Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 19:07
Zitat von Chelsea:

das ist doch mein problem... sowas such ich doch..
aber hotel können wir uns schlecht vorstellen wegen dem abendlichen essen mark geht doch so früh ins bett und wie sollen wir das dann machen

wir waren auch mit den Dicken mal weg und er ist nicht wie sonst immer ins Bett gegangen sondern mal später, war er müde ist er auch mal im Kiwa eingeschlafen. Würds bei sowas nicht so eng sehen.

Wie ist es mit nem Centerpark???? Da könnt ihr euch nen Bungalow mieten und die haben nen riesen Angebot für Kinder, in und outdoor
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 19:20
Zitat von sweet_bee08:

wir waren auch mit den Dicken mal weg und er ist nicht wie sonst immer ins Bett gegangen sondern mal später, war er müde ist er auch mal im Kiwa eingeschlafen. Würds bei sowas nicht so eng sehen.

Wie ist es mit nem Centerpark???? Da könnt ihr euch nen Bungalow mieten und die haben nen riesen Angebot für Kinder, in und outdoor

er hält aber nich länger aus, das ist ja das problem
centerpark kann man nur wochenweise buchen...

naja, haben grad gesprochen, bleiben wohl dann hier ingo hat kein bock auf hotel... und was anderes kann ich nicht finden.

sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 19:25
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

er hält aber nich länger aus, das ist ja das problem
centerpark kann man nur wochenweise buchen...

naja, haben grad gesprochen, bleiben wohl dann hier ingo hat kein bock auf hotel... und was anderes kann ich nicht finden.

Ach was echt jetzt? Meine Ellis sind vor 3 Jahren aber mit Melissa auch nur 3 Tage da geblieben.

Ist ja doof das ihr jetzt doch zu Hause bleiben wollt.
*
*
Such doch jetzt die Woche in Ruhe nach einem schönen ANgebot und dann fahrt ihr ein anderes We. Jetzt stresst ihr euch ja nur was richtiges zu finden und im endeffekt ist es nur ne Notlösung und gefällt nicht!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.05.2010 19:32
an normalen we muss ingo arbeiten
wäre jetzt ne absolute ausnahme gewesen.....

@ karibik: wieviel würdest denn dafür zahlen müssen? da könnt ich mir schon vorstellen dass dein mann sauer is wenn du das allein entscheidest
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 19:48
Zitat von Chelsea:

@ karibik: wieviel würdest denn dafür zahlen müssen? da könnt ich mir schon vorstellen dass dein mann sauer is wenn du das allein entscheidest

Hä Karibik????
buana
3289 Beiträge
21.05.2010 20:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Hä Karibik????

sie meint mich
habe ja auch was geschrieben^^
hmm ich denke für uns beide würden es schon so 3000 euro werden
wenn dann will er ja für 2 wochen, er meinte immer das 1 woche zu wenig ist um urlaub zu machen
und dann müssen wir von basel oder zürich fliegen und dahin müssen wir ja auch wieder zahlen um hin zu kommen und dann braucht man noch geld um da was zu kaufen
naja mal schauen.
mallorca würde ich aber auch gern.

chelsea ich würd das WE weg fahren wenn dein mann schon selber sagt das er weg will, ihr könnt doch einfach ins hotel, dann esst ihr halt früher oder mark kann im kiwa schlafen wenn ihr noch unterwegs seid
oder einer von euch legt mark im hotel schon mal ins bett und der andere holt was leckeres zum essen
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 20:27
@Buana

hab ich doch glatt nicht gesehen...dacht schon ich hab was verpasst

Sage mal was ist denn jetzt mal mit nem Foto von deiner Küche...sollten alle Entscheidungshilfe leisten und nu zeigste die noch nicht mal fertig...will neidisch auf deine 2000€ teure Dunstabzugshaube sein
Du musst aber mit auf dem Bild sein sonst wirkt das garnicht richtig.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 20:37
Ich fahr am Wochenende Minas Cousine in Düsseldorf besuchen Bin schon voll gespannt - hab sie bis jetzt nur am Telefon knatschen gehört und das war schon voll süß. Wenn man überlegt, was unsere mittlerweile für ne Stimme haben (Ich habe bewußt auf das Wort "Organ" verzichtet um nicht erneut Verwirrung zu stiften )
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 20:44
Zitat von Akascha1982:

Ich fahr am Wochenende Minas Cousine in Düsseldorf besuchen Bin schon voll gespannt - hab sie bis jetzt nur am Telefon knatschen gehört und das war schon voll süß. Wenn man überlegt, was unsere mittlerweile für ne Stimme haben (Ich habe bewußt auf das Wort "Organ" verzichtet um nicht erneut Verwirrung zu stiften )

Du musst dann mal Mina daneben setzen, da verschlägts dir bestimmt die Sprache.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.05.2010 20:51
@Chelsea

Ihr werdet doch einen Wohnwagenhändler in der Nähe haben!?
reisst euch zusammen und sucht euch was.
Und im Hotel könnt ihr auch ohne mark essen,...Babyphone mit runter und gut ist!
macht euch da nicht immer solch Gedanken...Mark wird ruhig schlummern, auch ohne das ihr neben ihm sitzt!
Also Arsch hoch und Urlaubswochenende buchen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 20:53
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Ihr werdet doch einen Wohnwagenhändler in der Nähe haben!?
reisst euch zusammen und sucht euch was.
Und im Hotel könnt ihr auch ohne mark essen,...Babyphone mit runter und gut ist!
macht euch da nicht immer solch Gedanken...Mark wird ruhig schlummern, auch ohne das ihr neben ihm sitzt!
Also Arsch hoch und Urlaubswochenende buchen!

MamaBelli
18863 Beiträge
21.05.2010 21:14
So.. da ich immer von meinem Garten und den Beeten rede folgen nun hier Bilder.
Und auch von Janosch vom heutigen tag!

Das nächste ist das Beet vom letzten Jahr

Janosch spielt mit Wasser

Wir haben heute draussen gefrühstückt und ahben den ganzen Tag im Garten verbracht!
Sau geiles Wetter hatten wir...
Janosch war auch gut drauf, hat gut gegessen und artig Mittagschlaf gemacht^^

Vorhin waren wir im Moor.Da gibt es einen Paddweg der durchs Moor führt...total klasse.
Haben sogar ne Schlange gesehen
Eine Schlingnatter ... waren ganz erschrocken..mein Bruder ist fast drauf getretet^^

Joar...

Eben gabs Käsespätzle und danach war ich baden.
Mir wurde von dem fettigen Essen sauschlecht
Egal....

Nun gucke ich Sat1.
Muss gleich mal raus und die Plane über den Sandkasten legen... haben heute Katzendreck darin gefunden, ich hätte kotzen können
Jetzt stinkt der Sand nach Katzenklo!!
Mistfiecher...wenn ich demnächst ne Katze im Garten sehe lasse ich Schnoken raus, der soll se sich dann packen und jut is!^^

Ich hab heute Coupons im Wert von 20€ zugeschickt bekommen, obwohl ich garkeine Pampers mehr nutze^^
Ich nehm nur die Gutscheine für die Feuchttücher!^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 21:18
Hallo!

So Hocker steht im Wozi und die Katze hat sichs schon drauf gemütlich gemacht.
Aber für das blöde Teil sind wir heut Nachmittag auf dem Hin- UND auf dem Rückweg je ne dreiviertel Std im Stau gestanden.
Die A7 war mit ausländischen Autokennzeichen förmlich gepflastert und wir sind an drei Unfällen vorbeigefahren - waren aber nur Blechschäden.

Heute Abend ist Jasmin bei meinen Ellis vor dem Haus im Vorgarten rumgekrabbelt und hatte dann plötzlich vier Katzen um sich rum.
Es war zum Schießen die Schnecke zu beobachten, sie wusste gar nimmer wohin sie sich drehen soll und hat nur noch gequietscht vor Freude und immer uiiii und eiei gerufen^^
Die Nachbarn haben so viele Katzen und sind da grade nach Hause gekommen. Und wenn die mit dem Auto angefahren kommen dann kommen die Katzen immer alle angerannt.

@Chelsea
Naja also ich würd ir da nicht son Kopf machen wegen dem Abendessen. Dann nehmt ihr halt nen Babyphon mit. Oder esst schon um sechs was so dass Mark dabei sein kann. Oder Mark bleibt halt nen bissl länger auf. In ungewohnter Umgebung ist es vllt aufregend genug dasser länger durchhält, vllt hat er ja auch schon im Auto auf der Reise vorgeschlafen...
Wär doch Schade wenn ihr so ne seltene Gelegenheit einfach verstreichen lasst!

@Sweetbee
Deine Äffchen gehn wohl mit dir durch

@Buana
Du willst bis in die Karibik um Urlaub zu machen *staun*
Das wär nix für mich und vor allem wärs mir das viele Geld nicht wert...

@Akascha
Oh ja Frischlinggeschrei^^ süüüüß
Du musst dann von der kleinen Maus berichten!!!

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 21:25
Wow Belli - tolle Fotos!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.05.2010 21:33
Gääääähn... typisch - Woende und nix mehr los hier!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt