Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 21:19
Zitat von marlou:

chelsea :
wie sieht dein hope-tye aus?? ich fand den von akascha so toll, aber bei jungs sieht das bescheuert aus
wg. schlafen, louis schläft in letzter zeit auch soviel...mittagsschlaf hat sich jetzt eingependelt zwischen 2,5-3 stunden ich glaube, weil sie ja jetzt viel aktiver sind und deswegen eher müde sind

dann sehen wir eben bescheuert aus
ich mach mir da nich ins hemd, nur weil der hoptye nich in "jungsfarben" is is ja kein Kleidungsstück von ihm *find*

vlt. zeig ich dann ein Foto, dann kannst ja gucken obs wirklich doof aussieht

buana
3289 Beiträge
30.04.2010 21:25
hier bin ich wieder
ich muss sagen das ich mich wieder gut gefühlt habe nach der zigarette heute morgen
ich habe den hypnotiseur ja später angerufen und solle nochmal vorbei kommen, ich war nochmal bei ihm und jetzt ist alles super
ich habe überhaupt kein verlangen mehr nach ner zigarette ich hoffe das bleibt auch so!
ohne die hypnose hätte ich es niemals geschafft!
mein vater ist an lungenkrebs vor 2 jahren gestorben,
er hat es im april erfahren und im september ist er dann gestorben, es waren nur paar monate später...
der vater von meinem mann ist auch an lungenkrebs gestorben und mein opa damals auch...
und ich habe es nicht geschafft aufzuhören obwohl ich davor so angst hatte das ich auch krebs bekomme,
ich habe keinen starken willen, ich kann sowas nicht durchhalten...
ich hoffe ich fange es nicht wieder an...
und ich hätte es nie geschafft einen ganzen tag nicht zu rauchen, so wie heute
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 21:30
wie hast du denn die schwangerschaft dann "überstanden"?

glückwunsch und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir
buana
3289 Beiträge
30.04.2010 21:32
ich habe geraucht, ich habe es nicht geschafft aufzuhören
Sonne82
5857 Beiträge
30.04.2010 21:38
Liam ist heut allein mit dem Lauflernauto gelaufen.
(Ich weiß, dass machen schon einige hier.....) . ..... ich bin stolz wie Oskar

Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 21:50
süüüüüüüüüß! Bald flitzt er dir ganz allein davon
30.04.2010 21:54
Mal eben hallo gesagt und wieder weg schleich.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 22:10
hihihi, das muss ich euch doch mal eben zeigen....
hab natürlich erst angefangen zu filmen wo er schon fast fertig war... vorher hat er noch halbwegs anständig gegessen
Jennylein
4145 Beiträge
30.04.2010 22:18
Zitat von Chelsea:

hihihi, das muss ich euch doch mal eben zeigen....
hab natürlich erst angefangen zu filmen wo er schon fast fertig war... vorher hat er noch halbwegs anständig gegessen

Das ist ja DER HAMMER wie toll er mit dem Löffel Isst!!!!
wow! Amelie würde alles andere machen, aber nicht damit essen!
klasse!
Jennylein
4145 Beiträge
30.04.2010 22:19
Zitat von Sonne82:

Liam ist heut allein mit dem Lauflernauto gelaufen.
(Ich weiß, dass machen schon einige hier.....) . ..... ich bin stolz wie Oskar

Mensch, er guckt ja richtig stolz!

Bald flitzt er durch die Wohnung! Dann haste keine ruhige Minute mehr
Sonne82
5857 Beiträge
30.04.2010 22:21
Nabend Mami´s.

Morgen ist hier in Erfurt große Nazi-Demo. Die sollen sogar durch einen Nebenstraße bei uns ziehen. Über 300 Nazis sollen kommen.
Die Gegen-Demonstranten sind hoffentlich mehr. Vor 3 Jahren waren wir auch noch bei den Gegen-Demonstranten, aber mit Liam will ich das nicht mehr machen.

Aus ganz Deutschland kommen die Nazis. Ich bin echt gespannt, was morgen los ist. Zum Glück haben wir unseren Garten mit Spielplatz, wo keiner Fremder drauf kann. Da kann ich mit Liam ungestört spielen.

Meine Chucks sind heut angekommen. ENDLICH !! Aber.............................................. .................................................. .................................. so wie es aussieht, ist es die falsche Größe. Ich habe ca. einen cm Platz. Ich habe denen nun schon geschrieben, ob ich die Schuhe umtauschen kann. Nun muss ich allerdings so ne blöde 0180 Nummer anrufen. Ich geh Montag in den Laden und frage, ob die das erledigen können.

M000ment: Das sind Partyeier auf dem Bild?? Ach so nennen die sie zu der Zeit, wenn kein Ostern ist? Ist ja auch witzig.
Ich kauf sowas NIE. Nicht mal zu Ostern.

Tina: Wie kommt Mika zu dem Durchfall? Ist es jetzt immernoch?
Wo haste Felix in der Zeit geparkt, als du geschrubbt hast?

Hase: Stillst du Jana Sophie vor der Gutenacht-Geschichte oder danach?

Sagt ihr eigentlich nur Jana oder Jana Sophie?

Jenny:
Zitat:
Amelie badet ja nur ca 1 mal in der Woche, da soll sie auch schon schön wasser haben

Liam badet auch nur 1-2 Mal die Woche. Aber da unsere Badewanne ziemlich groß ist, bade ich nicht mal in soviel Wasser. Ich hab jetzt schon Angst vor unserer Nebenkostenabrechnung

Mamsell: Happy Birth day Cara !!

Sweet & Ulli:
Zitat:
Ich dacht die Impfnachwirkung kommt erst nach ca 14 Tagen

Meine KIA hat gesagt, dass nach 7 Tagen das Fieber kommt.

Jenny:
Zitat:
Uiiiiii das ist ja toll!
Danke nochmal!
Amelie LIEBT den Regenmacher!
Danke danke danke!

Und ich hatte doch damals noch so Zweifel.... Ich hatte den Regenmacher bestellt, weil ich den beim Pekip so toll fand.
Dann ca. 2-3 Wochen später, schreibst du, du willst Amelie einen Regenmacher kaufen !!!! Ich habe nun die ganze Zeit gehofft, du hast noch keinen geholt.

Da hat meine weibliche Intuition also auch Recht gehabt. Ohne, dass ich wusste, dass ihr so ein Teil wollt, habe ich es gekauft. Coooool

Chelsea: Wieviel hast du für die Manduca verlangt?

Zitat:
ich mach mir da nich ins hemd, nur weil der hoptye nich in "jungsfarben" is Sticking out tongue is ja kein Kleidungsstück von ihm *find*

Find ich auch.
Mein Tragetuch ist auch in rot-orange.

Das Mark-Video:
Wahnsinn. Mark isst ja schon ganz allein. Soweit sind wir noch nicht.

ALL: Isst hier noch ein Kind allein mit dem Löffel?
[size=6](Muss ich mir jetzt Sorgen machen??)[/size]

Belli: Für oder gegen was sind die Weleda - Zäpfchen denn gut?

Buana:
Zitat:
ich habe geraucht, ich habe es nicht geschafft aufzuhören

Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 22:23
der löffel war schon immer sein lieblings-spielzeug
und seit längerem spielte er dann immer "essen" (lol, mein kleiner klops spielt sogar essen ) und dann haben wir ihn letztens einfach mal machen lassen.

Find ich auch ganz klasse... und wie er sich immer freut *hach*
30.04.2010 22:25
So, ben bekommt übrigens ab morgen gläschen ab 12. monat. Bin ja mal gespannt wie er da abgeht. Ich hoffe das er dann bald richtig kaut und vom tisch mitessen kann.

Frage: wieviel trinken eure so am tag? Ben trinkt knapp nen liter! Voll viel oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.04.2010 22:27
Zitat von Sonne82:

Chelsea: Wieviel hast du für die Manduca verlangt?

Zitat:
ich mach mir da nich ins hemd, nur weil der hoptye nich in "jungsfarben" is Sticking out tongue is ja kein Kleidungsstück von ihm *find*

Find ich auch.
Mein Tragetuch ist auch in rot-orange.

Das Mark-Video:
Wahnsinn. Mark isst ja schon ganz allein. Soweit sind wir noch nicht.

ALL: Isst hier noch ein Kind allein mit dem Löffel?
[size=6](Muss ich mir jetzt Sorgen machen??)[/size]

quatsch, wieso sorgen machen? wie gesagt, Mark war schon immer total doll auf alles aus der Küche, Löffel, Schöpfkellen usw.... und sein MIttagessen kriegt er auch noch von mir, aber den Joghurt (oder eben mal nen Fruchtzwerg) löffelt er schonmal allein

hab für die Manduca inkl. versand 65 bekommen ich freu mich auf den hoptye
Jennylein
4145 Beiträge
30.04.2010 22:30
Zitat von Sonne82:

Nabend Mami´s.

Morgen ist hier in Erfurt große Nazi-Demo. Die sollen sogar durch einen Nebenstraße bei uns ziehen. Über 300 Nazis sollen kommen.
Die Gegen-Demonstranten sind hoffentlich mehr. Vor 3 Jahren waren wir auch noch bei den Gegen-Demonstranten, aber mit Liam will ich das nicht mehr machen.

Jenny:
Zitat:
Amelie badet ja nur ca 1 mal in der Woche, da soll sie auch schon schön wasser haben

Liam badet auch nur 1-2 Mal die Woche. Aber da unsere Badewanne ziemlich groß ist, bade ich nicht mal in soviel Wasser. Ich hab jetzt schon Angst vor unserer Nebenkostenabrechnung

Jenny:
Zitat:
Uiiiiii das ist ja toll!
Danke nochmal!
Amelie LIEBT den Regenmacher!
Danke danke danke!

Und ich hatte doch damals noch so Zweifel.... Ich hatte den Regenmacher bestellt, weil ich den beim Pekip so toll fand.
Dann ca. 2-3 Wochen später, schreibst du, du willst Amelie einen Regenmacher kaufen !!!! Ich habe nun die ganze Zeit gehofft, du hast noch keinen geholt.

Da hat meine weibliche Intuition also auch Recht gehabt. Ohne, dass ich wusste, dass ihr so ein Teil wollt, habe ich es gekauft. Coooool

Zu den Demos: Ich würd eher hoffen, dass die nicht aufeinandertreffen. früher war das alles irgendwie noch anders, aber heute sind beide seiten so aggro, da kann ich gut drauf verzichten, ich hätt da auch viel zu viel schiss mitzugehen.... Und mit Kind würd ich auch nicht mehr auf so ne Demo gehen!
*
Baden: wir haben so ne Wassersparwanne, die ist ziemlich klein und oben an der Seite so verengt. Da ist dann nicht so viel Wasser drin
*
Regenmacher: Ja, das Ding ist der Hammer! Ich hab nur deshalb keinen gekauft, weil ich nicht wusste, dass es die als Babyspielzeug gibt und ich wollte nicht, dass sie einen aus Holz hat, den ich nicht vorher inspiziert hab, wegen teilen die abgehen können etc. Also was schöneres hättest du uns nicht schicken können
Den selbstgemachten hab ich dann entsorgt, der war ja beiweitem nicht so schön und der da rieselt so genial
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt