Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 11:18
Ich schwebe heut auf Wolke 7, hoch über allen. Hab mir ne Hose gekauft, wollte erst ne M nehmen, war aber nicht mehr also hab ich mich in ne S reingedrückt und die passt super.

Entweder hab ich abgenommen oder die Buchse fällt größer aus...ich hoffe aufs erste.

Heut können mich alle mal gerne haben ich hab Hosengröße S S S S
HappyMum09
2330 Beiträge
21.05.2010 11:21
Zitat von marlou:

sonne:
das find ich ja witzig, ich glaube ich habe namenstechnisch fast alle im griff hier
viel schöner fand ich damals, dass liam und nico sich so ähnlich sahen und da kam ich schon eher ins straucheln

liam kackert aber oft, louis nur einmal am tag und dann aber richtig und keine steine wie bei belli

belli:
beim treffen werd ich dich wohl auch belli nennen, finde jennifer passt nicht so du bist ne olè belli
und dass du so auf gartenarbeit abfährst wäre ja gar nix für mich...
und natürlich machen wir jetzt jedes jahr ein treffen bei dir

sweet:
mönsch, ich muss doch bewerbungen schreiben - denkst net, dass dein chef noch jemanden braucht??? gut, der arbeitsweg wird mir wie ne ewigkeit vorkommen, aber wenns geld stimmt
aber das find ich ja cool, dass ihr so ne sausen macht...da macht das arbeiten gleich noch viel mehr spaß...

chelsea:
DAS ORGAN
ich bin sächsin - ich darf mich grammatikalisch ausleben

rosenrot:
ja, ich finde nachmittags arbeiten ist irgendwie doof...man kann nichts so wirklich machen, weil man ja weiß, dass man später los muss...ich arbeite auch lieber frühs und habe den nachmittag dann für mich und die kids...mal sehen, ob das bald wieder funzt

happy:
ich hoffe so sehr für dich, dass dein neuer fa dir helfen kann und du keine schmerzen mehr haben musst...vielleicht ist der hubbel in der brust wie bei jenny nur ein entzündeter lymphknoten
lass dich vom neuen mal durchchecken und sag ihm, dass du klartext hören willst und kein rumgedruckse...
was macht der antrag???

so, ich bin dann mal wech - vielleicht guck ich morgen nochmal rein - aber ich muss putzen, packen und dann gehts ins we

also net soviel rumtippseln hier, sonst les ich nur die letzte seite

Vielen dank für deine lieben Worte

Der Antrag läuft
ich wollt es eigentlich viel Romantischer machen, doch leider lässt mein kleiner Prinz mir keine Zeit und so hab ich einen kuchen bestellt wo nen Bild von ûsn beiden drauf is mit dem Text :
Lieber Papa,
Mama und ich sind so überglücklich mit dir und wollen es auch immer bleiben. deshlab frag ich dich lieber Papa, möchtest Du die Mama heiraten

Is zwar leider nun nich so einfalls reich aber ich hoff er freut sich dennoch! Schmücke dann noch alles mit herzlufftballons und Kerzen und denn ma sehen
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 11:23
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Rosenrot82:

huhu Tingel^^

Und Happy
Ich hab das grade googeln müssen. Liest sich ja gar nicht schön...
Und davon bist du jetzt so abgemagert? Hat die Op wenigstens was gebracht?

hi meine Liebe, leider hat die op nicht wirklich viel gebracht.
Ma sehen wie es jetz weiter geht....
Abgemagert bin ich auf jeden Fall nich davon, ich weiss nich wo das her kommt.

ich will hier nicht nen Hobbypsychologen spielen aber ich denke das ist von deinem Kopf her! Du hast dich ja selber verrückt gemacht mit der Diagnose was nachvollziehbar ist, dazu kamen Dauerschmerzen und der Appetit blieb auch aus.
Nimmst bestimmt wieder zu wenn alles überstanden ist...was hoffentlich bald ist!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 11:25
Zitat von HappyMum09:

Zitat von marlou:

happy:
was macht der antrag???

Der Antrag läuft
ich wollt es eigentlich viel Romantischer machen, doch leider lässt mein kleiner Prinz mir keine Zeit und so hab ich einen kuchen bestellt wo nen Bild von ûsn beiden drauf is mit dem Text :
Lieber Papa,
Mama und ich sind so überglücklich mit dir und wollen es auch immer bleiben. deshlab frag ich dich lieber Papa, möchtest Du die Mama heiraten

Is zwar leider nun nich so einfalls reich aber ich hoff er freut sich dennoch! Schmücke dann noch alles mit herzlufftballons und Kerzen und denn ma sehen

oh Happy das ist schön, da wird er sicher nicht nein sagen können, sonst hauste ihm die Torte gleich ins Gesicht
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 11:36
Zitat von HappyMum09:

Zitat von marlou:

sonne:
das find ich ja witzig, ich glaube ich habe namenstechnisch fast alle im griff hier
viel schöner fand ich damals, dass liam und nico sich so ähnlich sahen und da kam ich schon eher ins straucheln

liam kackert aber oft, louis nur einmal am tag und dann aber richtig und keine steine wie bei belli

belli:
beim treffen werd ich dich wohl auch belli nennen, finde jennifer passt nicht so du bist ne olè belli
und dass du so auf gartenarbeit abfährst wäre ja gar nix für mich...
und natürlich machen wir jetzt jedes jahr ein treffen bei dir

sweet:
mönsch, ich muss doch bewerbungen schreiben - denkst net, dass dein chef noch jemanden braucht??? gut, der arbeitsweg wird mir wie ne ewigkeit vorkommen, aber wenns geld stimmt
aber das find ich ja cool, dass ihr so ne sausen macht...da macht das arbeiten gleich noch viel mehr spaß...

chelsea:
DAS ORGAN
ich bin sächsin - ich darf mich grammatikalisch ausleben

rosenrot:
ja, ich finde nachmittags arbeiten ist irgendwie doof...man kann nichts so wirklich machen, weil man ja weiß, dass man später los muss...ich arbeite auch lieber frühs und habe den nachmittag dann für mich und die kids...mal sehen, ob das bald wieder funzt

happy:
ich hoffe so sehr für dich, dass dein neuer fa dir helfen kann und du keine schmerzen mehr haben musst...vielleicht ist der hubbel in der brust wie bei jenny nur ein entzündeter lymphknoten
lass dich vom neuen mal durchchecken und sag ihm, dass du klartext hören willst und kein rumgedruckse...
was macht der antrag???

so, ich bin dann mal wech - vielleicht guck ich morgen nochmal rein - aber ich muss putzen, packen und dann gehts ins we

also net soviel rumtippseln hier, sonst les ich nur die letzte seite

Der Antrag läuft
Lieber Papa,

Oh da kriegt man ja Gänsehaut
Ich bin altmodisch und warte eisern drauf, dass mir der Antrag gemacht wird
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 12:11
Hallo Mädelz!

Menno so langsam hab ich das Gefühl mein Kind ist mehr bei Oma als bei Mama. Jetzt ist sie schon wieder weg. Oma hat sie abgeholt weil wir heute endlich zum Inhofer fahren um den doofen Hocker zu holen der zu unserem Wozi noch fehlt. Schon dreimal wollten wir los und immer kam was dazwischen.

Heute hab ich Jasmins Spielzeug durchgeschaut und festgestellt dass sie von zehn Büchern nur noch drei hat die nicht angenagt sind an den Ecken! Sogar ein kleines Holzbuch hat sie geschafft anzuknabbern *grummel*
Sagt mal ist das bei euch auch so???
Also normalerweise hat sie die Bücher nicht einfach so zum Spielen sondern dann wenn ich dazusehe oder sie mit ihr zusammen anschaue. Ich frag mich echt wie sies geschafft hat dass sie trotzdem schon so kaputt sind!
Aber ansonsten ist alles noch komplett. Sogar die Puzzle und Bauklötze haben noch alle Teile. Die Bauklötze hab ich in ner Schüssel mit Spüli durchgewaschen und nun liegen sie auf Tüchern zum Trocknen.

@Marina
Deinem Großen viel Erfolg heute!

@Akascha
da haben deine Äffchen ja zu tun um das zu sortieren

@Chelsea
Ach du bist auch 'nicht-Kuchen-Esser'
Mal wieder was gemeinsam...

Vormittags ist momentan echt immer weniger los.
Da haben wohl alle zu tun - so langsam geht halt bei vielen hier wieder das Arbeiten los.

@Sweetbee
Huhu du da oben^^ Schwirr mal ab mit deiner Wolke und lass gefälligst mal paar Sonnenstrahlen zu mir runter!
Gratu zur neuen Hosengöße^^

Och ich glaub ich würd auch gern nen Tränchen sehen bei Jasmin wenn sie dann mal in den Kiga geht. Wenn auch nur ein klitzekleines. Halt damit man weis dass man überhaupt vermisst und gebraucht wird gell! Das kann ich nachvollziehen wies dir da geht!
Aber ich glaub Jasmin wird da wohl auch taff sein. Weil wenn ich mit ihr den Kiga besucht hab wo ich vor ihr gearbeitet hab dann ist sie auch immer gleich freudig mittenrein in die Kinderschar.

@Happy
Ist ja schon arg wie dein Körper so 'rumspinnt'. Und du weist nicht recht was los ist und wies weitergeht. *dichmalfestedrück*

Dein Antrag-Kuchen ist doch ne voll schöne Idee!

LG Rosenrot
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 12:19
So Mopsi schläft und Haushalt ist fertig - unterhaltet mich bitte
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 12:24
ich will auch unterhalten werden...
sitz nun hier vorm Läppi und warte bis mein Schatz vom Arbeiten kommt damit wir los können zum Inhofer...
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 12:27
Uns will keiner unterhalten Hat niemand was spannendes zu erzählen?
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 12:28
Wenn es jetzt so warm bleibt will ich Jasmin mal im Wichtel-Outfit sehen übrigens
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 12:30
Zitat von Akascha1982:

Wenn es jetzt so warm bleibt will ich Jasmin mal im Wichtel-Outfit sehen übrigens
hihi klaro^^ oder ich brings zum Treffen mit!
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 12:31
Ich muss jetzt dann bald den Flug buchen weil mein Ticket wird sonst von Woche zu Woche teurer...
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 12:32
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Akascha1982:

hihi klaro^^ oder ich brings zum Treffen mit!

Wenn sie dann noch reinpasst
So Mopsi ist schon wieder wach. Jetzt gibbet Mittagessen und dann werde ich schon mal Lebensmittel kaufen gehen.
marlou
6375 Beiträge
21.05.2010 12:32
Zitat von sweet_bee08:

Ich schwebe heut auf Wolke 7, hoch über allen. Hab mir ne Hose gekauft, wollte erst ne M nehmen, war aber nicht mehr also hab ich mich in ne S reingedrückt und die passt super.

Entweder hab ich abgenommen oder die Buchse fällt größer aus...ich hoffe aufs erste.

Heut können mich alle mal gerne haben ich hab Hosengröße S S S S

angeberin!!!!!!

na da klappts im august ja doch noch mit nem monokini

ich würd auch gerne schweben, mir passen zwar die hosen von vor der ss, aber der riesenrettungsring drüber ist nicht schön

Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 12:35
Na dann guten Appetit! So ists richtig - erst Essen dann einkaufen^^ Sonst kauft der Hunger ein und du hast kein Mitspracherecht mehr^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt