Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
23.05.2010 22:33
Huhu Mädels.

Liam hat seit gestern Durchfall
Gestern haben wir ihn 4 mal umgezogen
Es kam an den Seiten und oben rausgequollen !!! Ich wüsste gern mal, woran das liegt. Gestern hatte ich noch den Apfelsaft vermutet, aber der kann es nicht sein. Erstens war der sehr stark verdünnt, 2. hatte er das schon ab und zu zu trinken und 3. gab es gestern Mittab den letzten Apfelsaft und heut hat er immernoch dünn geschissert.
Wenn es Dienstag morgen nicht weg ist, gehe ich mit ihm zum Kia.
Ich gebe ihm seit gestern schon die Heilnahrung früh und abends.

Heut haben wir mit Schwägerin und Schwager einen schönen Familientag verbracht.
Liam läuft seit heut an einer Hand. Bei seiner Tante hat er das das erste Mal gemacht und wir haben es heut im Laufe des Tages gleich weiter probiert.

Wir waren gestern mit Oma Schuhe für Liam kaufen.
Eigentlich wollte ich Elefanten, aber die hatten nur sehr wenige Schuhe die zu sind. Und wenn dann nicht in der passenden Größe.
Liam hat die Größe 21.
Wir haben nun in einem anderen Schuhladen welche gefunden. Für 40 € !!!!!

Hier mal einpaar Bilder von heute:

Marina: Du sitzt 13:11 Uhr noch im Schlafanzug da??? Das hab ich das letzte Mal geschafft, als ich noch Teeny war

Schön, dass Medina dein selbstgekochtes isst.
Liam bekommt schon seit er Brei bekommt, mein selbstgekochtes. Zum Glück hat er es auch (fast) gleich gut gegessen.

Happy:
Zitat:
gestern hab ich badewasser eingelassen in der Dusche, war nur weg und höre es Platschen.... Was war? Mein Kind is mit Sachen rein gesprungen

Du wolltest wegen dem Turnen wissen: Bei unserem Turnkurs klettern die Kleinen am Anfang über einen aufgestellten Parkour (schreibt man das so?? ), nach und nach stellt die Leiterin immer andere Dinge raus - Rutschen, Tunnel zum druchkrabbeln, eine gebogene Sprossenwand, andere Klettermöglichkeiten. Am Anfang und am Ende singen wir. Und ganz am Ende wird ein großes Tuch ausgebreitet, wo sich die Kinder erst drauf und dann drunter setzen.

Mamsell: Eine coole Sonnenbrille hat Cara da auf Wir müssen Liam auch noch eine kaufen.

Der Brief an Sterntaler ist ja der Hammer. Ich bin soo gespannt, ob ihr eine Antwort bekommt.

Sweet: Du trennst dich von deinem Mann
Du wirst deine Gründe haben.... ! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Was wird mit den Kindern? Ziehst du mit ihnen zusammen aus?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.05.2010 08:00
@ Mama04u09: nich traurig sein, dass er noch nicht läuft. Ich finde die Jungs schon sehr früh und dein Schatz hat noch jede Menge Zeit

@ Marina: hast ihm jetzt aber keine frischen Spaghetti gekocht, oder? Ärger nicht nicht, beim nächsten Mal bleibste wieder ruhig

@ gwyn: wow, was ein brief. Hoffe du bekommst auch antwort

@ sweet: tut mir leid wg. der trennung, hoffe du kannst heute etwas Sonne tanken und wieder positiv in die Zukunft blicken

@ sonne: richtig durchfall oder evlt. durch zahnung? (dann muss ich Mark auch ständig umziehen) glückwunsch zum "an-der-hand-lauf-liam" und zuckersüße Bilder wie immer!
wg. den schuhen: die elefanten die ich wollte gabs auch nicht mehr in was für nem schuhladen warst du denn jetzt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.05.2010 08:04
Zitat von Marina1:

süüüüüüß und das kleid!
Sonne82
5857 Beiträge
24.05.2010 08:28
Zitat von Chelsea:

@ sonne: richtig durchfall oder evlt. durch zahnung? (dann muss ich Mark auch ständig umziehen) glückwunsch zum "an-der-hand-lauf-liam" und zuckersüße Bilder wie immer!
wg. den schuhen: die elefanten die ich wollte gabs auch nicht mehr in was für nem schuhladen warst du denn jetzt?

Ich weiß nicht, ob der Durchfall vom Zahnen kommt.
Ich warte eh schon lange auf einen neuen Zahn. Wir sind bei 8 Zähnen stehen geblieben. Liam lässt mich aber auch nicht richtig in den Mund gucken. Vorn schon, aber hinten gehts immer schlecht.

Wir haben die Schuhe von "Leiser" geholt. Ich weiß nicht, ob es den Laden auch bei euch gibt.
Die Verkäuferin hat uns einen guten Tipp gegeben. Wir sollen immer die Sohle aus den neuen Schuhen holen und Liam darauf stellen. So sehen wir, ob die Schuhe tatsächlich passen.
(Ich weiß allerdings nicht, ob man bei allen Schuhen die Sohle rausholen kann.)
Liam hatte vorher eine 20 an. Wir dachten die passt. Dann hat die Verkäuferin das mit der Sohle getestet nud die 20 war tatsächlich schon fast zu kurz.

ALL: Welche Schuhgröße haben eure Mäuse??

Um 10 fahre ich mit Liam zu meinen Ellies. Heut gibt es selbstgemachte Nudelsuppe. Da lade ich mich gern ein
Ich hoffe das Wetter hält, dass Schatz Nachmittag noch mit dem Fahrrad nachkommen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bye bye
Mama04u09
303 Beiträge
24.05.2010 09:23
Guten morgen ihr lieben

Meine nacht war mal wieder,.. mhm.. wie die letzten auch.. schlimm.. nur aufgestanden und rüber gelaufen.. *grrr* irgendwann ist mein rücken so richtig kaputt.. als jetzt schon

@Sonne Leiser kenn ich ^^ komm ja eigentlich aus berlin und da findest solche läden ja

Wir haben schuhgrösse 19..Luke seine "weichen" schuh von addidas sind 18 und da passt er schon kaum noch rein.. Oma hatte ihm dann zum B-day welche gekauft in 19.. tja nur leider läuft er ja noch nicht wirklich.. dsa heisst er trägt sie im buggy und hier zuhaus,das er sich daran gewöhnt.

Sohle kann man da glaub ich schon rausnehmen, aber ich geh stark von aus,das man sie ohne wellen nich wieder rein bekommt, weil sie ja so klein sind,das man nich richtig rein fassen kann,wie bei uns erwachsenen.

Wir haben die Marke Pipino von ricosta..

Heut ist hier wieder richtig schon, meine Wohnung auf 25,5 Grad aufgehitzt.. was ein spass ^^

Soll aber heut abend abkühlen und gewitter geben.
Mama04u09
303 Beiträge
24.05.2010 11:06
so wir fahren nun nach moers.. mal schauen was wir da finden.. hier is alles nur doof und kennen wir alles schon... solang das wetter noch gut ist.. heut nachmittag/ abend solls ja regnen mit gewitter...
24.05.2010 11:11
Guten morgen ihr lieben,
@ Chelsea: ich habe natürlich nicht extra frisch gekocht. Das fang ich erst garnicht an. Er hat dann nix mehr gegessen und ist ohne ins Bett. Ich denke wenn er Hunger hat dann wird er das essen!!!!

@gwyn: woooowwww das hast du supergenial geschrieben. Wenn du da keine resonanz bekommst dann weiss ich auch nicht!

@Sonne: Es kann durchaus sein das Durchfall kommt beim Zahnen. Medina hat durch´s Zahnen eine dicke Bronchitis bekommen

Unser Wetter ist mal wieder suuuper. Aber heut scheint es sich zuzuziehen, es ist soooo windig! Ich mag es gerne wenn es warm und windig ist!
Was macht ihr denn schönes heute???
24.05.2010 12:03
hey mädels, ich werde in den nächsten tagen wohl eher weniger online sein. heute dafür umso länger. sitze hier allein mit unserer motte. mein mann ist unterwegs da sein vater gestorben ist und jetzt ne ganze menge geregelt werden muss. ich werd noch irre hier
24.05.2010 12:18
Ohweia das tut mir leid für deinen Mann bzw euch.
irre werd ich auch aber eher weil die kleine sooo müde ist aber nicht in den schlaf kommt! da nützt gerade nix, vorlesen rumtragen... nix einfach nix!
24.05.2010 12:25
ich mag hier net alleine sitzen... ich könnt so kotzen, denn unsere sogenannten freunde haben sich mal wieder halb ins koma gesoffen und sind nicht zu erreichen
meine eltern sind zu weit weg, und mir geht es net gut...
24.05.2010 12:30
das ist natürlich sehr sehr traurig wenn die sog.freunde in solchen Momenten nicht da sind! Leider musste ich das auch schmerzlichst erfahren!
Wenn ich könnte und ihr nicht soo weit weg wohnen würdet dann würde ich mich jetzt in die bahn springen und dich drücken kommen!
man das ist ja echt doof jetzt.
MamaBelli
18863 Beiträge
24.05.2010 12:33
@Sonne

Janosch hat die Schuhgröße 21.
Das war beim Schuhkauf...noch passen die Schuhe
Die nächsten kaufe ich bei Deichmann...elefanten mit flexisohle.
Und ein paar Sandalen

Ich habe heute schon sauber gemacht, Wäsche wegsortiert und ne Maschine angeschmissen.
Das Wetter ist heute schlecht.
Es ist windig, grau und es hat geregnet wi sau
Wir haben noch Besuch aus Bremen, um 15 uhr kommen die anderen Trauzeugen zum besprechen der Junggesellenabschiede usw.
und ne Freundin kommt um 14 uhr...die hat janosch so lang nicht mehr gesehen.

Janosch schläft!
Er war ja über Nacht bei Oma...sie sagt er hat super geschlafen ( von 19 uhr bis 7.30 uhr), er hat gut gegessen und sie hatten einen schönen Tag
Freut mich....
Bin aber auch glücklich das er wieder hier ist!
MamaBelli
18863 Beiträge
24.05.2010 12:34
@Marina

Sag mal... magst du auch zu unserem Treffen im August kommen?
Wir treffen uns am 13. August ( ein Freitag) bei mir und verbringen ein Wochenende zusammen...
24.05.2010 12:38
Zitat von MamaBelli:

@Marina

Wir treffen uns am 13. August ( ein Freitag) bei mir und verbringen ein Wochenende zusammen...

ohja ohja ohja seeeehr seeehr gerne!!!! so live und in farbe spricht es sich doch auch sehr gut!!!
öhm wo muss ich denn dann hin???
MamaBelli
18863 Beiträge
24.05.2010 12:40
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

@Marina

ohja ohja ohja seeeehr seeehr gerne!!!! so live und in farbe spricht es sich doch auch sehr gut!!!
öhm wo muss ich denn dann hin???

Ich wohne in Wagenfeld - Ströhen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt