April 2009 Mamis
07.05.2010 22:24
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Wo seit ihr denn alle??? Es sind 4 Freunde online !!!!
SAWII läuft auf Pro7![]()
![]()
Sowas guckst du??? Och nöööö.
Das ist nichts für mich.
07.05.2010 22:26
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Unsere unerwünschten Haustiere:
Oh Gott das ist ja Wahnsinn, da muss doch was passieren! Nest ausgraben und ausrotten.
Da müsste man die Wand rausreißen.......
Ich bin aber immernoch froh, dass die Viecher nur im Schlafzimmer nud nicht im KiZi sind.
07.05.2010 22:29
Zitat von sweet_bee08:
Stimmt garnicht Sonne, ich hab geholfen die Seite zu füllen![]()
Ich danke dir
Mamsell natürlich auch
07.05.2010 22:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
![]()
Das ist nichts für mich.
Ich glaub SAW 5+6 hab ich im KIno gesehen, ich schau den jetzt aber nicht, bin allein und puller mir dann in die Hose vor Angst.
07.05.2010 22:37
wenn ichs aufgeräumt und frisch gesaugt hab mach ich auch mal fotos vom kinderzimmer....
mit dem bällebad und den 1000 bällen die da so rum fliegen
mit dem bällebad und den 1000 bällen die da so rum fliegen
07.05.2010 22:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
![]()
Das ist nichts für mich.
Schatz sagt grad, SAW auf Pro 7 ist langweilig..... Der ist geschnitten. Da sieht man kein Blut.
Schatz liebt SAW. Er kauft die ungeschnittenen Filme, soabld sie draußen sind. 2-3 Wochen später werden sie indiziert und dürfen ungeschnitten nicht mehr verkauft werden.
Er ist ganz stolz auf seine ungeschnittene SAW-Sammlung.
07.05.2010 22:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
![]()
Das ist nichts für mich.
Ich glaub SAW 5+6 hab ich im KIno gesehen, ich schau den jetzt aber nicht, bin allein und puller mir dann in die Hose vor Angst.
Ja Schatz geht da auch immer ins Kino.
Mir sind die Filme garnichts. Ich würde dabei wahrscheinlich durchdrehen.
Meine Lieblingsfilme zur Zeit sind "Berlin Calling" und "Hinter dem Horizont".
07.05.2010 22:53
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
![]()
Das ist nichts für mich.
Schatz sagt grad, SAW auf Pro 7 ist langweilig..... Der ist geschnitten. Da sieht man kein Blut.
Schatz liebt SAW. Er kauft die ungeschnittenen Filme, soabld sie draußen sind. 2-3 Wochen später werden sie indiziert und dürfen ungeschnitten nicht mehr verkauft werden.
Er ist ganz stolz auf seine ungeschnittene SAW-Sammlung.
Oh nee ungeschnitten würd ich die garnicht sehen können, ich brauch immer was ich mir vors gesicht halten kann. Kann das nicht sehen.
Wir sind 3 Mädels die sich das zusammen reinziehen, voll lustig.==>
so siehts bei uns aus
08.05.2010 06:05
Zitat von Mamsell_Gwyn:
da sieht man des schon arg finde ich und da hatte ich noch weniger....
möchte halt auch mal sagen. jaa mach ein foto...und nicht immer "kann deine kamera auch weitwinkel, sonst bin ich ja nur zur hälfte drauf"
Ich drücke Dir fest die Daumen
08.05.2010 06:29
Guten Morgen Ihr Süssen
hab die ganze Nacht nich geschlafen, ich weiss auch nich was mit mir los is
Das ja schön zu lesen das es einige Mädels hier gibt, die den Antrag gemacht haben
Ich überlege nur noch wie. Wollt vielleicht ne Torte fertig machen lassen und rauf schreiben lassen. Was haltet ihr davon?
Chelsi
auch von mir glückwunsch zu den ersten Schritten
Belli
darf ich fragen wie du den Antrag gemacht hast
Rosenrot
oh ich kann mir das gar nich vorstellen ohne Jannick zu sein, der is auch so mama bezogen und hängt mir wirklich nur am Rockzipfel. Is langsam nich mehr schön
Jenny
na da würde ich ausflippen, was soll denn das mit dem Typen? also Männer können echt nich nachdenken. Lass dich nich unterkriegen
Marlou
ja das mit dem abnehmen macht mir wirklich Sorgen
und vielen lieben Dank
Belli
für den Kleinen Mann Gute Besserung von uns
Jannick is auch dauer krank irgendwie
Sweet
naja ich hab ne Menge um de Ohren irgendwie, mein freund is 13 Stunden am Tag arbeiten, ich mach alles Allein , hab aber auch keinerlei unterstützung und mach mir natürlich auch so meine Gedanken wegen den Schmerzen. Ich mein wenn man täglich schmerzen hat, is es echt nich schön zumal ich dachte das nach der Op alles gut wird. Naja egal, gibt Menschen die schlimmer dran sin
Ja ich rauch, aber nich viel. Halt meist nur Abends denn in der Wohnung wird eh nich geraucht und auch nich am Kiwa
akascha
ich wünsche Euch ganz viel Spass und ein schönes Wochenende
Sonne
welch ein Glück das dein Schatz so verschmust is, meiner hat auch nur hummeln im po. und das mit den Ameisen is ja echt krass
und das Kinderzimmer is echt schön. ich mach nachher auch ma Bilder wenn mein Engel wach is
hab die ganze Nacht nich geschlafen, ich weiss auch nich was mit mir los is
Das ja schön zu lesen das es einige Mädels hier gibt, die den Antrag gemacht haben
Ich überlege nur noch wie. Wollt vielleicht ne Torte fertig machen lassen und rauf schreiben lassen. Was haltet ihr davon?
Chelsi
auch von mir glückwunsch zu den ersten Schritten
Belli
darf ich fragen wie du den Antrag gemacht hast
Rosenrot
oh ich kann mir das gar nich vorstellen ohne Jannick zu sein, der is auch so mama bezogen und hängt mir wirklich nur am Rockzipfel. Is langsam nich mehr schön
Jenny
na da würde ich ausflippen, was soll denn das mit dem Typen? also Männer können echt nich nachdenken. Lass dich nich unterkriegen
Marlou
ja das mit dem abnehmen macht mir wirklich Sorgen
und vielen lieben Dank
Belli
für den Kleinen Mann Gute Besserung von uns
Jannick is auch dauer krank irgendwie
Sweet
naja ich hab ne Menge um de Ohren irgendwie, mein freund is 13 Stunden am Tag arbeiten, ich mach alles Allein , hab aber auch keinerlei unterstützung und mach mir natürlich auch so meine Gedanken wegen den Schmerzen. Ich mein wenn man täglich schmerzen hat, is es echt nich schön zumal ich dachte das nach der Op alles gut wird. Naja egal, gibt Menschen die schlimmer dran sin
Ja ich rauch, aber nich viel. Halt meist nur Abends denn in der Wohnung wird eh nich geraucht und auch nich am Kiwa akascha
ich wünsche Euch ganz viel Spass und ein schönes Wochenende
Sonne
welch ein Glück das dein Schatz so verschmust is, meiner hat auch nur hummeln im po. und das mit den Ameisen is ja echt krass
und das Kinderzimmer is echt schön. ich mach nachher auch ma Bilder wenn mein Engel wach is
08.05.2010 07:39
Morgen
ich bin seit halb sieben wach. Unsere Nacht war nicht soooo gut.
Janoch war das erste Mal gegeg halb 21 Uhr wach und hatte da schon ne total dichte Nase.
Hab ihm nochmal Nasentropfen gegeben und ne kleine Milch, die hat er noch zur Hälfte getrunken.
In der Nacht war er auch mehrere Male wach, ist aber wieder eingeschlafen.
Um halb sieben gabs dann Milch und Nasentropfen, damit er überhaupt Luft bekommt"
nun ist der Zwerg seit halb sieben wach und döstnnur immer mal wieder weg....
Ich hoffe er schläft noch etwas,.....ich bin nämlich auch total k.o!
Zu Oma kommt Janosch heute nicht.
Klaro...!
@happy
Das mit dem Antrag ist ne längere Geschichte. Erinnere mich später mal dran, dann hab ich Zeit zu tippen.
So ich kuschel mich nu in meine Decke
ich bin seit halb sieben wach. Unsere Nacht war nicht soooo gut.
Janoch war das erste Mal gegeg halb 21 Uhr wach und hatte da schon ne total dichte Nase.
Hab ihm nochmal Nasentropfen gegeben und ne kleine Milch, die hat er noch zur Hälfte getrunken.
In der Nacht war er auch mehrere Male wach, ist aber wieder eingeschlafen.
Um halb sieben gabs dann Milch und Nasentropfen, damit er überhaupt Luft bekommt"
nun ist der Zwerg seit halb sieben wach und döstnnur immer mal wieder weg....
Ich hoffe er schläft noch etwas,.....ich bin nämlich auch total k.o!
Zu Oma kommt Janosch heute nicht.
Klaro...!
@happy
Das mit dem Antrag ist ne längere Geschichte. Erinnere mich später mal dran, dann hab ich Zeit zu tippen.
So ich kuschel mich nu in meine Decke
08.05.2010 08:07
moin ihrs. schließe mich der garde mit der unschönen nacht an.
motte hat ebenfalls die nase zu und kriegt kaum luft. heute nacht hatte sie dann auc wieder grottigen husten. habe ihr erst mal nen salbeitee gekocht. der hat ihr richtig gut getan. nach ner weile konnte sie sogar wieder schlafen.
bis kurz nach sieben, wir haben schnell ne milch gemacht. obst wollte sie nix, und nu liegt sie wieder im bettchen weil sie noch so müde ist.
der kleine prinz ist bei ihr und erzählt ihr noch ein weng was.
hoffe das sie ganz arg bald wieder fit ist, wollen doch freitag in den urlaub.
mir gehts irgendwie psychisch grad net so dolle. ich weiß net warum, aber ich hab angst um meine beziehung. es ist alles so komisch geworden. dinge die uns beiden wichtig waren (gute nacht sagen, in den arm nehemen) suche ich grad irgendwie vergebens.
er kommt heim, wir essen, er geht an den rechner, wir gehen ins bett. das ist so der ganz normale tagesablauf.
er hat mich zwar gefragt was ich zum muttertag möchte, aber so das drum herum ist irgendwie "eingeschlafen". hoffe das der urlaub uns wieder bissel näher zusammen bringt. und er nicht nur genervt von der kleinen ist. da dort mit dem schlafen ja wieder alles anders ist. denke mal das sie nicht ganz so einfach schlafen wird wie hier. aber vielleicht hilft ja die meerluft und der strand sie richtig müde zu machen.
motte hat ebenfalls die nase zu und kriegt kaum luft. heute nacht hatte sie dann auc wieder grottigen husten. habe ihr erst mal nen salbeitee gekocht. der hat ihr richtig gut getan. nach ner weile konnte sie sogar wieder schlafen.
bis kurz nach sieben, wir haben schnell ne milch gemacht. obst wollte sie nix, und nu liegt sie wieder im bettchen weil sie noch so müde ist.
der kleine prinz ist bei ihr und erzählt ihr noch ein weng was.
hoffe das sie ganz arg bald wieder fit ist, wollen doch freitag in den urlaub.
mir gehts irgendwie psychisch grad net so dolle. ich weiß net warum, aber ich hab angst um meine beziehung. es ist alles so komisch geworden. dinge die uns beiden wichtig waren (gute nacht sagen, in den arm nehemen) suche ich grad irgendwie vergebens.
er kommt heim, wir essen, er geht an den rechner, wir gehen ins bett. das ist so der ganz normale tagesablauf.
er hat mich zwar gefragt was ich zum muttertag möchte, aber so das drum herum ist irgendwie "eingeschlafen". hoffe das der urlaub uns wieder bissel näher zusammen bringt. und er nicht nur genervt von der kleinen ist. da dort mit dem schlafen ja wieder alles anders ist. denke mal das sie nicht ganz so einfach schlafen wird wie hier. aber vielleicht hilft ja die meerluft und der strand sie richtig müde zu machen.
08.05.2010 08:48
Morche
Jetzt gehts zum einkaufen und danach zum Friseur *juchhu*
Bis denne.
Jetzt gehts zum einkaufen und danach zum Friseur *juchhu*
Bis denne.
08.05.2010 09:20
Zitat von Akascha1982:
n'abend. Melde mich nur mal kurzBin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe
Die hat wohl keine Freunde und muss sich dann schon mit mir abgeben
![]()
na warte, du freches Stück
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt