Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.05.2010 14:59
Ach wie hab ich es vermisst kaum schreib ich mal wieder was macht sich schon wieder die erste Gedanken wie ich es denn gemeint habe!
Belli du musst dich nicht gleich rechtfertigen ich hab da wirklich nur Buana helfen wollen nicht dich kritisieren wie und wann Janosch mal schreit. Sorry wenn ich gleich beim ersten mal hier wieder zweideutig rüberkomme aber ich kann echt nicht immer voraussehen wie das geschriebene hinterher aufgefasst wird. Und meistens grad dann wenn ich denk ich hab nix schlimmes geschrieben dann fühlt sich doch wieder eine auf den Schlips getreten.
Hm jetzt les ich grade weiter und stell fest es liegt da grade wohl mal nicht an mir sondern am Thema.
Also hier gibts keine schlechte Aprilmama egal auf welche Weise unsere Babys Schlafen! Ob mit mehr oder weniger Einschalfgequengel oder keiner oder mehrerer Aufwachphasen in der Nacht!

*

Nachträglich noch alles Liebe an die letzten Geburtstagsbabys!

Oje ist das viel was ihr wieder geschrieben habt... ich hab jetzt nur überflogen was entdeckt...

Buana - du hast den MeiTai von Hoppe!!!!! Geilo den hätt ich auch gern.
Aber ich hab hier schon seit Weihnachten nen Tuch rumliegen aus dem ich mir selber einen nähen will. Vllt setzt ich mich da demnächst mal endlich dran...
Ah Akascha und Chelsea haben auch einen - grummel ich will auuuuuch^^
Welche Farben habt ihr denn?

Jasmin wird zur Zeit am meisten im Bondolino getragen weil die Oma sie damit mitnimmt wenn ich arbeiten gehe.
Ich trag sie abwechsend im Bondo und im Tuch. Aber wenns wärmer wird hätt ich gern nen MeiTai weil ich denk mal das ist angenehmer weil der ist nicht so dick gepolstert wie der Bondo und dünner als die vielen Tuchlagen.

LG Rosenrot

Akascha1982
10658 Beiträge
01.05.2010 19:22
@Rosenrot: Schön, dass du mal wieder da bist
Ich hab den Goa Hop Tye - aber irgendwie finde ich den mittlerweile kacke. Mina rutscht immer voll tief runter mit der Zeit und dadurch tun meine Schultern weh Es geht halt nix übers Tuch
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 19:39
Zitat von Akascha1982:

@Rosenrot: Schön, dass du mal wieder da bist
Ich hab den Goa Hop Tye - aber irgendwie finde ich den mittlerweile kacke. Mina rutscht immer voll tief runter mit der Zeit und dadurch tun meine Schultern weh Es geht halt nix übers Tuch

na das beruhigt mich ja, ich behalt also meine tücher und spare die 70 euro
ich trag louis jetzt ganz oft auf der hüfte und auf dem rücken...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 19:43
nabend mädels,

Mark is im Bett, und Ingo is grad von seinen Jungs abgeholt worden... habe also gleich doppelt Feierabend

Habe heute das erste mal auf dem rücken getragen (mit dem tuch).... hat mir aber noch nicht so gefallen, muss das eindeutig noch weiter üben.

Hoffentlich kommen heut wenigstens ein paar online

@ rosenrot: bist du jetzt wieder "ganz" da? wenn ja: (hast du eigentlich msn?)
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 19:50
Zitat von Chelsea:

nabend mädels,

Mark is im Bett, und Ingo is grad von seinen Jungs abgeholt worden... habe also gleich doppelt Feierabend

Habe heute das erste mal auf dem rücken getragen (mit dem tuch).... hat mir aber noch nicht so gefallen, muss das eindeutig noch weiter üben.

Hoffentlich kommen heut wenigstens ein paar online

@ rosenrot: bist du jetzt wieder "ganz" da? wenn ja: (hast du eigentlich msn?)

ja mit dem rücken ist echt so ne sache, ich weiß immer nicht, ob ich die beinchen zu sehr abschnüre und ob er genug tuch unterm popsi hat..ich binde immer in der nähe des bettes und dann ab ins bad, zum spiegel und dann wird zurecht gerückt und gezupft
und louis hüpft im tuch wie wild hin und her, ich will jetzt öfter tragen, weil nach ner halben stunde 10 kilo rumschleppen, tut mir alles weh... und übung macht den meister und die ersten versuche waren echt chaotisch und wir haben immer gelacht und jetzt geht es fix, aber noch nicht perfekt
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 19:51
oh belli, akascha und tina: eure mäuse sind ja heut schon 13 monate - man sind die alt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 19:55
Zitat von marlou:

oh belli, akascha und tina: eure mäuse sind ja heut schon 13 monate - man sind die alt

*räusper*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 19:57
Zitat von marlou:

ja mit dem rücken ist echt so ne sache, ich weiß immer nicht, ob ich die beinchen zu sehr abschnüre und ob er genug tuch unterm popsi hat..ich binde immer in der nähe des bettes und dann ab ins bad, zum spiegel und dann wird zurecht gerückt und gezupft
und louis hüpft im tuch wie wild hin und her, ich will jetzt öfter tragen, weil nach ner halben stunde 10 kilo rumschleppen, tut mir alles weh... und übung macht den meister und die ersten versuche waren echt chaotisch und wir haben immer gelacht und jetzt geht es fix, aber noch nicht perfekt

ja finds vor allem schwierig weil mark immer so zappelt und die beine streckt und dann eben aus dem beutel rutscht,.... so schnell kann ich das gar nicht straff ziehen vorne macht er das nicht.

Aber heute gings komischerweise...

tragen is außerdem der beste sport mal eben 10-12kg mehr zu tragen macht schon was aus

wie kommts das du heute online bist? we is doch sonst nie einer hier....
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 20:00
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

*räusper*

oh mist, mark war schon am 28.? dran???
marlou
6375 Beiträge
01.05.2010 20:03
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

ja finds vor allem schwierig weil mark immer so zappelt und die beine streckt und dann eben aus dem beutel rutscht,.... so schnell kann ich das gar nicht straff ziehen vorne macht er das nicht.

Aber heute gings komischerweise...

tragen is außerdem der beste sport mal eben 10-12kg mehr zu tragen macht schon was aus

wie kommts das du heute online bist? we is doch sonst nie einer hier....

meine schwiegereltern sind da und ich werd auch gleich gehen, musst e noch das babyphon bewachen - louis schläft und jetzt muss ich mich gleich mit ihnen unterhalten
mit rotwein geht das schon

louis zappelt auch so dolle rum und rutscht so gern den rücken runter
aber je öfter man es macht, umso besser hat man die kleine wilden mäuse im griff und ich hoffe ja, dass ich dann endlich eine modelfigur bekomme
meine schwie-mu findet meinen bauchansatz ganz schön dolle
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:07
schwiemu*s gehen bauchansätze nen feuchten Kehricht (schreibweise?) an
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:08
Zitat von marlou:

oh mist, mark war schon am 28.? dran???

guuuuuuuuuuut aufgepasst...
ja, Mark war/ist ein Märzbaby geworden......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:14
schade... dann bin ich wohl doch mal wieder alleine

schon mies wenn man hier keinen kennt in düsseldorf bin ich dann einfach zu den nachbarn gegangen

naja, entweder schönes haus oder stadt.... wir haben uns für das schöne haus entschieden *seufz*

hab ich euch eigentlich erzählt dass wir am donnerstag beim fotografen waren? ich freu mich schon soooooo auf montag da darf ich aussuchen gehen

*selbstunterhalter spiel*
MamaBelli
18863 Beiträge
01.05.2010 20:29
@Rosenrot

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wegen dem weinen lassen.
Wollte nur sagen das schreien lassen nicht gleich schreien lassen ist^^
das ist alles.
Jeder hat seine Meinung und dein Beitrag war vollkommen in Ordnung!!!

@all

Habe den Tag im garten verbracht!
habe Gräser, ein Bäumchen von unseren Nachbarn geschenkt bekommen und gleich eingepflanzt... Wein haben sie mir auch mitgebracht aus Holland, der wurde auch gleich eingepflanzt, aber erst musste ich dafür Beete ausheben...herrlich.
Der Garten wird immer schöner!

Hatte richtig Spass im Garten, echt!

Nun muss ich die Beete noch mit Granitsteinen umranden und dann kommt Rindenmulch rein.
Im Mai fahren wir nach Holland und kaufen noch Bodendecker usw....*froi*

Ich geh nachher mit ner Freundin ins life...Cocktail trinken, tanzen und dann wieder nach Hause....

Janosch hat heute wieder wenig gegessen.
Heute Morgen Griess mit Obst, Mittags Saft Griess und Milch und heute Abend ne riesen Portion Griess und 300 ml Milch

Mein Baby ist... hach... ich liebe den Zwerg so.
Er ist heute sofort eingeschlafen.... herrlich ihm über den Kops zu streicheln...

Rosenrot82
4394 Beiträge
01.05.2010 21:17
Hiho jemand da?
Ne sicher net oder - ist ja Samstagabend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt