April 2009 Mamis
05.05.2010 13:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@Belli: was hälst du davon?
Süß, toller Stoff!!!!
Ein großes Danke schon mal im Voraus!!!
05.05.2010 13:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@Belli: was hälst du davon?
![]()
Süß, toller Stoff!!!!
Ein großes Danke schon mal im Voraus!!!![]()
muss jetzt erst meine küche aufräumen und danach kochen, und dann fange ich an. bin ja mal gespannt
05.05.2010 13:57
Boa, bin ich blind oder was?? Ich find die suchfunktion nicht mehr...
05.05.2010 14:09
Habs gefunden.
Sagt mal mädels, bekommt hier eine von euch wohngeld? Wenn ja wann habt ihr das immer drauf?
Durch meinen umzug ist wieder voll das kuddelmuddel entstanden..
Am montag sollte wohl das wohngeld überwiesen werden und ich hab immer noch nix drauf...
Sagt mal mädels, bekommt hier eine von euch wohngeld? Wenn ja wann habt ihr das immer drauf?
Durch meinen umzug ist wieder voll das kuddelmuddel entstanden..
Am montag sollte wohl das wohngeld überwiesen werden und ich hab immer noch nix drauf...
05.05.2010 14:21
Zitat von Mamsell_Gwyn:
So ihr Lieben. Jetzt nochmal![]()
@ Bild: Ne mach ich net beruflich. Kann des auch nur so wenn ich ne vorlage hab. meine sis kann das alles frei hand und die hats zum beruf gemacht.
@Ticker: keine ahnung was da falsch gelaufen war![]()
@Essen: mal schauen was sie heute vielleicht mag.
und sonst... habe mich grad in unserm kaufland in der babyabteilung aufgeregt. bei den flaschen und saugern sahs aus als hätte ne bombe eingeschlagen. bei vielen flaschen fehlten die sauger oder die schraubringe. die eine sah aus als wäre sie schon mal benutzt worden. und dann als ich nach nem mitarbeiter fragte sagte man mir, nö da gibts keinen... und die die ich erwischt hab war schei*** unfreundlich. werde gleich mal bei der hotline anrufen und meckern. find des ein unding.
Cara ist grad nochmal ins bett gewandert.
ich entspann mich jetzt noch ne halbe stunde und räum dann auf und werde kochen...
spargel, minikartöffelchen, schinken und sauce hollandaise
bei Kaufland siehts doch immer so aus, ich kauf da nix.
Da passt nix zu nix, die werden die Nuckel und Ringe tauschen wies manch einen gefällt und erst dann wird gekauft.
05.05.2010 14:24
Lass das Wohngeld doch direkt an den Vermieter zahlen..Dann hast du den Streß nicht..wenn das überhaupt geht...
belli:
Läßt du jetzt nähen oder was??? TZZZZ
Felix pennt noch immer seit viertel vor zwölf. Die Krabbelgruppe macht ihn anscheinend echt hundemüde. Wenn er gleich wach ist muß ich noch das Gästeklo putzen und hier alles durchsaugen. Und Wäsche in den Trockner stecken. Um 17 Uhr kommt die Pfarrerin zum Taufgespräch. Bin irgendwie aufgeregt und gespannt ob sie den von uns ausgesuchten Taufspruch akzeptiert.
Mika sperren wir solange ins Schlafzimmer ein. Nicht das sie Pfarrerin anknabbert.
Ist es bei euch auch so kalt?? Brr, ich hock hier im Wozi, Heizung ist an und ich frier immer noch total.
Hier mal unser Essen zur Taufe das wir gestern bestellt haben:
Vorspeise:
Kräuterrahmsuppe mit Quarknocke
Hauptgang wahlweise:
Kalbssteak mit Stangenspargel, Soße Hollondaise und frischen Kartoffeln
oder
Roastbeef vom Charrolaise-Rind mit Rotweinjus, grünen Böhnchen und Maccairekartoffeln
Dessert:
Limetten-Pannacotta mit marinierten Erdbeeren
Hmm, das wird lecker!
belli:
Felix pennt noch immer seit viertel vor zwölf. Die Krabbelgruppe macht ihn anscheinend echt hundemüde. Wenn er gleich wach ist muß ich noch das Gästeklo putzen und hier alles durchsaugen. Und Wäsche in den Trockner stecken. Um 17 Uhr kommt die Pfarrerin zum Taufgespräch. Bin irgendwie aufgeregt und gespannt ob sie den von uns ausgesuchten Taufspruch akzeptiert.
Mika sperren wir solange ins Schlafzimmer ein. Nicht das sie Pfarrerin anknabbert.
Ist es bei euch auch so kalt?? Brr, ich hock hier im Wozi, Heizung ist an und ich frier immer noch total.
Vorspeise:
Hauptgang wahlweise:
oder
Roastbeef vom Charrolaise-Rind mit Rotweinjus, grünen Böhnchen und Maccairekartoffeln
Dessert:
Hmm, das wird lecker!
05.05.2010 14:30
Zitat von Tina1978:
Lass das Wohngeld doch direkt an den Vermieter zahlen..Dann hast du den Streß nicht..wenn das überhaupt geht...
belli:
Mika sperren wir solange ins Schlafzimmer ein. Nicht das sie Pfarrerin anknabbert.![]()
Vorspeise:
Hauptgang wahlweise:
oder
Dessert:
Hmm, das wird lecker!![]()
das hört sich ja wirklich lecker an...sag mal Tina wo feiert ihr nochmal
05.05.2010 14:35
Zitat von Tina1978:
Ich wußte das die Frage kommt.
![]()
also haste für uns alles schon mit reserviert, mönsch das ist ja lieb
05.05.2010 14:38
hmmm, das klingt guuuuuuuuuuuut. und das wo ich so n kohldampf hab
ich fahr jetzt mit Marki erstmal einkaufen. (bzw vorher vlt. auf den spielplatz)
Bis später Mädels
ich fahr jetzt mit Marki erstmal einkaufen. (bzw vorher vlt. auf den spielplatz)
Bis später Mädels
05.05.2010 14:41
Zitat von Tina1978:
Hast du den ersten Schmeili gesehen liebste Sweet???![]()
![]()
mein Computer blendet alles unangebrachte einfach aus
05.05.2010 14:43
Oh man, ich hab eben entdeckt das ich einen Knubbel am Hals habe. Direkt unter Ohrläppchen. Tut aber nur weh wenn ich drauf rumfummel. Erkältet bin ich auch schon wieder..oder immer noch. Aber jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Frank fängt auch wieder an zu husten...Wann wirds endlich mal warm?? Mann das Wetter kotzt mich echt an. Jetzt hab ich wohl auch noch die Lymphknoten angeschwollen. Was solls auch sonst für nen Knubbel sein....ach mensch...
05.05.2010 14:45
so nen Computer will ich auch.....
da müßte ich mich nicht so oft aufregen....
da müßte ich mich nicht so oft aufregen....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ich wußte das die Frage kommt.