Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 09:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

n'abend. Melde mich nur mal kurz Bin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe Die hat wohl keine Freunde und muss sich dann schon mit mir abgeben

na du bist auch so nett und gehst mit ihr, du soziale

du bist ja nur neidisch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 09:53
Zitat von MamaBelli:

Morgen
ich bin seit halb sieben wach. Unsere Nacht war nicht soooo gut.
Janoch war das erste Mal gegeg halb 21 Uhr wach und hatte da schon ne total dichte Nase.
Hab ihm nochmal Nasentropfen gegeben und ne kleine Milch, die hat er noch zur Hälfte getrunken.
In der Nacht war er auch mehrere Male wach, ist aber wieder eingeschlafen.
Um halb sieben gabs dann Milch und Nasentropfen, damit er überhaupt Luft bekommt"
nun ist der Zwerg seit halb sieben wach und döstnnur immer mal wieder weg....
Ich hoffe er schläft noch etwas,.....ich bin nämlich auch total k.o!
Zu Oma kommt Janosch heute nicht.
Klaro...!

@happy

Das mit dem Antrag ist ne längere Geschichte. Erinnere mich später mal dran, dann hab ich Zeit zu tippen.

So ich kuschel mich nu in meine Decke

oh nein ihr armen
Gute Besserung an den Zwerg!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 09:53
Zitat von MamaBelli:

Halb 21 Uhr?
oh man....

*gg* schlafmangel ist die beste Entschuldigung
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 09:54
Zitat von Sonne82:

oooooooooohw ie süß!!!!!
Die Zwerge sehen wieder so klein und hilflos aus, wenn sie im Schlafanzug sind (also in den einteilern)

Super Bild...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 09:55
Zitat von Sonne82:

Unsere unerwünschten Haustiere:

wieso sind die so riesig? iiiiiiih
Jennylein
4145 Beiträge
08.05.2010 10:29
Moin Mädels!
Heut ist der grosse tag *kotz*

Zitat von Sonne82:

Ich liebe meine Ameisen ja sooo sehr. Ich gebe ihnen schon Namen....

Danke lieber Gott, dass wir nur eine Ameisenplage haben.
Bei einer Spinnenplage könnte ich kein Auge zu machen, geschweige denn in der Wohnung leben !!!!

Wem gehört das Bett im Hintergrund?

Ach du, so schlimm ist es nicht. gestern waren es nur zwei und wie gesagt, es hat den positiven nebeneffekt, dass ich mich nicht mehr ekle.
das bett im HIntergrund ist quasi Gästebett, Kuschel- und Leseecke in einem
Ist so ein Tagesbett ausm Ikea, das hatte ich mir eigentlich gekauft, bevor Olaf in mein Leben trat. Jetzt ist es mehr zum Sitzen oder Kuscheln
Schönes Kinderzimmer habt ihr!
*
@Saw: Ich hab die Fortsetzungen gar nicht mehr geguckt, waren mir zu hart. Dabei bin ich eingefleischter Splatterfilm normal. Aber Saw ist nicht so meins. Und geschnittene Filme mag ich schon gar nicht! Ich liebe ZOMBIEFILME
*
Hab gestern mein Buch zuende gelesen, und ich musste TATSÄCHLICH heulen! mensch bin ich ein Weichei geworden
*
@unschöne Nächte: muss am Wetter liegen! Amelie bekommt auch schon ne Weile wieder Flasche nachts
Durchschlafen ist bei uns immer ein kurzes Intermezzo!
*
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

n'abend. Melde mich nur mal kurz Bin das Wochenende bei meinen Eltern. Und Sonntag gehe ich in den Zoo mit so ner Komischen, die ich hier bei MC kennengelernt habe Die hat wohl keine Freunde und muss sich dann schon mit mir abgeben

na warte, du freches Stück

BING
Groschen gefallen!
*lach*
*
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

oooooooooohw ie süß!!!!!
Die Zwerge sehen wieder so klein und hilflos aus, wenn sie im Schlafanzug sind (also in den einteilern)

Super Bild...

Ich bin da voll neidisch. Amelie reisst mir die Bücher immer nur aus der Hand und schlägt damit um sich!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.05.2010 10:38
das macht Mark auch....
mit vorlesen brauch ich gar nich kommen ^^

naja, die zeit kommt sicher auch noch

@ all: Mark macht heute immer mal wieder ein paar freie Schritte...das ist soo schön Jetzt kanns wirklich nicht mehr lang dauern

und wenn ich den zwerg gleich ins bett gepackt hab fahr ich ganz schnell nach düsseldorf und hol meine Bilder ab (*aaaaaaaaaaaah* ) und dann schnell was einkaufen... hab nen Mords-Appetit auf Spargel und Schweinefilet!

Ingo liegt verkatert im Bett , der kriegt dann das Babyphon
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2010 10:51
Huhu

Wir haben noch bis 10 uhr geschlafen und jetzt läuft Janosch topfit hier durch die Bude.
Morgens und vorallem am Abend ist die Erkältung jedes Mal am schlimmsten.
Schade das er heute nicht zu Oma kann, das hätte ich gut ausnutzen können..Zeit für mich, Zeit für Michi...
Naja!

Evtl nähe ich heute nochmal ne Iphone Hülle, dann aber mit versäuberten Kanten
Als "Muster" habe ich ein Bügelbild von Janosch, voll geil
marlou
6375 Beiträge
08.05.2010 12:35
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Wo seit ihr denn alle??? Es sind 4 Freunde online !!!!

SAWII läuft auf Pro7

Sowas guckst du??? Och nöööö.
Das ist nichts für mich.

Ich glaub SAW 5+6 hab ich im KIno gesehen, ich schau den jetzt aber nicht, bin allein und puller mir dann in die Hose vor Angst.

Ja Schatz geht da auch immer ins Kino.

Mir sind die Filme garnichts. Ich würde dabei wahrscheinlich durchdrehen.

Meine Lieblingsfilme zur Zeit sind " Berlin Calling" und "Hinter dem Horizont".

paul kalkbrenner

gesehen habe ich den noch net, aber ich weiß, dass es den film gibt
marlou
6375 Beiträge
08.05.2010 12:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Wo seit ihr denn alle??? Es sind 4 Freunde online !!!!

SAWII läuft auf Pro7

Sowas guckst du??? Och nöööö.
Das ist nichts für mich.

Schatz sagt grad, SAW auf Pro 7 ist langweilig..... Der ist geschnitten. Da sieht man kein Blut.

Schatz liebt SAW. Er kauft die ungeschnittenen Filme, soabld sie draußen sind. 2-3 Wochen später werden sie indiziert und dürfen ungeschnitten nicht mehr verkauft werden.
Er ist ganz stolz auf seine ungeschnittene SAW-Sammlung.

Oh nee ungeschnitten würd ich die garnicht sehen können, ich brauch immer was ich mir vors gesicht halten kann. Kann das nicht sehen.
Wir sind 3 Mädels die sich das zusammen reinziehen, voll lustig.==> so siehts bei uns aus

ich habe die ersten drei oder vier?? saw teile auch versteckt hinterm kissen gesehen...einfach krank sowas und ich frage mich noch immer, was für ein mensch das ist, der solch kranke phantasien hat
marlou
6375 Beiträge
08.05.2010 12:54
sonne:
tolles bilderbuch-kuschel-bild...louis hat gestern auch kuschelig mit mir ein buch angeguckt...aber lang hält das kuscheln bei uns auch nicht an, er könnte ja was verpassen

wg. fieber, das ging dann gestern nach um zwölf weg und er war auch fieberfrei bis abends, er ist ja gegen fünf abends ins bett und ist so richtig erst um eins aufgewacht, da habe ich ihn gestillt frisch gemacht und wir haben weiter im großen bett geschlummert

liam hat die ersten schritte gemacht und du guckst in der weltgeschichte rum???? das ist wirklich ärgerlich, aber bei den nächsten drei schritten biste dabei

wg. wichteln geht hier ja nicht so wirklich was voran
das macht so keinen spaß mehr, vielleicht hat mich ja rosenrot oder hexchen bewichtelt, mehr bleiben ja jetzt net über
HappyMum09
2330 Beiträge
08.05.2010 13:17
Das is schön ne wenn die Kleinen die ersten Schritte machen. jannick kann ja allein laufen, aber leider enfernt er sich von mir kein mm Imma muss ich vorran gehen damit er wie ein kleines Entenküken hinter her kommt.
Unsere nächte sind bis jetz noch okay. Alle die lange Nächte haben ganz viel Kraft rüber schick.

Bin immer die ganze Zeit am überlegen wie ich den Antrag mache.....
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2010 13:48
Hallooo Happy

Also hier meine geschichte zum Antrag:

Michi und ich haben immer über Kinder und das Heiraten gesprochen.
Ich war dafür, er dagegen^^
irgendwann sagte er dann " heiraten ist cooler, als ein Kind"...
Also stand fest das wir heiraten^^
Einen richtigen Antrag gabs allerdings nie.

Auf dem Hasslinger Schützenfest ( was heute wieder statt findet) hatten wir dann unseren Junggesellenabschied.
Er als Huhn ich als Minimaus...
Bin dann ganz spontan auf die Bühne geklettert, habe mir das Mikro geben lassen .... die volle Aufmerksamkeit von mehr als 1000 Leuten hatte ich für 2 Minuten komplett auf mich gerichtet.
Alle im Zelt waren ruhig, alles wartete auf meine Worte nur Michi bemerkte nichts und war fleissig am quatschen
"Bääärli"... er hörte nicht!
(Trotz Mikro und der Stille im Zelt

Ich also lauter " Bääääääääärli"!...
Da tippt sein Kumpel ihn an und meint zu ihm das seine Frau auf der Bühne steht!
Als er mich dann sah, fing ich an zu schnacken...
Ich musste weinen und sagte das es nie ein richtigen Antrag gab ....
Habe ihn dann gefragt ob er mich heiraten will.
Joa... gesagt, getan

Ich hätte viele schöne Ideen für einen Antrag...

ZB:

Teelichter in der Wohnung verteilen ( wenn dein Zwerg schläft)^^...
Rosenblätter verteilen und alles schön romantisch machen.
Licht dimmen usw.
Was schickes anziehen.... und dann die passenden Worte finden.

Oder.....

einen schönen liebesbrief verfassen in dem du all deine Gefühle zum Ausdruck bringst, mit der Frage am Ende ob er dich heiraten will...

oder.....

Du bindest deinem Zwerg einen Zettel um den Bauch oder so, wo dann drauf steht " Mama fragt ob du sie heiraten möchtest...."!
(Vllt kannst du auch was anderes machen und euren Zwerg mit einbeziehen)

oder...

Du gibst dem Zwerg ne Schachtel (schön verpackt) mit Verlobungsringen in die Hand die er dann zum Papa bringen muss....

Hach ich hätte Ideen....
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2010 14:01
Janosch geht übrigens heute doch zur Oma.
Habe mit ihr telefoniert und sie sagt sie nimmt ihn auch mit Erkältung!
Sie habe schliesslich selber Kinder grossgezogen...^^

Hustensaft, Zäpfchen, Nasentropfen und Babix pcke ich mit ein, dann sollte alles klappen
Wenn er aufwacht muss sie "nur" trösten und ihm ne Pulle geben und nasentropfen...dann pennt er auch wieder ein.
Hab ein gutes Gefühl.

Janosch macht gerade Mittagschlaf, dann fahre ich mit ihm ins Dorf und kaufe ne Blume für Oma und dann liefere ich den Zwerg ab, mit Sack und Pack^^

marlou
6375 Beiträge
08.05.2010 17:10
OLÈ!! du bist ja richtig romantisch
soviele ideen, ich habe meinen antrag am 30.11.04 abends im bett bekommen, er war ganz aufgeregt und wollte einfach nicht bis weihnachten warten

naja, nur verheiratet sind wir nicht und das wird wohl auch so bleiben

ich habe gerade echt ne flaute und wurschtel mich so durch den tag, dem kleinen gehts ganz gut, ich werd gleich abendbrot machen und ihn dann in die kiste stecken...sein mittagschlaf belief sich heut auf ca. 45 minuten und dann war er immer am jammern...

OLÉ dir wünsch ich einen ganz schönen abend, lass es krachen

ich werd heut mit der großen spieleabend machen, kommt eh nur rotz in der kiste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt