Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
03.05.2010 13:41
Sorry Belli, war gestern wohl on ohne es zu wissen. Wir nutzen im Moment jede Felixfreie Minute um alles für die Traufe zu besprechen, Termine abzusprechen, Klamottenprobe falls noch was zu lang ist oder so, und und und. Und wenn Felix wach ist müssen wir ihn bespielen weil er echt jaulig ist mit seiner Erkältung. Ich hab gestern gewaschen, gebügelt, Schlafzimmerschränke durchgesehen und mit Frank zusammen 5 Säcke Klamotten aussortiert!!! Und nebenbei hatte ich noch nen Nackenbraten am Brutzeln der auch ab und zu mal meine Aufmerksamkeit wollte. Wir haben erst um 19.30 Uhr gegessen und Felix war wieder mal erst um 21.30 Uhr im Bett...

03.05.2010 13:42
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Chelsea: Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in NRW

yeah!
Sag vorher nochmal Bescheid. Sollen wir mit den kurzen irgendwo hin?

Wie wär's mit Zoo?

klingt gut, welchen nehmen wir denn?
(frage ist, welche Uhrzeit wir nehmen... Mark pennt ja von 12-14/15h )

Wuppertal? Der ist am schönsten finde ich.
Dann gehen wir nachmittags, wenn Mark ausgeschlafen hat.
Wir müssten wenn dann aber Sonntag gehen, weil wir Freitag erst anreisen, Samstag Norbert Geburtstag haben und Montag wieder abreisen.
03.05.2010 13:42
Ich hab Mina unter Riesengebrüll jetzt endlich zum Schlafen gekriegt
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2010 13:44
@Tinalein

Man habt ihr Stress....
Fühl dich gedrückt!!

So... mein Joschi will nicht einschlafen, also war das ein kurzer Mittagschlaf...ich hol ihn aber erst runter wenn er motzt!^^
Tina1978
3038 Beiträge
03.05.2010 13:46
Übrigens für alle die Motti vermissen. Ich hab heute morgen mit ihr telefoniert und sie war gerade dabei ihre Tasche zu packen. Sie hat Jonah gestern morgen auf den Arm genommen und dann hats gekracht.. Sie hat total Probleme mit dem Rücken und seit gestern früh den 2. Bandscheibenvorfall. Heute morgen mußte sie wieder stationär ins Krankenhaus. Wir hoffen das sie das wie beim letzten Mal wieder mit Spritzen in den Spinalkanal hinbekommen, wenn nicht muß sie operiert werden. Ich hoffe echt das sie bis zur Taufe wieder fit ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2010 13:48
Zitat von Tina1978:

Übrigens für alle die Motti vermissen. Ich hab heute morgen mit ihr telefoniert und sie war gerade dabei ihre Tasche zu packen. Sie hat Jonah gestern morgen auf den Arm genommen und dann hats gekracht.. Sie hat total Probleme mit dem Rücken und seit gestern früh den 2. Bandscheibenvorfall. Heute morgen mußte sie wieder stationär ins Krankenhaus. Wir hoffen das sie das wie beim letzten Mal wieder mit Spritzen in den Spinalkanal hinbekommen, wenn nicht muß sie operiert werden. Ich hoffe echt das sie bis zur Taufe wieder fit ist.

Oh man... Grüß sie ganz lieb und wünsche ihr gute Besserung!!!
Tina1978
3038 Beiträge
03.05.2010 13:52
Ja das mach ich auf jeden Fall. Sie wird sich freuen. Jede Aufmunterung tut ihr im Moment gut.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2010 13:53
Meine Nachbarin hatte gerade erst ne Op an nem doppelten Bandscheibenvorfall...
Nu gehts ihr wieder super.

Hoffe bei Motti gehts auch schnell....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.05.2010 13:57
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

yeah!

Wie wär's mit Zoo?

Wir müssten wenn dann aber Sonntag gehen, weil wir Freitag erst anreisen, Samstag Norbert Geburtstag haben und Montag wieder abreisen.

das klingt super... alles 3
ja zu Wuppertal
ja zu nachmittags
ja zu Sonntag
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.05.2010 14:30
Zitat von Tina1978:

Hallo Mädels!!

Felix ist immer noch total verschnupft. Ich muß alle paar Minuten Nase putzen. Wenn das morgen nicht besser wird überleg ich mir nochmal ob ich am Mittwoch mit ihm in die Krabbelgruppe gehe.

Und dann hab ich mal ne Frage. Woran kann das liegen das ich keine eingestellten Videos von euch sehen kann? Früher ging es, aber nun kann ich schon seit ein paar Wochen nur noch Fotos anschauen, Videos nicht.

Hat eine von euch ein Rezept für gute Pfannkuchen? Ich koch ja eigentlich so gut wie alles, Braten, Rouladen, Aufläufe, Kuchen, alles kein Thema aber an banalem Pfannkuchenteig scheiter ich und heute abend soll es welche geben. Entweder werden sie zu gummimäßig oder ich mach den Teig so flüssig das er in der Pfanne zerfällt weil er gar nicht bindet....
Wäre super wenn einer sein Rezept bis heute abend reinstellt.

Felix schläft jetzt und ich hau mich auch aufs Ohr. Das Wetter ist heute schlecht. Kalt, regnerisch, grau in grau. Also werden wir nicht rausgehen. Morgen hab ich das Auto. Muß zum Amt und Unterlagen und Passfoto abgeben damit ich direkt nach dem Standesamt mit meinem neuen Perso nach Hause gehen kann, und Schuhe muß ich zum weiten bringen. Hoffentlich regnet es morgen nicht auch den ganzen Tag. Morgen abend haben wir dann noch einen Termin in dem Restaurant wo wir nach der Trauung Mittagessen werden. Wir müssen das Essen aussuchen und die Deko besprechen.
So langsam wirds ernst!

Oh man immer noch Schnupfen, schnell gute Besserung dem Matz. Kannst doch trotzdem zur Krabbelgruppe gehen, kommt ihr unter Leute.

Pfannkuchen hat ich mal nen gutes Rezept aber die Mnegenangaben nicht mehr im Kopf, ich weiß nur das ich das Ei immer getrennt hab das Eiweiss zu Schnee geschlagen und dann unter den Teig heben, so werden sie flufffffffiger.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.05.2010 14:32
Zitat von Jennylein:

sonne, hier das video

Wie du die Sachen immer erklärst...super

könnt jetzt auch Lennard nach deinem Tragetuchbindetechnikvideo auf den Rücken schnallen, hab bloss kein Tuch
03.05.2010 14:38
Oh man, ist bei euch heut auch son scheiß wetter?
Ich dachte ich könnt trotzdem mit ben raus aber nun zieht sichs wieder richtig übel zu, voll die fetten grauen wolken.
Ich glaub ich lass es heut lieber, hab auch keine ahnung wo mein schirm ist.
Dafür gehts morgen bei zeiten raus, hab um 11.20uhr nen termin bei der neurologin. Bin ja mal gespannt was sie mir diesmal fürn zeug andrehen will.
03.05.2010 14:52
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

yeah!

Wie wär's mit Zoo?

ja zu Wuppertal
ja zu nachmittags
ja zu Sonntag

und diesmal müssen wir dran denken die beiden Knirpse zusammen zu knipsen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.05.2010 14:54
lässt sich bestimmt einrichten
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.05.2010 14:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

yeah!

Wie wär's mit Zoo?

ja zu Wuppertal
ja zu nachmittags
ja zu Sonntag

und diesmal müssen wir dran denken die beiden Knirpse zusammen zu knipsen

ja genau...wehe nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt