Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
20.05.2010 22:25
Oki Mädels. Ich spring nun noch unter die Dusche.

Schlaft schön.
*winke winke*
marlou
6375 Beiträge
20.05.2010 22:26
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Zitat von Marina1:

Zitat von Rosenrot82:

@Marina
Ja an der Hand läuft Jasmin auch schon ne Ganze Weile. Nur wollte sie immer nur mit einer Person laufen. Also wenn Papa ihr auch die Hand hingestreckt hat wolte sie nicht. Das war ihr iwie nicht geheuer. Aber heute ist sie ganz fröhlich mit uns beiden gelaufen.
Ich hab schon gesagt demnächst machen wir so nen Spaziergang und dann kommt das Tuch nur für den Notfall mit^^ Aber das schafft sie natürlich noch nicht^^

Ich bin gespannt wie Medina sich draussen anstellt, ich habs schon ein paar mal versucht, aber da war sie schwupsdiwups auf´m Hintern und weggekrabbelt
Sagt mal, wie merkt ihr euch immer was die damen geschrieben haben??? ich frag mich heut den ganzen Tag schon, wie ihr das macht. wenn ich fertig bin mit lesen und nen beitrag schreiben will denke ich schon wieder: scheisse wie war das denn jetzt bloß nochmal?

glückwunsch zur laufmaus

mit louis spazieren gehen - ist voll lustig - er steuert auf jedes parkende auto zu und betrachtet die reifen (ob er den luftdruck kontrolliert ???)

wg. merken, ist aber ein geheimtipp - also niemanden weitererzählen....
zweimal mc öffnen, bei einem lesen und bei einem antworten - aber mit der zeit kannst du dir einiges merken - wenn du uns alle erstmal richtig kennst...
frag mal sweet - die speichert alles ab, die weiß alles von uns - ich glaube sie arbeitet bei cia, csi, fbi oder irgendso ner firma

Wie Sweet speichert alles ab???
Das wusste ich ja auch noch nicht.

doch, sweet weiß sachen, die habe ich schon längst verdrängt bzw. vergessen
sie merkt sich einfach alles, vielleicht hat sich doch ein notizbüchl rumliegen und schreibt die wichtigen dinge da rein

Sonne82
5857 Beiträge
20.05.2010 22:26
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Zitat von Marina1:

Zitat von Rosenrot82:

@Marina
Ja an der Hand läuft Jasmin auch schon ne Ganze Weile. Nur wollte sie immer nur mit einer Person laufen. Also wenn Papa ihr auch die Hand hingestreckt hat wolte sie nicht. Das war ihr iwie nicht geheuer. Aber heute ist sie ganz fröhlich mit uns beiden gelaufen.
Ich hab schon gesagt demnächst machen wir so nen Spaziergang und dann kommt das Tuch nur für den Notfall mit^^ Aber das schafft sie natürlich noch nicht^^

Ich bin gespannt wie Medina sich draussen anstellt, ich habs schon ein paar mal versucht, aber da war sie schwupsdiwups auf´m Hintern und weggekrabbelt
Sagt mal, wie merkt ihr euch immer was die damen geschrieben haben??? ich frag mich heut den ganzen Tag schon, wie ihr das macht. wenn ich fertig bin mit lesen und nen beitrag schreiben will denke ich schon wieder: scheisse wie war das denn jetzt bloß nochmal?

glückwunsch zur laufmaus

mit louis spazieren gehen - ist voll lustig - er steuert auf jedes parkende auto zu und betrachtet die reifen (ob er den luftdruck kontrolliert ???)

zweimal mc öffnen, bei einem lesen und bei einem antworten - aber mit der zeit kannst du dir einiges merken - wenn du uns alle erstmal richtig kennst...
frag mal sweet - die speichert alles ab, die weiß alles von uns - ich glaube sie arbeitet bei cia, csi, fbi oder irgendso ner firma

ich auch nicht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
im kopf Sonne, du brauchst dir jetzt keinen extra Ordner anlegen

Sonne82
5857 Beiträge
20.05.2010 22:27
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Ach du bewirtest andere mit Kuchen
Na da gibts bei mir Kekse oder Brezen oder so^^
Aber um nen Kuchen zu essen braucht man doch mehr als zwei drei Leute...

Hö???? Bei uns nicht. Wir kriegen den auch zu 3. weg. Notfalls bleibt es für den nächsten Tag zum Kaffee stehen. Oder wir essen Abends nochmal ein Stück.

Ich habe bisher NOCH NIE Kuchen weggeschmissen !!!
buana
3289 Beiträge
20.05.2010 22:27
habe grad auf meinen ticker geschaut (schaue da nicht oft drauf ) und was sehe ich da?
laura ist heute 1 jahr, 1 monat, 1 woche und 1 tag alt
marlou
6375 Beiträge
20.05.2010 22:28
Zitat von sweet_bee08:

Hab 3 Mal Mc offen und einmal Google Übersetzer
Komm trotzdem nicht hinterher mit lesen, antworten und merken sowieso nicht.

wo treibst du dich denn noch rum, wofür brauchst du denn ein übersetzer??? ist bei frauentausch ne ausländerin??? wieder eine aus sachsen? ich könnte für dich übersetzen
20.05.2010 22:28
Zitat von Sonne82:

Oki Mädels. Ich spring nun noch unter die Dusche.

Schlaft schön.
*winke winke*

ich mach mich auch mal ins Bett... halb sechs klingelt der doofe Wecker .-(

euch noch einen schönen abend!!
gute nachti
marlou
6375 Beiträge
20.05.2010 22:30
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Zitat von Marina1:

Zitat von Rosenrot82:

@Marina

glückwunsch zur laufmaus

ich auch nicht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
im kopf Sonne, du brauchst dir jetzt keinen extra Ordner anlegen

ich hab's mir grad bildlich vorgestellt und habe echt laut gekichert
(guck mal wie bescheuert das wort bildlich aussieht )
marlou
6375 Beiträge
20.05.2010 22:32
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Ach du bewirtest andere mit Kuchen
Na da gibts bei mir Kekse oder Brezen oder so^^
Aber um nen Kuchen zu essen braucht man doch mehr als zwei drei Leute...

nö, wir schaffen den auch zu dritt
wie soll ich da bloß abnehmen???
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 22:35
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

wo treibst du dich denn noch rum, wofür brauchst du denn ein übersetzer??? ist bei frauentausch ne ausländerin??? wieder eine aus sachsen? ich könnte für dich übersetzen

Geppi hat Russisch Brot gegessen und ich dacht sie versteht mich dann auch auf Russisch....hat nicht ganz geklappt. Deswegen der Übersetzer
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 22:37
Zitat von buana:

habe grad auf meinen ticker geschaut (schaue da nicht oft drauf ) und was sehe ich da?
laura ist heute 1 jahr, 1 monat, 1 woche und 1 tag alt

ja das sieht voll lustig aus Glückwunsch zum Schnapsalter
marlou
6375 Beiträge
20.05.2010 22:39
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Geppi hat Russisch Brot gegessen und ich dacht sie versteht mich dann auch auf Russisch....hat nicht ganz geklappt. Deswegen der Übersetzer

schade, dass ich in den thread nix mitschreiben kann - mein mann guckt braveheart

ich hätte bestimmt viel spaß mit euch und russisch kann ich nur die typischen brocken - da bräuchte ich och nen übersetzer

nachti
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 22:40
Doch ich hab mir mal was abgespeichert^^
Die Geburtstagsliste unserer Babys zum Bleistift oder das Alter von uns Mamas und die Wichtellisten!

Hm bei uns brauchts für nen Kuchen nen außergewöhnlichen Anlass und mehr als drei Leute^^

Was aber nicht heißt dass wir nix Süßes essen...! Ich mag für mein Leben gern Doppelkekse und mein Schatz Salzstängel!
Nicht dass hier wieder mal ein falsches Bild entsteht und ihr denkt ich ess abends vor der Glotze Gemüsesticks oder so...!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 22:46
Zitat von Rosenrot82:

Doch ich hab mir mal was abgespeichert^^
Die Geburtstagsliste unserer Babys zum Bleistift oder das Alter von uns Mamas und die Wichtellisten!

Hm bei uns brauchts für nen Kuchen nen außergewöhnlichen Anlass und mehr als drei Leute^^

Was aber nicht heißt dass wir nix Süßes essen...! Ich mag für mein Leben gern Doppelkekse und mein Schatz Salzstängel!
Nicht dass hier wieder mal ein falsches Bild entsteht und ihr denkt ich ess abends vor der Glotze Gemüsesticks oder so...!

Du bist doof

So Frage...wann hat Chrisie Geburtstag???? Hat sie die Woche noch geschrieben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 22:48
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

schade, dass ich in den thread nix mitschreiben kann - mein mann guckt braveheart

ich hätte bestimmt viel spaß mit euch und russisch kann ich nur die typischen brocken - da bräuchte ich och nen übersetzer

nachti

Braveheart so ne olle Kamelle...der ist so alt der Film.

Ft ist manchmal echt witzig aber ich komm nicht hinterher mit den Tippseln, schon garnicht heut. Manchmal ists echt komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt