Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
05.05.2010 14:47
so sieht der erste versuch aus

jetzt weiß ich wo die schwachstellen sind. der nächste wird besser
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.05.2010 14:52
Zitat von Tina1978:

Oh man, ich hab eben entdeckt das ich einen Knubbel am Hals habe. Direkt unter Ohrläppchen. Tut aber nur weh wenn ich drauf rumfummel. Erkältet bin ich auch schon wieder..oder immer noch. Aber jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Frank fängt auch wieder an zu husten...Wann wirds endlich mal warm?? Mann das Wetter kotzt mich echt an. Jetzt hab ich wohl auch noch die Lymphknoten angeschwollen. Was solls auch sonst für nen Knubbel sein....ach mensch...

bei uns ists heut mal wieder schön die letzen beiden Tage wars auch kalt und nass, Heizung läuft bei mir auch noch und ich hoffe das deine Erkältung sich ganz schnell verkrümelt damit ihr euren Tag bei Gesundheit und schönsten Sonnenschein feiern könnt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.05.2010 14:55
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ich find den schon gut gelungen aber ich kann garnicht nähen und da würde eh nicht eine Naht richtig sitzen
nimmste auch Bestellungen entgegen, möcht auch sowas haben
05.05.2010 14:56
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

ich find den schon gut gelungen aber ich kann garnicht nähen und da würde eh nicht eine Naht richtig sitzen

wenn es euch nichts ausmacht das alle den selben stoff bekommen

aber jeder vom muster dennoch bissel anders
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.05.2010 15:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

wenn es euch nichts ausmacht das alle den selben stoff bekommen

aber jeder vom muster dennoch bissel anders

sind doch alle Aprillis
leg nicht gleich los, meine Mutz hat auch ne Maschine und vielleicht probier ichs mal selbst...oh Gott das kann ja was werden
05.05.2010 15:03
och fand aber die sind schnell genäht^^
hab ich grad "mal eben" in nicht mal ner halben stunde gemacht, ohne anleitung.
vielleicht schaffste es ja auch. ansonsten mach ich dir gerne einen
MamaBelli
18863 Beiträge
05.05.2010 15:10
Ich will doch für alle nähen
gwyn.... Sieht doch schon gut aus. Denk an die Anleitung wenn du mir die Hülle schickst
05.05.2010 15:13
Zitat von MamaBelli:

gwyn.... Sieht doch schon gut aus. Denk an die Anleitung wenn du mir die Hülle schickst

ok dann mach ich für dich mit anleitung
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.05.2010 15:13
Zitat von MamaBelli:

Du bist für Party verantwortlich und machst im August die Deko
05.05.2010 15:32
Zitat von MamaBelli:

Hexchen

Nico wiegt wirklich wenig!
janosch wiegt nun 11 kilo.
Aber ich glaube wir haben hier noch ein leichtes Kind...Mina war das!?
Denke so lange die Ärzte nichts andeuten ist es ok.

Er ist topfit und die Ärzte sind zufrieden. Wahrscheinlich hat er das vom Papa. Der war auch immer sehr schlank (bis er aufgehört hat zu rauchen)
05.05.2010 16:32
ich hab jetzt grad meine superzicke ins bett gesteckt. die soll sich erst mal abregen. nix essen wollen aber dauer meckern. aber nur kekse geht halt net...grmpf...
marlou
6375 Beiträge
05.05.2010 19:35
aha...wieder eine auflösung
happy hat hexchen bewichtelt....

buana und rosenrot ich bin nicht euer wichtel

tina:
das mit dem essen zur taufe klingt ja echt saulecker!!! schön, dass du auch mich eingeladen hast

mamsell:
meiner ist heut auch nur am quaken...er will einfach nichts essen, weder das was wir essen, noch ein gläsl, kein brot - ich habe ihn jetzt gestillt und ins bett gepackt...sind wahrscheinlich die nächsten zähne

happy:
wie geht es dir - gibt es schon irgendwas neues???

mareen:
du findest klaus aus dem bb-haus toll??? ich guck das zwar nicht, aber bei dsds und in den ganzen anderen shows hat der honkitonk mir echt gereicht...der ist sowas von dämlich und warum rennt der immer naksch rum, denkt er er ist schön???
Tina1978
3038 Beiträge
05.05.2010 20:07
Das hab ich auch gedacht als ich gelesen habe das Mareen betet das Klaus im Haus bleibt. Ich hab das zwar noch nie geschaut, aber irgendwo in einer Vorschau haben sie was zu ihm erzählt. Boah der Typ ist kackenhäßlich und hat nur Grütze im Kopp....

Ich hab euch nicht zur Taufe eingeladen damit ihr im August alle im Bikini in Bellis Pool springen könnt.....Ich bin nämlich nett und will nur das ihr euch nicht mit euren Speckrollen in den Fluten verstecken müßt. Nach diesem jammi Essen gibt es noch ne Tortenschlacht bei uns im Garten und das wäre dann doch eindeutig zuviel für ne Poolfigur!! Da ich ja nicht kommen werde darf ich schlemmen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.05.2010 20:09
mensch Tina du bist ja echt nett zu uns
Tina1978
3038 Beiträge
05.05.2010 20:14
Für euch nur das Beste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt