Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.05.2010 22:43
Gute Nacht Rosenrot
Akascha1982
10658 Beiträge
21.05.2010 22:47
Ich geh auch schlafen. Tschöööö bis morgen. Alle Babys bitte durchschlafen
MamaBelli
18863 Beiträge
21.05.2010 22:48
Sonne

das mit dem klemmen kenn ich,
Janosch steckte auch mal boes fest und ich wusste nicht wo hinten und vorn war. Schrecklich!

@all

ich liege im Bett die maenner gucken nen Film, der ist nichts fuer mich"
buana
3289 Beiträge
21.05.2010 22:56
schaut dein mann pro7?
MamaBelli
18863 Beiträge
21.05.2010 22:58
Zitat von buana:

schaut dein mann pro7?

nee... DVD guckt der. Pro7 gucke ich
Sonne82
5857 Beiträge
21.05.2010 23:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Sagt mir bitte, was ihr davon haltet.

Ich war gerade einbisschen auf der Seite vom Geburtshaus stöbern.
Das heißt doch tatsächlich ein Kind in der Babygalerie
Adonis Geronimo, Casanova !!!!!

Grausig....ich kenn nen Leon Lenny Leine...auch toll und meine ehemalige Kollegin hat Montag ihr Kind bekommen und der heisst Charlie

gibt schon koriose Namen aber ich muss das Kind später nicht rufen wenn es mal zu Spät zum Abendbrot kommt

Leon Lenny Leine ist ja mehr als gruselig
Aber Charlie geht...... ich würde mein Kind NIE so nennen, aber es gibt viele solche schlimmen Namen.
Beim Turnen war letzte Woche ein Bruno !! Find ich genauso grausig wie Charlie.
Sonne82
5857 Beiträge
21.05.2010 23:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Sonne
was war denn das für ein Klettergerüst...ich wär durchgedreht wenn ich das Gefühl hätte meinem Kind nicht sofort helfen zu können. Gsd ist nix "weiter" passiert.

Ich würd auf jeden Fall bei der Stadtverwaltung anrufen und den Vorfall schildern, die haben eine Behörde die für öffentliche Spielplätze zuständig ist und ie müssen für Sicherheit sorgen.

Ich hab grad auch Gänsehaut bekommen beim Lesen. Sowas ist echt mies, wenn man nicht sofort retten und trösten kann

Ein Gedanke war auch, was wenn wir ihm die Finger durch das ziehen brechen?!?!

Hör auf Sonne, das ist ja furchtbar.
Dann wende dich an deinen Vermieter, er muss das reparieren lassen. Stell dir mal vor es wäre anders ausgegangen oder es passiert wirklich noch was und du wusstest das es kaputt ist.

Bekommt man ne richtige Gänsehaut bei dem Gedanken.

Es ist ja nicht kaputt. Das ist so !!!! Das muss so sein. Ist eben nur ein schmaler Spalt zwischen der letzten Sprosse und der Platte, wo die Kinder drauf stehen.

Das ist so????
Muss doch so sein das sich keiner verletzen kann, manch Baunorm möcht ich mal verstehen können.

Hoffentlich behält Liam das nicht in schlechter Erinnerung.

Nein sicher nicht. Er ist am Nachmittag ja auch schon wieder auf einem anderen Spielplatz rumgeklettert.

Ich zeige Schatz morgen mal, wo das war.
buana
3289 Beiträge
21.05.2010 23:06
belli isst janosch jetzt eigentlich alles?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.05.2010 06:39
Zitat von Rosenrot82:

Ne mitmachen nicht. Wir haben halt selber so Gewandung weil wir öfter mal auf so Mittelalterevents gehen.

ich würd auch am liebsten alle Mittelaltermärkte mitnehmen, aber ingo hat da leider kein Interesse für und Zeit hätte er wahrscheinlich auch nicht. Hab mir mit meiner Schwester zusammen mal (also jeder eins) ein wunderschönes aber schweineteures Mittelalterkleid gegönnt, ich liebe es und hol es immer mal wieder raus

Aber wirklich Anlass zum Anziehen hatten wir seitdem nicht mehr
Hoffe meine schwester denkt dieses Jahr an mich wenn sie auf das große Mittelalterfest auf Schloss Homburg ist
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.05.2010 06:47
Zitat von Akascha1982:

Also ich komme mit dem Hop Tye immer noch nicht klar - das zieht sich immer so fest, dass Mina nach 10 Minuten voll weit unten hängt. Bin jetzt wieder auf's Tuch umgestiegen - da kann ich zumindest ihre Arme komplett frei lassen, dann fühlt sie sich wohler.

echt jetzt? ich hatte bisher keine probleme...
hast das video von SuT schon gesehen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.05.2010 06:58
MORGEN mädels,

Mark war gestern nach höchstens ner std wieder wach..
hab ihm noch ne kleine milch gegeben aber er war immernoch wach... nach ner std fing er an zu weinen und ich hab ihn nochmal mit zu uns genommen....
um zehn gings mit ner frischen windel ins bett und er ist gleich eingeschlafen

und nun sind wir seit 6 wach würd ja mal gern wissen was das soll.... hätte gedacht er pennt mal länger wenn er schon so spät ins bett geht, denn 12 Std pennt er sonst schon

naja, was solls. Mal sehen ob ers jetzt bis Mittags schafft...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.05.2010 07:16
und ich brauch mich wg. urlaub sicher nicht aufraffen. Ich such doch seit gestern ununterbrochen nach möglichkeiten.

Ingo hat keine Lust mehr... also bleiben wir mit dem dicken hintern eben wieder hier. Is ja nix neues.
er hat kein bock auf hotel, auf camping, auf ein ferienhaus iwie auch nich mehr....

keine ahnung.... mir egal... ich bin total enttäuscht erst Hoffnung machen und dann wieder alles abblasen.....
Akascha1982
10658 Beiträge
22.05.2010 09:32
@Chelsea: Ich hab mir schon mehrere Videos angeguckt und es auch immer wieder versucht Hast du n' Link zu dem Video?
Ich hoffe, dass das mit der Rückentrage besser klappt und sonst bleibe ich halt beim Tuch.
Schade, dass euer Urlaub flach fällt
Mama04u09
303 Beiträge
22.05.2010 12:25
Mahlzeit mädels..

Hach ist hier wieder bomben wetter,werden wir auch nach dem mittagsschlaf von luke total ausnutzen.
Waren heut morgen schon einkaufen, habe gewischt und essen gemacht..der dicke schläft nun,der grosse spielt im zimmer.

Letzte Nacht hat luki vom aufwachgrad besser geschlafen, nun weiss ich nicht ob es daran lag,das er ein dünneren schlafsack anhatte,oder weil er baden war.. erstmal heut abend abwarten.

@chelsea, das ist ja doof,dass dein mann nun doch auf nichts mehr lust hat..

@Tragen.. wenn ich das hier alles so lese,würde ich ja auch gerne, ist manchmal echt praktischer,wie heut bem einkauf,buggy und HackenFerrari... und das alleine ohne jemand der mithilft..

Mein Baby wiegt ja auch nur etwas über 8 kilo.. da sollte mir ja nichts weh tun ^^

Aber andersrum hab ich ne Bauchtrage gehabt, die war echt schrecklich.. vorallem mit ihm drin..

so wünsche euch noch einen sonnigen Samstag bis heut abend vielleicht
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.05.2010 13:03
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich mal schönes Wetter - soooo geilo!!!

Kommt zwar immer mal wieder ne Wolke und dann ist der Wind ganz schön frisch aber ansonsten Sonne *freufreu*

Aufs Mittelalterfest gehn wir erst morgen - ist ja das ganze Woende und am Montag auch noch.
Heute gehn wir einkaufen und bummeln und den Bodensee genießen^^

@Chelsea
Wir haben uns auch extra mal Klamotten gekauft. Aber einfache - also keine adeligen Kostüme sondern eher Bauernlook^^
Hat aber auch ganz schön gekostet...
Für Jasmin näh ich noch aus Leinen ein Überkleid das man über ihre Klamotten einfach drüberzieht und an den Seiten bindet. Das reicht schon weil die wächst ja sonst immer gleich wieder aus allem raus das lohnt sich net. Kopftüchle dazu und fertig - dann passt sie zu uns dazu^^

Schade dass euer Urlaub nix wird - so spontan auf die Schnelle was finden was einem gefällt ist halt auch net so einfach. Aber dass dein Schatz sich für gar nichts entscheiden konnte ist ja auch blöd von ihm!

@Namen
Tja da teilen sich die Geschmäcker halt. Mir tun manche Kinder auch leid mit was für verrückten Namen die gestraft sind!

@Akascha
Hm nicht aufgeben musst halt immer wieder versuchen. Vllt klappts dann plötzlich und du hattest nur iwo nen Wurm drin!

@Naddy
Was für ne Trage hattest du denn? BB oder Chicco oder wie???

LG Rosenrot

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt