April 2009 Mamis
22.05.2010 13:11
Huhu ihr lieben,
boooaaaahhh schon wieder Sonnenschein pur!!!! Wenn Medina aufwacht gehen wir ganz fix raus das Wetter geniessen
Ich alte Schlunzkuh sitzt noch im Schlafi hier
Hab heut vormittag nen mega Putzfimmel bekommen, musste alles ausräumen,auswaschen und wieder einräumen... iiihhhh... aber jetzt wieder alles schön
Die Motte hat heut zum 1.mal MEIN gekochtes Essen gegessen *freu*
Jetzt sind wir wohl endlich komplett von dem ganzen Aletemist weg. Wieder mehr Geld in der Tasche
zum Frühstück und Abendbrot hat sie schon länger Brot/Brötchen und Müsli gegessen aber jetzt endlich auch das Mittagessen.
puuhhhh heut abend hab ich das Haus voll, dem Fc Bayern Daumen drücken (leider) Ein paar Freunde haben sich heut spontan eingeladen. Na klasse
) dachte ich könnt heut abend mal ausgiebig hier sein, war wohl nix!
boooaaaahhh schon wieder Sonnenschein pur!!!! Wenn Medina aufwacht gehen wir ganz fix raus das Wetter geniessen
Ich alte Schlunzkuh sitzt noch im Schlafi hier
Hab heut vormittag nen mega Putzfimmel bekommen, musste alles ausräumen,auswaschen und wieder einräumen... iiihhhh... aber jetzt wieder alles schön
Die Motte hat heut zum 1.mal MEIN gekochtes Essen gegessen *freu*
Jetzt sind wir wohl endlich komplett von dem ganzen Aletemist weg. Wieder mehr Geld in der Tasche
zum Frühstück und Abendbrot hat sie schon länger Brot/Brötchen und Müsli gegessen aber jetzt endlich auch das Mittagessen. puuhhhh heut abend hab ich das Haus voll, dem Fc Bayern Daumen drücken (leider) Ein paar Freunde haben sich heut spontan eingeladen. Na klasse
) dachte ich könnt heut abend mal ausgiebig hier sein, war wohl nix!
22.05.2010 13:24
Hi Mädels
der Kleine schläft und ich habe auch ma wieder Zeit in Ruhe zu antworten. Mein Terrorzwerg hat nur noch unsinn im Kopf, egal wo er geht und steht. gestern hab ich badewasser eingelassen in der Dusche, war nur weg und höre es Platschen.... Was war? Mein Kind is mit Sachen rein gesprungen
Ansonsten gehts Ihm prima, er is so toll, lacht viel und albert! Das is richtig schön mit anzusehen wenn die Kinder glücklich sind. Nur leider wird einem das versucht mies zu machen.....
Bin heut übrigens Zwillingsmama geworden
meine Chinchilladame hat geworfen.
Weiss gar nich was ich mit den Kleinen machen soll wenn sie weg können denn ich kann sie nich behalten wegen Inzucht.
@Sweet
ja da magst du recht haben das es damit zu tun hat. Klar macht man sich seine Gedanken und dann noch der Stress den man mit irgendwelche Leute hat, die noch Im Kiga sind und einem das Leben schwer machen wollen
@Akascha
ja eigentlich is es auch schöner wenn der Mann den Antrag macht, aber ich glaub da warte ich bei meinem noch 20 Jahre
@Rosenrot
also Jannick knabbert die Bücher nich an, aber er reisst mit vorliebe die Seiten kaputt! Er hat ja nun nich nur dicke Bücher sondern auch ganz normal schon zbs die DDR Reihe. Da pass ich aber auch denn das wäre ärgerlich.
Wie es weiter geht weiss ich leider nich, aber ich versuch mich gerade auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren. Danke fürs drücken
@Chelsi
hey is doch toll wenn Ihr ma weg fahrt
is ma was anderes, aber ne Idee hab ich nich wirklich
@Belli
Wenn man immer so eure Bilder sieht, kann man echt neidisch werden. Ihr habt es wirklich sau schön und für Janosch is das ein Paradies
Das mit dem Sandkasten is ja richtig ärgerlich und Katzenpisse stinkt immer so extrem. dachten wohl sei ihr klo
@Sonne
oh Gott der arme Liam, ich wäre auch mit den nerven fertig gewesen. Aber zu Glück hattest Du noch jemanden bei.
Das mit dem Buch is schade, aber geht leider schneller als man denkt. wir haben unseres auch schon verloren. Finde die haben das auch blöd gemacht mit dem Klett. das hält eh nich wirklich
Sag ma was wird beim kidnerturnen eigentlich so gemacht? ich würde das gern auch machen, aber da müsste ich mit Auto hin
Und zu dem namen! Der is schrecklich finde ich
Marina und Mama0409
Ihr habt es ja gut mit dem Wetter, hier is trübe und nieselt. Wünsche euch einen schönen tag und geniesst das Wetter
Wir gehen nachher zum Pfingstfest
der Kleine schläft und ich habe auch ma wieder Zeit in Ruhe zu antworten. Mein Terrorzwerg hat nur noch unsinn im Kopf, egal wo er geht und steht. gestern hab ich badewasser eingelassen in der Dusche, war nur weg und höre es Platschen.... Was war? Mein Kind is mit Sachen rein gesprungen
Ansonsten gehts Ihm prima, er is so toll, lacht viel und albert! Das is richtig schön mit anzusehen wenn die Kinder glücklich sind. Nur leider wird einem das versucht mies zu machen.....
Bin heut übrigens Zwillingsmama geworden
meine Chinchilladame hat geworfen. Weiss gar nich was ich mit den Kleinen machen soll wenn sie weg können denn ich kann sie nich behalten wegen Inzucht.
@Sweet
ja da magst du recht haben das es damit zu tun hat. Klar macht man sich seine Gedanken und dann noch der Stress den man mit irgendwelche Leute hat, die noch Im Kiga sind und einem das Leben schwer machen wollen
@Akascha
ja eigentlich is es auch schöner wenn der Mann den Antrag macht, aber ich glaub da warte ich bei meinem noch 20 Jahre
@Rosenrot
also Jannick knabbert die Bücher nich an, aber er reisst mit vorliebe die Seiten kaputt! Er hat ja nun nich nur dicke Bücher sondern auch ganz normal schon zbs die DDR Reihe. Da pass ich aber auch denn das wäre ärgerlich.
Wie es weiter geht weiss ich leider nich, aber ich versuch mich gerade auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren. Danke fürs drücken
@Chelsi
hey is doch toll wenn Ihr ma weg fahrt
is ma was anderes, aber ne Idee hab ich nich wirklich @Belli
Wenn man immer so eure Bilder sieht, kann man echt neidisch werden. Ihr habt es wirklich sau schön und für Janosch is das ein Paradies
Das mit dem Sandkasten is ja richtig ärgerlich und Katzenpisse stinkt immer so extrem. dachten wohl sei ihr klo
@Sonne
oh Gott der arme Liam, ich wäre auch mit den nerven fertig gewesen. Aber zu Glück hattest Du noch jemanden bei.
Das mit dem Buch is schade, aber geht leider schneller als man denkt. wir haben unseres auch schon verloren. Finde die haben das auch blöd gemacht mit dem Klett. das hält eh nich wirklich
Sag ma was wird beim kidnerturnen eigentlich so gemacht? ich würde das gern auch machen, aber da müsste ich mit Auto hin
Und zu dem namen! Der is schrecklich finde ich
Marina und Mama0409
Ihr habt es ja gut mit dem Wetter, hier is trübe und nieselt. Wünsche euch einen schönen tag und geniesst das Wetter
Wir gehen nachher zum Pfingstfest
22.05.2010 17:19
Zitat von Marina1:
puuhhhh heut abend hab ich das Haus voll, dem Fc Bayern Daumen drücken (leider) Ein paar Freunde haben sich heut spontan eingeladen. Na klasse) dachte ich könnt heut abend mal ausgiebig hier sein , war wohl nix!
brauchst nicht traurig sein, hier ist am We meist tote Hose und bei schönem Wetter sogar noch mehr.
Was gabs denn heut zu essen das deine Maus reingehauen hat...nudeln gehen ja irgendwie immer aber mit anderen tut sich unser manchmal auch schwer. Er isst im Moment sowieso nicht sonderlich gut
22.05.2010 17:22
Ich wollt noch mal kurz anmerken das ich ab dem 1.Juni wieder arbeiten gehen möchte und mein Kind hat Schnupfen und ne Bindehautentzündung , waren heut schon beim Bereitschaftsarzt
....kennen wa ja noch vom ketzen Monat, das alles anders kommt wie es eigentlich soll.
Ich hoffe es geht alles weg und mein Plan geht auf
....kennen wa ja noch vom ketzen Monat, das alles anders kommt wie es eigentlich soll. Ich hoffe es geht alles weg und mein Plan geht auf
22.05.2010 19:18
HACH war das toll heut draussen,richtig schön auf dem spielplatz gesessen, sich rösten lassen,die grossen haben fein gespielt,der kleine warf sein Buddelzeug und das meiner freundin´s sohn durch die gegend.. nahm alles in mund was er finden konnte.. *würg*.. nun liegen beide gebadet,gefüttert im bett und sind ruhig.. WAS EINE RUHE.. und ich genieße sie ^^
@rosenrot.. es ist eine bauchtrage von Esprit...
@Bücher einfuttern.. mein sohnemann hat ein Wagenbuch, ratet mal wie es aussieht?... angenagt vom feinsten.. ich muss ja nicht gross bücher holen, der grosse hat ja genug "dicke" bücher für kleine.
Sind aber noch im umzugskarton, da wir sein regalbrett von ikea nicht an die wand bringen können, da die nägel und dübel nicht drin bleiben
aber da ich eh ne neue Whg. such,passt das schon so^^..
@Selbstgemachtes Essen... Meiner isst gott sei dank beides.. wobei er derzeit mehr auf glas steht,ausser heut,da musst es mama´s bolognese soße mit nudeln sein...
sonst isst er ja brot,brötchen etc.
@rosenrot.. es ist eine bauchtrage von Esprit...
@Bücher einfuttern.. mein sohnemann hat ein Wagenbuch, ratet mal wie es aussieht?... angenagt vom feinsten.. ich muss ja nicht gross bücher holen, der grosse hat ja genug "dicke" bücher für kleine.
Sind aber noch im umzugskarton, da wir sein regalbrett von ikea nicht an die wand bringen können, da die nägel und dübel nicht drin bleiben
aber da ich eh ne neue Whg. such,passt das schon so^^..
@Selbstgemachtes Essen... Meiner isst gott sei dank beides.. wobei er derzeit mehr auf glas steht,ausser heut,da musst es mama´s bolognese soße mit nudeln sein...
sonst isst er ja brot,brötchen etc.
22.05.2010 21:08
hey mädels,
sorry aber ich habe die 751 neuen beiträge mal überklickt. des ist ja der wahnsinn....
ich war doch nur eine woche weg.
fass mal einer zusammen was ich verpasst habe.
hoffe nur gute und keine schlimmen sachen.
wir haben einen tollen urlaub gehabt. werde die tage mal ausführlicher berichten.
einen schönen abend noch. nach fast 13 stunden fahrt haben wir nu erst mal hunger.
sorry aber ich habe die 751 neuen beiträge mal überklickt. des ist ja der wahnsinn....
ich war doch nur eine woche weg.
fass mal einer zusammen was ich verpasst habe.
hoffe nur gute und keine schlimmen sachen.
wir haben einen tollen urlaub gehabt. werde die tage mal ausführlicher berichten.
einen schönen abend noch. nach fast 13 stunden fahrt haben wir nu erst mal hunger.
22.05.2010 21:34
Huhu Mädels
Heute war ich wieder mal Blumen kaufen und habe fleissig den Garten verschönert^^
Es war wieder geiles Wetter, das musste ich ausnutzen
janosch hatte heute kurze Klamotten an und ist so durch den Garten getingelt
Joar.... haben eben gegrillt, ich gucke nun TV und die Männer sind draussen und gucken Fussball.
Heute war ich wieder mal Blumen kaufen und habe fleissig den Garten verschönert^^
Es war wieder geiles Wetter, das musste ich ausnutzen
janosch hatte heute kurze Klamotten an und ist so durch den Garten getingelt
Joar.... haben eben gegrillt, ich gucke nun TV und die Männer sind draussen und gucken Fussball.
22.05.2010 22:05
Zitat von Mamsell_Gwyn:
unser urlaubsmäusle
Oh nein was ne super süße Schnecke
Halli Hallo ich bin die Marina mit der kleinen Medina und dem großen Sven (11 Jahre) bin zufällig auf euch Aprilis gestossen und erfreue mich nun täglich an euren Mäusen und den klöpsen die sie bringen
22.05.2010 22:06
Zitat von Marina1:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
unser urlaubsmäusle
Oh nein was ne super süße Schnecke![]()
Halli Hallo ich bin die Marina mit der kleinen Medina und dem großen Sven (11 Jahre) bin zufällig auf euch Aprilis gestossen und erfreue mich nun täglich an euren Mäusen und den klöpsen die sie bringen![]()
welcome
22.05.2010 22:07
@ marina was machst du hier? hast du nicht besuch?
husch husch von pc weg
@ belli:hast fotos gemacht vom kurze-Sachen-Janosch?
husch husch von pc weg
@ belli:hast fotos gemacht vom kurze-Sachen-Janosch?
22.05.2010 22:09
Zitat von Chelsea:
@ marina was machst du hier? hast du nicht besuch?husch husch von pc weg
![]()
@ belli:hast fotos gemacht vom kurze-Sachen-Janosch?![]()
hehe ich sitz hier mit dem laptop auf´m sofa. dat spiel ist ja suuuper langweilig
und die jungs schlecht gelaunt
22.05.2010 22:20
huhu,
meld mich mal kurz. sind voll im renovierungsstreß und meine ellis sind da. nebenbei hören wir noch wie die puhdys auf dem hutberg spielen. manuels windpocken gehen auch wieder langsam weg und deshalb werd ich ihn montag in die badewanne stecken. schöne pfingsten noch allen.
meld mich mal kurz. sind voll im renovierungsstreß und meine ellis sind da. nebenbei hören wir noch wie die puhdys auf dem hutberg spielen. manuels windpocken gehen auch wieder langsam weg und deshalb werd ich ihn montag in die badewanne stecken. schöne pfingsten noch allen.
22.05.2010 22:40
Guckguck
@Gwyn
Hey schön dass du wieder da bist!
Ich glaub sooo viel Wichtiges ist diese Woche gar nicht gewesen^^
Hab eben dein Tragefoto gesehen - bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht - wos da wohl so viele Treppenstufen gab?^^
@Gwyn
Hey schön dass du wieder da bist!
Ich glaub sooo viel Wichtiges ist diese Woche gar nicht gewesen^^
Hab eben dein Tragefoto gesehen - bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht - wos da wohl so viele Treppenstufen gab?^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt