April 2009 Mamis
07.05.2010 21:08
Mein Zwergvost eben weinend aufgewacht. Konnte ihn nicht beruhigen und hab ihn mit runter genommen. Er hat mir zwei dicke Schnottenladungen auf den Schoss genießt
Habe ihm noch ne kleine Milch gemacht, ihm Nasentrofen gegeben und wieder hingelegt. Er schläft nun
würde ich so vollgefressen aber auch
mal sehen wies morgen läuft und ob er nochmal wach wird... Davon hängt dann ab ob Janosch morgen zu Oma geht oder nicht.
Habe ihm noch ne kleine Milch gemacht, ihm Nasentrofen gegeben und wieder hingelegt. Er schläft nun
würde ich so vollgefressen aber auch
mal sehen wies morgen läuft und ob er nochmal wach wird... Davon hängt dann ab ob Janosch morgen zu Oma geht oder nicht.
07.05.2010 21:21
Unser armer Schatz bekommt bestimmt einen Zahn. Einen von diesen fiesen Backenzähnen.
Seit Tagen isst er sehr schlecht, seit heut hat er einen roten Pops und er schläft sehr schlecht.
Vorhin war er kurz vor 18 Uhr schon tot müde. Also habe ich ihn bettfertig gemacht. Er ist auch sofort eingeschlafen. Gegen 19.15 Uhr ist er wieder weinend aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Ich habe ihm im Wohnzimmer noch einen angerührten Bananen-Birnen-Griessbrei mit einem viertel Obstgläschen gegeben. Das hat er zum Glück gegessen und sein Magen war heut, das erste Mal am Tag, richtig gefüllt. Er hat aber nur so schön gegessen, weil Mama immer abwechselnd zuerst Papa und dann Liam einen Löffel gegeben hat.
(Zumindest dachte er das
)
Danach haben wir noch auf dem Sofa geschmust. Er liebt es auf den großen Kissen mit uns zu liegen, zu albern und zu kuscheln.
Dabei ist dieser tolle Schnappschuss entstanden:
Liam hat sich zum ersten Mal ganz in Ruhe von Mami ein Buch erzählen lassen. Es war richtig schöööön
Sonst klappt das nur kurz... dann hat er wieder Hummeln im Pops....
aber heut haben wir uns ein ganzes Buch schmusend angeguckt
Ich liebe den kleinen Schatz sooooo sehr !!!!
Seit Tagen isst er sehr schlecht, seit heut hat er einen roten Pops und er schläft sehr schlecht.
Vorhin war er kurz vor 18 Uhr schon tot müde. Also habe ich ihn bettfertig gemacht. Er ist auch sofort eingeschlafen. Gegen 19.15 Uhr ist er wieder weinend aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Ich habe ihm im Wohnzimmer noch einen angerührten Bananen-Birnen-Griessbrei mit einem viertel Obstgläschen gegeben. Das hat er zum Glück gegessen und sein Magen war heut, das erste Mal am Tag, richtig gefüllt. Er hat aber nur so schön gegessen, weil Mama immer abwechselnd zuerst Papa und dann Liam einen Löffel gegeben hat.
(Zumindest dachte er das
) Danach haben wir noch auf dem Sofa geschmust. Er liebt es auf den großen Kissen mit uns zu liegen, zu albern und zu kuscheln.
Dabei ist dieser tolle Schnappschuss entstanden:
Liam hat sich zum ersten Mal ganz in Ruhe von Mami ein Buch erzählen lassen. Es war richtig schöööön
Sonst klappt das nur kurz... dann hat er wieder Hummeln im Pops....
aber heut haben wir uns ein ganzes Buch schmusend angeguckt
Ich liebe den kleinen Schatz sooooo sehr !!!!
07.05.2010 21:27
Sagt mal, kennt einer homeopatische Zäpfchen, die ich bei Schmerzen, speziell beim Zahnen geben kann? Die Viburcol helfen bei Liam nicht.
07.05.2010 21:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
cool, Mark is heut 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag alt![]()
oooohja, was für eine nützliche Information![]()
und, beinahe vergessen zu erzählen, mark hat gestern 8 Schritte ganz alleine gemacht.. und der Papa war sogar dabei...
Mark stand an der Heizung und lief auf einmal ganz alleine zu ihm,... der hat erst gar nicht hingesehen![]()
Bald läuft er hier nur noch rum![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
Liam hat heut auch 1-2 Schritte allein gemacht. Und ich habe es nicht gesehen !!!! Ich habe in dem Moment nicht hingeguckt. Nur Schatz und Nachbarin haben es gesehen
07.05.2010 21:59
Zitat von HappyMum09:
Vielen Lieben Dank Ihr 2![]()
Hab mir überlegt entweder ne Torte zu bestellen wo ich das raufschreiben lass oder eine Dvd fertig mache, abends schön Abendbrot und denn einfach an machen. Ma sehen....
Der Arzt sagt das ich vielleicht auch was mit dem Darm haben könnte was ich aber nich denke, denn es sind Regelschmerzen, starke regelschmerzen. Ich kann noch nich ma unterscheiden wann ich meine Tage bekomme,w eil es immer gleich schmerzt. Mein Fa nimmt mich nich für voll deshlab will ich zu dem wechseln der die Op gemacht hat
Hier noch ein paar Bilder und auch eins wo mein bauch drauf zu sehen is, finde es schon sehr dünn für meine Verhältnisse.Gut ich bin ja gern dünn ne, aber es is schon blöd wenn man nich weiss woher das kommt. Hab in oberteile schon ne 32, keine oberweite mehr, nichts und hosen hab ich ne 34 das geht ja noch
Versuch dringend den FA zu wechseln. Das dein jetziger dich nicht ernst nimmt, find ich mehr als fraglich.
Für deine Figur würden dich viele beneiden, aber wenn es ungewöhnlich für dich ist soooo dünn zu sein, würde ich mir auch Sorgen machen.
Euer Jannick ist wie immer totaaaaal süß. Man würde ihn am liebsten in die Wangen knuffen
Wenn du dir mit deinem Schatz sicher bist, dann mach den Antrag. Ich finde das auch nicht schlimm. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, dass der Mann das machen muss.
07.05.2010 22:07
Ich habe mal wieder einen Platten im KiWa
Es steckt eine Reißzwecke drin
Mareen: Ja hier. Ich war das mit den Ameisen. Ich hatte schon Köder aus der Drogerie geholt. Das hat nicht geholfen. Erst an das Zeug von dem Schädlingsbekämpfer sind sie dran gegangen.
Marlou: Wie gehts deinem kleinen Liebling? Ist das Fieber noch da?
Jenny:
Ich liebe meine Ameisen ja sooo sehr. Ich gebe ihnen schon Namen....
Danke lieber Gott, dass wir nur eine Ameisenplage haben.
Bei einer Spinnenplage könnte ich kein Auge zu machen, geschweige denn in der Wohnung leben !!!!
Video: Super, wie Amelie allein mit der Gabel isst.
Liam bekommt sein Essen bisher nur mit dem Löffel. Da wir seit 3 Wochen aber auch ein Plastegabel haben, könnte ich es eigentlich auch mal damit probieren.
Wem gehört das Bett im Hintergrund?
**
Mamsell: Mach dir mal einen neuen Ticker
Cara ist immernoch ein Jahr.
@hungern lassen: das habe ich auch versucht. Ich dachte, Liam isst nach dem Mittagsschlaf etwas, wenn ich ihm vor dem Mittagsschlaf keine Milch gebe.. aber nüscht!!
Es steckt eine Reißzwecke drin
Mareen: Ja hier. Ich war das mit den Ameisen. Ich hatte schon Köder aus der Drogerie geholt. Das hat nicht geholfen. Erst an das Zeug von dem Schädlingsbekämpfer sind sie dran gegangen.
Marlou: Wie gehts deinem kleinen Liebling? Ist das Fieber noch da?
Jenny:
Zitat:
@Ameisen: mach dir nix draus, wir haben ne Spinnenplage. Mittlerweile töte ich hier jeden Tag 3-4 junge Spinnen, mittlerweile hab ich nicht mal mehr den Ekel davor. Keine Ahnung, wo die herkommen, aber ich denk mal, irgendwo wird wohl ein Nest sein. Ich hoffe, ich hab sie bald alle *lach*
Ich liebe meine Ameisen ja sooo sehr. Ich gebe ihnen schon Namen....
Danke lieber Gott, dass wir nur eine Ameisenplage haben.
Bei einer Spinnenplage könnte ich kein Auge zu machen, geschweige denn in der Wohnung leben !!!!
Video: Super, wie Amelie allein mit der Gabel isst.
Liam bekommt sein Essen bisher nur mit dem Löffel. Da wir seit 3 Wochen aber auch ein Plastegabel haben, könnte ich es eigentlich auch mal damit probieren.
Wem gehört das Bett im Hintergrund?
**
Mamsell: Mach dir mal einen neuen Ticker
Cara ist immernoch ein Jahr. @hungern lassen: das habe ich auch versucht. Ich dachte, Liam isst nach dem Mittagsschlaf etwas, wenn ich ihm vor dem Mittagsschlaf keine Milch gebe.. aber nüscht!!
07.05.2010 22:08
Nochmal zur Erinnerung:
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy oder Jenny
Buana vermutet als Wichtel Hexchen
Zitat:
Unser Geburtstagswichteln:
Da nun alle Geburtstage der Wichtelkinder vorbei sind, darf jetzt geraten werden.
Hier alle Namen derer, die mitgemacht haben:
Buana
Happy
Hexchen
Sonne
Marlou
Jenny
Akascha
Rosenrot
Ich schreibe meinen Wichtel zuletzt, da ich es ja schon weiß.
Diese Nachricht kann zitiert und als Wichtelrateliste benutzt werden.
Viel Spaaaaaaß.
Jenny --> Wichtel Sonne
Hexchen --> Wichtel Happy
Rosenrot --> Wichtel Akascha
Marlou vermutet als Wichtel Buana oder Happy oder Jenny
Buana vermutet als Wichtel Hexchen
07.05.2010 22:10
Zitat von shpb1:
@ Hexchen- Hab mir nen SS- Test geholt- negativ. Aber war sowieso noch zu früh zum Testen warten wir mal ab.
Aber diese neue Pille- Belara geht bei mir gar nicht. Habe ständig Kopfschmerzen.
Nimmt oder hat die jemand von Euch genommen und ähnliche Erfahrungen gemacht?
So bin heute auch Strohwitwe- mein Mann hat bis morgen früh Schicht.
@Akascha und Chelsea- viel Spass im Zoo und vor allem gutes Wetter
Mal schauen was ich noch so anstelle.
Einen schönen Abend Euch noch.
ich nehm die und hab keene Probs, nagut Kopfaua hab ich auch ab und zu aber bestimmt nich von der Pille
07.05.2010 22:12
Zitat von Sonne82:
Unsere unerwünschten Haustiere:
Oh Gott das ist ja Wahnsinn, da muss doch was passieren! Nest ausgraben und ausrotten.
07.05.2010 22:13
Zitat von Sonne82:
Wo seit ihr denn alle??? Es sind 4 Freunde online !!!!
SAWII läuft auf Pro7
07.05.2010 22:22
Nun habe ich schon eine komplette Seite allein gefüllt.
Und wehe es wird nicht alles gelesen
Wo bleiben die Fotos von den Kinderzimmern??
Hier sind unsere:
Im Wohnzimmer haben wir noch das Laufgitter, eine Spielzeugkiste, sein Lauflernauto und die Schaukelgiraffe stehen. Im Wohnzimmer halten wir uns eigentlich am meisten auf.
Und im Flur, neben dem Schuhschrank, steht sein Motorikwürfel. Damit ihm, auf dem Weg vom KiZi in das Wohnzimmer, nicht langweilig wird
Und wehe es wird nicht alles gelesen
Wo bleiben die Fotos von den Kinderzimmern??
Hier sind unsere:
Im Wohnzimmer haben wir noch das Laufgitter, eine Spielzeugkiste, sein Lauflernauto und die Schaukelgiraffe stehen. Im Wohnzimmer halten wir uns eigentlich am meisten auf.
Und im Flur, neben dem Schuhschrank, steht sein Motorikwürfel. Damit ihm, auf dem Weg vom KiZi in das Wohnzimmer, nicht langweilig wird
07.05.2010 22:23
ola ihrs.
motte hat wieder kaum was anderes ausser brezel und milch gegessen...
hoffentlich wird das bald besser...
vorhin musste ich sie aus dem schlaf holen, das tat mir so leid. aber wir mustten papa vom arbeiten abholen, und dann den halben tag in nürnberg verbracht.
vorhin waren wir noch baden und sie ist mir fast schon auf dem wickeltisch eingeschlafen. hab sie ins bett verräumt und nach ner halben stunde war sie wieder mit im wohnzimmer und hat weiter gespielt. seit fast zwei stunden schläft sie nun wieder...und der papa auch. sitze hier ganz alleine rum und werde gleich in die koje hüpfen.
@ticker: irgendwie stehe ich auf kriegsfuss mit den dingern.
haben heute auf dem trempelesmarkt nen haufen Micky Maus Bücher erstanden, für unsere Sammlung. und den kleinen prinzen auf kassette.
morgen bin ichmit ner freundin dort verabredet die stress mit dem iebsten hat. vielleicht find ich da ja noch was schönes.
sage mal gute nacht. werde das wochenende kaum on kommen da ich die halbe zeit net da bin. am sonntag fahren wir zu caras anderem opa... da freu ich mich ja schon drauf... wird sicher gaaaaanz toll, wie immer... egal, das geht auch rum.
motte hat wieder kaum was anderes ausser brezel und milch gegessen...
hoffentlich wird das bald besser...
vorhin musste ich sie aus dem schlaf holen, das tat mir so leid. aber wir mustten papa vom arbeiten abholen, und dann den halben tag in nürnberg verbracht.
vorhin waren wir noch baden und sie ist mir fast schon auf dem wickeltisch eingeschlafen. hab sie ins bett verräumt und nach ner halben stunde war sie wieder mit im wohnzimmer und hat weiter gespielt. seit fast zwei stunden schläft sie nun wieder...und der papa auch. sitze hier ganz alleine rum und werde gleich in die koje hüpfen.
@ticker: irgendwie stehe ich auf kriegsfuss mit den dingern.
haben heute auf dem trempelesmarkt nen haufen Micky Maus Bücher erstanden, für unsere Sammlung. und den kleinen prinzen auf kassette.
morgen bin ichmit ner freundin dort verabredet die stress mit dem iebsten hat. vielleicht find ich da ja noch was schönes.
sage mal gute nacht. werde das wochenende kaum on kommen da ich die halbe zeit net da bin. am sonntag fahren wir zu caras anderem opa... da freu ich mich ja schon drauf... wird sicher gaaaaanz toll, wie immer... egal, das geht auch rum.
07.05.2010 22:24
Stimmt garnicht Sonne, ich hab geholfen die Seite zu füllen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

, mark hat gestern 8 Schritte ganz alleine gemacht.. und der Papa war sogar dabei...