Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
30.04.2010 22:52
Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Nabend Mami´s.

Morgen ist hier in Erfurt große Nazi-Demo. Die sollen sogar durch einen Nebenstraße bei uns ziehen. Über 300 Nazis sollen kommen.
Die Gegen-Demonstranten sind hoffentlich mehr. Vor 3 Jahren waren wir auch noch bei den Gegen-Demonstranten, aber mit Liam will ich das nicht mehr machen.

Jenny:
Zitat:
Amelie badet ja nur ca 1 mal in der Woche, da soll sie auch schon schön wasser haben

Liam badet auch nur 1-2 Mal die Woche. Aber da unsere Badewanne ziemlich groß ist, bade ich nicht mal in soviel Wasser. Ich hab jetzt schon Angst vor unserer Nebenkostenabrechnung

Jenny:
Zitat:
Uiiiiii das ist ja toll!
Danke nochmal!
Amelie LIEBT den Regenmacher!
Danke danke danke!

Und ich hatte doch damals noch so Zweifel.... Ich hatte den Regenmacher bestellt, weil ich den beim Pekip so toll fand.
Dann ca. 2-3 Wochen später, schreibst du, du willst Amelie einen Regenmacher kaufen !!!! Ich habe nun die ganze Zeit gehofft, du hast noch keinen geholt.

Da hat meine weibliche Intuition also auch Recht gehabt. Ohne, dass ich wusste, dass ihr so ein Teil wollt, habe ich es gekauft. Coooool

Zu den Demos: Ich würd eher hoffen, dass die nicht aufeinandertreffen. früher war das alles irgendwie noch anders, aber heute sind beide seiten so aggro, da kann ich gut drauf verzichten, ich hätt da auch viel zu viel schiss mitzugehen.... Und mit Kind würd ich auch nicht mehr auf so ne Demo gehen!
*
Baden: wir haben so ne Wassersparwanne, die ist ziemlich klein und oben an der Seite so verengt. Da ist dann nicht so viel Wasser drin
*
Regenmacher: Ja, das Ding ist der Hammer! Ich hab nur deshalb keinen gekauft, weil ich nicht wusste, dass es die als Babyspielzeug gibt und ich wollte nicht, dass sie einen aus Holz hat, den ich nicht vorher inspiziert hab, wegen teilen die abgehen können etc. Also was schöneres hättest du uns nicht schicken können
Den selbstgemachten hab ich dann entsorgt, der war ja beiweitem nicht so schön und der da rieselt so genial
*

Demo: Ich bin echt gespannt, was das morgen wird.
Treffpunkt der Nazis ist tatsächlich in einer Nebenstraße. Ich habe gerade nochmal im INet gelesen.
Hoffentlich kommt Schatz heil von Arbeit nachhause.

Chelsea: Da hättest du ja echt mehr für die Manduca nehmen können. Ich hätte sie gleich für 80€ eingestellt. Ich habe damals auch soviel bei Ebay bezahlt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 22:55
naja, dann hätte wahrscheinlich keiner "sofort-kaufen" gemacht sondern lieber geboten, und wer weiß für wie wenig sie dann weggegangen wäre...
ist schon ok so so tausch ich eben ne gebrauchte manduca gegen nen neuen hoptye....

@ AKASCHA: wo bist du eigentlich? wie gehts mina???
MamaBelli
18863 Beiträge
01.05.2010 00:45
So..... Ich liege im Bett. Die Jungs sind auf nem Zeltfest und Janosch brabbelt immer mal wieder im Bett. Er ist seit 23.45 Uhr wach, hatte ne Flasche und schläft hoffentlich gleich wieder ein"
Morgen Mittag gibt's Bauerntopf von Maggi.... Bin gespannt ob der Zwerg das isst.

Oh man.... Nu macht Joschi Pupsgereusche mit dem Mund
Schlaf Kindlein Schlaf........

01.05.2010 07:08
so ihr lieben mamas...
das ist das geburtstagsgeschenk für unsere motte

beim einräumen

wir räumen immernoch ein

alle bälle sind immernoch net drin

mit papa

und natürlich mit mama

zusätzlich gabs noch ne stapelpyramide von haba. und ein schnuffeltier was sie auch sofort ins herz geschlossen hat. das hat sie mit noch keinem tier oder spielzeug oder ner decke oder tuch gemacht. ich finds toll.
sicherlich trudeln von arbeitskollegen und meiner sis die heute anreist auch noch bissel geschenkle ein. aber das zelt ist der renner. sie ist schon wieder drin

Danke für die vielen lieben grüße.
ich wünsche euch einen schönen tag. wir feiern ja heute weiter
01.05.2010 07:41
Zitat von Chelsea:

naja, dann hätte wahrscheinlich keiner "sofort-kaufen" gemacht sondern lieber geboten, und wer weiß für wie wenig sie dann weggegangen wäre...
ist schon ok so so tausch ich eben ne gebrauchte manduca gegen nen neuen hoptye....

Meine ist auch für 70 mit Versand weggegangen.
Mina geht's leider immer noch schlecht Sie weint den ganzen Tag und ich kann wegen dem Durchfall nirgendwo hin
Aber einen Vorteil hat son krankes Kind ... (bitte meine ungewaschenen Haare und den schicken Schlafanzug ignorieren )

01.05.2010 08:12
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Meine ist auch für 70 mit Versand weggegangen.
Mina geht's leider immer noch schlecht Sie weint den ganzen Tag und ich kann wegen dem Durchfall nirgendwo hin
Aber einen Vorteil hat son krankes Kind ... (bitte meine ungewaschenen Haare und den schicken Schlafanzug ignorieren )

och des arme purzelchen.
hoffe sie kriegt jetzt dann die kurve und es geht ganz ganz schnell bergauf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 08:18
das hab ich letzte woche auch genossen so lagen wir 3 tage rum
hoffe es geht jetzt bald mal bergauf!!!
*dickes kraftpaket rüberschick*
01.05.2010 08:22
Zitat von Chelsea:

Sie schläft Mittags jetzt nur noch so ein. Das darf sie auch gern beibehalten
Danke für's Kraftpaket Heute ist sie auch etwas besser drauf. Sie weint nur noch, sobald ich Anstalten mache den Raum zu verlassen
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 08:30

HAPPY BIRTHDAY

lieber lennard wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag, tolle geschenke und einen wunderschönen tag!!!!

sweet:
tja, jetzt ist es auch bei dir amtlich, du hast kein baby mehr
mach dir nen schönen tag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 08:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Sie schläft Mittags jetzt nur noch so ein. Das darf sie auch gern beibehalten
Danke für's Kraftpaket Heute ist sie auch etwas besser drauf. Sie weint nur noch, sobald ich Anstalten mache den Raum zu verlassen

ich hab als Mark so krank war (darf man ja hier gar nicht schreiben ohne gleich wieder belächelt zu werden) ihn sogar mti aufs klo genommen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 08:50
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GWYNNY UND NATÜRLICH KLEINER LENNard....

Auf in ein weiteres spannendes Lebensjahr!
MamaBelli
18863 Beiträge
01.05.2010 09:25
Lennard Glückwunsch!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 10:02
Morgen Belli,

ich hab miese Laune... Sind seit sieben wach... naja, Mark und ich. Ingo pennt immernoch Warum auch mal die Mama ausschlafen lassen, die hat ja schließlich immer nur das Kind.....

Sorry fürs ausheulen, kann ja eigentlich froh sein überhaupt so lange pennen zu können, und das Mark durchschläft...

Aber an manchen Tagen ist es einfach trotzdem gemein
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 10:13
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

chelsea :
wie sieht dein hope-tye aus?? ich fand den von akascha so toll, aber bei jungs sieht das bescheuert aus
wg. schlafen, louis schläft in letzter zeit auch soviel...mittagsschlaf hat sich jetzt eingependelt zwischen 2,5-3 stunden ich glaube, weil sie ja jetzt viel aktiver sind und deswegen eher müde sind

dann sehen wir eben bescheuert aus
ich mach mir da nich ins hemd, nur weil der hoptye nich in "jungsfarben" is is ja kein Kleidungsstück von ihm *find*

vlt. zeig ich dann ein Foto, dann kannst ja gucken obs wirklich doof aussieht

oh ja und wenn es toll aussieht, dann bestell ich mir den auch...fand den wirklich total schön
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 10:18
Zitat von buana:

hier bin ich wieder
ich muss sagen das ich mich wieder gut gefühlt habe nach der zigarette heute morgen
ich habe den hypnotiseur ja später angerufen und solle nochmal vorbei kommen, ich war nochmal bei ihm und jetzt ist alles super
ich habe überhaupt kein verlangen mehr nach ner zigarette ich hoffe das bleibt auch so!
ohne die hypnose hätte ich es niemals geschafft!
mein vater ist an lungenkrebs vor 2 jahren gestorben,
er hat es im april erfahren und im september ist er dann gestorben, es waren nur paar monate später...
der vater von meinem mann ist auch an lungenkrebs gestorben und mein opa damals auch...
und ich habe es nicht geschafft aufzuhören obwohl ich davor so angst hatte das ich auch krebs bekomme,
ich habe keinen starken willen, ich kann sowas nicht durchhalten...
ich hoffe ich fange es nicht wieder an...
und ich hätte es nie geschafft einen ganzen tag nicht zu rauchen, so wie heute

bei sovielen todesfällen hast du keine angst gehabt??? ich habe mal ne reportage gesehen bei pro 7 über ne lungenkrebskranke und die haben die gefilmt, im kh mit den schmerzen und dem ganzen drumherum...seitdem will ich nicht mehr rauchen, ich möchte es meinen kindern nicht antun, dass sie wg. meinem schwachen willen dann alleine sind....

ich drück alle daumen, dass du es schaffst...ich habe noch manchmal das bedürfnis nach ner zigarette und das nach 20 monaten rauchfrei - aber ich habe immer den quälenden gesichtsausdruck der frau im kopf - und das will ich nicht mitmachen...am anfang tut krebs nicht weh, aber wenn er richtig gestreut hat - dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt