April 2009 Mamis
03.05.2010 19:54
Oh wenn er nich so viel wiegt is es ja dann noch schlimmer
03.05.2010 19:57
Wünsche euren Mäusen mal gute besserung, und das sie den mist schnell hinter sich haben.
03.05.2010 20:01
Happy: ben spielt auch kaum mit seinem spielzeug, bist also nicht die einzige mit dem problem. Ich freu mich immer voll wenn ich ihm was schönes kaufe aber es wird von ihm fast kaum angeschaut, gucken ob mama mal kurz raus geht um dann lauthals loszuschreien ist ja wichtiger.
Sweet:
Ich mach doch gar nix mit ihm, ich sorge nur dafür das er später über sich selber lachen kann.
Ich hab übrigens ein bild gemacht vor ein paar tagen und ich finde da sieht er seinem papa voll ähnlich und mir gar nicht, kann das sein? Schaut mal:
Allen kranken babys und mamis wünsch ich gute besserung!
Achso und sweet, hier noch welche für dich.
Wie ben da guckt.
Und auf dem letzten guckt er voll süüüüß!
Sweet:
Ich mach doch gar nix mit ihm, ich sorge nur dafür das er später über sich selber lachen kann.
Ich hab übrigens ein bild gemacht vor ein paar tagen und ich finde da sieht er seinem papa voll ähnlich und mir gar nicht, kann das sein? Schaut mal:
Allen kranken babys und mamis wünsch ich gute besserung!
Achso und sweet, hier noch welche für dich.
Wie ben da guckt.
Und auf dem letzten guckt er voll süüüüß!
03.05.2010 20:12
Mareen supi süsse bilder von Ben, aber ich finde das er immer nach Dir aussieht. Ehrlich jetz
03.05.2010 20:26
Also ich find auch das Ben dir sehr ähnlich sieht, auf jeden Fall die Augenpartie ist von dir. André kenn ich nicht so um zu wissen das Ben ihm 100% ähnelt.
03.05.2010 20:41
Hallo Hühnis
Mein Tag war heute nicht so schön.
Michi musste heute wieder arbeiten, nach seiner Urlaubswoche und Janosch war auch mies drauf
Er war quakig, hat kaum gegessen und dann habe ich ihn schon um kurz nach 18 uhr ins Bett gelegt!
Eben war ich noch einkaufen.
Brauchte obs, Eis, Brot und Babymilch...
Nun sitzen wir hier, gucken Tv und surfen.
Ich habe mich heute wieder am Nähen versucht...ich könnte kotzen...nichts klappt.
Wollte nen Hund nähen, aber man erkennt keinen hund
Naja... Werde mir bald verschiedene Stoffe kaufen und dann auch solche kuschelmonster nähen.
Eins hab ich ja schon genäht^^
Heute Mittag haben wir nur nen kleinen Spaziergang gemacht und eben habe ich Böken nochmal rennen lassen....
Michi musste heute wieder arbeiten, nach seiner Urlaubswoche und Janosch war auch mies drauf
Er war quakig, hat kaum gegessen und dann habe ich ihn schon um kurz nach 18 uhr ins Bett gelegt!
Ich habe mich heute wieder am Nähen versucht...ich könnte kotzen...nichts klappt.
Wollte nen Hund nähen, aber man erkennt keinen hund
Naja... Werde mir bald verschiedene Stoffe kaufen und dann auch solche kuschelmonster nähen.
Heute Mittag haben wir nur nen kleinen Spaziergang gemacht und eben habe ich Böken nochmal rennen lassen....
03.05.2010 20:44
Zitat von biene1982:
Wie gehts?
Hat jemand mal in den fotothread geguckt![]()
ja hab ich
das Video ist mir aber zu lang und da hab ich dann nur den Anfang geschaut, Delia ist schon ne süße maus
03.05.2010 20:45
Ja wurde ein bisschen lang.In der mitte hört man wie sie ihren tee sucht und sagt tee teee
03.05.2010 20:45
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis
Michi musste heute wieder arbeiten, nach seiner Urlaubswoche und Janosch war auch mies drauf![]()
Wollte nen Hund nähen, aber man erkennt keinen hund![]()
![]()
will den Hund der keiner ist sehen!
..
ich sitz hier mit Mikrowellen Popcorn und hoffe auf Unterhaltung
03.05.2010 20:50
Achso, ich hab gestern noch nach Sportarten gesucht die mich auf die Sommerfigur bringen weil mein Herr Vater am We uns sein Werk auf Großbildfernseher zeigen musst. Er hat uns im Weurlaub in der Schwimmhalle mit Videokamere aufgenommen
ich sag euch im Tv sieht man echt fetter aus wie man sich fühlt.
Ich fühl mich wie 50 Kg seh aber wie 80 kg aus
also den Monokini lass ich zu Hause wenns zu Belli geht.
Naja und nu kill ich doch wieder das Popcorn
warum schmeckt ungesundes immer so gut
ich sag euch im Tv sieht man echt fetter aus wie man sich fühlt. Ich fühl mich wie 50 Kg seh aber wie 80 kg aus
also den Monokini lass ich zu Hause wenns zu Belli geht. Naja und nu kill ich doch wieder das Popcorn
warum schmeckt ungesundes immer so gut
03.05.2010 20:58
Zitat von sweet_bee08:supi
ACHTUNG![]()
http://www.amazon.de/Babywalz-0545-Voggenreiter-54 5-Regenprassel/dp/3802405455/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=toys&qid=1272907108&sr=1-2
03.05.2010 21:11
Zitat von M000ment:
Zitat von HappyMum09:
MOOment Gute Besserung für Jannik, hört sich ja nich so toll an
Er gefällt mir auch nicht wirklich... er ist richtig platt, man merkt wie es an ihm zerrt und da er ja nicht viel wiegt hat er nicht soviele Reserven![]()
Mina hat über 600g abgenommen
Hoffe, dass es bei euch glimpflicher ausgeht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt