April 2009 Mamis
28.04.2010 21:31
Zitat von Sonne82:
Chelsea: Ihr geht immernoch zum Pekip??? Ich beneide euchWir wollen auch
![]()
ja, mitte Mai ist der Kurs wieder vorbei, aber wir werden noch einen buchen
bin auch froh dass wir da noch hinkönnen. Fürs Kinderturnen ist Mark irgendwie noch zu klein
Und ihm tun die Kinder so gut
28.04.2010 21:32
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Freitag der 13. ist doch das perfekte Datum für uns Hühner.
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!![]()
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.![]()
Man muss ja nicht zwingend am Freitag kommen, kannst auch am Samstag kommen.
Dachte nur das sich das von Freitag bis Sonntag mehr lohnt!?![]()
Es kann jeder kommen wann er will und auch so lang bleiben wie er mag!
(Also im Rahmen des Wochenendes)![]()
![]()
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz![]()
und irgendwie habe ich es dann gelassen und immer gesagt, erst die füße und es klappt...aber ich steh trotzdem immer in der nähe, kann ja auch mal schief gehen oder er kann abrutschen...
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen![]()
haha Marlou richtige Antwort zu falscher Frage!![]()
hast dich wohl vertan
![]()
![]()
nie wieder allohol![]()
das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, aber du musst ja immer petzen![]()
kannst mir ja
28.04.2010 21:33
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf![]()
Macht er das wirklich so?
Wie bringe ich das Liam bei? Er wollte heut immer kopfüber.
dreh ihn immer um wenn du merkst er will runter, lass ihn aber allein runterrutschen.
Lennard geht auch allein von der Couch, manchmal hangelt er sich mit den Händen zum Tisch und dann mit den Füssen zuerst runter.
Mein Herz setzt in der Zeit aus bis er heile unten ist.
So werd ich es ab morgen versuchen.
Danke
28.04.2010 21:35
Zitat von marlou:
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz![]()
und irgendwie habe ich es dann gelassen und immer gesagt, erst die füße und es klappt...aber ich steh trotzdem immer in der nähe, kann ja auch mal schief gehen oder er kann abrutschen...
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen![]()
Wenn das bei euch auch klappt, üben wir das ab morgen.
Wünscht mir Glück.
28.04.2010 21:36
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Was machen die Ameisen?
Waren weg. Heut morgen habe ich wieder 4 entdeckt. Die waren aber auch schnell wieder weg. Mal sehen, wie´s morgen ist.
Hoffentlich bleibts auch so, können sich ihren Staat woanders aufbauen.![]()
Uns wurden keine großen Hoffnungen gemacht. Wir werden das wahrscheinlich öfter haben. Die leben im Mauerwerk. Wenn eine Kolonie ausgerottet ist, nistet sich das eventuell die nächste ein
Unsere Nachbarn haben das gleiche Problem !!
28.04.2010 21:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf![]()
Macht er das wirklich so?
Wie bringe ich das Liam bei? Er wollte heut immer kopfüber.
dreh ihn immer um wenn du merkst er will runter, lass ihn aber allein runterrutschen.
Lennard geht auch allein von der Couch, manchmal hangelt er sich mit den Händen zum Tisch und dann mit den Füssen zuerst runter.
Mein Herz setzt in der Zeit aus bis er heile unten ist.
So werd ich es ab morgen versuchen.
Danke![]()
so haben wir es auch gemacht
28.04.2010 21:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Freitag der 13. ist doch das perfekte Datum für uns Hühner.
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!![]()
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.![]()
Man muss ja nicht zwingend am Freitag kommen, kannst auch am Samstag kommen.
Dachte nur das sich das von Freitag bis Sonntag mehr lohnt!?![]()
Es kann jeder kommen wann er will und auch so lang bleiben wie er mag!
(Also im Rahmen des Wochenendes)![]()
![]()
haha Marlou richtige Antwort zu falscher Frage!![]()
hast dich wohl vertan
![]()
![]()
nie wieder allohol![]()
das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, aber du musst ja immer petzen![]()
kannst mir ja![]()
![]()
ich wusste, dass du darauf stehst
das ist mein kleines kunstwerk, applaus bitte
28.04.2010 21:56
belli: toller Sandkasten!!!!
*
Abendessen: Amelie hat heute ein Wiener Würstchen gefuttert! Bin mal gespannt, wie sie das verträgt! aber sie lieeeeeebt würstchen in letzter Zeit!
Hats auch halb in die hand bekommen und dann so gemümmelt
*
Ich war heute das erste mal wieder in der Firma. Es war toll. Ich freu mich schon, wieder arbeiten zu gehen. Alle haben sich gefreut, mich und Amelie zu sehen, zumindestens, die , die noch da sind. Ganz viele sind gegangen.... Aber wenigstens so der harte Kern ist noch da ^^
*
Amelie ist die letzten Tage super drauf, hat auch zwei mal durchgeschlafen, und ich denke, so langsam kommt alles ins Lot.
Ich hab endlich mal das Gefühl, nicht mehr auf der Stelle zu treten! Mein Leben geht weiter
*
Ich hab noch ein paar Videos
Diese tolle Ente hat Amelie zum Geburtstag bekommen
*
Das ist von heute. Amelie und Vivi spielen abends immer so schön zusemmen. Danach ist sie auch gut müde!
*lach*
Ich mach mich wieder vom Acker.
bis morgen!
*
Abendessen: Amelie hat heute ein Wiener Würstchen gefuttert! Bin mal gespannt, wie sie das verträgt! aber sie lieeeeeebt würstchen in letzter Zeit!
Hats auch halb in die hand bekommen und dann so gemümmelt
*
Ich war heute das erste mal wieder in der Firma. Es war toll. Ich freu mich schon, wieder arbeiten zu gehen. Alle haben sich gefreut, mich und Amelie zu sehen, zumindestens, die , die noch da sind. Ganz viele sind gegangen.... Aber wenigstens so der harte Kern ist noch da ^^
*
Amelie ist die letzten Tage super drauf, hat auch zwei mal durchgeschlafen, und ich denke, so langsam kommt alles ins Lot.
Ich hab endlich mal das Gefühl, nicht mehr auf der Stelle zu treten! Mein Leben geht weiter
*
Ich hab noch ein paar Videos
Diese tolle Ente hat Amelie zum Geburtstag bekommen
*
Das ist von heute. Amelie und Vivi spielen abends immer so schön zusemmen. Danach ist sie auch gut müde!
*lach*
Ich mach mich wieder vom Acker.
bis morgen!
28.04.2010 22:19
@Marlou: cool der Kuchen
@Jenny: wieder tolle Videos
@Rest: vergessen getutet
@Jenny: wieder tolle Videos
@Rest: vergessen getutet
28.04.2010 22:21
Mina geht's besser. Seit heute Mittag hatte ich keine Durchfall-Windel mehr
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch super vorsichtig mit dem Essen sein. Bleibe auch erst mal noch bei der Heilnahrung - die Kinderärztin meinte, dass es sofort wieder losgehen kann, wenn man auf normale Milch umstellt.
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch super vorsichtig mit dem Essen sein. Bleibe auch erst mal noch bei der Heilnahrung - die Kinderärztin meinte, dass es sofort wieder losgehen kann, wenn man auf normale Milch umstellt.
28.04.2010 22:24
Zitat von Akascha1982:
@Marlou: cool der Kuchen![]()
@Jenny: wieder tolle Videos![]()
@Rest: vergessen getutet![]()
gracias
wie gehts mina-maus???
oh, man jetzt vor einem jahr lag ich noch im kreissaal und die doofe hebamme wollte mir nicht nochmal die pda nachsetzen...
28.04.2010 22:27
Zitat von Akascha1982:
Mina geht's besser. Seit heute Mittag hatte ich keine Durchfall-Windel mehrDrückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch super vorsichtig mit dem Essen sein. Bleibe auch erst mal noch bei der Heilnahrung - die Kinderärztin meinte, dass es sofort wieder losgehen kann, wenn man auf normale Milch umstellt.
ich würde auch erstmal bei der heilnahrung bleiben, damit der magen und darm sich wieder erholen kann...ist aber schon krass, wie es die kleine erwischt hat...
hoffe, dass es ne einmalige geschichte war
28.04.2010 23:00
Achso und zu dem Thema Königsbergerklöpse also die gibt es bei uns auch nur mit Kartoffeln aber das schmeckt Maya noch gar nicht.....Sie isst schon sehr viel mit uns also da schau ich schon das sie sich dran geöhnt und einiges schmeckt ihr auch richtig lecker......Besonders wenn Mama selbst gemachten Kartoffelbrei macht...... Nur mit dem Scharf machen da mach ich nicht mehr das kann mein Mann dann hinterher machen den im Moment möchte ich auch nicht mehr so scharf das essen haben
28.04.2010 23:11
laura hat mein essen heute super gegessen
ich habe mich ja sooooo gefreut
ihr hat es auch mit nudeln geschmeckt
ich habe mich ja sooooo gefreut
ihr hat es auch mit nudeln geschmeckt
28.04.2010 23:13
Noch Glückwünsche an Maya und Yannik.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Manuel ist krank, ich hab mich wohl angesteckt. Meine Nase kribbelt schon und der Hals tut auch ordentlich weh.
Die Sonne heute hat uns nicht so gut getan. SCHADE
((
Naja, ich grüße euch alle ganz lieb, vergesst uns nicht.
Schreibe bald wieder öfter....
Tingel mit Manuel
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Manuel ist krank, ich hab mich wohl angesteckt. Meine Nase kribbelt schon und der Hals tut auch ordentlich weh.
Die Sonne heute hat uns nicht so gut getan. SCHADE
(( Naja, ich grüße euch alle ganz lieb, vergesst uns nicht.
Schreibe bald wieder öfter....
Tingel mit Manuel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Wir wollen auch