April 2009 Mamis
08.05.2010 17:20
Marlou
Danke!
@Happy
Hab noch nen Vorschlag für nen Heiratsantrag!
kauf die n rotes, breites langes Band, mach dich naggisch und binde das Band als Schleife um dich!
Kerzen an, romantisches Licht, schöne Musik und dann fragst deinen Kerl ob er dein mann werden will..
Wenn er dann nicht ja sagt weiss ich auch nicht
Danke!
@Happy
Hab noch nen Vorschlag für nen Heiratsantrag!
kauf die n rotes, breites langes Band, mach dich naggisch und binde das Band als Schleife um dich!
Kerzen an, romantisches Licht, schöne Musik und dann fragst deinen Kerl ob er dein mann werden will..
Wenn er dann nicht ja sagt weiss ich auch nicht
08.05.2010 18:04
Ich will auch einen Heiratsantrag
Ich hab noch keinen bekommen, ich hab Olaf gesagt, als wir uns vor fast einem Jahr VERLOBT haben, dass er mir aber noch nen RICHTIGEN Antrag machen muss, sonst heirate ich ihn nicht. Bisher ist nix passiert.
Seitdem gabs auch keine Blumen mehr oder so. Ich glaub manchmal, er will mich gar nicht m ehr heiraten
Ich hab noch keinen bekommen, ich hab Olaf gesagt, als wir uns vor fast einem Jahr VERLOBT haben, dass er mir aber noch nen RICHTIGEN Antrag machen muss, sonst heirate ich ihn nicht. Bisher ist nix passiert.
Seitdem gabs auch keine Blumen mehr oder so. Ich glaub manchmal, er will mich gar nicht m ehr heiraten
08.05.2010 18:11
mhm, blumen gibts bei uns auch nicht mehr...
gaaaaaanz früher, habe ich mal ne tasche, parfüm, unterwäsche, blumen und so geschenkt bekommen...das schläft irgendwann ein, ich glaub jetzt würd ich ihm auch was um die ohren hauen, wenn er mit nem 80 euro parfüm ankommen würde
naja, vielleicht würd ich mich auch freuen..
aber so die liebespaarsachen fehlen mir auch manchmal, aber es ist doch irgendwie normal, dass sich der alltag dahingehend einschleicht ...
einfach mal wieder schicki essen gehen, oder nen cocktail schlürfen, ins kino, am strand liegen und sternschnuppen zählen (gut, wäre grad echt kalt dafür und sternschnuppenwünsche gehen nicht in erfüllung
)
und ausgerechnet jetzt hab ich lust auf essen gehen oder nen cocktail und der mann ist nicht da
gaaaaaanz früher, habe ich mal ne tasche, parfüm, unterwäsche, blumen und so geschenkt bekommen...das schläft irgendwann ein, ich glaub jetzt würd ich ihm auch was um die ohren hauen, wenn er mit nem 80 euro parfüm ankommen würde
naja, vielleicht würd ich mich auch freuen..
aber so die liebespaarsachen fehlen mir auch manchmal, aber es ist doch irgendwie normal, dass sich der alltag dahingehend einschleicht ...
einfach mal wieder schicki essen gehen, oder nen cocktail schlürfen, ins kino, am strand liegen und sternschnuppen zählen (gut, wäre grad echt kalt dafür und sternschnuppenwünsche gehen nicht in erfüllung
) und ausgerechnet jetzt hab ich lust auf essen gehen oder nen cocktail und der mann ist nicht da
08.05.2010 18:36
SONNE
wg. deinen haustieren
:
in unserem wurschtblatt stand drin, dass man in die eingänge der ameisen gewürznelken stecken soll und die damit halt los sein soll oder auch trockener kaffeesatz soll helfen...aber mit den nelken würde ich mal probieren
viel glück, vielleicht kriechen sie dann bei anderen leuten rum und ihr habt endlich ruhe
wg. deinen haustieren
: in unserem wurschtblatt stand drin, dass man in die eingänge der ameisen gewürznelken stecken soll und die damit halt los sein soll oder auch trockener kaffeesatz soll helfen...aber mit den nelken würde ich mal probieren
viel glück, vielleicht kriechen sie dann bei anderen leuten rum und ihr habt endlich ruhe
08.05.2010 22:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
oooooooooohw ie süß!!!!!
Die Zwerge sehen wieder so klein und hilflos aus, wenn sie im Schlafanzug sind (also in den einteilern)![]()
Super Bild...
Liam hat immernoch nur die Einteiler an. Ich finde die noch besser. Da kneift nix am Bauch in der Nacht.
08.05.2010 22:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Unsere unerwünschten Haustiere:
wieso sind die so riesig? iiiiiiih
Das sind ganz normale Ameisen. Ich habe die nah fotografiert. Vielleicht sehen sie darum riesig aus.
Auf jeden Fall sind sie seit gestern Abend wieder weg.
Mal sehen wielange.....
Wir haben schon überlegt, ob das ein Grund zur Mietminderung ist
08.05.2010 22:11
Huhu Mädels.
Heut hatte Liam einen etwas anderen Tagesablauf. Mittagsschlaf hat er von 11 bis kurz nach 12 gemacht. Um 2 haben ich ihn nochmal hingelegt. Er hat dann nochmal bis 16 Uhr geschlafen.
Danach sind Liam, Schatz und ich sofort raus an die frische Luft.
Wir haben auch mal beim Spielplatz vorbei geschaut.
Es war wieder schön voll. Trotz, dass es dann schon halb 6 wurde. Um die Zeit sind wir normalerweise nicht mehr auf dem Spielplatz.
Halb 8 bin ich mit Liam baden gegangen und seit ca. halb 9 liegt er im Bett und schlummert.
Die Nacht lief, entgegen meinen Erwartungen sehr gut. Liam hat, nachdem er gestern von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr ja nochmal auf war, noch bis 6.30 Uhr durchgeschlafen
Seit heut läuft ihm nun noch die Nase
Als ob der schmerzende Zahn und der wunde Pops nicht schon reicht.
Er kackert nur noch weicher, aber ist auch normal.... er isst ja sogut wie nix festes.
An solchen Tagen lassen wir das mit dem Töpfchen schleifen. Ich wickel ihn sowieso häufiger.....
Jenny:
So ruhig und so lange hat er bisher auch noch nie gelegen. Sonst sitzen wir auch aneinander gekuschelt und gucken ein Buch an. Ich halte die Bücher und Liam blättert um.
Das gekuschelte Liegen und Buch angucken, von gestern Abend, werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
Heut hatte Liam einen etwas anderen Tagesablauf. Mittagsschlaf hat er von 11 bis kurz nach 12 gemacht. Um 2 haben ich ihn nochmal hingelegt. Er hat dann nochmal bis 16 Uhr geschlafen.
Danach sind Liam, Schatz und ich sofort raus an die frische Luft.
Wir haben auch mal beim Spielplatz vorbei geschaut.
Es war wieder schön voll. Trotz, dass es dann schon halb 6 wurde. Um die Zeit sind wir normalerweise nicht mehr auf dem Spielplatz.
Halb 8 bin ich mit Liam baden gegangen und seit ca. halb 9 liegt er im Bett und schlummert.
Die Nacht lief, entgegen meinen Erwartungen sehr gut. Liam hat, nachdem er gestern von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr ja nochmal auf war, noch bis 6.30 Uhr durchgeschlafen
Seit heut läuft ihm nun noch die Nase
Als ob der schmerzende Zahn und der wunde Pops nicht schon reicht. Er kackert nur noch weicher, aber ist auch normal.... er isst ja sogut wie nix festes.
An solchen Tagen lassen wir das mit dem Töpfchen schleifen. Ich wickel ihn sowieso häufiger.....
Jenny:
Zitat:
Ich bin da voll neidisch. Amelie reisst mir die Bücher immer nur aus der Hand und schlägt damit um sich!
So ruhig und so lange hat er bisher auch noch nie gelegen. Sonst sitzen wir auch aneinander gekuschelt und gucken ein Buch an. Ich halte die Bücher und Liam blättert um.
Das gekuschelte Liegen und Buch angucken, von gestern Abend, werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
08.05.2010 22:19
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Wo seit ihr denn alle??? Es sind 4 Freunde online !!!!
SAWII läuft auf Pro7![]()
![]()
Sowas guckst du??? Och nöööö.
Das ist nichts für mich.
Ich glaub SAW 5+6 hab ich im KIno gesehen, ich schau den jetzt aber nicht, bin allein und puller mir dann in die Hose vor Angst.
Ja Schatz geht da auch immer ins Kino.
Mir sind die Filme garnichts. Ich würde dabei wahrscheinlich durchdrehen.
Meine Lieblingsfilme zur Zeit sind " Berlin Calling" und "Hinter dem Horizont".
paul kalkbrenner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gesehen habe ich den noch net, aber ich weiß, dass es den film gibt![]()
Ja Paul Kalkbrenner. Genau
Den Film musste gucken. Ist cool.
Normalerweise ist das nicht meine Musik... zu ruhig. Aber das Album hat was. Das ist zu allem gut zu hören. Zum Abwaschen, beim baden,..... Vorhin, als ich mit Liam baden war, haben wir es auch wieder gehört.
08.05.2010 22:25
Zitat von marlou:
sonne:
tolles bilderbuch-kuschel-bild...louis hat gestern auch kuschelig mit mir ein buch angeguckt...aber lang hält das kuscheln bei uns auch nicht an, er könnte ja was verpassen![]()
wg. fieber, das ging dann gestern nach um zwölf weg und er war auch fieberfrei bis abends, er ist ja gegen fünf abends ins bett und ist so richtig erst um eins aufgewacht, da habe ich ihn gestillt frisch gemacht und wir haben weiter im großen bett geschlummert![]()
liam hat die ersten schritte gemacht und du guckst in der weltgeschichte rum???? das ist wirklich ärgerlich, aber bei den nächsten drei schritten biste dabei![]()
wg. wichteln geht hier ja nicht so wirklich was voran![]()
das macht so keinen spaß mehr, vielleicht hat mich ja rosenrot oder hexchen bewichtelt, mehr bleiben ja jetzt net über![]()
Erste Schritte: Jaaa
Das ist wirklich ärgerlich. Aber dafür sehe ich sonst alles meist zuerst, dann erst Schatz. Von daher finde ich es iwie nicht so schlimm. Wichteln: Da hast du Recht !!!!
Keiner macht so richtig mit bei dem Auflösen.
An alle, die mitgewichtelt haben:
Wo seit ihr??
5 Auflösungen fehlen noch.
08.05.2010 22:27
Und nochmal zur Erinnerung:
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha
Marlou vermutet als Wichtel iwie alle
Buana vermutet als Wichtel Hexchen
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha
Marlou vermutet als Wichtel iwie alle
Buana vermutet als Wichtel Hexchen
08.05.2010 22:31
Zitat von marlou:
ich habe meinen antrag am 30.11.04 abends im bett bekommen, er war ganz aufgeregt und wollte einfach nicht bis weihnachten warten![]()
*hahahahaha* Hast du meinen Freund zuhause??
Genauso ist er auch. (Auch wenn er mir keinen Antrag gemacht hat.)
Wenn er eine Überraschung für mich hat, verrät er es oft schon vorher.
Er ist dann selber so aufgeregt, dass er nicht länger warten kann
08.05.2010 22:35
Zitat von marlou:
SONNE
wg. deinen haustieren:
in unserem wurschtblatt stand drin, dass man in die eingänge der ameisen gewürznelken stecken soll und die damit halt los sein soll oder auch trockener kaffeesatz soll helfen...aber mit den nelken würde ich mal probierenviel glück, vielleicht kriechen sie dann bei anderen leuten rum und ihr habt endlich ruhe
![]()
Ui.... ein Tipp gegen die Ameisen??? Cool
Gewürznelken haben wir zuhause. Da steck ich morgen doch gleich mal einpaar in das Loch.
09.05.2010 08:18
Guten Morgen zusammen
Hier ein kurzer Zwischenbericht:
Jannik geht es wieder sehr gut, er ißt sehr gut, spielt viel und macht seinen Unfug wie vorher.....
Mir geht es zwar etwas besser ( Toilettenpapierindustrie kurbel ich dennoch an), bin jedoch noch total schlapp......Habe von Donnerstag bis gestern Morgen 5 Kilo weniger auf der Waage ( was mir nicht schadet)
Jemand fragt ob ich keinen hätte wo Jannik hin könnte... Da muß ich passen, meine Mum und auch meine Schwiegermutter leben beide nicht mehr... meine Tante die sich gerne mal um Jannik kümmern würde hat ihr eigenes Kiosk und sie steht von Morgens bis Abends dadrin... Ich hatte Glück,daß mein Mann Freitag noch zuhause bleiben konnte... Morgen muß er allerdings wieder...
Wünsche euch allen einen Schönen Muttertag....
Michaela
Hier ein kurzer Zwischenbericht:
Jannik geht es wieder sehr gut, er ißt sehr gut, spielt viel und macht seinen Unfug wie vorher.....
Mir geht es zwar etwas besser ( Toilettenpapierindustrie kurbel ich dennoch an), bin jedoch noch total schlapp......Habe von Donnerstag bis gestern Morgen 5 Kilo weniger auf der Waage ( was mir nicht schadet)
Jemand fragt ob ich keinen hätte wo Jannik hin könnte... Da muß ich passen, meine Mum und auch meine Schwiegermutter leben beide nicht mehr... meine Tante die sich gerne mal um Jannik kümmern würde hat ihr eigenes Kiosk und sie steht von Morgens bis Abends dadrin... Ich hatte Glück,daß mein Mann Freitag noch zuhause bleiben konnte... Morgen muß er allerdings wieder...
Wünsche euch allen einen Schönen Muttertag....
Michaela
09.05.2010 10:11
Guten Morgen!
Alles Liebe zum Muttertag euch allen!
Wir gehn jetzt mal frühstücken, sind grade erst aufgestanden vor ner halben Stunde. Amelie war heut nacht bzw heut morgen um kurz nach 5 nur einmal wach und hat dann nochmal bis viertel nach neun gepennt.
War wohl ihr muttertagsgeschenk!
Vivi ist nicht da heute, leider. Und olaf auch nicht. Einsamer Muttertag
*
Aber ne süße Geschichte hab ich noch.
Vivi war am Donnerstag in der Stadt nach der Schule und hat mein Muttertagsgeschenk gekauft, GROOOOOSSES Geheimnis!
naja, die tüte hat sie dann einfach auf die couch geknalllt, und ihre Klamotten draufgeschmissen. Am Freitag beim aufräumen hab ich sie dann gefunden, ganz zerknautscht und hab mal einen kurzen Blick reingeworfen und das Papier von nem Blumenladen gesehn!
dann hab ich genauer geschaut und gesehn, dass sie mir so nen strauss abgepackte Rosen geholt hat, die waren mittlerweile schon ganz durstig und zerknautscht!
Ich also meine Mama angerufen, ihr das gesagt und ihr gesagt, sie soll vivi anrufen und sie fragen, was sie für mich zu muttertag hat, damit sie ihr dann sagen kann, DASS DIE ARMEN BLUMEN WASSER BRAUCH_EN und dass vivi nicht mitbekommt, dass ich in die Tüte geguckt hab
naja, die Blümchen haben ihr Wasser dann bekommen, aber Vivi ist echt ein Knaller manchmal!
*lach*
Alles Liebe zum Muttertag euch allen!
Wir gehn jetzt mal frühstücken, sind grade erst aufgestanden vor ner halben Stunde. Amelie war heut nacht bzw heut morgen um kurz nach 5 nur einmal wach und hat dann nochmal bis viertel nach neun gepennt.
War wohl ihr muttertagsgeschenk!
Vivi ist nicht da heute, leider. Und olaf auch nicht. Einsamer Muttertag
*
Aber ne süße Geschichte hab ich noch.
Vivi war am Donnerstag in der Stadt nach der Schule und hat mein Muttertagsgeschenk gekauft, GROOOOOSSES Geheimnis!
naja, die tüte hat sie dann einfach auf die couch geknalllt, und ihre Klamotten draufgeschmissen. Am Freitag beim aufräumen hab ich sie dann gefunden, ganz zerknautscht und hab mal einen kurzen Blick reingeworfen und das Papier von nem Blumenladen gesehn!
dann hab ich genauer geschaut und gesehn, dass sie mir so nen strauss abgepackte Rosen geholt hat, die waren mittlerweile schon ganz durstig und zerknautscht!
Ich also meine Mama angerufen, ihr das gesagt und ihr gesagt, sie soll vivi anrufen und sie fragen, was sie für mich zu muttertag hat, damit sie ihr dann sagen kann, DASS DIE ARMEN BLUMEN WASSER BRAUCH_EN und dass vivi nicht mitbekommt, dass ich in die Tüte geguckt hab
naja, die Blümchen haben ihr Wasser dann bekommen, aber Vivi ist echt ein Knaller manchmal!
*lach*
09.05.2010 10:52
Morgen.
Alles liebe zum mamatag wünsch ich euch!
Sonne: wat, ihr mußtet extra nen kammerjäger holen?
Wer hat den denn bezahlt? Hoffe doch der vermieter hat das übernommen, ist bestimmt teuer son kammerjäger.
Alles liebe zum mamatag wünsch ich euch!
Sonne: wat, ihr mußtet extra nen kammerjäger holen?
Wer hat den denn bezahlt? Hoffe doch der vermieter hat das übernommen, ist bestimmt teuer son kammerjäger.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt