
24.04.2010 14:53
Happy Birthday Amelie!!!

@all

Ich habe den ganzen Morgen bis eben gebügelt.
Michi liegt draussen und erholt sich von der Arbeit.
Janosch hat nur ne Stunde Mittagschlaf gemacht und daddelt nun in seinem Laufstall rum.

Ich schnapp mir nun den Zwerg und bringe Altpapier und Altglas weg...muss dringend erledigt werden.
Dann muss ich nich ein bissel rasen entfernen ... mal sehen was der restliche Tag noch so bringt!^

Tschüü
Sonne82
5857 Beiträge
24.04.2010 19:16
Jenny: Hap py Birth day kleine Amelie !!!
Sonne82
5857 Beiträge
24.04.2010 19:22
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Marlou: Ein Foto von meiner Jacke:

ihr seid ja böse.... da steht ja extra "kein kletter-spielzeug"

Das haben wir erst später gesehen.
Das Horn von dem Tierchen ist aber schon so abgegriffen. Wir waren sicher nicht die Einizgen
Sonne82
5857 Beiträge
24.04.2010 19:33
Nabend.

Mamsell:
Zitat:
Geburt.
nach einleitung 23 stunden wehen und dann halbnotkaiserschnitt.
sie ist mit der nase am becken hängen geblieben.

Autsch Hatte das iwelche Folgen?

Sag mal, ist das kleine Bild in deinem Profil ein Tattoo??

Chelsea:
Zitat:
doch, und eigentlich ist es auch logisch,.... warum sollte ich es sonst dort kaufen? dann kann ich ja direkt online bei tchibo kaufen..

Achso Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du hast etwas online bestellt und wolltest es jetzt bei dem Tchibo-Laden im Real umtauschen.

Buana: Die Einstellung von der Oma und der Mutter deines Mannes ist wirklich komisch. Aber ... jeder Mensch trauert anders.

Zitat:

Das würde ich aber auch nicht verstehen !!! Komisch komisch .....

Marlou: Man man man.... bei euch war heut ja echt der Wurm drin.
Da fragt man sich, wie Leute darauf kommen, fremde Auto´s zu demolieren

Zitat:
alles klar! sag ihm
kajedfoiöauroi vfsjduhgip rlkadjioeqrjoie otn b dk vmjikfihtpiosmc vkzgiors und liebe grüße von mir, louis schläft gerade

Ich werd es ihm morgen ausrichten
Liam schläft schon.

Zitat:
schöne jacke und auch ein süßes foto, ich find dich irgendwie total hübsch

Danke Sowas hört man gern. Gerade auch, weil ich immer mal so Phasen habe, wo ich mich nicht so richtig mag.
Danke

Ich war heut wieder mit Liam auf dem Rücken in der Manduca draußen. Ich bin sooo happy, dass die Mütze nicht mehr rutscht.
Tina1978
3038 Beiträge
24.04.2010 20:01
Liebe Amelie!
Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag wünschen dir Tina und Felix!
24.04.2010 20:43
Zitat von Sonne82:

Nabend.

Mamsell:
Zitat:
Geburt.
nach einleitung 23 stunden wehen und dann halbnotkaiserschnitt.
sie ist mit der nase am becken hängen geblieben.

Autsch Hatte das iwelche Folgen?

Sag mal, ist das kleine Bild in deinem Profil ein Tattoo??

ne folgen hatte das keine, nur hatte sie die ersten tage einen rallystreifen auf der nase. sah megasüß aus.

und ja das ist mein tattoo...

und alles liebe zum burzeltag auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt