April 2009 Mamis
06.05.2010 13:27
Erinnert mich an meine Kindheit. Mama hat auch unsere Jeans zu Taschen umgenäht wenn sie kaputt waren und wir 3 Mädels waren happy. Haben dann noch mit Edding coole Sachen drauf geschrieben oder jede Menge bunte Pins drangemacht....
Hach, das ist jetzt 20 Jahre her.....man bin ich alt geworden!!!
Hach, das ist jetzt 20 Jahre her.....man bin ich alt geworden!!!
06.05.2010 13:29
Ich kann das nicht!
Erstmal muss nu die U Hefthülle dran glauben.
Das ist was kleines, das muss für den Anfang reichen.
Aber ich frage mich noch immer wie man die näht^^
Erstmal muss nu die U Hefthülle dran glauben.
Das ist was kleines, das muss für den Anfang reichen.
Aber ich frage mich noch immer wie man die näht^^
06.05.2010 13:30
Ich weiß noch wie wir wild auf Barbies waren...Täglich mehrere Stunden haben wir am Boden gehockt, sie frisiert, gestylt und uns Geschichten ausgedacht und nachgespielt. Allerdings hatten wir einen Weiberüberschuss. Also mußten ein paar Barbies dran glauben, bekamen ne Kurzhaarfrisur verpasst und mit Edding nen Bart aufgemalt...
Die "Kens" mit Brüsten existieren heute noch. Hab mal vor nem Jahr die alten Kisten rausgekramt und da hatte ich sie wieder in der Hand...
Erinnert mich wenn ich sie heute anschaue irgendwie an Harald Glööckler und Konsorten, nur das man den früher noch gar nicht aus dem TV kannte..
Die "Kens" mit Brüsten existieren heute noch. Hab mal vor nem Jahr die alten Kisten rausgekramt und da hatte ich sie wieder in der Hand...
Erinnert mich wenn ich sie heute anschaue irgendwie an Harald Glööckler und Konsorten, nur das man den früher noch gar nicht aus dem TV kannte..
06.05.2010 13:36
Huhu Mädels.
Gerade bin ich ins MC und wollte noch solange tippseln, bis Liam aufwacht.....
Und prompt... wacht Liam auf
Nach nur knapp einer Stunde. Das haben wir zum Glück nur ganz selten.
Naja... solange er hier noch rumkrabbelt oder zufrieden ist, wenn er Mama am Hosenzipfel hängen kann, les ich mal etwas nach.
Heut hat wieder etwas zum Frühstück gegessen. Wenn auch nicht viel, aber wenigstens etwas. Zum Frühstück gab es etwas Müsli und Mittag hat er 4 Löffel gegessen.
15 Uhr gehen wir zum Kaffee zu ner guten Bekannten.
Wir sind dann 4 Mamis, mit 4 Kindern und eine 5. werdende Mami.
Eigentlich wollten wir nach dem Kaffee auf dem Spielplatz gehen. Das können wir bei dem miesen Wetter aber leider knicken
***
mareen:
So guckt Liam immer, wenn ich ihn ins Ohr flüstere und flüsternd singe.
***
Tingel:
Das scheint wohl gerade das Alter zu sein????? Liam will seit Montag ja auch fast nur noch seine Vollmilch. Feste Nahrung nur sehr sehr weing. Ich dachte es liegt vielleicht an der Impfnachwirkung oder neuen Zähnen
***
Rosenrot: Hübscher Ticker. In was sitzt Jasmin da? Ihrem Holz-Wägelchen?
***************
Hier miefts *puuuhhh*
Ich bin mal kurz mit Liam verschwunden
Gerade bin ich ins MC und wollte noch solange tippseln, bis Liam aufwacht.....
Und prompt... wacht Liam auf
Nach nur knapp einer Stunde. Das haben wir zum Glück nur ganz selten.
Naja... solange er hier noch rumkrabbelt oder zufrieden ist, wenn er Mama am Hosenzipfel hängen kann, les ich mal etwas nach.
Heut hat wieder etwas zum Frühstück gegessen. Wenn auch nicht viel, aber wenigstens etwas. Zum Frühstück gab es etwas Müsli und Mittag hat er 4 Löffel gegessen.
15 Uhr gehen wir zum Kaffee zu ner guten Bekannten.
Wir sind dann 4 Mamis, mit 4 Kindern und eine 5. werdende Mami.
Eigentlich wollten wir nach dem Kaffee auf dem Spielplatz gehen. Das können wir bei dem miesen Wetter aber leider knicken
***
mareen:
Zitat:
Ich streichel ihm immer übers gesicht und den nacken um ihn bissel runter zu kriegen wenn er wieder extrem aufgedreht ist, ihr müßtet mal sehen wie er dann schaut wenn mama ihn krault, wie hypnotisiert.
So guckt Liam immer, wenn ich ihn ins Ohr flüstere und flüsternd singe.
***
Tingel:
Zitat:
Wenns nach dem Kleinen geht, gibt es zu allen Mahlzeiten "Brezel" oder eben wieder "Flasche". Sonst will er nix.
Das scheint wohl gerade das Alter zu sein????? Liam will seit Montag ja auch fast nur noch seine Vollmilch. Feste Nahrung nur sehr sehr weing. Ich dachte es liegt vielleicht an der Impfnachwirkung oder neuen Zähnen
***
Rosenrot: Hübscher Ticker. In was sitzt Jasmin da? Ihrem Holz-Wägelchen?
***************
Hier miefts *puuuhhh*
Ich bin mal kurz mit Liam verschwunden
06.05.2010 13:37
Zitat von Tina1978:
Ich weiß noch wie wir wild auf Barbies waren...Täglich mehrere Stunden haben wir am Boden gehockt, sie frisiert, gestylt und uns Geschichten ausgedacht und nachgespielt. Allerdings hatten wir einen Weiberüberschuss. Also mußten ein paar Barbies dran glauben, bekamen ne Kurzhaarfrisur verpasst und mit Edding nen Bart aufgemalt...Die "Kens" mit Brüsten existieren heute noch. Hab mal vor nem Jahr die alten Kisten rausgekramt und da hatte ich sie wieder in der Hand...
Erinnert mich wenn ich sie heute anschaue irgendwie an Harald Glööckler und Konsorten, nur das man den früher noch gar nicht aus dem TV kannte..
![]()
Das haben wir auch immer gemacht!
Haben den Barbies die Haare kurz gemacht und Bärte gemalt...
und jop...Geschichten nachspielen, das konnten wir gut
06.05.2010 13:45
so leute.
der zweite versuch ist schon besser geworden
ich mach mich jetzt mal dran ein benutzbares schnittmuster zu machen.
das kann ich dann ja verschicken. denn einstellen mit erklärung was als erstes und wie genäht werden muss ist irgendwie schwierig.
mal schauen vielleicht klappts ja
der zweite versuch ist schon besser geworden
ich mach mich jetzt mal dran ein benutzbares schnittmuster zu machen.
das kann ich dann ja verschicken. denn einstellen mit erklärung was als erstes und wie genäht werden muss ist irgendwie schwierig.
mal schauen vielleicht klappts ja
06.05.2010 13:46
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Ich weiß noch wie wir wild auf Barbies waren...Täglich mehrere Stunden haben wir am Boden gehockt, sie frisiert, gestylt und uns Geschichten ausgedacht und nachgespielt. Allerdings hatten wir einen Weiberüberschuss. Also mußten ein paar Barbies dran glauben, bekamen ne Kurzhaarfrisur verpasst und mit Edding nen Bart aufgemalt...Die "Kens" mit Brüsten existieren heute noch. Hab mal vor nem Jahr die alten Kisten rausgekramt und da hatte ich sie wieder in der Hand...
Erinnert mich wenn ich sie heute anschaue irgendwie an Harald Glööckler und Konsorten, nur das man den früher noch gar nicht aus dem TV kannte..
![]()
Das haben wir auch immer gemacht!
Haben den Barbies die Haare kurz gemacht und Bärte gemalt...
und jop...Geschichten nachspielen, das konnten wir gut![]()
Meine hochzeitsbarbie hat damals schwarze Dreaslocks verpasst bekommen
06.05.2010 13:49
Mach mal bitte ein Foto von der aufgeklappten Hülle ohne Heft drin.
06.05.2010 13:55
Zitat von Mamsell_Gwyn:
zu befehl, mon capitane
Also das schaffe ich auch.
Aber im Internet sieht man die Hüllen immer mit innen und Aussenstoff.
warte mal..ich schick mal nen link!
Deine <hülle ist aus einem Stück Stoff, richtig?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://dawandai mages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/6332/633 2354/big/1257959071-870.jpg&imgrefurl=http://d e.dawanda.com/product/6332354-Wilder-Kerl-UHeft-Hu elle-Hausaufgabenheft&usg=__2CZdof_84T4gm9Xag_ JSy1F98iU=&h=534&w=800&sz=121&hl=d e&start=17&um=1&itbs=1&tbnid=AsFhg cmDl4I8QM:&tbnh=95&tbnw=143&prev=/imag es%3Fq%3Du%2BHeft%2Bh%25C3%25BClle%26um%3D1%26hl%3 Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
06.05.2010 13:55
Zitat von Chelsea:
guckt mal![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. TRAUMHAFT !!!!
Wir müssen auch nochmal iwann zum Fotografen.
06.05.2010 14:04
Popsi ist sauber. Liam duftet wieder gut
Nun sitzt er im Hochstuhl und ha vor sich seine Schale voller Obst. Mal sehen, ob er das isst.
Normalerweise sagt er zu Obst nie nein.
***********************
Mamsell:
Das ist nur ein Tippfehler, oder???
***************************
Das MC schleift
Nun sitzt er im Hochstuhl und ha vor sich seine Schale voller Obst. Mal sehen, ob er das isst.
Normalerweise sagt er zu Obst nie nein.
***********************
Mamsell:
Zitat:
Cara ist wie immer um 68h wach geworden.
Das ist nur ein Tippfehler, oder???
***************************
Das MC schleift
06.05.2010 14:05
Zitat von Sonne82:
Popsi ist sauber. Liam duftet wieder gut![]()
Nun sitzt er im Hochstuhl und ha vor sich seine Schale voller Obst. Mal sehen, ob er das isst.
Normalerweise sagt er zu Obst nie nein.
***********************
Mamsell:Zitat:
Cara ist wie immer um 68h wach geworden.
Das ist nur ein Tippfehler, oder???
***************************
Das MC schleift![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tippfehler?
06.05.2010 14:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
zu befehl, mon capitane
Also das schaffe ich auch.
Aber im Internet sieht man die Hüllen immer mit innen und Aussenstoff.
warte mal..ich schick mal nen link!
Deine <hülle ist aus einem Stück Stoff, richtig?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://dawandai mages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/6332/633 2354/big/1257959071-870.jpg&imgrefurl=http://d e.dawanda.com/product/6332354-Wilder-Kerl-UHeft-Hu elle-Hausaufgabenheft&usg=__2CZdof_84T4gm9Xag_ JSy1F98iU=&h=534&w=800&sz=121&hl=d e&start=17&um=1&itbs=1&tbnid=AsFhg cmDl4I8QM:&tbnh=95&tbnw=143&prev=/imag es%3Fq%3Du%2BHeft%2Bh%25C3%25BClle%26um%3D1%26hl%3 Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
bekomme nur ne leere googleseite
06.05.2010 14:08
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




8h wach geworden.