April 2009 Mamis
28.04.2010 21:03
Lennard ist heut ohne Abendbrot ins Bett aber trotzdem satt! Er hat sich heut alles in den Mund gesteckt was ihm in seine Finger gekommen ist, man ich war nur am hinterher rennen und nein sagen. Irgendwann hab ichs aufgegeben und nur noch drauf geachtet das es keine Scherben oder lebenden Tiere sind.
Der sah aus wie nen Schweinchen, mein süßes Dreckschweinchen
Der sah aus wie nen Schweinchen, mein süßes Dreckschweinchen
28.04.2010 21:05
@Sonne
Wow... allein aufs Sofa, krass!
Hoffe Janosch lässt sich damit noch Zeit^^
Er klettert im Garten immer auf die Liege...da bekommt Michi immer fast nen Herzkasper^^
Janosch kommt von der liege wieder runter, auch die Stufe in unserem Wohnzimmer...
Meist kegt er sich auf den Bauch und rutscht mit den Armen zuerst voran... sieht komisch aus. klappt aber gut!^^
Er klettert im Garten immer auf die Liege...da bekommt Michi immer fast nen Herzkasper^^
Janosch kommt von der liege wieder runter, auch die Stufe in unserem Wohnzimmer...
Meist kegt er sich auf den Bauch und rutscht mit den Armen zuerst voran... sieht komisch aus. klappt aber gut!^^
28.04.2010 21:06
Liam hatte heut ein T-Shirt an, als wir zum KIA sind. Es war richtig warm.
Beim KIA hab ich ihm dann aber doch einen Pulli angezogen. War mir doch noch nicht so....
War dann aber auch gut so, denn wir waren noch spazieren, Liam ist auch eingeschlafen und es wurde dann kühler.
Und ich hab heut kurze Hosen - Shopping gemacht. Wir hatten noch keine in Liam´s Größe. Ne süße Mütze habe ich auch gefunden. Zwar wieder nichts mit Ohrenschutz, aber die mit Ohrenschutz gefallen mir alle nicht.
Tina: Puuuh
Schön von dir zu lesen. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht.
Buana: Banane liebt Liam auch über alles.
Chelsea: Ihr geht immernoch zum Pekip??? Ich beneide euch
Wir wollen auch
Hexchen: Oh, du hast einen neuen Ticker.
Sweet:
Ich auch nicht
Mamsell:
Buana:
Versprochen ist versprochen !!
Ulli: Puuhh. Ne Gardine mit Dschungeltieren
Such doch mal unter Google oder bei Ebay.
Happy: Allein laufen tut Liam noch nicht. An der Hand versuch ich es nun immer mal, aber er setzt sich nach 1-2 Schritten wieder.
So. Es ist kurz nach 9. Liam´s Bett ruft.
Beim KIA hab ich ihm dann aber doch einen Pulli angezogen. War mir doch noch nicht so....
War dann aber auch gut so, denn wir waren noch spazieren, Liam ist auch eingeschlafen und es wurde dann kühler.
Und ich hab heut kurze Hosen - Shopping gemacht. Wir hatten noch keine in Liam´s Größe. Ne süße Mütze habe ich auch gefunden. Zwar wieder nichts mit Ohrenschutz, aber die mit Ohrenschutz gefallen mir alle nicht.
Tina: Puuuh
Schön von dir zu lesen. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht. ***
Buana: Banane liebt Liam auch über alles.
Chelsea: Ihr geht immernoch zum Pekip??? Ich beneide euch
Wir wollen auch
Hexchen: Oh, du hast einen neuen Ticker.
Sweet:
Zitat:
Also Buana aber Königsberger Klopse würd ich auch nicht mit Nudeln essen wollen
Ich auch nicht
Mamsell:
Zitat:
Ich hab nen zug, und habe ihn jetzt drei mal versucht, aber irgendwie sah des immer aus wie damals in enschede.
Buana:
Zitat:
von mir gibt es keine bilder
Versprochen ist versprochen !!
Ulli: Puuhh. Ne Gardine mit Dschungeltieren
Such doch mal unter Google oder bei Ebay. ***
Happy: Allein laufen tut Liam noch nicht. An der Hand versuch ich es nun immer mal, aber er setzt sich nach 1-2 Schritten wieder.
So. Es ist kurz nach 9. Liam´s Bett ruft.
28.04.2010 21:14
Zitat von marlou:
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf![]()
Macht er das wirklich so?
Wie bringe ich das Liam bei? Er wollte heut immer kopfüber.
28.04.2010 21:17
Zitat von sweet_bee08:
Was machen die Ameisen?
Waren weg. Heut morgen habe ich wieder 4 entdeckt. Die waren aber auch schnell wieder weg. Mal sehen, wie´s morgen ist.
28.04.2010 21:18
Zitat von MamaBelli:
@Happy
Bescheid sagen kann man mir bis kurz vor dem Treffen, bin da ganz spontan!^^
Choki interessiert sich nur für Janosch wenn er Kekse oder andere Fresssalien (?) in der Hand hat!^^
Ansonsten geht Choki dem Zwerg aus dem Weg...
Janosch hat Choki neulich am Ohr gezogen , aber Bökn hat nur gequiekt und nicht geschnappt.
Er ist wirklich friedlich und falls ihm der Zwerg auf den Sack geht, macht er sich aus dem Staub und verkrümelt sich hoch ins Bett.
Joa. Um eure Zwerge braucht ihr euch nicht sorgen, die sind hier gut aufgehoben,...auch mit Choki^^
Und wem es nicht geheuer ist.. einfach bescheid sagen, ich schick den Hund dann schon ins Körbchen oder so...
Ach Gott belli so meinte ich das gar nich, hat mich nur ma interessiert denn Jannick will immer nur zu tim, ihn streicheln und Alles, Der Hund zieht sich auch zurück aber mnachmal bleibt er auch liegen udn meckert dann.....Ich hab natürlich keine probleme mit choki
28.04.2010 21:25
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
mit der couch kann louis auch, ist aber schwerer wie unser bett..das bett ist tiefer...und sobald er richtung abgrund steuert, dann schrei ich immer "erst die füße" und dann dreht sich der kleine matz rum und kommt erst mit den füßen auf![]()
dreh ihn immer um wenn du merkst er will runter, lass ihn aber allein runterrutschen.
Lennard geht auch allein von der Couch, manchmal hangelt er sich mit den Händen zum Tisch und dann mit den Füssen zuerst runter.
Mein Herz setzt in der Zeit aus bis er heile unten ist.
28.04.2010 21:26
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Freitag der 13. ist doch das perfekte Datum für uns Hühner.
Fand das irgendwie schräg, deswegen will ich den Tag!![]()
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.![]()
Man muss ja nicht zwingend am Freitag kommen, kannst auch am Samstag kommen.
Dachte nur das sich das von Freitag bis Sonntag mehr lohnt!?![]()
Es kann jeder kommen wann er will und auch so lang bleiben wie er mag!
(Also im Rahmen des Wochenendes)![]()
![]()
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz
und irgendwie habe ich es dann gelassen und immer gesagt, erst die füße und es klappt...aber ich steh trotzdem immer in der nähe, kann ja auch mal schief gehen oder er kann abrutschen...
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen
28.04.2010 21:26
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Was machen die Ameisen?
Waren weg. Heut morgen habe ich wieder 4 entdeckt. Die waren aber auch schnell wieder weg. Mal sehen, wie´s morgen ist.
Hoffentlich bleibts auch so, können sich ihren Staat woanders aufbauen.
28.04.2010 21:27
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz
und irgendwie habe ich es dann gelassen und immer gesagt, erst die füße und es klappt...aber ich steh trotzdem immer in der nähe, kann ja auch mal schief gehen oder er kann abrutschen...
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen
28.04.2010 21:28
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Boah Belli, ich hab da eher an nen Samstag gedacht, fahr doch 6 std ! Aber ich kann ja bis Sonntag bleiben von daher bleibts gleich.![]()
![]()
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz![]()
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen![]()
haha Marlou richtige Antwort zu falscher Frage!
hast dich wohl vertan
28.04.2010 21:29
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
![]()
haben wir geübt, immer kurz vorm ende musst du ihn rumdrehen, dass er mit den füßen zuerst auf dem boden landet und dazu habe ich immer gesagt, erst die füße, sonst machst du bauzibauz![]()
wir sind heute gegen den türrahmen gedonnert und haben jetzt eine kleine beule - jetzt schläft mein matzl auch endlich und ich werde jetzt das tolle jahr mit nem schönen glas rotwein ausklingen lassen![]()
der beitrag von mir passt ja gar nicht
so, belli:
also ich finde es ne gute idee, schade, dass es nur ein we ist, könnte es mir bei dir auch für ein paar wochen vorstellen, wäre bestimmt gemütlich, die kinder im sandkasten und wir im pool mit legga cocktails
28.04.2010 21:29
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
macht Mark auch schon ein paar Wochen...
noch mehr aufpassen ^^ suuuuper.
Er kommt zwar auch allein wieder runter aber während er oben setzt er sich gern einfach mal hin und manchmal ist dann hinter ihm nichts...
da muss ich ihn immer auffangen
28.04.2010 21:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
![]()
haha Marlou richtige Antwort zu falscher Frage!![]()
hast dich wohl vertan
![]()
nie wieder allohol
das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, aber du musst ja immer petzen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt