April 2009 Mamis
05.05.2010 20:21
Puh bin ich vollgefressen.
waren Spargel essen
Janosch liegt jetzt im Bett und schläft gleich wohl ein....
Der ist mehr als müde^^
Am Wohenende bring ich den Zwerg zu oma...Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag.
Mal sehen was ich mit meiner freien Zeit anfange...
waren Spargel essen
Janosch liegt jetzt im Bett und schläft gleich wohl ein....
Der ist mehr als müde^^
Am Wohenende bring ich den Zwerg zu oma...Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag.
Mal sehen was ich mit meiner freien Zeit anfange...
05.05.2010 21:04
Zitat von Tina1978:
Für euch nur das Beste!![]()
womit haben wir das bloß verdient????
05.05.2010 21:14
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
Für euch nur das Beste!![]()
womit haben wir das bloß verdient????![]()
das weiß sie bestimmt selbst nicht
05.05.2010 21:55
@Chelsea: Toll das Bild
Sonntag sehe ich euch zwei live
@Belli: Ja mina ist das zweite Leichtgewicht aber sie futtert sich momentan tapfer ihre 8kg wieder an
@Belli und Mamsell: Ihr habt echt zu liebe Kinder
Um sowas zu nähen muss man ja schon ne Menge Langeweile haben
@Thema essen: Ich hatte heut Tomatensuppe und Germknödel
Sonntag sehe ich euch zwei live
@Belli: Ja mina ist das zweite Leichtgewicht aber sie futtert sich momentan tapfer ihre 8kg wieder an
@Belli und Mamsell: Ihr habt echt zu liebe Kinder
Um sowas zu nähen muss man ja schon ne Menge Langeweile haben
@Thema essen: Ich hatte heut Tomatensuppe und Germknödel
06.05.2010 08:57
@akascha: naja, nähmaschine steht leider im kinderzimmer. so kann sie im bällebad planschen oder mit den legos spielen und ich kann nähen.
und ja ich habe ein liebes kind, meistens zumindest.
müssen nu gleich los zu öetzten 6fach impfung. danach gehen wir wohl ne runde zusammen ins bett.
und ja ich habe ein liebes kind, meistens zumindest.
müssen nu gleich los zu öetzten 6fach impfung. danach gehen wir wohl ne runde zusammen ins bett.
06.05.2010 09:58
So Mädels, ich krempel jetzt mein Leben wieder um.
Angefangen mit den fingernäglen!
Hatte so schöne naturnägel, zum ersten mal seit ich denken kann, Olaf meinte, sie seien zu lang und da hab ich sie abgeschnitten, dadurch sind sie total kaputt gegangen und rissige geworden und ich hab sie bis aufs Fleisch abgeknabbert. Ich hätte heulen können!
Jetzt hab ich mir wieder Gel-Nägel gemacht, um die 'Schande zu verstecken, und die bleiben draussen aus dem Mund! Hab mir in der Apo Stop&Grow besorgt, das mach ich jetzt immer drauf. Muss nur aufpassen, dass ich amelie nicht in den Mund fasse damit *lach*
Es hat auch den positiven nebeneffekt, dass die Gel-Nägel nicht scharfkantig sind und ich nicht mehr an m einen Pickeln kratzen kann, von denen ich im Moment mehr als genug hab!
Als nächstes gehts wieder an mein Gewicht. Nach dem Jojo und den ganzen Verdauungsstörungen mit denen ich grad kämpf fang ich heut wieder an zu WeightWatchern.
Erstmal sollen "nur" 13 Kilo runter. (also dieses Jahr noch)
*
Ich kotz mich echt so selber an, ich muss jetzt einfach mal hart durchgreifen und mich mal ein wenig selbst in den Arsch treten, damit ich das endlich wieder alles schaffe!
Angefangen mit den fingernäglen!
Hatte so schöne naturnägel, zum ersten mal seit ich denken kann, Olaf meinte, sie seien zu lang und da hab ich sie abgeschnitten, dadurch sind sie total kaputt gegangen und rissige geworden und ich hab sie bis aufs Fleisch abgeknabbert. Ich hätte heulen können!
Jetzt hab ich mir wieder Gel-Nägel gemacht, um die 'Schande zu verstecken, und die bleiben draussen aus dem Mund! Hab mir in der Apo Stop&Grow besorgt, das mach ich jetzt immer drauf. Muss nur aufpassen, dass ich amelie nicht in den Mund fasse damit *lach*
Es hat auch den positiven nebeneffekt, dass die Gel-Nägel nicht scharfkantig sind und ich nicht mehr an m einen Pickeln kratzen kann, von denen ich im Moment mehr als genug hab!
Als nächstes gehts wieder an mein Gewicht. Nach dem Jojo und den ganzen Verdauungsstörungen mit denen ich grad kämpf fang ich heut wieder an zu WeightWatchern.
Erstmal sollen "nur" 13 Kilo runter. (also dieses Jahr noch)
*
Ich kotz mich echt so selber an, ich muss jetzt einfach mal hart durchgreifen und mich mal ein wenig selbst in den Arsch treten, damit ich das endlich wieder alles schaffe!
06.05.2010 10:11
ich drück dir die Daumen und bin sicher du schaffst das!
wenn du mal ein Tief hast schreibst du einfach hier und wir muntern auf oder verteilen ein paar tritte in den allerwertesten (je nachdem was du grad brauchst
)
Bitte Fotos von den fertigen Gel-nägeln zeigen
wenn du mal ein Tief hast schreibst du einfach hier und wir muntern auf oder verteilen ein paar tritte in den allerwertesten (je nachdem was du grad brauchst
)
Bitte Fotos von den fertigen Gel-nägeln zeigen
06.05.2010 10:19
die sind nur ganz schlicht und kurz in French, was anderes bekomm ich nicht hin. Und man sieht auch sicher dass sie kein Profi gemacht hat. aber immerhin besser als die abgeknabberten Nägel!
06.05.2010 10:52
Ja, ich finds auch nicht so leicht, die linke Hand geht noch, aber die Rechte ^^
Ich hab mir vor Jahren mal ne Lampe und alles was man so braucht zugelegt. Aber ich hab auch die Gelnägel immer wieder abgefressen, also war ich fast jeden abend am reparieren und habs dann irgendwann gelassen. Aber jetzt iss schluss damit
bis auf einen sind sie auch gut geworden, der war allerdings TOTAL zerfressen untendrunter! Ich hab mich bald nicht mehr vor die Tür getraut
mom, ich mach mal ein Foto
Ich hab mir vor Jahren mal ne Lampe und alles was man so braucht zugelegt. Aber ich hab auch die Gelnägel immer wieder abgefressen, also war ich fast jeden abend am reparieren und habs dann irgendwann gelassen. Aber jetzt iss schluss damit
bis auf einen sind sie auch gut geworden, der war allerdings TOTAL zerfressen untendrunter! Ich hab mich bald nicht mehr vor die Tür getraut
mom, ich mach mal ein Foto
06.05.2010 11:43
Moin Mädels
Janosch hat, nachdem er gestern um acht ins Bett gekommen ist, bis 10 geschlafen.
wat ein braves Kind
@Akascha
Janosch ist so pflegeleicht und kann sich selber beschäftigen, da habe ich auch mal Zeit zum nähen.
@Jenny
Ich lasse mir meine Nägel auch gerade wieder wachsen.
Zu meiner Hochzeit hatte ich Gelnägel, aber gerade davon waren meine Naturnägel dann mega dünn und kaputt!
Jetzt habe ich wieder eine gute länge und muss sie nur pflegen^^
@all
Ich bin gestern schon um halb zehn ins Bett gekrabbelt weil ich mega Migräne hatte.
War froh als ich endlich einschlafen konnte.
Kopfschmerzen sind noch da, aber sind zum aushalten...
Habe eben Milchreis gekocht und nen Auflauf in den Ofen geschoben.
Hoffe die Nudeln sind durch, wenn Michi um kurz nach 12 kommt
Normalrweise koche ich die Nudeln vor, damit ich auf der sicheren Seite bin....
Naja.
Hier regnet es heute immer wieder.
Also bleiben wir in der Bude
Habe gestern Pflanzen für mein neues Beet gekauft...39 €
Man da kann man aber auch Kohle lassen^^
Ich hoffe ich finde nachher mal ne Minute wo es nicht regnet weil die Blumen dringend in die Erde müssen.
Janosch hat im Moment nur Scheisse im Kopf!
Er räumt Schränke aus, macht Schubladen auf und durchstöbert deren inhalt...Auf ein Nein reagiert er mit einem lächeln und überhört alles gekonnt und essen will er auch nicht so richtig!
Bin froh wenn er Samstag bei der Oma ist.
Evtl geh ich mit Michi ins kino und dann vllt noch aufs Hasslinger Schützenfest.
Das ist echt klasse da.
So... das wars erstmal...
@Gwyn
Kannst nicht ne Anleitung machen, fotografieren und hier einstellen?
Janosch hat, nachdem er gestern um acht ins Bett gekommen ist, bis 10 geschlafen.
wat ein braves Kind
@Akascha
Janosch ist so pflegeleicht und kann sich selber beschäftigen, da habe ich auch mal Zeit zum nähen.
@Jenny
Ich lasse mir meine Nägel auch gerade wieder wachsen.
Zu meiner Hochzeit hatte ich Gelnägel, aber gerade davon waren meine Naturnägel dann mega dünn und kaputt!
Jetzt habe ich wieder eine gute länge und muss sie nur pflegen^^
@all
Ich bin gestern schon um halb zehn ins Bett gekrabbelt weil ich mega Migräne hatte.
War froh als ich endlich einschlafen konnte.
Kopfschmerzen sind noch da, aber sind zum aushalten...
Habe eben Milchreis gekocht und nen Auflauf in den Ofen geschoben.
Hoffe die Nudeln sind durch, wenn Michi um kurz nach 12 kommt
Normalrweise koche ich die Nudeln vor, damit ich auf der sicheren Seite bin....
Naja.
Hier regnet es heute immer wieder.
Also bleiben wir in der Bude
Habe gestern Pflanzen für mein neues Beet gekauft...39 €
Man da kann man aber auch Kohle lassen^^
Ich hoffe ich finde nachher mal ne Minute wo es nicht regnet weil die Blumen dringend in die Erde müssen.
Janosch hat im Moment nur Scheisse im Kopf!
Er räumt Schränke aus, macht Schubladen auf und durchstöbert deren inhalt...Auf ein Nein reagiert er mit einem lächeln und überhört alles gekonnt und essen will er auch nicht so richtig!
Bin froh wenn er Samstag bei der Oma ist.
Evtl geh ich mit Michi ins kino und dann vllt noch aufs Hasslinger Schützenfest.
Das ist echt klasse da.
So... das wars erstmal...
@Gwyn
Kannst nicht ne Anleitung machen, fotografieren und hier einstellen?
06.05.2010 11:52
Schaut doch ganz ok aus Jennylein. Ich werd übernächste Woche auch zum Nageln gehen. Der Spaß kostet mich zwar um die 50 Euro aber ich heirate ja nur einmal und da will ich gescheite Nägel. Gibt auch ein Handpeeling und Massage mit Pflegeölen inkl. für das Geld. Meine Hände haben dringend eine Verwöhnkur nötig. Die sind vom vielen Putzen total verdurstet und die Nägel werden wieder brüchig und brechen ständig ab. Ich will auch French ohne schischi und auch recht kurz. Ich mag keine Krallen und finde sie im Haushalt und mit nem kleinen Kind auch unpraktisch und unpassend..
Frank hat dann schon Urlaub und ich kann mich in aller Ruhe absetzen und mir mal was gutes tun. Nächste Woche noch zum Friseur und dann hab ich alles machbare getan um halbwegs gut auszusehen.
Unser Taufgespräch gestern ist ganz ok gewesen. Den Spruch den wir wollten können wir als Taufspruch nicht nehmen weil es ein irischer Segensspruch ist und somit nicht in der Bibel steht. Aber sie liest in trotzdem vor und einen anderen Taufspruch den wir dann zusammen ausgesucht haben vorweg. In der Messe wird noch eine kleine Sarah getauft deren Eltern auch gleich kirchlich heiraten werden. Wird also ein bunter und interessanter Gottesdienst. Die Kiddis sollen und dürfen rumkrabbeln, erzählen, sollen sich frei bewegen und nicht von den Eltern am Schoß gehalten werden wenn sie das nicht wollen...
Das ist schonmal gut. Hab mir schon Gedanken gemacht was wir machen wenn Felix Terror schlägt und nur brüllt weil er nicht sitzen bleiben mag.
Jetzt muß ich im Internet noch nach Beispielen für Brautsträuße suchen. Frank will den Strauß nächste Woche bestellen und ich geb ihm lieber Beispiele mit die mir gefallen nicht das ich hinterher mit so nem Gestrüpp rumlaufen muß.
Felix ist heute total lieb nachdem er gestern abend bis 23 Uhr wach war. An Schlafen war nicht zu denken. Der Herr hat sich um 22.30 Uhr noch ein komplettes Gläschen Brei verdrückt nachdem er um 17.30 Uhr ein Butterbrot mit Teewurst, Joghurt und Banane gegessen hatte. Achja ne 200 ml Milchflasche hat er sich dazu verdrückt. Der frisst uns die Haare vom Kopp wenns so weitergeht, wiegt aber nur 9,3 kg.
Von mir hat er die guten Gene nicht...
Frank hat dann schon Urlaub und ich kann mich in aller Ruhe absetzen und mir mal was gutes tun. Nächste Woche noch zum Friseur und dann hab ich alles machbare getan um halbwegs gut auszusehen.
Unser Taufgespräch gestern ist ganz ok gewesen. Den Spruch den wir wollten können wir als Taufspruch nicht nehmen weil es ein irischer Segensspruch ist und somit nicht in der Bibel steht. Aber sie liest in trotzdem vor und einen anderen Taufspruch den wir dann zusammen ausgesucht haben vorweg. In der Messe wird noch eine kleine Sarah getauft deren Eltern auch gleich kirchlich heiraten werden. Wird also ein bunter und interessanter Gottesdienst. Die Kiddis sollen und dürfen rumkrabbeln, erzählen, sollen sich frei bewegen und nicht von den Eltern am Schoß gehalten werden wenn sie das nicht wollen...
Das ist schonmal gut. Hab mir schon Gedanken gemacht was wir machen wenn Felix Terror schlägt und nur brüllt weil er nicht sitzen bleiben mag.
Jetzt muß ich im Internet noch nach Beispielen für Brautsträuße suchen. Frank will den Strauß nächste Woche bestellen und ich geb ihm lieber Beispiele mit die mir gefallen nicht das ich hinterher mit so nem Gestrüpp rumlaufen muß.
Felix ist heute total lieb nachdem er gestern abend bis 23 Uhr wach war. An Schlafen war nicht zu denken. Der Herr hat sich um 22.30 Uhr noch ein komplettes Gläschen Brei verdrückt nachdem er um 17.30 Uhr ein Butterbrot mit Teewurst, Joghurt und Banane gegessen hatte. Achja ne 200 ml Milchflasche hat er sich dazu verdrückt. Der frisst uns die Haare vom Kopp wenns so weitergeht, wiegt aber nur 9,3 kg.
Von mir hat er die guten Gene nicht...
06.05.2010 12:33
Belli: ja, das kenn ich mit dem brüchigen, aber ich will sie einfach nach und nach wieder rauswachsen lassen, damit sie ne anständige form haben und dann halt auch biotin und Kieselerde nehmen, das hilft bei mir eigentlich immer. Ich knabber schon, seit ich klein bin, und nicht nur die nägel, sondern auch rundrum die nagelhaut etc. Ist total häßlich. Aber so gehts. Ich will halt nur nicht, dass mir jemand auf die Finger schaut und sagt: gott, hat die verfressene Nägel! Wenn jemand sich denkt: gott, sind die aber schlecht gemacht, damit kann ich leben. Aber sie sind ja sehr unauffällig, da schaut normal auch niemand drauf.
Tina: Da haste aber mal gut recht, lass dich mal so richtig verwöhnen!
Wenn meine Nägel mal in Ordnung und wieder gewachsen sind, lass ich sie vielleicht auch mal von nem Profi machen. Dafür muss ich aber erst mal aufhören zu knabbern!
*
Gehe heute mittag mit vivi zum Orthopäden, da hab ich richtig Schiss vor
Sie hält sich so schief und das ist mir nie so aufgefallen, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. aber um Krankengym wird sie wohl nicht mehr rumkommen
Bis später, mädels!
Tina: Da haste aber mal gut recht, lass dich mal so richtig verwöhnen!
Wenn meine Nägel mal in Ordnung und wieder gewachsen sind, lass ich sie vielleicht auch mal von nem Profi machen. Dafür muss ich aber erst mal aufhören zu knabbern!
*
Gehe heute mittag mit vivi zum Orthopäden, da hab ich richtig Schiss vor
Sie hält sich so schief und das ist mir nie so aufgefallen, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. aber um Krankengym wird sie wohl nicht mehr rumkommen
Bis später, mädels!
06.05.2010 12:39
@Nähen: Belli, Vivi hat ihre Lieblingsjeans gehimmelt
Die war so im Eimer, dass ich sie nicht mehr flicken konnte, beim besten Willen nicht. Da kommt sie zu mir mit dem Teil und sagt: Mama, kannst mir nicht ne Handtasche draus machen???
lol
Die hat ideen!
Ist aber ganz cool geworden:
von vorne
Sogar mit innentasche
Von hinten, hier sieht man noch zum Teil die Risse, die drin waren!
*
Belli, das war einfach nur ein Versuch und es ist ganz gut geworden, wenn ichs nochmal machen würde, dann würde ich es anders machen, zumindestens einige sachen, aber es hat spass gemacht und vivi ist happy.
Trial and Error eben, so lernst du es am besten. Versuchs einfach, du bist so kreativ, das bekommst du auch ohne Anleitung etc hin
Die war so im Eimer, dass ich sie nicht mehr flicken konnte, beim besten Willen nicht. Da kommt sie zu mir mit dem Teil und sagt: Mama, kannst mir nicht ne Handtasche draus machen???
lol
Die hat ideen!
Ist aber ganz cool geworden:
von vorne
Sogar mit innentasche
Von hinten, hier sieht man noch zum Teil die Risse, die drin waren!
*
Belli, das war einfach nur ein Versuch und es ist ganz gut geworden, wenn ichs nochmal machen würde, dann würde ich es anders machen, zumindestens einige sachen, aber es hat spass gemacht und vivi ist happy.
Trial and Error eben, so lernst du es am besten. Versuchs einfach, du bist so kreativ, das bekommst du auch ohne Anleitung etc hin
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt