Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 22:51
Chrissis GT... hm ka^^ die Liste ist aufm PC und ich sitz hier am Läppi^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 22:51
Und ich bin gar nicht doof - ich versuch nur die Äffchen in euren Köpfen zu beinflussen^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 22:56
Zitat von Rosenrot82:

Und ich bin gar nicht doof - ich versuch nur die Äffchen in euren Köpfen zu beinflussen^^

Du führst uns in die Irre...Kopfkino und Seifenblasen
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 22:59
So die Äffchen in meinem Dickschädel streiten jetzt darum mich ins Bett zu schicken oder doch noch hier zu bleiben...

Mein Bauch - ka was da für ein Tier drin sitzt - gibt dem Affen Nummero eins recht...

Also bis morgen meine Lieben!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.05.2010 23:01
An alle die ins Bett sind...eine gute Nacht... ich bin auch gleich weg

Ps:
Chrissie hat am 25.05. Geburtstag
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.05.2010 23:06
Ah Danke^^
*die liebe Chrissi gleich nochmal vermerk*

Hm ich stell fest ich hab im www zuviel von der chaotischen gelben Familie geguckt ^^
Keine Sorge morgen sind die Äffchen und mein Übermut wieder verschwunden - die überlass ich dann wieder Homer^^

Also jetzt aber wirklich guts Nächtle!
21.05.2010 07:02
Guten morgen ihr lieben

ich wünsch euch einen tollen Tag. Ich bin erst heut nachmittag wieder da. Mein Sohn hat heut Fahrradprüfung und ich steh den ganzen vormittag am Strassenrand und darf helfen ))

Bis dahin liebste grüße
Marina
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 08:50
Moin,

Hab jetzt brav alles gelesen und .... brav alles vergessen
Im Kopf schwirrt Kuchen, Die Kacke der Kinder und Bellis Nähvorhaben rum
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 09:21
Zitat von marlou:

chelsea:
DAS ORGAN
ich bin sächsin - ich darf mich grammatikalisch ausleben

bin ich auch, aber die Rechtschreibung beherrsch ich in der Regel trotzdem
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 09:23
Zitat von buana:

habe grad auf meinen ticker geschaut (schaue da nicht oft drauf ) und was sehe ich da?
laura ist heute 1 jahr, 1 monat, 1 woche und 1 tag alt

genau an dem Tag hat Mark angefangen zu laufen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 09:26
Zitat von Rosenrot82:

Hm bei uns brauchts für nen Kuchen nen außergewöhnlichen Anlass und mehr als drei Leute^^

Was aber nicht heißt dass wir nix Süßes essen...! Ich mag für mein Leben gern Doppelkekse und mein Schatz Salzstängel!
Nicht dass hier wieder mal ein falsches Bild entsteht und ihr denkt ich ess abends vor der Glotze Gemüsesticks oder so...!

bei uns genauso...
ingo mag am liebsten schoki, ich salzstangen oder balisto oder sowas

aber kuchen essen wir eher selten....
marlou
6375 Beiträge
21.05.2010 10:08
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

chelsea:
DAS ORGAN
ich bin sächsin - ich darf mich grammatikalisch ausleben

bin ich auch, aber die Rechtschreibung beherrsch ich in der Regel trotzdem

Die beherrsch ich auch
Das war ein Grammatikfehler

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 10:26
ja... bei "den organ" schon

wo sind denn wieder alle?
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 11:15
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Liam hat heut mit der Katz geschmust. Erst hat er die ganze Zeit Ei-Ei gemacht und als sie geschnurrt hat, hat er sein Ohr auf sie gelegt und gespannt gehorcht
Sweet: Liam wird bestimmt auch so ein Kind, dass von Anfang an gern in die KiTa geht. Da wird Mama sicher auch nicht nachgeweint.
Einerseits wünscht man sich sowas auch... damit es die Kleinen nicht so schwer haben. Andererseits wünscht man sich ja aber auch iwie, dass einem als Mama wenigstens einbisschen gezeigt wird, dass man gebraucht, bzw. vermisst wird.

Wie ist es denn, wenn du Lennard abholst? Kommt er dann gern wieder mit? Freut er sich, wenn du wieder da bist?
Wielange war er bis jetzt da?? Nur am Vormittag, ne??

Marlou & Sweet: Wenn ich euch schreiben will, muss ich fast immer nochmal nachgucken, wie eure Mäuse heißen. Ich verwechsel die beiden Namen iwie immer.
Man man man.... es ist doch eigentlich garnicht so schwer.

ist gestern total untergegangen...

Lennard freut sich natürlich wenn ich ihn abhole und kommt auch gerne wieder mit aber er ist auch gerne da. Hat noch kein einzigstes Mal gemault oder geheult. Es ist super das es so ist aber eine nur eine Träne könnte er mal rausdrücken das Mama ein kleines blödes Gefühl hat und sich gebraucht fühlt. In der Gruppe nebenan ist auch ein Kind zur Eingewöhnung, der heult nur und das schon seit 3 Wochen, Papa meinte heut das sie ihn noch nicht länger wie 2 Std bringen können. Das will ich auch nicht!
Mit den verwechseln ist ja lustig, da biste nicht die einzigste. Mareen oder Chrissie kamen bei uns beiden auch immer durcheinander.
Nur gut das es hier um die Jungs geht...unsere beiden Mädels haben nämlich auch einen ähnlichen Namen.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.05.2010 11:16
Zitat von Rosenrot82:

huhu Tingel^^

Und Happy
Ich hab das grade googeln müssen. Liest sich ja gar nicht schön...
Und davon bist du jetzt so abgemagert? Hat die Op wenigstens was gebracht?

hi meine Liebe, leider hat die op nicht wirklich viel gebracht.
Ma sehen wie es jetz weiter geht....
Abgemagert bin ich auf jeden Fall nich davon, ich weiss nich wo das her kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt